SQuape von STATTQUALM

• Seite 11 von 65
01.07.2013 17:18
#251 RE: SQuape von STATTQUALM

Haha voll für nen arsch

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 17:33
#252 RE: SQuape von STATTQUALM

Die Schweizer sind halt doch ein gemütliches Völkchen...

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 17:35
#253 RE: SQuape von STATTQUALM

Und die Alpen sind voll mit Löcher

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 18:08
#254 RE: SQuape von STATTQUALM
Moderatorin
01.07.2013 18:18
#255 RE: SQuape von STATTQUALM
cwh

Die armen Squapes !! Jetzt müssen die NOCH ne Nacht in der dunklen, gruseligen und kalten Schachtel schlafen ! ...
...
Dabei hätten sies bei mir so gut gehabt ...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 18:41
#256 RE: SQuape von STATTQUALM

Und sie waren beim Dampfergrillen noch so zuversichtlich, Originatzitat: "Serverausfall, hoffentlich nicht, ich habe extra noch was dran gemacht". War wohl zu wenig. Wirklich schade weil die Jungs kommen richtig sympathisch rüber.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 19:08
#257 RE: SQuape von STATTQUALM

Also ich bin zu alt für diese Spielchen. Bin raus, evtl. irgendwann mal einen.
Für einpaar Edelstahlhülsen versaue ich mir nicht die sonnige Woche.

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 19:37
#258 RE: SQuape von STATTQUALM
( gelöscht )

Ohje, dieser Fehlstart ist wohl einmalig in der bisherigen Dampfergeschichte :-(
Das die Server in die Knie gehen kennen wir ja, aber einen TOTALAUSFALL hatten wir glaube ich bisher noch nicht bei sowas.
Drücke euch alle 10 Daumen, das ihr die Kiste bald wieder zum laufen bringt.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 19:55 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 19:55)
#259 RE: SQuape von STATTQUALM
( gelöscht )

Ja, so ist das mit den privaten Projekten.....dampft du schon oder lutscht du noch Ricola (wer hats erfunden)?

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 20:14
#260 RE: SQuape von STATTQUALM

Über 8 Stunden finde ich schon heftig!

In Wahrheit wird viel gelogen...

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 20:22
#261 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Ich denke heute wird es so oder so keinen Verkauf mehr geben. Die sollen die ersten 100 oder meinetwegen auch 500 reinstellen wenn der Server wieder funzt und nicht wieder einen Termin machen der groß angekündigt wird. Im Endeffekt ist es doch egal, ob mit Termin oder ohne, es bekommt eh nicht jeder einen der ihn möchte.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 21:31
#262 RE: SQuape von STATTQUALM

Hallo

Bei allem Respekt für das SQuape-Projekt...

Ich wollte mir zwar heute keinen kaufen; jedoch fehlt mir jegliches Verstandnis dafür, dass mann bei einem Verkaufsprojekt mit einem geplanten Online-Umsatz von über 60.000€ nicht einmal die paar lausigen Euro für wenige Stunden On-Demand Instances bei Amazon Web-Services investieren will.

So etwas läßt sich auch nicht durch fehlende Professionalität entschuldigen und schadet letztendlich sowohl dem Verkäufer als auch dem Kunden.

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 22:23
#263 RE: SQuape von STATTQUALM
( gelöscht )

@ mark-aus-51

Ich wollte /will auch keinen haben und ich stimme Dir hier voll zu.......aber die Dampfergemeinde scheint hier oft zu verständnisvoll (von wegen die Jungs waren ja eigentlich ganz sympathisch beim Dampfergrillen) und auch oft viel zu geduldig, wenn dem nicht so wäre, würde sicherlich auch in diesem Geschäft (denn ist ja wohl eigentlich auch nur ein Business, not more) schon lange ein ganz anderer Wind wehen......und so mancher wäre schon lange raus aus dem Geschäft. Bei einem anderen Artikel würden die Jungs jetzt u. u. darauf sitzen bleiben und könnten Ihre Stahlstäbe verheizen. Aber morgen sitzen sie wieder alle vorm PC u. scharren mit den Füßen, mir pers. ehrlich unverständlich und das noch bei einem solchen absoluten Oberpreis (hier mit Sicherheit die absolute Top Nr. 1 z. Zt., warum auch immer, egal) und trotz der hier auch schon geäußerten Bedenken einiger und das waren nicht wenige, sich diesen VD zu kaufen, bzw. erst einmal zumindest abzuwarten.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 23:28
#264 RE: SQuape von STATTQUALM

Henning XXXX: also findet heute definitiv kein verkauf mehr statt?
Stattqualm: Lieber Henning. Nein, wir werden, wie angekündigt, über alle erdenklichen Kanäle den neuen Verkaufstermin mitteilen.
vor 32 Minuten

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 23:42
#265 RE: SQuape von STATTQUALM
Xel

Klar... Ich nehm mein Shopsystem und ziehe es einfach mal schnell um in die cloud...
Ist ja gar keine Arbeit. Und funktioniert bestimmt auf der stelle. Gibt auch keine Probleme mit der Anbindung an die Warenwirtschaft. Kann man einfach so mal machen, gar kein Problem.
Oder einfach fette Server hinstellen. Kostet heute ja nichts mehr, so ein Master - Slavesystem für die Datenbank, ein guter loadbalancer und ein paar starke Webserver. Die kosten müsste man auch nicht auf die Kunden abwälzen. Nein, die amortisieren sich von selbst.

Und wer einmal einen swvd entwickelt hat, der sich gut verkauft, der hat sowieso für sein Leben lang ausgesorgt.

Ja ne, is klar, ne?

Antworten

Beitrag melden
01.07.2013 23:51
#266 RE: SQuape von STATTQUALM

Naja große Hoster bieten für kleines Geld en Tageweises Update.
Extra in ne Cloud umziehen wäre möglich aber stressig.
Nen LB+Server is eigentlich kein Thema heutzutage.
Es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten. Länderweiser Verkauf, DDOS-Schutz, Extra Page für die Kunden die nur den Squape kaufen möchten ...
So wie es jetzt war ist es einfach etwas unglücklich.
Passiert aber auch den ganz großen Playern. HP, Amazon, usw. hat es auch schon erwischt und das bei deren Möglichkeiten.
Wir sind halt Verrückt und nur weil der Shop grade nicht läuft geht die Welt nicht unter.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 00:07
#267 RE: SQuape von STATTQUALM

Wenns denn so wäre, dass es die Schweizer sind.

Der Server steht in Deutschland (Kleve in NRW), Hoster ist Host Europe GmbH.

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2

...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 05:14
#268 RE: SQuape von STATTQUALM

Moin moin
Immer noch Wartungsarbeiten.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 08:50
#269 RE: SQuape von STATTQUALM

der shop ist wieder erreichbar aber leider noch nix neues wann es denn jetzt wieder weiter geht mit dem squape

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 10:12
#270 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Finaldown im Beitrag #269
der shop ist wieder erreichbar aber leider noch nix neues wann es denn jetzt wieder weiter geht mit dem squape

Dein Nick scheint wirklich Programm zu sein

Zitat
Liebe Dampffreunde

Infolge schwerwiegender Serverprobleme ist dampfzauber.ch zur Zeit nicht ereichbar.

Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. [...]

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 10:38 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 10:56)
#271 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von egoist1 im Beitrag #130
da hypens den dreck 3 monate wie deppat und dann sinds nicht im stande auch nur einen zu verkaufen! das kommt dabei raus wenn stümper in die oberliga schnuppern,lol

Zitat von egoist1 im Beitrag #132
jaja hitch, geh und heirate die idioten

Zitat von egoist1 im Beitrag #142
ja hitch und deshalb startet man seinen verkauf auch net so wenn ma des net kann! deswegen stümper-amateur-blutiger anfänger-nix dazugelernt und blöd gestorben....

Der User Egoist1 wird aufgrund mehrfachen Verstoßes gegen die Netiquette verwarnt. Die Verwarnung hat eine Gültigkeit von drei Monaten und wir durch ein Icon im Avatar angezeigt. Es obliegt dem User nach Ablauf der Zeit einen S-Mod zu beauftragen das Icon zu entfernen.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 11:12
#272 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Das mal schief gehen kann OK aber das sich nun seit gestern 12.00 Uhr garnichts mehr tut, keine Infos etc. ist schon blöd.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 11:15 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 11:16)
#273 RE: SQuape von STATTQUALM
( gelöscht )

Ja das wird wohl meiner Ansicht nach wohl auch eher ein einmaliger Ausflugs-Versuch in die angestrebte Oberliga bleiben, was ja bis jetzt auch noch nicht einmal bewiesen ist, ob der Schweizer mit den Krusern, GT`s, Kayfuns, BTV, FEV u.u.u. überhaupt mithalten kann.....vom Preis schon mal auf keinen Fall und von der Professionalität wohl bis jetzt auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 11:18 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 11:18)
#274 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Ich gehe mal davon aus, da sie nicht wissen wie sie die Teile jetzt unters Volk bringen sollen. Beim nächsten Termin den sie veröffentlichen, wird wohl wieder alles zusammenbrechen. Ich seh schon, Verkauf des Squape am 01.08..... bei Shop xy mit besseren Serven^^

Antworten

Beitrag melden
02.07.2013 11:28
#275 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von Rentner im Beitrag #273
Ja das wird wohl meiner Ansicht nach wohl auch eher ein einmaliger Ausflugs-Versuch in die angestrebte Oberliga bleiben, was ja bis jetzt auch noch nicht einmal bewiesen ist, ob der Schweizer mit den Krusern, GT`s, Kayfuns, BTV, FEV u.u.u. überhaupt mithalten kann.....vom Preis schon mal auf keinen Fall und von der Professionalität wohl bis jetzt auch nicht.

Wenn ich richtig gelesen habe bist du dem Forum beigetreten um dich zu informieren, und mit dem Pfeife rauchen aufzuhören.

Deine bisherigen drei Posts beinhalten nur Händlerschelte. Für einen Neuen kennst du dich verdammt gut aus. Ich werde das Gefühl nicht los, das du hier nur rumstänkern möchtest. Was hast du gegen Dampfzauber oder Stattqualm ?

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht