SQuape von STATTQUALM

• Seite 33 von 65
10.07.2013 10:43 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 10:44)
#801 RE: SQuape von STATTQUALM

So'n Mist, SQuape ist in Zulieferung und niemand ist zu Hause. Hoffentlich ist eine der Nachbarinnen da.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 10:59
#802 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Bei mir tut sich ja seit Montag nicht viel, liegt wohl beim Zoll

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 11:16
#803 RE: SQuape von STATTQUALM

Meiner ist gestern angekommen.

Er ist auf einer Augenhöhe mit dem Taifun GT was Dampfmenge und Geschmack anbelangt.

Er ist noch einfacher zu händeln als der GT, da man sich (in meinem Fall) mit keiner festsitzende Kammerhülse rumplagen muss.
Ein siffen oder kokeln hatte ich bisher noch nicht.

Von mir gibt es daher : BEIDE DAUMEN HOCH!!

LG
joker78

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 11:33
#804 RE: SQuape von STATTQUALM

Juhuuu, der kleine schweizer ist da ;) sieht toll aus! Gleich wird gewickelt

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 11:33
#805 RE: SQuape von STATTQUALM

joker78...hast du bei Intaste oder bei Dampfzauber bestellt?

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 11:37
#806 RE: SQuape von STATTQUALM

Sagt mal Leute, der Verdampfer ist ja verschieden abgedreht... ist es normal das der untere Teil eher "fleckig" ausschaut und der obere "gestreift" von der Edelstahl Optik her? Bissl gewöhnungsbedürftig oder?

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 11:48
#807 RE: SQuape von STATTQUALM

Laut Navy ja. Hab leider selbst noch keinen.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 11:50
#808 RE: SQuape von STATTQUALM

Ja, aber hier auf den Fotos ist das gar net aufgefallen, in naturá sieht´s schon echt gewöhnungsbedürftig aus ;), aber das legt sich hoffentlich ganz schnell wieder

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 11:51
#809 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Hab meinen zwar noch nicht aber so wie ich das verstanden habe sollten beide eher gestreift als fleckig aussehen, im Bereich der Fenster halt etwas gröber. Stell doch mal ein Bild rein

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:02
#810 RE: SQuape von STATTQUALM

@ Maddin 68: ich hatte meinen bei Intaste bestellt.

Also fleckig ist bei mir nichts, nur die Fenstersektion ist leicht gerillt.

LG
joker78

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:05
#811 RE: SQuape von STATTQUALM

Dann kommen bei mir noch 19% Mehrwertsteuer drauf.Hab bei Dampfzauber bestellt.Danke

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:14
#812 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #806
Sagt mal Leute, der Verdampfer ist ja verschieden abgedreht... ist es normal das der untere Teil eher "fleckig" ausschaut und der obere "gestreift" von der Edelstahl Optik her? Bissl gewöhnungsbedürftig oder?

Hab meinen gerade bekommen, wenn er so gut dampft, wie er aussieht, ware das super. Erst mal gereinigt, dann gehts los mit dem "komplizierten" wickeln.

Die Teile sind unterschiedlich abgedreht, war aber bekannt und ist mal was anderes, fleckig ist bei mir nichts.

Gruß Gabi

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:22 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 12:25)
#813 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #802
Bei mir tut sich ja seit Montag nicht viel, liegt wohl beim Zoll

Schau mal auch bei DHL in der Sendungsverfolgung rein (nicht nur nur bei swisspost), evtl. kannst Du da ja mehr erkennen. Mache viel Geschäfte mit der CH, insofern kenne ich das ganz gut. Wenn er aus dem Zoll raus ist heisst der nächste Schritt (Status) der swisspost z.B. Delivery attempt (= Zustellversuch), dann geht das los u. du kannst am nächsten Tag mit dem Teil rechnen ( EFUST 19 %) bei Überagbe des Postboten abdrücken und es ist dann Deiner.

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:27
#814 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Habe dei DHL geguckt und ist seit Montag bei 60%, weiss aber nicht ob das Paket jetzt mit DHL oder mit dem Postboten kommt.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:28
#815 RE: SQuape von STATTQUALM

DHL ist der Postbote und die Bearbeitungszeit beim Zoll beträgt i.d.R. 1-3 Tg im Normalfall.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:31
#816 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Ich meine DHL Fahrer oder Briefträger, je nach dem wie es versendet wurde, bringt auch der Briefträger schonmal Pakete und dann kann man die Sendungsnummer eh vergessen. Die zwischt dann direkt von 40 oder 60% auf 100% um.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:36 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 12:37)
#817 RE: SQuape von STATTQUALM

In dem Fall wohl eher DHL-Fahrer und ich denke schon das Du in diesem Fall sehen kannst wie der Status ist (die wollen ja Geld haben), aber egal, wollte Dir ja auch nur helfen bzw. meine Erfahrung kund tun und Dich etwas beruhigen, bzw. Dir die Wartezeit evtl. damit ja erträglicher/nachvollziehbarer machen.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:37
#818 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Weiss ich doch ;)
Nur so wie ich mein Glück mit dem Zoll kenne aus der Vergangenheit.................

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:41
#819 RE: SQuape von STATTQUALM

Nee, bei der Schweiz klappt das schon, so wie ich sage, würde mich wundern, wenn nicht, oder hättest den priority Versand (für 4 € mehr) gewählt bei Dampfzauber , dann hättest Du es garantiert gestern/heute bekommen.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:43
#820 RE: SQuape von STATTQUALM
REOnaut

Da konnte ich mir leider nichts drunter vorstellen, von daher hab ich einfach den günstigeren genommen

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:44 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 12:45)
#821 RE: SQuape von STATTQUALM

Tja, dann mußt Du halt eeetttwaas länger warten, hast aber auch 4,76 € (inkl. Steuer) gespart.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 12:54
#822 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #809
Hab meinen zwar noch nicht aber so wie ich das verstanden habe sollten beide eher gestreift als fleckig aussehen, im Bereich der Fenster halt etwas gröber. Stell doch mal ein Bild rein

Mache ich wenn ich @home bin

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 13:10
#823 RE: SQuape von STATTQUALM

Habe meinen Squape grad das erste mal gewickelt und er kokelt ... Habe bestimmt die Faser zu lang gelassen (hatte beim aufschrauben des Tanks nen leichten Widerstand von der Faser)! Egal, zuhause nochmal Navy schauen und neu wickeln

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 13:14
#824 RE: SQuape von STATTQUALM

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #823
Habe meinen Squape grad das erste mal gewickelt und er kokelt ... Habe bestimmt die Faser zu lang gelassen (hatte beim aufschrauben des Tanks nen leichten Widerstand von der Faser)! Egal, zuhause nochmal Navy schauen und neu wickeln

Jetzt bin ich "schockiert"

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 13:16
#825 RE: SQuape von STATTQUALM

Also, ganz ehrlich, das verstehe ich auch nicht......der ist doch wohl sowas von einfach zu wickeln nach Anleitung vom Video, einfacher geht es wirklich nimmer (kokeln,:D)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht