Ithaka, Killer und Kayfun

• Seite 2 von 5
23.06.2013 14:06
#26 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #25

@all Clonegegener: Warum macht nicht mal einer von euch einen seperaten Thread auf, ist ganz einfach und die ganzen Threads bleiben sauber von Spam

Die haben keine zeit dazu weil sie die ganzen threads durchforsten müssen um dann ihre meinenung gegen das clonen kund zu tun.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2013 14:16
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#27 RE: Ithaka, Killer und Kayfun
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von moepmoep im Beitrag #24
Kaifun Mini Clone:
http://www.alibaba.com/product-gs/101278...est_ithaka.html

Ithaka Clone:
Tobeco: http://www.alibaba.com/product-gs/101577..._by_tobeco.html
EHPro: http://www.alibaba.com/product-gs/100742...a_atomizer.html

Euforia: http://www.alibaba.com/product-gs/946204...ss_Euforia.html

Ich frag mich, wozu die Hülse beim Kayfun Mini Clone geteilt ist

Noch dazu gibt es ja den Hades - der läuft bei mir wesentlich runder und besser als meine ehemaliger Kayfun Mini V2

Antworten

Beitrag melden
23.06.2013 14:27 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 14:27)
#28 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Zitat von MysticSteam im Beitrag #27
Ich frag mich, wozu die Hülse beim Kayfun Mini Clone geteilt ist

Wird wohl das Gegenstück zum 2.1 sein, wie weiter unten bebildert. Den kann man auch im short-Modus betreiben.

PS: da es hier ein Händlerbereich ist, würde ich mir eine Debatte über Clone verkneiffen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.06.2013 14:39
#29 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #25
Zitat von moepmoep im Beitrag #24
Kaifun Mini Clone:
http://www.alibaba.com/product-gs/101278...est_ithaka.html

Ithaka Clone:
Tobeco: http://www.alibaba.com/product-gs/101577..._by_tobeco.html
EHPro: http://www.alibaba.com/product-gs/100742...a_atomizer.html

Euforia: http://www.alibaba.com/product-gs/946204...ss_Euforia.html

Ich gehe davon aus, das es sich auf den Bildern um die Originalen handelt ;)
@all Clonegegener: Warum macht nicht mal einer von euch einen seperaten Thread auf, ist ganz einfach und die ganzen Threads bleiben sauber von Spam

Richtig deshalb habe ich die Links auch nicht gepostet da es sich bei allen um die Originale handelt und ich erst mal Bilder von den nachbauten haben wollte.
Denn ein Bild vom Originalen kann ja jeder reinsetzen aber interesant ist es wie die nachher fertig aussehen.

Mit dem anderen stimme ich dir vollends zu.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 20:43
#30 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Hey jetzt will ich noch mehr wissen was die wohl kosten werden.
Und wo kann ich nen Ratenkredit bei dir abschliessen.
Ist ja unfassbar was du in Letzter zeit tolle dinger ausgräbst.

HWV HWV HWV HWV.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 20:58
#31 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Also, in der Überschrift dieses Threads seht 'Ithaka, Killer und Kayfun'...! Da ist nichts von Clones zu lesen...!

Das alleine ist für einen Händler wie 'ProSmoke.de' schon eine Frechheit und Vortäuschung falscher Tatsachen...!

Zugleich ist auch der Händlername 'PROSmoke' in diesem Zusammenhang schon ziemlich lächerlich...!

Wenn Leute Clone kaufen wollen, damit sie den Neid auf die Originale kompensieren, dann finde ich das völlig legitim, aber wenn man sich dann hier aufspielt als wäre man 'schlauer' als die anderen, dann ist das einfach nur noch lächerlich und in die eigene Tasche gelogen...!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:08
#32 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Zitat von NasePups im Beitrag #31
Also, in der Überschrift dieses Threads seht 'Ithaka, Killer und Kayfun'...! Da ist nichts von Clones zu lesen...!

Das alleine ist für einen Händler wie 'ProSmoke.de' schon eine Frechheit und Vortäuschung falscher Tatsachen...!

Zugleich ist auch der Händlername 'PROSmoke' in diesem Zusammenhang schon ziemlich lächerlich...!

Wenn Leute Clone kaufen wollen, damit sie den Neid auf die Originale kompensieren, dann finde ich das völlig legitim, aber wenn man sich dann hier aufspielt als wäre man 'schlauer' als die anderen, dann ist das einfach nur noch lächerlich und in die eigene Tasche gelogen...!

Entschuldigung das Clone habe ich schlicht vergessen und war auch keine Absicht.

Naja was soll ich zu dem Namen sagen lächerlich finde ich den keineswegs aber da hat ja jeder andere Ansichten.

Aber das ich nicht nur die absoluten High End Sachen verkaufe hat doch mit dem Namen nichts zu tun.

Schau dir doch einfach mal unsere Walküre an da wird der Name schon wieder gerecht wenn es nach deiner argumentation geht.

Und mal nebenbei erwähnt kaufen auch viele die Clone weil Sie vom Originalen keinen abbekommen haben weil mal wieder nach 10 Minuten alles Weg war daran auch schon mal Gedacht.

Warum machen den SM, GG und Co nichtz einfach eine größere Charge und so die Produkte für alle verfügbar ich bin mir ziemlich sicher das dann viele auf die Clone verzichten würden und die Originale nehmen würden.

Ich wäre da auch so einer ich habe auch lieber die Originalen im Schrank stehen aber bin auch nicht bereit für gebrauchte Sachen weit über Neupreis zu zahlen.
Und nutzen tue ich Überwiegend die Clone da ist es nicht so tragisch wenn da mal ecken und kanten reinkommen, und die Originale werden dan abends gemütlich auf der Couch gedampft wo ich das Risiko minimieren kann. Noch schlimmer ist es ja bei Leuten aus dem Baugewerbe oder Metallgewerbe da kanste die Dinger ja direkt in die Mülltone schmeißen so oft wie man irgendwo aneckt und der Staub und so weiter.

Wie du siehst gibt es auch andere Gründe außer Neid warum man sich clone zulegt.

Sind jetzt nur so meine Gedanken und muss natürlich nicht für jeden stehen.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:15
#33 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

@ProSmoke

Ich teile Deine Meinung bzgl. der Clone ganz und gar...!

Allerdings stößt es mir immer sauer auf, wenn die (teilweise militanten) Clone-Anhänger ihren (teilweise) China-Schrott als die schlauere Alternative zu den originalen darstellen und die Jäger und Sammler der 'Raritäten' aus Neid zu Vollidioten abzustemplen versuchen...!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:21
#34 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Abstempeln tun hier Leute, aber in der Regel nur von der Sorte welche nach dem Thema-Titel aufhören zu lesen und anderen Neid unterstellen.

denk mal darüber nach.

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:23
#35 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Die einzige Frechheit, die ich hier sehe ist, das wieder mal ein Fanboy meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und könne anderen einfach mal so mir nichts, Dir nichts Straftaten unterstellen. Die "vorspiegelung falscher Tatsachen" ist ein Tatbestandsmerkmal des Betruges.

Du bezichtigst hier also öffentlich einen Händler des Betruges (und machst Dich damit der Verleumdung strafbar), weil Dir ne Überschrift nicht passt? Da hier keine Clone als Originale angeboten werden, kann von Täuschung wohl kaum die Rede sein!

Wenn Leute Clone kaufen wollen, damit sie den Neid auf die Originale kompensieren, dann finde ich das völlig legitim

Neid auf Originale kompensieren? Weißte, es gibt Leute, die benutzen die Dinger einfach zum dampfen und nicht als Statussymbole. Für solche Leute ist es ein Gebrauchsgegenstand, bei dem sie sich nicht ärgern müssen, wenn mal ein Kratzer drin ist oder er runterfällt.

Aber es soll auch die Leute geben, die ihre Statussymbole lieber auf nen Altar stellen und anbeten...

aber wenn man sich dann hier aufspielt als wäre man 'schlauer' als die anderen, dann ist das einfach nur noch lächerlich und in die eigene Tasche gelogen...!

Touché !

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:26
#36 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Interessant, wie die 'Clone-Anhänger' meinen, sich hier jetzt verteidigen zu müssen...!

Scheint wohl doch nicht so ins Blaue geschossen gewesen zu sein...

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:28
#37 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:31
#38 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #37

Dabei wollen wir doch alle nur spielen...

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:33 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 21:34)
#39 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Ach Pupsenäschen, verteidigen brauchen wir uns hier nicht, Das würde nämlich einen Angriff deinerseitz vorraussetzen.

Und ausser dem nicht lesen und Unterstellungen seh ich da nichts was dem auch nur annähernd entsprechen würde. Damit stempelst du dich nämlich nur selbst zu dem ab was dir aufstößt. und das ganz ohne Hilfe anderer

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:35
#40 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Zitat von moepmoep im Beitrag #39
Ach Pupsenäschen,

Ich habe mich schon die Ganze Zeit gefragt, wann es endlich persönlich wird...

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:37
#41 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

kann ich dir sagen, im post 31

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:37
#42 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Zitat von NasePups im Beitrag #36
Interessant, wie die 'Clone-Anhänger' meinen, sich hier jetzt verteidigen zu müssen...!

Scheint wohl doch nicht so ins Blaue geschossen gewesen zu sein...

Ich sage jetzt lieber nichts mehr dazu ist glaube ich besser so.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:38
#43 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Jo Michael, lass mich mal machen, ich hab da immer spass dran :D

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:41
#44 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
#45 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Zitat von moepmoep im Beitrag #43
Jo Michael, lass mich mal machen, ich hab da immer spass dran :D

Und was willst Du genau machen...??

Antworten

Beitrag melden
#46 RE: Ithaka, Killer und Kayfun

Zitat von nasty27 im Beitrag #19
Also ich habe mein leben nicht nur dem dampfen gewidmet. Also werde ich mir auch kein kopf darüber machen was zu entwickeln. Und was den semovar angeht so bekomme ich ein neuen zugeschickt. Trotzdem bemühen sich gg und sm immer wieder was neues raus zu bringen. Soviel dazu und ich kann meinr meinung äussern wie ich will

Naja neu Entwicklung bei SM ist der Witz. Der Kayfun V3 ist nur eine Kopie vom V2 in Edelstahl. Der einzigste Unterschied ist das Loch zum befüllen, der V3.1 wieder eine Kopie vom vorigen. Also nichts neues.
Der Semovar ist nur eine Kopie vom alten Semo, nur das er jetzt in Deutschland produziert wird. Wo sind den die neuen sachen? Vom Messing auf Edelstahl umzusteigen und von Russland nach Deutschland die Produktion zu verlegen ist ja wohl keine Entwicklung. Besonders da es ihn heute nur genauso zu kaufen gibt, wie damals als alles noch in Russland produziert wurde.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:49 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 21:51)
#47 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Zitat von NasePups im Beitrag #45

Und was willst Du genau machen...??

Auf meine charmante und liebenswerte Art und Weise Trolle füttern ><((((º> bis sich diese selbst ins abseits schiessen. Manchmal merken diese es aber nicht und müssen nachfragen.

Und um mal zum Thema zurückzukommen:

Gibt es schon Bilder? in China müsste der Sonntag ja nun vorbei sein :D

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 21:53
#48 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Zitat von moepmoep im Beitrag #47

Auf meine charmante und liebenswerte Art und Weise Trolle füttern ><((((º> bis sich diese selbst ins abseits schiessen. Manchmal merken diese es aber nicht und müssen nachfragen.

Ja, wollen wir denn schon wieder persönlich werden...?

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 22:00
#49 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone
elkland ( gelöscht )

J.M. Simmel hat mal einen Roman geschrieben: "Mit den Clones kamen die Tränen"

Da scheint was dran zu sein.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2013 22:03
#50 RE: Ithaka, Killer und Kayfun Clone

Aber ich hab dich doch lieb

Du gehst zwar nicht auf Argumente ein oder antwortest auf diese mit Unterstellungen an alle, aber das macht nichts.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht