China UFS

• Seite 5 von 20
24.05.2013 09:26
#101 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #100
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #99

Kann ich dir noch nicht abschliesend beantworten ich hoffe das ich das morgen aber kann, es gibt da noch eine kleines aber wichtiges Detail was ich morgen mal mit den chinesen bereden muss, danach fällt die Entscheidung ob er in den Shop aufgenommen wird oder nicht.

Aber keine Angst hat nichts mit der Funktion oder so zu tun ist nur eine Optische Sache.

Der ein oder andere wird es bestimmt schon mitbekommen haben.

Immer diese heimlichtuerreien

Gruß Jim

Ging sich nur um ne Markenrechtliche Sache da wohl ein anderer Händler den AT mit dem Original Schriftzug "The GG" drauf bekommen hat was in meinen Augen gar nicht geht und das muste ich erst mal klären weil es weiß ja keiner was der in China bestellt hatte oder wo.

Aber es ist alles gut mit meinen die kommen nicht mit The GG drauf.

Antworten

Beitrag melden
24.05.2013 17:38
#102 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #101

Ging sich nur um ne Markenrechtliche Sache da wohl ein anderer Händler den AT mit dem Original Schriftzug "The GG" drauf bekommen hat was in meinen Augen gar nicht geht und das muste ich erst mal klären weil es weiß ja keiner was der in China bestellt hatte oder wo.

Aber es ist alles gut mit meinen die kommen nicht mit The GG drauf.

Ich konnte Vorgestern bei einem bekannten Händler, dessen Name ich besser hier nicht nenne, den AT mit dem original "The GG" Schriftzug persönlich in Augenschein nehmen und muss sagen, dass es schon echt gut gemacht und edel verarbeitet ist(...könnte glatt von Golden Greek kommen) Da könnte man schon schwach werden...

Dass es sich hierbei um eine klare Coryrightverletzung handelt, dürfte aber wohl jedem völlig klar sein

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
24.05.2013 17:41
#103 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Das ist doch den Clonesen völlig schnuppe ob die da was verletzen das kannste mal glauben

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
24.05.2013 17:50 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 17:51)
#104 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #103
Das ist doch den Clonesen völlig schnuppe ob die da was verletzen das kannste mal glauben

...aber einigen deutschen Mitbewerbern des Händlers und auch Imeo selbst ist es, glaub ich, nicht ganz so schnuppe

Gruß
mark

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 12:41
#105 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Produktpiraterie ist es nun dann wenn auch ein Produkt oder Name geschützt worden ist. Und dieses ist zu teuer für Kleingewerbe. Da GG auch keine "TM" Trademark ist, wo nur der Produktname geschützt ist, kann der China Klon mit "GG" drauf völlig legal verkauft werden. Da kann man nur zuschauen als Erfinder und sich ärgern, daß man seine Produktion nicht gesteigert hat.

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 12:43
#106 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Nichts desto Trotz ist es MORALISCH "BÄH BÄH" auf die China-Clone "The GG" einzugravieren !!!

Aber wenn man sich mal auf FB mit Imeo befreundet ist es schon interessant, dass er "Kontakte" in China hat... ;)

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 12:47
#107 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Marktwirtschaft ist nicht moralisch :-) Nachfrage bestimmt Angebot

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 12:57
#108 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Aber wenn nachgefragt wird, ob dieses oder jenes Teil von der China-Kopie auch beim ORIGINAL GG passt, dann kann es ja nicht so schlimm sein mit der CHINA-CLOWNERIE.

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 22:18
#109 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

...na gut, ihr habt mich überzeugt und meine moralischen Zweifel beseitigt

Dann werde ich mir das Ding ´mal besorgen

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 22:25
#110 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

habe auch gerade mal bestellt..... Bin echt gespannt!

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 22:33
#111 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Ich bekomme auch gleich 2 Stück. Einer ist ein Geburtstagsfeschenk. Der wird Augen machen.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2013 22:45
#112 RE: China UFS Presale für ab 51,23€

Zitat von Sandro im Beitrag #111
Ich bekomme auch gleich 2 Stück. Einer ist ein Geburtstagsfeschenk. Der wird Augen machen.

Ach Sandro..... Wenn ich das gewußt hätte..... Dann habe ich ja zwei....

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 16:38
#113 RE: China UFS
sisi ( gelöscht )
warum ist der denn immer nur mit einem carto zu sehen und nie mit dem nick? sind die verlängerungen für den nick dabei?

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 16:44
#114 RE: China UFS
Wenn das Bild (Bild #5 aus Post #10) den Lieferumfang betrifft, würd ich sagen, die 510er Ext. sind nicht dabei.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 17:15
#115 RE: China UFS
Zitat von sisi im Beitrag #113
warum ist der denn immer nur mit einem carto zu sehen und nie mit dem nick? sind die verlängerungen für den nick dabei?

Dann schau dir mal das Bild im Startpost an da wirste denn Nick sehen und auch im Beitrag 10 ist ein Bild vom Nick.

Es gibt für den Nick keine Verlängerung, die einzige Verlängerung die ich für das UFS kenne ist die 510er extension damit man die kurzen 510er Verdampfer auch nutzen kann und oder damit man mit den langen 510er oder dem Nick das UFS auch mit dem extra Tank nutzen kann.

So kenne ich das UFS und die extension sollte eigentlich dabei sein wie auf dem Bild im Startpost mittig oben zu sehen das sieht mir nach der extension aus.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 18:13
#116 RE: China UFS
Wehe das ist nicht dabei Michael !! Nur ein Scherz, werden uns mal überraschen lassen, bis jetzt war alles was ich bestellt habe! Klasse!!
Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 18:18
#117 RE: China UFS
Für den Nick braucht man keine Verlängerung. Zumindest gewindeseitig nicht.
Richtung Mundstück nimmt man ein Straight Drip Tip oder die Extensions von Golden Greek.
Eine günstige Alternative ist eine einseitig aufgeweitete Hülse von einem Carto.

Ach Micha... Oben mittig ist das UFS Mundstück. Das wird anstelle der Drip Tip Top Cap (der kleine Schraubring oben auf dem UFS) verwendet wenn man es schlanker im Mund haben will oder kein passendes Drip Tip in seinem Fundus hat. ^^

Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 19:00 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 19:06)
#118 RE: China UFS

Zitat von Bullibauer im Beitrag #117
Für den Nick braucht man keine Verlängerung. Zumindest gewindeseitig nicht.
Richtung Mundstück nimmt man ein Straight Drip Tip oder die Extensions von Golden Greek.
Eine günstige Alternative ist eine einseitig aufgeweitete Hülse von einem Carto.

Ach Micha... Oben mittig ist das UFS Mundstück. Das wird anstelle der Drip Tip Top Cap (der kleine Schraubring oben auf dem UFS) verwendet wenn man es schlanker im Mund haben will oder kein passendes Drip Tip in seinem Fundus hat. ^^

Ja habe ich eben auch gesehen das es nen Gewinde dran zu haben scheint sah für mich auf den ersten Blick aus wie die extension, schnade über mich.

Bin gerade am überlegen wie ich dem UFS nen echtglastank verpassen könnte, hintergrund ist flgender ich habe heute mein UFS bekommen ist ja soweit in schickes und auch tolles Gerät nur kann ich mir da auch ganz gut nen echt Glas tank drauf vorstellen.

Jetzt weiß ich auch wieder wo ich die extensoins gesehen habe in dem Video bei ca. 37 sekunden da liegt im Vordergrund der Nick mit der extension drauf so wie es ausschaut sind es sogar zwei.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 19:25 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 19:26)
#119 RE: China UFS

In einen Brosillikat-Glas ein Feingewinde einschneiden lassen ???? Wird das nicht heftigst Ausschuss und Kosten verursachen ???

Zur Not täte es auch ein an den Enden mit zwei Riefen "geschlitztes" Glas, worin dann 2 festsitzende O-Ringe ihren Dienst versehen... Ob das aber hält wenn Liquid die Ringe schmiert ??? Hab schon genügend DCT-Tanks gehabt, die mir vom Carto gerutscht sind - beim UFS wäre mir ein solcher "Drop" doch ein wenig zu teuer (auch wenn das Tobeco-UFS günstiger ist als das von GG).

Wenn´s Gewinde-Glas-Tanks geben wird: Hier 2 x Vorbestellung !!! Wenn die Gewinde GG-Kompatibel sind: 3 x !!!

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
27.05.2013 20:36
#120 RE: China UFS
Zitat von Llyrana im Beitrag #119
In einen Brosillikat-Glas ein Feingewinde einschneiden lassen ???? Wird das nicht heftigst Ausschuss und Kosten verursachen ???

Zur Not täte es auch ein an den Enden mit zwei Riefen "geschlitztes" Glas, worin dann 2 festsitzende O-Ringe ihren Dienst versehen... Ob das aber hält wenn Liquid die Ringe schmiert ??? Hab schon genügend DCT-Tanks gehabt, die mir vom Carto gerutscht sind - beim UFS wäre mir ein solcher "Drop" doch ein wenig zu teuer (auch wenn das Tobeco-UFS günstiger ist als das von GG).

Wenn´s Gewinde-Glas-Tanks geben wird: Hier 2 x Vorbestellung !!! Wenn die Gewinde GG-Kompatibel sind: 3 x !!!

Cheers
Llyrana

Naja habe da schon so ne Idee im Kopf aber ob das so funzt weiß ich noch nicht, muss erst mal schauen in wie weit die china Teile zum Original kompatible sind und dann geht es mal an Zeichnungen, von der Länge her wäre ich auch variable zur not eben ne Verlängerung für den 510er dabei und gut soll es sein.

Aber will euch mal nicht zu viel Hoffnugen machen hatte schon den ein oder anderen tollen einfall der sich nur leider dann in der Umsetzung als unmöglich rausgestellt hat.

Muss morgen mal ein paar Infos dazu einholen ob es überhaupt so wie ich mir das vorstelle machbar sein würde.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 22:49
#121 RE: China UFS Presale für ab 51,23€
Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #109
...na gut, ihr habt mich überzeugt und meine moralischen Zweifel beseitigt

Dann werde ich mir das Ding ´mal besorgen

Gruß
Mark

Gesagt, getan:

...jetzt fehlt nur noch das UFS

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
28.05.2013 23:37
#122 RE: China UFS Presale für ab 51,23€
Mist, verdammter...ich konnte natürlich auch wieder mal nicht nein sagen.
Bestellung ist raus. Hoffe, der forenrabatt wird dann noch abgezogen. Nick habe ich angegeben.
Danke sollte ich ja eigentlich nicht mehr sagen...
Aber ich sags dann trotzdem wieder, wenn auch widerwillig...*grummel*

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 06:56
#123 RE: China UFS
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #87
Zitat von edarude222 im Beitrag #85
... habe mir gestern schon einen gesichert .. danke Michael

PS: Michael, reizt dich noch nicht ein ''EA'' Clone? :) :)

schick mir mal per pm nen link

Hi Michael, konntest du dir den AT anschauen, wäre er was für eine SB?
Lieben Gruß

Slimfilter

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 08:40
#124 RE: China UFS
Zitat von Slimfilter im Beitrag #123
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #87
Zitat von edarude222 im Beitrag #85
... habe mir gestern schon einen gesichert .. danke Michael

PS: Michael, reizt dich noch nicht ein ''EA'' Clone? :) :)

schick mir mal per pm nen link

Hi Michael, konntest du dir den AT anschauen, wäre er was für eine SB?

Ja habe Ihn mir angeschaut und der wäre auch was für ne SB muss nur eben etwas warten damit. Bis die anderen zwei SB´S ausgelaufen sind.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2013 11:11
#125 RE: China UFS
Klasse der At ist wircklich eine schönheit.
Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht