Liquids aus den USA

• Seite 10 von 12
26.08.2011 22:37
#226 RE: Liquids aus den USA
Leicht Abwesend

nobody ist perfect, und schon gar keine behörden

Antworten

Beitrag melden
26.08.2011 22:43
#227 RE: Liquids aus den USA

Es ist unmöglich, alle Sendungen durch Röntgengeräte zu fahren, das machen die auch nicht.
Es gibt Herkunftsländer, bei denen Sendungen besonders genau geprüft werden.
Da liegen nicht nur ein paar Postsäcke in Linien-Passagier-Flügen, sondern es kommen hunderte Frachtmaschinen jeden Tag an.
Es wäre zeitlich nicht möglich jede Sendung durch die Röntgenstrasse zu schieben.
Flüssigkeiten sind genau zu erkennen und würden in jedem Fall aussortiert, wenn auf der Inhaltserklärung "wallcharger" steht.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2011 22:47
#228 RE: Liquids aus den USA

Habs mir glaub ich grad selbst erklärt.
Das durchleuchten auf der Röntgenstraße läuft ja sicherlich wie am Fließband ab. Das läuft da so durch und nur wenn sie was in ihren Augen aufälliges finden fischen sie es erstmal raus und untersuchen es genauer. D.h. wenn da so nen Paket mit paar kleinen Fläschchen vorbeikommt, denken sie sich erstmal nix bei (außer es is ne unnormal große Menge). Das lassen sie durchgehen und haben gar nich bemerkt, dass da eigtl. z.B. Wall-Charger draufsteht.
Wenn sie wirklich jedes Paket per Hand prüfen würden. Also Aufkleber checken als was es deklariert is und dann einzeln durchleuchten, würden die nie hinterher kommen...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

Antworten

Beitrag melden
26.08.2011 22:58
#229 RE: Liquids aus den USA
Leicht Abwesend

Zitat von crusher
Habs mir glaub ich grad selbst erklärt.
Das durchleuchten auf der Röntgenstraße läuft ja sicherlich wie am Fließband ab. Das läuft da so durch und nur wenn sie was in ihren Augen aufälliges finden fischen sie es erstmal raus und untersuchen es genauer. D.h. wenn da so nen Paket mit paar kleinen Fläschchen vorbeikommt, denken sie sich erstmal nix bei (außer es is ne unnormal große Menge). Das lassen sie durchgehen und haben gar nich bemerkt, dass da eigtl. z.B. Wall-Charger draufsteht.
Wenn sie wirklich jedes Paket per Hand prüfen würden. Also Aufkleber checken als was es deklariert is und dann einzeln durchleuchten, würden die nie hinterher kommen...

genu so ungefähr läuft es ab ;)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2011 00:36 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 00:39)
#230 RE: Liquids aus den USA

Einfach Pech wenn sie es rausziehen. Ich bekomme diesmal 10 Flaschen umsonst zugeschickt mit Liquids wo se offiziell noch gar nicht im Programm haben zb.Black Mamba low 12mg,RY8 high 24mg und und Outlaw555) und noch ein paar andere a 10ml. Schicken se mir einfach so zu. Coole Sache.
Da werde ich mal antesten und euch erzählen was sie taugen.Hoffentlich kommen se auch an.
Sera schicke ich was zu als Entschuldigung wegen unserer Diskrepanzen in der Vergangenheit. Versand inclusive. Aber nur wenn sie ankommen
Gruß (brauch dann halt deine Adresse)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2011 00:41
#231 RE: Liquids aus den USA

jetzt bin ich wirklich baff...
naja ich war ja nicht unschuldig...
ähm ja... *stammel*... ich schreib dir ma ne pm... *stammel*

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???

Antworten

Beitrag melden
27.08.2011 00:53
#232 RE: Liquids aus den USA

@Pfnerch

Jaaaa, die sind sowas von gut.

Ich hab Honey Cured und Cola zum Tausch um andere Geschmäcker zu testen, hab ja davon jetzt genug! :o))

Magst dann Tauschen? Soooo 5ml, oder 3???? Aber kennst ja meine eh schon! :o)))

Antworten

Beitrag melden
27.08.2011 00:55
#233 RE: Liquids aus den USA

Zitat von Sera
jetzt bin ich wirklich baff...
naja ich war ja nicht unschuldig...
ähm ja... *stammel*... ich schreib dir ma ne pm... *stammel*

Sera:Ja mach mal:). Schenken macht Freude. Hoffe auch das sie ankommen.
Gruss

Antworten

Beitrag melden
27.08.2011 00:57
#234 RE: Liquids aus den USA

Zitat von EGO-ist
@Pfnerch

Jaaaa, die sind sowas von gut.

Ich hab Honey Cured und Cola zum Tausch um andere Geschmäcker zu testen, hab ja davon jetzt genug! :o))

Magst dann Tauschen? Soooo 5ml, oder 3???? Aber kennst ja meine eh schon! :o)))

Cola würde ich mal gerne probieren. 6ml am besten. Was hättest du gerne für einen. Hab eigentlich fast jeden daheim bis auf Cola und Apple.
Gruss

Antworten

Beitrag melden
27.08.2011 01:15
#235 RE: Liquids aus den USA

Boah, probiert hätte ich mal gerne, BlueberryMojito, BlueSpot oder TahitiBreeze, könntest da was entbehren?

Antworten

Beitrag melden
27.08.2011 02:23
#236 RE: Liquids aus den USA

Hallo,
habe ich alle 3 daheim. Schreib mir mal ne PIN.Aber nur im Tausch
Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
28.08.2011 06:12
#237 RE: Liquids aus den USA

lieferung für knapp 200 $ nach 9 tagen per post eingetroffen. mit dem zoll gab es keinerlei probleme. als goodie waren sogar noch 5 gratisproben im paket. honey cured und water melon getestet. beides der absolute knaller.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2011 06:21
#238 RE: Liquids aus den USA
Bilder Upload

Das freut mich sehr das Du keine Probleme mit dem Zoll hattest und Du viel freude mit dem Liquid hast

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben

Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !

Antworten

Beitrag melden
28.08.2011 08:03
#239 RE: Liquids aus den USA

danke

Antworten

Beitrag melden
28.08.2011 19:26
#240 RE: Liquids aus den USA

Zitat von Duront
danke

Habe doch gesagt das die Liquids der Hammer sind.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2011 06:12
#241 RE: Liquids aus den USA

Ich will auch :-(
meine e ziggi ist zwar noch nicht da aber bestelle mir trotzdem nächste Woche die gogo :-P
schade das ich keine kreditkarte besitze :-/ kennt ihr ein shop mit den refill liquids die paypal etc haben?

Ich mag die Menschheit, nur die Menschen mag ich nicht!

Antworten

Beitrag melden
02.09.2011 10:01
#242 RE: Liquids aus den USA

Zitat von HannoverDampft
Ich will auch :-(
meine e ziggi ist zwar noch nicht da aber bestelle mir trotzdem nächste Woche die gogo :-P
schade das ich keine kreditkarte besitze :-/ kennt ihr ein shop mit den refill liquids die paypal etc haben?

Wenn man Pinkspotvapors fragt, kann man auch per Paypal zahlen :)

Sonst halt ecigwizard.com

Antworten

Beitrag melden
02.09.2011 16:54
#243 RE: Liquids aus den USA

Danke dann werde ich da mal anfragen ;-)
aber erst als belohnung wenn ich ein monat rauchfrei bin.

Ich mag die Menschheit, nur die Menschen mag ich nicht!

Antworten

Beitrag melden
12.09.2011 21:48
#244 RE: Liquids aus den USA

Hallo,
ich hab da auch mal eine Frage zu. Wir haben vor 7 Tagen das erste mal in China bestellt und zwar zwei ego t und 5 Fläschchen Liquid á 30 ml. Heute bekamen wir dann eine mail von GDSK bekommen, für unsere Sendung würde man nähere Angaben wie die Rechnung und eine Inhaltsliste, sowie ob es ein Privatkauf oder ein Geschäftskauf ist. Wir waren etwas geschockt und ich habe dort angerufen und um nähere Infos gebeten. Er erklärte mir dann, dass die Ware in Frankfurt beim Zoll liegt und es in letzter Zeit verstärkt vorgekommen sei, dass speziell Liquids einbehalten würden. Wir müssten auf jeden Fall die 19% bezahlen und entweder, wenn wir die Zollformalitäten selbst erledigen wollten, 6,70 Euro oder eben, wenn die GDSK das erledigen soll, ca. 25 Euro bezahlen. Der Warenwert liegt bei 113,-- Euro.
Er legte mir so ungefähr in den Mund das man die Sachen ja auch zurückgehen lassen könne, da wir ja auch mit Paypal bezahlt haben. Jetzt weiß ich nicht was wir machen sollen. Sollten wir dem Zoll alles schicken und sind wenigstens die Ego´s sicher? Oder wird einfach alles vernichtet? Aber wir sind doch auch keine Schmuggler die illegale Substanzen nach Deutschland schleusen wollten. Hier bekommt man doch auch Liquids mit Nikotin.
Sind völlig ratlos.

Sabura

Antworten

Beitrag melden
12.09.2011 21:52 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 21:56)
#245 RE: Liquids aus den USA

Selbstverzollung machen: http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstve...g-bei-der-gdsk/

Eine Inhaltsliste brauchen die nicht, PayPal Rechnung reicht.

Warenbezeichnung: Elektronische Zigaretten ego-T
Warennummer: 85437090990

Antworten

Beitrag melden
12.09.2011 21:57
#246 RE: Liquids aus den USA

Das ist ja mal ein Superlink, danke. Gibt der Zoll das dann auch alles frei oder steht das in den Sternen?

Antworten

Beitrag melden
12.09.2011 22:04 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 22:05)
#247 RE: Liquids aus den USA

Der Zoll muss es frei geben. In den Sternen steht nur wie schnell.
Und ob du dich net einschüchtern lässt.. Evtl ist bissl kämpfen angesagt.

Gdsk bekommt von die nur den Zollantrag (2x), PayPal Rechnung (2X) und das Merkblatt der GdSK (2x)

Den Brief den heute bekommen hast, nicht unterschreiben und nicht zurück schicken.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 06:21
#248 RE: Liquids aus den USA

So, hab mir das jetzt alles genau durchgelesen, hört sich so an als ob ich das könnte, smile. Werde es auf jeden Fall so versuchen und dann der Dinge harren die dort kommen und natürlich hier weiter davon berichten.
Vielen, vielen Dank nochmal
Sabura

Antworten

Beitrag melden
13.09.2011 08:46
#249 RE: Liquids aus den USA

Alles ausgefüllt und abgeschickt. War trotz der super Anleitung doch noch ein bißchen frickelig aber hoffe, dass nun alles richtig ist und wir bald unsere Sachen haben.

Antworten

Beitrag melden
14.09.2011 16:52
#250 RE: Liquids aus den USA

So, es scheint weiter zu gehen. Habe gestern die ausgefüllten Zollpapiere an die GDSK geschickt und hatte heute in der Sendungsverfolgung folgende Angaben:

11.09.2011 So 13:34 FLU Ihre Sendung ist eingetroffen
11.09.2011 So 13:34 FLU Importabfertigung eingeleitet
11.09.2011 So 13:34 FLU Ausnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden
12.09.2011 Mo 09:58 FLU Sie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.
14.09.2011 Mi 10:00 FLU Kunde wünscht Selbstverzollung, Papiere erhalten
14.09.2011 Mi 14:28 FLU Sendung wurde abgefertigt und kann weitergeleitet werden
14.09.2011 Mi 14:50 FLU Ihre Sendung hat unser Zolllager verlassen
14.09.2011 Mi 14:50 FLU Ihre Sendung wurde weitergeleitet
14.09.2011 Mi 15:48 FRA GDSK Kontrollscan

Also in meinen Augen liest sich das doch gut oder?

Sorry, bin ein bißchen blond aber es hört sich doch so an als wäre jetzt alles auf dem Weg zu uns.

Bin weiterhin gespannt.
Gruß Sabura

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht