China UFS

• Seite 10 von 20
27.06.2013 14:49
#226 RE: China UFS

Alle UFS sind heute raus gegangen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 14:58
#227 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Danke!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 15:12
#228 RE: China UFS

Super!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 16:27
#229 RE: China UFS

Man tut was man kann würde ich sagen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 17:16
#230 RE: China UFS

Und für mich hast du sogar noch viel mehr getan .
Danke dir nochmal dafür.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 17:22
#231 RE: China UFS

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #230
Danke dir nochmal dafür.

Streber profitieren immer

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 17:31
#232 RE: China UFS

Danke dir nochmal dafür.

Überlege gerade ob ich Ihn dir schon fertig gewickelt mitbringen soll und am besten direkt gefüült mit was fandest du noch mal so lecker?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 17:41
#233 RE: China UFS

Hammer das wäre echt klasse von dir.
Beetle Juice wenn du da nen Tröpchen über hast das war so legga.
Gefolgt von H-Spot Siehste da muss ich mal dran denke das zu bestellen ist mir völlig aus den augen gegangen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 17:45
#234 RE: China UFS

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #231
Danke dir nochmal dafür.

Ich habe so langsam das gefühl das du mich Stalks hihihihi

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 17:49
#235 RE: China UFS

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #234
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #231
Danke dir nochmal dafür.

Ich habe so langsam das gefühl das du mich Stalks hihihihi

Plöhmdsinn Thomas wie kommste denn auf sowas?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 18:03
#236 RE: China UFS

Ok da mische ich mich jetzt nicht mehr ein macht das mal schön unter euch aus.

Ach ja Thomas deiner ist jetzt noch mal in ein Isoprop Bad gegangen habe meinen heute auch noch mal da rein geschmiesen war immer noch recht eklig trotz auskochen und Ultraschall.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 18:08
#237 RE: China UFS

HIHI das ist mittlerweile sonne marotte von uns beiden , zu mindes glaube ich das.

Das ist aber ein Hinweis den du allen hier gegeben hast jetzt mit dem iso bad.
Hammer wie dreckig die sein müssen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 18:14
#238 RE: China UFS

Streber leben in kleinen Gruppen.
Sie sind nachtaktive Bewohner des Bodenbereichs,
Der Streber ist im gesamten Verbreitungsgebiet selten.
Sein Lebensraum ist durch Verschmutzung ...bedroht.

Wenn du sowas meinst ne hihi

Super Strela nicht Diesel

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 18:15
#239 RE: China UFS

Genau frecher Dachs

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 20:54
#240 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Shit, wie soll ich den denn ohne diese ganzen Hilfsmittel sauber bekommen? Ist das echt bei allen so? das hört sich ja an wie ungeniesbar bis man endlich was gefunden hat und sich Reinigungslaborequipmet gekauft hat?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 20:58 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 21:03)
#241 RE: China UFS

Quatsch - Spezialequipment!!! KOCHTOPF und GAS- oder Elektroherd heißt die ALTERNATIVE !!!

Bei meinen GG´s hat ein Kochtopf und ausreichend Auskochzeit auf höchster Stufe bislang IMMER Funktioniert !!! Nur halt KEINE KUNSTSTOFFTEILE LANGE ZEIT KOCHEN !!! DIese halt mit maximal 60 Grad warmen Wasser per Hand abschrubben !!!

Nach 30 Minuten kochen eben öfters mal das Wasser austauschen und 2 - 3 x hintereinander mit frischem Wasser auskochen !!!

Wenn zu kalkhaltiges Wasser aus dem Hahn bröselt einfach einen 5 Liter-Kanister Destilliertes Wasser im Autozubehör kaufen und darin auskochen !!! Ansonsten riskiert man Kalkflecken auf den BINGBLING-Teilen !!!

Doof ist es halt, wenn Ihr nur eine Mikrowelle zu hause habt... Dann vielleicht heim zu Mutti und dort mal eine Runde UFS-Suppe kochen (lassen) ???

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:03
#242 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )

Ok, dass bekomme ich hin. Danke für die Auskunft. Habe mir gerade echt Sorgen gemacht.
Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:09
#243 RE: China UFS

Für die Mädels tut es statt dem Destillierten Wasser für die Autobatterie auch das sogenannte BÜGELWASSER für das Bügeleisen - ist eigentlich nix anderes... ;-)

SO mancher GG-Freak hat auch schon mal einen Schwung Salz in die erste Kochsuppe eingerührt und dann mit klarem reinen Wasser nachgekocht... Hauptsache ist: O-Ringe und alles was aus Plaste/Kunststoff ist VORHER ENTFERNEN !!! Und NUR DIE METALLTEILE AUSKOCHEN !!! Den Kunststoff-Rest in ein Sieb (Abtropfsieb) geben und dann unterm Wasserhahn warm abspülen... Als ob man eben Nudeln abseiert...

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:10 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 21:11)
#244 RE: China UFS

Alternative 3:

Man schnappt sich die Metall-Teile, überfällt einen Optiker seiner Wahl und bezirzt den die Teile mal durch sein Ultraschallbad zu jagen...

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 21:12
#245 RE: China UFS

auch mal in die Clone-Wunde stechen

nicht nur Chinamänner/Frauen clonen, nein auch:

http://www.vapesquad.com/vape-revolution...sentinel-clone/

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 22:40
#246 RE: China UFS

Zitat von Llyrana im Beitrag #241
Quatsch - Spezialequipment!!! KOCHTOPF und GAS- oder Elektroherd heißt die ALTERNATIVE !!!

Bei meinen GG´s hat ein Kochtopf und ausreichend Auskochzeit auf höchster Stufe bislang IMMER Funktioniert !!! Nur halt KEINE KUNSTSTOFFTEILE LANGE ZEIT KOCHEN !!! DIese halt mit maximal 60 Grad warmen Wasser per Hand abschrubben !!!

Nach 30 Minuten kochen eben öfters mal das Wasser austauschen und 2 - 3 x hintereinander mit frischem Wasser auskochen !!!

Wenn zu kalkhaltiges Wasser aus dem Hahn bröselt einfach einen 5 Liter-Kanister Destilliertes Wasser im Autozubehör kaufen und darin auskochen !!! Ansonsten riskiert man Kalkflecken auf den BINGBLING-Teilen !!!

Doof ist es halt, wenn Ihr nur eine Mikrowelle zu hause habt... Dann vielleicht heim zu Mutti und dort mal eine Runde UFS-Suppe kochen (lassen) ???

Cheers
Llyrana

wie gesagt hatte meinen ausgekocht und ich weiß nicht was die damit gemacht haben sa soweit auch alles sauber aus dann ab gewickelt zusammengebaut befüllt und bäh bäh richtig fies.
War gestern so um 2:30 die NAcht als ich endlich mal dazu gekommen bin den Nick zu wickeln, da ich für euch schlieslich die UFS noch auf den Weg bringen wollte, naja erst mal voller elan ans wickeln und gut 45 Minuten gebraucht weil mir keine Wicklung gelingen wollte als dann nach gefühlten 100 Versuchen doch mal eine braucbare raus kamm voller Vorfreude zusammgeschraubt das ganze und dann der fiese Geschmack und das mitten in der NAcht da war ich sowas von bedient.

Also heute den ganzen Spaß wieder auseinander genommen gut 6ml Liquid weggekippt und ab in ein Isoprop bad jetzt scheint das UFS sauber zu sein.

Kann natürlich auch sein das ich nicht lange genug ausgekocht hatte wist ja wie das so ist mit dem HWV und dann unbedingt ausprobieren wollen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 22:45
#247 RE: China UFS

Die haben bestimmt das Öl genommen was sie uns verkauft hatten und wir ihnen zurück geschickt hatten.
Wie sagte Meister Röhrig " Des geht noch , des is noch jut"

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 23:20
#248 RE: China UFS

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #247
Die haben bestimmt das Öl genommen was sie uns verkauft hatten und wir ihnen zurück geschickt hatten.
Wie sagte Meister Röhrig " Des geht noch , des is noch jut"

Oh bitte bitte nicht ne Spaß beiseite da ist noch jede Menge Schenidöl dran gewessen, naja Tobeco stand ja auch von allen Seiten unter Zeitdruck wollten ja alle am besten schon vor 3 Monaten gehabt haben.

So lieber Thomas gewickelt ist er und mit Beetle Juice befüllt wohl leider nur 0er.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 23:29
#249 RE: China UFS

Ein "Schuß" Zitronensaft ins erste Kochwasser (nur köcheln) wirkt Wunder.
Nur für Metallteile, Gummi´s, Plaste und Keramiken müssen entfernt werden!
Danach nochmal in reinem Wasser abkochen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
27.06.2013 23:39
#250 RE: China UFS

Ich denke auch, das Wasser alleine dafür nicht ausreicht. Ein guter Fettlöser sollte da schon noch mit ins Spiel gebracht werden. Spülmittel oder ein Fensterreiniger sollten dafür auch gut zu gebrauchen sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht