Twisted Flavors

• Seite 2 von 2
25.08.2013 10:43
#26 RE: Twisted Flavors

Ich denke in der Zwischenzeit geschmacklich erkannt zu haben das es sich hierbei um eine Art Apfelkuchen handelt?

Das Apple Pancake mag ich übrigens nicht aber das ist ja nur mein Geschmack.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus

Antworten

Beitrag melden
26.08.2013 23:04
#27 RE: Twisted Flavors

ProSmoke schrieb,
"Die Aromen sind alle frei von Diacetyl, Triacetin muss ich selber noch mal genau nachschauen ob da eins bei ist."

Dann macht mal eine Ansage ProSmoke und Hoschi

Bevor ich eure Aromen Literweise bestelle würde ich schon gerne wissen was drin ist

Grüßli
DonBlech

Antworten

Beitrag melden
26.08.2013 23:40
#28 RE: Twisted Flavors

Zitat von DonBlech im Beitrag #27
ProSmoke schrieb,
"Die Aromen sind alle frei von Diacetyl, Triacetin muss ich selber noch mal genau nachschauen ob da eins bei ist."

Dann macht mal eine Ansage ProSmoke und Hoschi

Bevor ich eure Aromen Literweise bestelle würde ich schon gerne wissen was drin ist

Grüßli
DonBlech

Sind auch alle frei von Triacetin als trägerstoffe kommen zur Zeit nur Aromen auf PG oder ethanol Basis zum Einsatzt, wenn dann doch mal ein Twisted mit nem Aroma wo Triacetin als trägerstoff drinn ist dabei sein wird werde ich es im Shop dazu schreiben bei der Beschreibung.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 10:57
#29 RE: Twisted Flavors

wir haben uns überlegt das wir jetzt immer ein paar Saisonaromen von den Twisted Flavors machen werden welche es immer nur eine begrenzte Zeit und in einer begrenzten Stückzahl geben wird.
Anfangen werden wir mit zei Aromen die an Halloween angelehnt sind.
http://www.prosmoke.de/epages/63479584.s...rs_Saisonaromen

Desweiteren haben wir auf Nachfrage auch eine Version unseres Tide Ride ohne Menthol gemacht.
http://www.prosmoke.de/epages/63479584.s...oducts/220-0004

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 11:04
#30 RE: Twisted Flavors
que

Lakritze mag ich zwar nicht aber "Fruit of The Doom" und "Tide Ride 2" würde ich gerne nehmen. kann man die 2 Aromen noch zu meiner Bestellung Nr 3605 dazugeben?

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 21:21
#31 RE: Twisted Flavors

Zitat von que im Beitrag #30
Lakritze mag ich zwar nicht aber "Fruit of The Doom" und "Tide Ride 2" würde ich gerne nehmen. kann man die 2 Aromen noch zu meiner Bestellung Nr 3605 dazugeben?

ich glaube deine Bestellung ist schon raus wenn nicht gehts auf jeden Fall noch

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 23:10
#32 RE: Twisted Flavors
que

die Bestellung beinhaltet den "The Lite" und der ist glaub ich noch nicht bei euch eingetroffen?.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2013 23:36
#33 RE: Twisted Flavors

Zitat von que im Beitrag #32
die Bestellung beinhaltet den "The Lite" und der ist glaub ich noch nicht bei euch eingetroffen?.

Ja richtig habe ich gerade als ich nach Hause kam auch gesehen, pack dir die Zwei Aromen dann in eine seperatte Bestellung ohne Versandkosten, damit es nicht zu viel rechnerei ist.

Das Tide Ride 2 zum Aktionspreis aber das Fruitz of The Doom leider nicht da hier von ja nur eine begrenzte Stückzahl zur verfügung steht.

Antworten

Beitrag melden
04.10.2013 00:22
#34 RE: Twisted Flavors

Gerade hat dann noch ein neues Twisted Aroma das Licht der Welt erblickt.

http://www.prosmoke.de/epages/63479584.s...rchantPreview=1

Antworten

Beitrag melden
27.10.2013 01:22
#35 RE: Twisted Flavors

Hallo,
Tschuldigung für die dumme Frage, aber...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich mit dem VPG (55%,35%,10%) mit z.b. 12mg/ml Nikotin und dem Twisted Flavor Aroma (beides von prosmoke) ein fertig dampfbares Liquid mischen, oder. Gibt es eine Empfehlung bzgl. des Verhältnis PG./VG/H2O bei den Twisted Flavor Aromen?

MfG
Andi

Antworten

Beitrag melden
27.10.2013 02:17
#36 RE: Twisted Flavors
TR

Klar kannst du damit ein fertiges Liquid mischen. Beim zufügen von ca. 15% Aroma hat dein fertiges Liquid dann einen Nikotingehalt von 10,2mg/ml. Weil das Aroma reines PG+Aroma ist, erhöht sich dein PG Anteil vom fertigen Liquid und der VG Anteil sowie der Nikotingehalt sinkt entsprechend. Was für eine VPG Mischung dir am besten schmeckt musst du durch Versuche selbst heraus finden. Eine Empfehlung kann man dafür nicht geben, da individuell.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2013 02:49
#37 RE: Twisted Flavors

Danke für deine Antwort, jetzt kapier ich auch das mit dem PG im Aroma, dass dadurch der PG Anteil der fertigen Mischung steigt.
Da ich am Anfang bei einer traditionellen Mischung bleiben werde (die fertigen Liquids hatten auch so eine) werde ich so ca. 45/45/10 oder 50/40/10 bestellen.

MfG
Andi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht