1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 10 von 88
10.07.2013 16:50
#226 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Das ist von der homepage der Firma:

E-Liquids von Ultrabio

Ultrabio Chemie produziert in Deutschland E-Liquids

zur Verwendungmit elektrischen Zigaretten und Pfeifen.

Ultrabio Chemie ist der ideale Partner

für Wiederverkäufer und Private Label.

Durch die eigene Herstellung sind individuelle Produkte möglich

Die Zusammensetzung der Basisflüssigkeit kann variiert werden,
z.B. um die gewünschte Dampfentwicklung zu erreichen
Aroma und Aromaintensität können frei gewählt werden
Nikotingehalt kann frei gewählt werden
Individuelle Verpackungen

Die beigefügte Liste zeigt einen Ausschnitt aus unserem Standardprogramm.

Also ich bin einigermaßen beruhigt, da wir jetzt Ross und Reiter kennen.Dieses Unternehmen wird wohl kaum gepanschtes Nikotin auf den Markt bringen.
Ich habe den Eindruck, wir schukeln uns hier gegenseitig hoch!

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:50
#227 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

wiki sagt : Biozid = Leben töten

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:51
#228 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
Xel

Zitat von moon im Beitrag #223
Oder soll ich dort mal ein Link posten für die Unerfahrenen!

Schon lustig, worin so ein arbeitsloser Bäcker so alles erfahren ist.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:54 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 16:54)
#229 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Ich setze mich für die Smoke jungs ein die haben immer gute Preise gemacht und ich will halt auch meine Preise behalten

Da die hier nicht Angemeldet sind muss man denen auch Helfen.Dank denen habe ich schon 130 Euro gespart!

Viel Geld für nen Arbeitslosen Bäcker!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 16:58)
#230 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
S-MOD

Zitat von moon im Beitrag #229
Ich setze mich für die Smoke jungs ein die haben immer gute Preise gemacht und ich will halt auch meine Preise behalten

Da die hier nicht Angemeldet sind muss man denen auch Helfen.Dank denen habe ich schon 130 Euro gespart!

Viel Geld für nen Arbeitslosen Bäcker!

Sag mal, verstehn tu ich das nicht wirklich was du hier so postest,
du machst dich also zum Sprachrohr für einen Shop, der hier nicht vertreten ist, und postest in ihrem Namen?

Sag mal, sei nicht böse, aber wen willst du hier eigentlich auf die Schüppe nehmen ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:00
#231 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@ Xel : Das grenzt schon an Diskriminierung von Arbeitslosen ( u. Bäckern). Wir sollten bei der Diskusion nicht persönlich werden.
Moon hat sich vielleicht etwas zu stark für SP gemacht. Deshalb: Haltet alle den Ball flach. Es wird sich schon aufklären.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:02
#232 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Sorry

Niemanden nur will ich meine Preise behalten!Das kannst du doch am besten Kontrollieren hast du meine IP?

Traceroute und gut ist!

Smokeplanet sitzt im Ruhrgebiet Müllheim!Das wär gut wenn ich dort arbeiten würde dann wären die Basen warschenlich kostenlos!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:04
#233 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Popcorn Beitrag pur!
Wenn Ihr auf Seite 1 Blättert und nur die Beiträge von Moon lest.

Kurzfassung:
Holgert startet den Beitrag
Moon bestätigt das er ne SB durchgeführt hat und über 700liter da geholt hat.
Dann Feedback von Moon das die bestellte Base da ist Lob in höchsten Tönen obwohl er doch bei 700 Litern die abgewickelt wurden weiss wie gut der shop ist. :D
Dann Moon als Schlichter "Ich lebe noch"
Immer wiede Bestärkung des Händlers und des Produkts
Und Plötzlich:

Sehr geehrtes Forum,
Leider sehe ich hier wieder das was immer typisch ist ohne tatsachen und Fakten wird hier auf übellste Weise der Mitbewerb versucht auszuboten.Ich habe nun mal die Links zu Smokeplanet weitergeleitet die haben es dem Hersteller weiter geleitet.
Ohne Klage wird das leider hier nicht mehr zu Regeln sein.
Der Rechstanwalt müsste die Boardbetreiber in den nächsten Stunden anschreiben.
Danke und viele Grüße

Und dann wird zurückgerudert :D
Und jetzt gehts darum das er seine Preise behalten will, ich kann nicht mehr :D

geniales Format und es kratzt ein wenig an deiner Glaubwürdigkeit moon.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:06
#234 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
Xel

Zitat von schaengche im Beitrag #231
@ Xel : Das grenzt schon an Diskriminierung von Arbeitslosen ( u. Bäckern). Wir sollten bei der Diskusion nicht persönlich werden.
Moon hat sich vielleicht etwas zu stark für SP gemacht. Deshalb: Haltet alle den Ball flach. Es wird sich schon aufklären.

Nein, dann hast du das falsch verstanden. Ich bin einfach der Meinung, dass ein arbeitsloser Bäcker nicht unbedingt die richtige Anlaufstelle ist um sich über das Bundesamt für Risikobewertung zu informieren.
Somit würde ich eher anzweifeln, dass der Gute hier überhaupt irgendwas geschrieben hat, was der Wahrheit entspricht.

Mein Eindruck ist eher, dass er für SP arbeitet oder für Ultrabio oder sonst wen in der Kette. Oder es ihm egal ist, was er kauft, weil ers sowieso nur weiterverkaufen will und dafür Billigsbezugsquellen braucht.
Man erinnere sich - er fragte auch mal nach Bezugsquellen für Liquid-Flaschen "ab 1000 Stück". Welcher arbeitslose Bäcker braucht 1000 Liquidflaschen?

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:09
#235 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
S-MOD

Zitat von moon im Beitrag #232
Sorry

Niemanden nur will ich meine Preise behalten!Das kannst du doch am besten Kontrollieren hast du meine IP?

Traceroute und gut ist!

Smokeplanet sitzt im Ruhrgebiet Müllheim!Das wär gut wenn ich dort arbeiten würde dann wären die Basen warschenlich kostenlos!

Klar habe ich die, aber ich kann auch eine aus Timbuktu generieren.

Missverstehe mich nicht, aber du postest hier Sachen, unglaublich, und dann noch im Namen des Shops, dass der uns
verklagen will.

Muss ich noch deutlicher werden, oder hast du nur Langeweile?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:11
#236 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Leute kommt mal alle wieder zu Bewusstsein bitte

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:14
#237 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Sorry Mischu jetzt habe ich tatsächlich die 1000 Fläschen die ich mal angefragt habe weil wir unter 7 Nachbarn mischen und nicht ständig nen Euro dafür zahlen wollten eine Anfrage gestartet welches auch für ein Forum üblich ist .Nun bin ich Händler und Hersteller.Ich hatte mich dafür doch schon Entschuldigt!Ist doch alles nicht so schlimm wie ne Kneipe ohne Bier

Also Prost und einen schönen Tag bis demnächst!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:15
#238 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von moon im Beitrag #5
Morgen Alle!

Ich habe bei Smokeplanet in der ersten Sammelbestellung (700 Liter)von denen im Nachbarforum bestellt.

Ich habe heute wieder dort bestellt und eine Lieferbestätigung bekommen ,die liefern direkt vom Hersteller ,wie es auch bei der ersten SB war und nach Geldeingang Max 4 Tage Lieferzeit!

Die Basen sind Klasse und auf Anfrage wie lange die Auktion geht haben die mir mitgeteilt das Sie auf sehr grosse Mengen vorbereitet sind,auf Nachfrage ob wir gleiche Probleme wie Liquid Longue haben werden wenn viele Bestellen ,haben die geantwortet das Sie die Artikel im Shop ausblenden falls Rohstoff alle bei Hersteller !

Also verkaufen die nur das was auch der Hersteller binnen 4 Tagen liefern kann nach Zahlungseingang!

Also die Preise sind Klasse ab in den Bunker und vielen Dank an Smokeplanet!Ich teile euch mit wenn die Basen eintrudeln!

Viele Grüße

interessant

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:17
#239 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Xel im Beitrag #234
Zitat von schaengche im Beitrag #231

Nein, dann hast du das falsch verstanden. Ich bin einfach der Meinung, dass ein arbeitsloser Bäcker nicht unbedingt die richtige Anlaufstelle ist um sich über das Bundesamt für Risikobewertung zu informieren.
Somit würde ich eher anzweifeln, dass der Gute hier überhaupt irgendwas geschrieben hat, was der Wahrheit entspricht.

Mein Eindruck ist eher, dass er für SP arbeitet oder für Ultrabio oder sonst wen in der Kette. Oder es ihm egal ist, was er kauft, weil ers sowieso nur weiterverkaufen will und dafür Billigsbezugsquellen braucht.
Man erinnere sich - er fragte auch mal nach Bezugsquellen für Liquid-Flaschen "ab 1000 Stück". Welcher arbeitslose Bäcker braucht 1000 Liquidflaschen?

Da hast du allerdings recht. Ich klinke mich aus diesem Thread aus, bevor ich mir hier noch ein paar ... einfange.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:17
#240 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
Moderatorin

Zitat von Mischu im Beitrag #230

Sag mal, sei nicht böse, aber wen willst du hier eigentlich auf die Schüppe nehmen ?

Und @moon warum schreibt SP das nicht selbst wenigstens im anderen Forum, wo auch um Erklärung gebeten wird von einem Mod. Dort ist der Laden ja angemeldet und wurde direkt darauf angesprochen. Und dort gibt es auch besorgte Dampfer, die hier nicht lesen können. Und der dortige Forenbetreiber weiss gar nicht dass er in ein paar Minuten von einem Rechtsanwalt von SP eine Mail bekommen wird! Das ist aber gar nicht nett, ihn nicht aufklären zu wollen.

10.07.2013 17:31 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 17:32)
#241 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich wollte hier mal fairerweise anmerken, dass smokeplanet sich gemeldet haben und u.a. auch eine Rücknahme angeboten haben. Also tot stellen sie sich schonmal nicht!
Ich werde jetzt mal abwarten wie sich das hier noch entwickelt und dann ggf. entscheiden. 14 Tage Zeit hat man ja.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 17:39
#242 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Alucard im Beitrag #241
Ich wollte hier mal fairerweise anmerken, dass smokeplanet sich gemeldet haben und u.a. auch eine Rücknahme angeboten haben. Also tot stellen sie sich schonmal nicht!
Ich werde jetzt mal abwarten wie sich das hier noch entwickelt und dann ggf. entscheiden. 14 Tage Zeit hat man ja.

Jo, vielleicht gibts ja noch ein Statement auf ihrer HP dazu!

In den 14 Tagen kannst ja den Moonwalk üben...

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 18:45 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 18:46)
#243 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Wer kann polnisch?
Ich habe den besagten TÜV-Bericht jetzt vollständig gefunden, aber auf polnisch, Auftragsnummern sind gleich!
Was steht da drin?

Link: http://www.euroliquid.pl/dokumenty/certy...uv_20130618.pdf

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 18:49
#244 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

diese PDF gibt es auch in deutscher Sprache

hatte ich heute Mittag noch gelesen

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 18:52
#245 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
10.07.2013 18:53
#246 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Dankeschön!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 18:54 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 18:54)
#247 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

gerne , ist auch von UltraBio Werke GmbH

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 18:54 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 18:57)
#248 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Sorry, das ist aber nicht das TÜV-Dokument wovon Moon nur die erste Seite gepostet hat... das polnische schon.
Vielleicht kann ja doch wer mal drüberlesen, der polnisch beherrscht.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 19:43
#249 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Heute Nachmittag hat mein Apotheker, den ich sehr gut kenne, mal bei Merck angerufen. Die selbst vertreiben kein Nikotin, sondern das macht für die die VBR International GmbH mit Sitz in Darmstadt und Regionalniederlassungen z.B. in Ismaning bei München.
Die erklärten dem Apotheker, dass das Nikotin zur Synthese NICHT für den menschlichen Verbrauch (also auch nicht für E-Liquids) zugelassen ist, sondern lediglich für technische und Laborarbeiten (was immer man damit auch machen kann).
Ich habe bei der 1.SB auch noch 2 Liter 72mg im Tiefkühler. Jetzt ist die Frage wie sich Smokeplanet / der zwischengeschaltete Händler / UltraBio verhält, d.h. ob die das Zeug zurücknehmen oder ob man den Gerichtsweg einschlagen muss. In dem Fall wäre eine Sammelklage angezeigt. Oder zur endgültigen Klärung das Amt für Risikobewertung anschreiben.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 19:52
#250 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Aber dieses Nikotin kann doch ev. von der entsprechenden Firma weiterverarbeitet werden, um dann auch für den menschlichen Verbrauch geeignet zu sein. Sind doch alles Spekulationen, oder?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht