1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 47 von 88
13.07.2013 14:48
#1151 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von blackhide im Beitrag #1149
Ich wundere mich über den darunterklebenden Zettel PG/VG.

Egänzend: Wobei das ja nicht schlimm ist: 1 Faß PG, 1 Faß VG, 1 leerer Faß, zusammenschütten, fertig: 50:50 Base

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:50
#1152 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

naja.....und wenn die EU-Regulierung dann kommt.....dann steht bestimmt auf den Fässern: "bedingt zum menschlichen Gebrauch nutzbar".

Da ist man dann natürlich viel schlauer

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:50
#1153 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

naja , ich kann dir gern nochmal das Zertifikat von inawera zeigen , und darinn steht , wo die deren Nikotin haben

Nikotin ist und bleibt von Merck , zur Synthese , dass heißt hochkonzentriert ist für den menschlichen Gebrauch nicht zugelassen !

wie oft den bitte noch !

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:52
#1154 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1153
naja , ich kann dir gern nochmal das Zertifikat von inawera zeigen

Und auch hier- geht es um Inawera? Nein- also warum redest du von Inawera- mach einen Inawera Thread auf.
Es gibt viele Alternativen darum geht es.
Wenn Inawera keine ist- auch gut- machen Thread darüber auf.
Hier geht es nicht um Inawera

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:54
#1155 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

alternative bitte

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:55
#1156 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von TheRock im Beitrag #1152
naja.....und wenn die EU-Regulierung dann kommt.....dann steht bestimmt auf den Fässern: "bedingt zum menschlichen Gebrauch nutzbar".

Da ist man dann natürlich viel schlauer

Nunja, die Arzneimittelrichtlinie halte ich klar für verkehrt. Eine Medizinrichtlinie würde ich befürworten. Also: Lieferant liefert irgendwas (möglicherweise das bestellte Nikotin), der Großhändler kontrolliert die Reinheitsqualität und evtl. Schadstoffe und verwendet es dann erst weiter. Wer was wo hinpappt dürfte in den Regularien stehen und ist mir dann erstmal schnuppe.

Hier wurde das Bild halt als Zertifikat ausgegeben

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:55
#1157 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Brille im Beitrag #1155
alternative bitte

Gibt es genügend- wer nach dem Thread nicht weiß worauf er achten sollte, dem kann man glaub ich nicht helfen- nicht böse gemeint, aber steht ja nun wirklich alles da

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:57
#1158 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

hier steht eigentlich immer derselbe breistuhl, und daran wird sich auch nix ändern.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:01 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 15:02)
#1159 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Brille im Beitrag #1158
hier steht eigentlich immer derselbe breistuhl, und daran wird sich auch nix ändern.

Ich denke schon, dass ferida, the rock oder einer der anderen irgendwann einfach einmal zugeben, dass für sie nur der Preis zählt und sie an Alternativen solange nicht interessiert sind, bis die denselben Preis haben.

Mir geht es hier ja um eine Signalwirkung.
Ich finde einfach, dass es nicht sein kann, dass nach den ganzen Fakten hier - zu denen auch der Nikotinhersteller,Basenhersteller und der Händler selbst lustigerweise kräftig beigetragen haben- immernoch versucht wird, den Eindruck zu erwecken, als wäre das in Ordnung und noch schlimmer, dass man ja keine Wahl hätte, weil alles das gleiche wäre.
Das finde ich einfach nicht richtig und das draf man so einfach nicht stehen lassen

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:03
#1160 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

geiz ist halt geil.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:10
#1161 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@naja
Wenn du nicht richtig verstehst was ich mit meinen Post's ausdrücken will ist das deine Sache,
daraufhin anzumerken ich würde nur wegen dem Preis einkaufen ist schon eine böswillige Unterstellung deinerseits.

User wie du können leider nicht anders als einfach ohne Kenntnis und Verständnis ihren Senf (oder anderen geistigen Müll) hier abladen.
Aber eins zum Trost: Du bist nicht allein

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:12
#1162 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich wollte es nicht so offen und hart schreiben, aber jetzt muss ich doch so langsam meinen Kopf schütteln.
Seitenlang wird diskuttiert. Hat der letzte immer noch nicht begriffen, dass Ihr hier von ein und derselben Person bedient worden seid ? Und noch dazu von jemanden, der keinerlei Ahnung von dem hat, was er da vertrieben hat ? Ich wage fast zu bezweifeln, das er noch nicht einmal weiß, wie der zusammenhang zwischen PG,VG und Nikotin beim Dampfen ist !
Euch hat man das Geld aus der Tasche gezogen und zwar nach allen Regeln der Kunst ! Das müsst Ihr ganz einfach akzeptieren ! Wer die Plörre dampft ist jedem selbst überlassen, wer seinen Verlust in die Tonne kippt wird wahrscheinlich besser dran sein.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:17
#1163 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Dampf_Destillerie im Beitrag #1162
Ich wollte es nicht so offen und hart schreiben, aber jetzt muss ich doch so langsam meinen Kopf schütteln.
Seitenlang wird diskuttiert. Hat der letzte immer noch nicht begriffen, dass Ihr hier von ein und derselben Person bedient worden seid ? Und noch dazu von jemanden, der keinerlei Ahnung von dem hat, was er da vertrieben hat ? Ich wage fast zu bezweifeln, das er noch nicht einmal weiß, wie der zusammenhang zwischen PG,VG und Nikotin beim Dampfen ist !
Euch hat man das Geld aus der Tasche gezogen und zwar nach allen Regeln der Kunst ! Das müsst Ihr ganz einfach akzeptieren ! Wer die Plörre dampft ist jedem selbst überlassen, wer seinen Verlust in die Tonne kippt wird wahrscheinlich besser dran sein.

Stimme dir da absolut zu, finde es aber echt bedenklich was hier so manche sich erlauben zu verkaufen.
Ich habe sicherlich auch nicht die höchsten Preise aber trotzdem einwandfreie Ware.
Mein erster Gedanke war als ich den Preis gesehen habe wie kann das nur gehen.
Jetzt wissen wir wohl alle wie ein solcher Preis machbar ist.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:21
#1164 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

also mal wegen dem preis: jeder der ehrlich ist muss zugeben das WENN es die gleiche qualität HÄTTE, er das billigere produkt wählen würd (kleinere preisschwankungen nimmt man für bekannte shops denen man vertraut ja gern in kauf). geiz mag geil sein, aber geld rauswerfen?
TROTZDEM ist der HÄNDLER für mich unten durch!
er liefert beweise für pharmaquali pg/vg wenn alle nach der nikotinquali fragen, er ignoriert fragen, stellt sich auch noch in seinen erklärposts so ungeschickt an mehrere nikotinprodukte wild zu würfeln... und beweist am ende nur das er keine ahnung von dem hatte, was wir überhaupt bereden.
wie gesagt, mir ist 1% verunreinigung im nikotin ziemlich schnuppe, das nikotin wird bei mir in kleinstmenge zu pg/vg gemischt und selbst der aromenanteil ist noch höher, wer hier ernsthaft glaubt das dieses nikotin im reaktor oder in der bleigießerei produziert, dem kann ich eh nicht helfen. aber ein händler der sich so komplett unprofessionel zeigt dem vertrau ich einfach nicht. vor allem da das liquid nunmal nikotin enthält und ich viel mehr angst hätte das er davon zuviel reinkippt und ich im glauben an die mengenangabe mir ne lunge voll zieh.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:25
#1165 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von TheRock im Beitrag #1161
@naja
Wenn du nicht richtig verstehst was ich mit meinen Post's ausdrücken will ist das deine Sache,
daraufhin anzumerken ich würde nur wegen dem Preis einkaufen ist schon eine böswillige Unterstellung deinerseits.

Entschuldige bitte- das kam so rüber und wenn dem nicht so ist, tut es mir leid.
Allerdings betonte ich auch, dass wenn es so ist, ich diese Tatsache alleine noch garnicht das schlimme finde.
Weswegen du das mit "böswillig" verbindest verstehe ich nicht...
Den Rest deines Posts kommentiere ich nicht

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:28
#1166 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Und ich möchte noch betonen: Der Preis alleine ist nicht ausschlaggebend. Man kann ein 10 EUR/10ml Liquid auf den Markt werfen der die gleiche Qualität von Smokeplanet entspricht. :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:29 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 15:31)
#1167 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich will es nochmals weiter erklären. Die Plörre und als nichts anderes bezeichne ich das - ist unkontrolliert !!!!!
Dort haut die Industrie das rein, was sie offiziell nicht mehr verkaufen darf. So wird die Industrie das los, was sie noch so rumliegen hat und braucht es noch nicht einmal zu deklarieren. Der Fehler ist aber nicht bei der Industrie zu suchen. Die hat das Zeug nicht zum Dampfen freigegeben. Es wird sogar noch davor gewarnt ! so wird das Zeug gestreckt

@Deadly: Wir und viele andere Dampfhändler die Liquids produzieren, wissen das sie eine Verantwortung haben und tragen diese auch. Dein "Wenn" geht aber nicht, weil Qualitäten in dieser Richtung ganz einfach ihren Preis haben !

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:32 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 15:33)
#1168 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Hört sich an als wenn die Industrie ihren Sondermüll in den Verunreinigungen entsorgt.
So richtig glaube ich dir das nicht.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:36
#1169 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

So, für mich ist ab jetzt Wochenende. Ich habe versucht, Euch ein wenig dazu zu erklären. Entscheiden muss das jeder von Euch für sich selbst was er mit der Base macht. Ihr seid alle mündig und müsst das für Euch beste entscheiden.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:39
#1170 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Blackhide
Ohja... nen Päckchen Tabak auskochen und mit VPG verdünnen, kann auch meine Frau :D

Aber mal im Ernst.
Der Händler scheint weder zu wissen, dass es die Bezeichnung L- und D- Nikotin so nicht mehr gibt, er weiss auch nicht genau was er nun da hat.
Auch behauptet er mit dem Verpacken überlastet zu sein, wenn die Ware angeblich direkt vom Werk kommt...

Mir fällt da nur noch "Darwin-Award" ein.

Wer bei jemanden kauft, der so offensichtlich weder Ahnung von seinem Produkt und seinem Versandweg hat, der ist selber Schuld. Aber da (wie hier auch schon geschrieben) das Nikotin in so kleiner Menge in unseren Liquids landet, werden die Kunden ja wohl nicht der natürlichen Selektion zum Opfer fallen.

"Schade", so denk ich mir.

Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:40
#1171 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

ab welcher seitenlänge wird ein thread denn hier geschlossen.
ich finde es wird langsam zeit dafür.
es gibt hier 2 seiten, sowas wird es immer geben, deshalb wird hier nichts entscheindes mehr passieren.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:42
#1172 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Mundfein: Goil! Handgeschöpftes feines Tröpfchenliquid! Mjammmm... :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:42
#1173 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

zum Glück sind die Zigaretten zum menschlichen Gebrauch zugelassen, sonst würde uns hier glatt die Diskussionsbasis fehlen

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:44
#1174 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Brille: dir möchte ich noch kurz antworten.

so eine Sache sollte nicht ein zweites Mal passieren und es ist gut, das wir alle daraus lernen und entsprechende Schlüsse für uns ziehen. Insofern ist dieser Thread mehr als hilfreich. Wir sind alle vom Zigarettenrauchen weg um ein wenig schädlicheres Produkt zu uns zu nehmen. Dies sollten wir uns von keinen Scharlatanen, Politkern oden den "schnellen Euro Machern" nehmen lassen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:44
#1175 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zigaretten? Das was ich vor einem Jahr geraucht habe? Tjoarrr, den Fehler die weiter zu rauchen habe ich sein gelassen. :-D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht