SQuape von STATTQUALM

• Seite 38 von 65
12.07.2013 13:29
#926 RE: SQuape von STATTQUALM
Ovi

Also ich finde, dass sich hier, im Gegensatz zu anderen Geräten, der ESS-Aufwand schon lohnt. Erstens ist es nicht ganz so filigran, weil der Kanal die Form/Größe schon vorgibt und man nirgends wegen Kurzschlüssen aufpassen muss. Zweitens ist es ziemlich siffbeständig, egal was man mit dem Gerät macht (stehend, liegend, rumrollend). Direkt am ersten Tag mit ESS probiert und seither nicht der kleinste Anflug von Blubbern. Naja und drittens ist der Dampf halt wirklich gut (also bei mir definitiv nicht weniger als mit Silikat). Mit ESS schmecken mir persönlich einige Aromen halt plötzlich, die ich mit Silikat nicht so toll fand (Walnuss z.B.)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 14:06
#927 RE: SQuape von STATTQUALM

Ovi schrieb u.a. Direkt am ersten Tag mit ESS probiert und seither.....

aha, wie viel Schnur Wicklungen (Schnüre) hast Du denn probiert.......mal ehrlich ???

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 14:21
#928 RE: SQuape von STATTQUALM
Ovi

Nur eine, die Standardwicklung. Fand die aber meinen anderen Faserverdampfern nicht wirklich überlegen; also direkt auf ESS, weil mir da noch ein zuverlässiger fehlte bisher..

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 14:23 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 14:25)
#929 RE: SQuape von STATTQUALM

ok, dann kann ich Deine Aussage wohl auch nachvollziehen/einordnen......alles klar Ovi.

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 15:13
#930 RE: SQuape von STATTQUALM

@ Alle die auf den Squape von Dampfzauber warten -Ich warte auch seit Dienstag dass sich der Sendungsstatus mal ändert oder er unangekündigt bei mir eintrifft. Ich habe heute vormittag bei DHL angerufen und nachgefragt was mit meiner Sendung aus der Schweiz los ist wei sie seit Dienstag in Speyer festhängt, man hat mir nachdem ich die Tracking Nr angegeben habe gesagt dass die Sendung beim Zoll hängt aber das sei noch normal und wenn sich bis Montag immer noch nichts ändert soll ich wieder anrufen. Naja jetzt hoff ich mal da tut sich was übers WE, spätestens Montag Abend ruf ich dort wieder an wenn sich nix getan hat. Ich hasse es Päckchen zu warten!!! Hätt ich doch nur den teuren Versand genommen!!!
MFG Simon

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 15:16
#931 RE: SQuape von STATTQUALM

LOL -Flo!??! Warum bin ich hier auf meinem Rechner mit deinem AC angemeldet?? Hab mich schon gewundert dass ich hier was Posten kann, dachte ich kann als Gast mittschreiben^^

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 15:19
#932 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von daflo80 im Beitrag #930
...Ich hasse es Päckchen zu warten!!! Hätt ich doch nur den teuren Versand genommen!!!
MFG Simon

Hi daflo80,

ich glaube das der teure Versand den Zoll nicht mehr beeindruckt hätte.
Ist aber nur eine Vermutung.

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 15:30
#933 RE: SQuape von STATTQUALM

Naja, ich verfolge diesen Thread und den Thread auf e-rauchen-forum.de schon die ganze Woche weil ichs kaum erwarten kann und hab von einigen die in der Schweiz bestellt haben gelesen dass sie den Squape schon bekommen haben. Und bei den meisen, oder allen hab ich gelesen dass sie den teuren Versand genommen haben, daher meine Vermutung dass es das rausgerissen hätte.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 15:34
#934 RE: SQuape von STATTQUALM

Ich vermute doch maverick77.
Mein Squape ist Montag (15 Uhr) in Speyer eingetroffen und Dienstag (17 Uhr) dort wieder weitergesendet worden. Die Postbotin hat ihn dann Mittwoch an meine Haustür gebracht.

Scheinbar waren die 4.50 CHF für den "Priority"Versand eine gute Investition
Ich drücke allen die noch warten die Daumen das sie ihren Squape möglichst bald erhalten!

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 15:42
#935 RE: SQuape von STATTQUALM

Bleibt geduldig Leute, ihr werdets nicht bereuen. Zollämter sind nicht die schnellsten leider.

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 15:47
#936 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Im großen und ganzen finde ich es schon ärgerlich, wenn ich bedenke das der Verkauf "offiziel" am 01.07. gestartet ist und ich knapp 2 Wochen später immer noch am warten bin.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 15:56
#937 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #936
Im großen und ganzen finde ich es schon ärgerlich, wenn ich bedenke das der Verkauf "offiziel" am 01.07. gestartet ist und ich knapp 2 Wochen später immer noch am warten bin.

Ja nu, für die 5 Tage Hackangriffe kann der SQuape auch nix für. Versteh aber dein missmut. Ist immer ärgerlich solch verzögerungen. Ich warte beispielsweise seit dem 20.06. auf Nikotinbasis und wie es ausschaut wirds noch weitere 2 Wochen dauern. Ist mir so auch noch nicht vorgekommen und ärgert sehr.

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 16:03
#938 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Mein Ärger richtet sich ja auch nicht gegen Dampfzauber (die können da nichts für), ist eher so allgemein wegen der Warterei und das es bei DHL wieder mal nicht vorwärts geht.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 16:07 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 16:08)
#939 RE: SQuape von STATTQUALM

Was mir an dem teil nicht so besonders gefällt ist das sie trotz O-ringen einen Makrolontank eingebaut haben.Da wäre es doch besser einen Glastank zu nehmen und man hat ruhe mit "Scharfen" Liquds.Aber es ist schon ein klasse teil das auch ich nach dem ersten Hype mir kaufen werde

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 18:44
#940 RE: SQuape von STATTQUALM

warum nur verkaufen einige leute den "guten"SQuape so schnell?einige auch zum selbstkostenpreis.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 18:51
#941 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Zitat von bernds im Beitrag #940
warum nur verkaufen einige leute den "guten"SQuape so schnell?einige auch zum selbstkostenpreis.

Ohh Herr Trollinger beehrt uns auch mal wieder mit seinen Weisheiten

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 18:53 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 18:53)
#942 RE: SQuape von STATTQUALM

Bei meiner Sendungsverfolgung gibt es eine kleine Änderung.

Zitat
Fr, 12.07.2013 13:01 Uhr - Speyer, Deutschland - Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.

Diese steht aber immer noch auf 60%, aber glaube jetzt geht es weiter.

Zitat von cwh im Beitrag #907
Moin,
Ich nuckel schon seit Tagen meine Nr. 413.
..
Musste im Auto heute das Dampfen einstellen... -Nix mehr gesehen...
Boah ey ...

Hallo Christoph,
das freut mich. Auf dem nächsten Dampfertreffen nebeln wir den Raum zu.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 18:58
#943 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von bernds im Beitrag #940

Ich habe auch noch einen zuviel bestellten SQuape übrig und werde diesen auch zum Selbstkostenpreis abgeben.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 19:17
#944 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Jannek im Beitrag #942
Bei meiner Sendungsverfolgung gibt es eine kleine Änderung.

Zitat
Fr, 12.07.2013 13:01 Uhr - Speyer, Deutschland - Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.

Diese steht aber immer noch auf 60%, aber glaube jetzt geht es weiter.

Das ist ein gutes Zeichen, die Sendung ist also durch den Zoll durch.
Geht dann weiter über Start-Paketzentrum (Speyer, 60%), Ziel-Paketzentrum (xy, 80%) ab ins Zustellfahrzeug und sollte dann morgen wohl eintreffen (100%).

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 19:19
#945 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Geht dann weiter über Start-Paketzentrum (Speyer, 60%)............ genau das steht bei meine SN seit Dienstag. Dat wird diese Woche nix mehr

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 19:47
#946 RE: SQuape von STATTQUALM

Jau,es geht weiter(Fr, 12.07.2013 18:45 Uhr Speyer, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.)
Geht doch

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 20:21
#947 RE: SQuape von STATTQUALM

Ohh doch!!! ich bin mir zu 90% sicher dass die morgen kommen WEIL hier ist der verlauf einer anderen Sendung die ich letztes Wochenende bekommen hab:
Fr, 05.07.2013 19:56 Uhr
Eutingen im Gäu
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 06.07.2013 03:39 Uhr
Aschheim
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 06.07.2013 07:17 Uhr
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

Sa, 06.07.2013 07:20 Uhr
Die Sendung liegt in der PACKSTATION 109 Packstation-Nr. 109 8xxxx Txxxxxxxx zur Abholung bereit.

Sa, 06.07.2013 10:32 Uhr
Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt.
Also im grunde das Gleiche in grün oder rot^^??
Will sagen Freitag 19:56 im Start Zentrum bearbeitet also sogar etwas später als bei dieser Lieferung, 3:39 war sie im Ziel und um 7:20 aufm Weg
So etwa wirds mit den Squapes auch ablaufen vorallem wenn sich in der Nacht der Status auf "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
ändert ist es eigentlich sicher dass er Morgen geliefert wird, das war bis jetzt immer so!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 22:27
#948 RE: SQuape von STATTQUALM

Trollinger,ein hübscher name,eventuell sollte ich meinen namen ändern.
nun gut,ich dachte man könnte hier auch mal eine frage stellen,dem ist wohl nicht so.auch gut!
dann werde ich mich jetzt in den sessel knallen mir einen hennessy einschenken,die musik anschmeissen und mir meinen SQuape mit selbstgemischtem blaubeerliquid zu gemüte führen.
das wochenende kann kommen!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 22:31
#949 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Zitat von bernds im Beitrag #79
beim dampfergrillen in gelsenkirchen hatte ich squape in der hand und ich muss sagen er gefällt mir nicht mehr.hatte mir von den bildern einiges mehr versprochen.ich werde den squape nicht kaufen und ich denke einige die das teil bestellen und später in der hand haben werden auch enttäuscht sein.bitte nicht steinigen das ist nur meine meinung.

Zitat von bernds im Beitrag #948
nun gut,ich dachte man könnte hier auch mal eine frage stellen,dem ist wohl nicht so.auch gut!
dann werde ich mich jetzt in den sessel knallen mir einen hennessy einschenken,die musik anschmeissen und mir meinen SQuape mit selbstgemischtem blaubeerliquid zu gemüte führen.

troll dich

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 22:51
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#950 RE: SQuape von STATTQUALM
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #949
Zitat von bernds im Beitrag #79
beim dampfergrillen in gelsenkirchen hatte ich squape in der hand und ich muss sagen er gefällt mir nicht mehr.hatte mir von den bildern einiges mehr versprochen.ich werde den squape nicht kaufen und ich denke einige die das teil bestellen und später in der hand haben werden auch enttäuscht sein.bitte nicht steinigen das ist nur meine meinung.

Zitat von bernds im Beitrag #948

troll dich

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht