China UFS

• Seite 14 von 20
29.06.2013 08:54
#326 RE: China UFS

Ich Teste fast alles was auf´n Markt geschmissen wird. Mir ist´s völlig egal ob Clon oder irgendwas.

In erster Linie sind das alles Verdampfer oder Akkuträger.

Und die Auswahl machts doch erst interressant, hehe

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 08:55
#327 RE: China UFS

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #325
Zitat von Laioss im Beitrag #324
Danke!

Dachte ich mir doch, hehe

Also nachdem wie alle hier schwärmen, sollte ich mir auch mal einen zulegen.

Freu mich schon auf den Vergleich.

Ich denk diesmal haben die Clonesen gute Arbeit abgeliefert,hab mir auch einen bestellt

Ja da kann ich zustimmen ist nicht ganz so sauber und perfekt verarbeitet wie das GG Produkt aber von der Funktion her keinen Unterschied bis auf das ich meine das die LC einen etwas kürzeren Weg hat ist nicht viel so ca. eine halbe Umdrehung rein vom Gefühl her hab es aber noch nicht wirklich richtig ausgetestet kommt mir eben nur so vor.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 09:00
#328 RE: China UFS

da kann man mit Leben.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 09:01
#329 RE: China UFS

Zitat von Laioss im Beitrag #326
Ich Teste fast alles was auf´n Markt geschmissen wird. Mir ist´s völlig egal ob Clon oder irgendwas.

Zustimm...dampfen muss es

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 09:02
#330 RE: China UFS

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #329
Zitat von Laioss im Beitrag #326

Zustimm...dampfen muss es

Und das tut es definitiv

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 09:05
#331 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Ist es Einstellungssache oder Knöttert imd Blubbert der Nick ständig? Beim Terminator hatt ich das nicht?
Dampft aber eben auch nichts besonderes?!
Die L-Kontrolle kann den Nick lösen? hatt gestern mehrfach das Problem, dass mein öffnen der LC der Nick keinen Kontakt mehr hatte. Habe Ihn jetzt etwas fester rein!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 09:56
#332 RE: China UFS

Zitat von sisi im Beitrag #331
Ist es Einstellungssache oder Knöttert imd Blubbert der Nick ständig? Beim Terminator hatt ich das nicht?
Dampft aber eben auch nichts besonderes?!
Die L-Kontrolle kann den Nick lösen? hatt gestern mehrfach das Problem, dass mein öffnen der LC der Nick keinen Kontakt mehr hatte. Habe Ihn jetzt etwas fester rein!

Dann haste oben die Top Nut zu fest angezogen dadurch dreht der Verdampfer sich dann raus.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 10:34
#333 RE: China UFS

Das China UFS steht dem Original in keinster Weiser nach. Klasse verarbeitet und funktioniert genau wie es soll.
Das Teil passt sogar problemlos auf die Stealth.

Perfekt für unterwegs um das Original zu schonen.

Daumen hoch für den Clone und THX to Micha für die klasse Abwicklung !

*** meiner ist zwar nicht besonders lang, aber dafür unwahrscheinlich dünn ***

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 10:51
#334 RE: China UFS

Zitat von yanceman im Beitrag #333
Das China UFS steht dem Original in keinster Weiser nach. Klasse verarbeitet und funktioniert genau wie es soll.
Das Teil passt sogar problemlos auf die Stealth.

Perfekt für unterwegs um das Original zu schonen.

Daumen hoch für den Clone und THX to Micha für die klasse Abwicklung !

Würde ich so nicht Unterschreiben das GG Produkt ist schon ein wenig besser verarbeitet aber für den Preis des Clones doch sehr gut.

Sind wirklich nur so zwei drei Kleinigkeiten aber alles in allem gelungene Kopie und funktioniert tadellos.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 11:01
#335 RE: China UFS

Nun ja, das Ori ist besser poliert und die klitzekleinen Macken die beim Clone sind fallen bei dem Preisunterschied nicht ins Gewicht.
Die Gewinde sind sehr sauber und ohne die (hässlich sichtbaren) O-Ringe ist es ein sehr gelungener Clone für einen unschlagbaren Preis.

*** meiner ist zwar nicht besonders lang, aber dafür unwahrscheinlich dünn ***

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 11:02
#336 RE: China UFS

Ich sag auch mal Danke an Michael !!!

Die einzigsten Unterschiede zwischen Original und Kopie die ich festgestellt habe sind:

- Die oberen Tankringe sind was die Materialstärke angeht etwas dünner
- Bei den Clon-Tankringen ist die Nut in denen die O-Ringe "verschwinden" nicht richtig ausgefräst
- In der Basis ist die Isolationsplastik abweichend zum Original
- die 510er Verlängerungen haben zwischen Rille oben und der Aufnahme des o-Ringes einen dünneren Steg als die Original Verlängerungen

Ansonsten eine gut gelungene 1:1 Kopie !!! Und alle Teile sind voll Kompatibel zu meinem GG-UFS V2 !!! Sogar das Original Edelstahl-Mundstück von GG passt !

Ich kann nur sagen: SUPER !!! Gerade weil Imeo das UFS ja nicht wieder produzieren wird.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 11:43
#337 RE: China UFS

So, meiner liegt auch schon zu hause.

Dann freu ich mich mal auf den Feierabend nachher :D

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 12:43
#338 RE: China UFS

Zitat von Laioss im Beitrag #322
Hätte da mal eine Frage:

kann man ihn auch ohne 510er Base befeuern?

Passt er auf z.B. auf GGTS?

mit eine SSTS und Rathreader-ring vom VaporFreak ....

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 13:57
#339 RE: China UFS

Tipp wenn das Tobecco UFS nicht soooooo will beim Aufschrauben auf den GGTS-Clone: Einfach mal beherzt mit ein wenig Kraftaufwand öfters hin und zurück schrauben... Vom Gewinde her passt das Clone-UFS auf jeden Fall auf alles was das obere GGTS Gewinde hat !!!

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 14:23
#340 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

ok, Liquidfressender schöner Verdampfer! Vor allen, wenn man bedenkt was er kostet. Daher ist es für mich ein gelungener Kauf. Der Pluspohl in der Base ist etwas schief?! Macht jetzt nicht wirklich was solange er nicht an das Gehäuse kommt doch es ist ja auch ein O-Ring drum. Kann ich denn die großen O-Ringe weg lassen?
Danke

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 16:21
#341 RE: China UFS

So, nun ist einer fleißig am Dampfen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 16:24
#342 RE: China UFS

Hammer Ich denk mal der sieht auf meinem iTaste SVD bestimmt auch gut aus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 16:27
#343 RE: China UFS

Meiner sitzt grad darauf Ist schon ein ganz schöner klopper

Wenn der unglücklich fällt isr der Glastisch hinüber

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 16:32
#344 RE: China UFS

Zitat von Laser Onkel im Beitrag #343

Meiner sitzt grad darauf Ist schon ein ganz schöner klopper

Wenn der unglücklich fällt isr der Glastisch hinüber

Zum Glück hab ich keinen Glastisch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 16:57
#345 RE: China UFS

Ich habe meinen eben auf die schnelle mit einem guten 510er Verdampfer in Betrieb genommen.
Ich glaube ich muß aufpassen das keiner mit nem Feuerlöscher ankommt, was für eine enorme Dampfentwicklung
Und der Geschmack wird auch immer besser, da bin ich schon auf den Nick gespannt.
Wirklich ein tolles Teil, danke Michael für die SB

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 17:56
#346 RE: China UFS

Nach einer ausgiebigen Putz Aktion habe ich den Klon nun auch in Betrieb genommen.

Die Werkswicklung vom Nick wurde sofort runtergeschmissen und mit einem meiner Vorbereiteten Ody Style Drähten (1,2 Ohm 0,6x0,1mm Flachkanthal) und 4x 1mm Ortmann neu gewickelt.

Die Dampfentwicklung ist sehr gut und der Geschmack schön Klar, Es blubbert und sifft nichts. Kokeln konnte ich selbst beim Dauernuckeln nicht feststellen.

Die Verarbeitung ist richtig Gut mit sauber laufenden Gewinden. Weitaus besser als der Tobeco Oddy.

Für den Preis ein absolutes Top Gerät, aber bei mir juckt jetzt nicht der Finger dass ich mir unbedingt einen Originalen zulegen muss. Es ist ein nettes Teil, aber verdrängt nicht den Ithaka als Platzhirsch, da dieser mir im Handling besser gefällt.

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 19:12
#347 RE: China UFS

Ohne Drip schlappe 22,5 cm

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 19:18
#348 RE: China UFS

GOIL

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 22:36
#349 RE: China UFS

Echt erstaunlich, gerade erst Ausgeliefert und schon 3 Stück wieder im AH *Kopfschüttel*

Antworten

Beitrag melden
29.06.2013 22:41
#350 RE: China UFS

Was isn ein AH bitte?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht