1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 67 von 88
15.07.2013 11:51
#1651 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Achsooo...okay, Missverständnis... ;-)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:06
#1652 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Die meisten Shops mit deutschen Basen haben Ultrabio. Deshalb lasst euch das Gegenteil beweisen und vertraut nicht auf irgentwelche angepriesenen Halbweisheiten die irgentwo stehen. Woher ich das weiß? Es gibt nette redefreudige Mitarbeiter die manches erzählen damit man denkt es wären sehr gute Basen. Zitiert: ...denn ansonsten hätte Shop ABC die ja auch nicht im Programm Das kommt jetzt alles ans Licht . Darum sollte jeder Shop der Ultrabio hat besser mit offenen Karten spielen.

WERDET MAL LANGSAM WACH!

Aber wie war das nochmal irgentwo geschrieben? Wer verbreitet das die Basen gut sind bekommt nen Bonus?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:08
#1653 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

HIER geht es aber nun erstmal um DIESER Shop.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:14
#1654 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Hab vorhin ne Mail bekommen, daß die Rückzahlungen von SP überwiesen wurden. Mal schauen ob hier was ankommt.
Ich berichte weiter.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:17
#1655 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Es geht nicht nur um einen Shop, es geht um eine ganze Reihe Shops die sich nur im Preis unterscheiden.

braucht hinterher keiner sagen

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:21
#1656 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Nein, in DIESEM Thread geht es erstmal um EINEN bestimmten Shop.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:25
#1657 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Von mir aus nur um diesen Shop, aber Ihr solltet euch mal vor Augen führen das die Zertifikate von Ultrabio bei einigen Shops verschwunden sind und es jetzt nur noch deutsche Basis in DAB ist. Na sowas... Ein Schelm wer böses denkt... Kunden am herumführen.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:29
#1658 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1641
das Thema ist und bleibt das smokeplanet das Nikotin von Ultrabio hat , Ultrabio verkauft Biopretta , viele Händler verkaufen Nikotinbasen , bzw Liquids von Biopretta

Ahhh, sehr gut.

Wir haben also EINE Firma, die Basen mit dem falschen Nikotin, welches NICHT für den menschlichen Gebrauch ist, herstellt.
Dies wurde hier mehrfach erklärt, und mit Schriftstücken der Firma selbst bewiesen.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:

1.Du behauptest aus dem Nichts, dass auch alle anderen Hersteller (egal ob China, Polen, Deutschland, USA etc) das falsche Nikotin verwenden um dein Gewissen zu beruhigen.

2.Du glaubst dem Hersteller des Nikotins und dem Hersteller der Basen, dass diese Base defakto NICHT für den menschlichen Gebrauch ist und schaust, wer diese Basen trotzdem verkauft.

Desweiteren machst du dir klar, dass schriftliche Beweise nicht verschwinden,und die Base auch nicht besser wird, blos weil 1 Hersteller sein Produkt, welches nicht für den menschlichen Gebrauch ist, schon weit verbreitet hat.

Du hast die nötigen Informationen um dieser Base, welche nicht für den menschlichen Gebrauch ist, aus dem Weg zu gehen, weil es etliche andere Hersteller (egal ob Polen, Deutschland, USA oder sonst was) NICHT dieses falsche Nikotin verwenden.
Ob du generell Zertifikate anzweifelst oder ähnliches ist natürlich ganz alleine deine Sache, hat aber mit diesem Thema hier nichts, aber auch rein garnichts zu tun.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:32
#1659 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Noch einmal zum Nikotin von Merck:

Für den deutschen Markt vertreibt Merck über sein Vertriebsunternehmen nur das Nikotin, welches in dem Datenblatt auf der Seite von SP aufgeführt ist.

Für andere Märkte kann Merck durchaus etwas anderes produzieren!
Ich glaube kaum, dass Inawera z.B. *Nikotin zur Synthese* in ihren Basen oder Liquids verwendet.

Ebenso wenig ist gesichert, dass UltraBio Basen mit verwendetem *Nikotin zur Synthese* an andere Shops verkauft.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:35
#1660 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Da sag ich nur naja
Shop + Zertifikat von Ultrabio = Basis von Ultrabio
Shop - Zertifikat von Ultrabio = Basis immer noch von Ultrabio

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:43 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 12:43)
#1661 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:46
#1662 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
( gelöscht )

hoffen wir mal inständig, daß sich niemand diesen Bullshit hier durchliest, der auch nur im entferntesten mit den Entscheidungen PRO/CONTRA ELiquids zu tun hat

bis vor zwei Tagen wusste noch keine Sau daß es überhaupt verschiedene Nikotinqualitäten gibt... heute ist jeder Händler ein Betrüger der keine Zertifikate über die höchste Reinheitsstufe hat.. das wird mir echt zu blöde

der eigentliche Grund dieses Threads sitzt gerade auffem Balkon und lacht sich den Arsch ab

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:50
#1663 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Pomfelet im Beitrag #1659

Ebenso wenig ist gesichert, dass UltraBio Basen mit verwendetem *Nikotin zur Synthese* an andere Shops verkauft.

Das wäre jetzt natürlich der Oberhammer, wenn der Fisch vom Kopf zu stinken anfängt...
Unter welchen verschiedenen Labels werden den Ultra Bio Basen verwendet?
Gibt es Zertifikate von Ultrabio die vielleicht gleich mit dem ertsen von SP sind- also besagen, dass das falsche Nikotin verwendet wird?
Warum verschwinden dann auf einmal Zertifikate von Ultra Bio Anbietern von deren Homepages( Beitrag iviberg) und warum hat sich Ultrabio noch nicht geäußert- ist schließlich ihr Produkt und sie sind der Inverkehrbringer der Base, welche nicht für den menschlichen Gebrauch ist...

Na das wird ja immer spannender...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 12:57 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 12:57)
#1664 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@Schlafloser

Aber es kann doch nicht das Ende vom Lied sein, bewusst Dinge zu verkaufen, welche nachweislich nicht für den menschlichen Gebrauch sind, weil man weiß, dass jeder nichts sagt, weil er Angst ums Dampfen hat oder?
Ich meine soetwas gehört aufgeklärt, auch wenn es unangenhem ist.

Kontagan haben sich damals auch alle Reingepfiffen und du kannst du ja auch nicht sagen- wo ihr noch nicht wusstet, dass eure Kinder behindert werden, habt ihr das Produkt doch auch toll gefunden.

Es ist doch ein FORTSCHRITT zu wissen, dass es Unterschiede gibt oder nicht?
Es ist doch ein FORTSCHRITT schwarze Schafe auszusortieren oder nicht?
Es ist doch ein FORTSCHRITT, dass dies alleine aus Neugier der BENUTZER geschieht und nicht durch irgendeine Behörde oder nicht?

Also ich versuche das ganze so zu sehen, das man wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:01
#1665 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

So, hab gerade die Storno Bestätigung von SP erhalten. Ich glaube mitlerweile auch nicht mehr an Aufklärung von seitens SP.... schade eigentlich.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:08
#1666 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
aka User AndreasKC

Zitat von naja im Beitrag #1663
Zitat von Pomfelet im Beitrag #1659

Warum verschwinden dann auf einmal Zertifikate von Ultra Bio Anbietern von deren Homepages( Beitrag iviberg) und warum hat sich Ultrabio noch nicht geäußert- ist schließlich ihr Produkt und sie sind der Inverkehrbringer der Base, welche nicht für den menschlichen Gebrauch ist...

Na das wird ja immer spannender...

Hier wäre es angebracht, dass iviberg einfach mal mitteilt, welche Händler denn die Zerifikate überhaupt auf der Webseite zuvor hatten. Das ist alles etwas schwammig.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:11
#1667 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von naja im Beitrag #1658
Zitat von Feride im Beitrag #1641
das Thema ist und bleibt das smokeplanet das Nikotin von Ultrabio hat , Ultrabio verkauft Biopretta , viele Händler verkaufen Nikotinbasen , bzw Liquids von Biopretta

Ahhh, sehr gut.

Wir haben also EINE Firma, die Basen mit dem falschen Nikotin, welches NICHT für den menschlichen Gebrauch ist, herstellt.
Dies wurde hier mehrfach erklärt, und mit Schriftstücken der Firma selbst bewiesen.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:

1.Du behauptest aus dem Nichts, dass auch alle anderen Hersteller (egal ob China, Polen, Deutschland, USA etc) das falsche Nikotin verwenden um dein Gewissen zu beruhigen.

2.Du glaubst dem Hersteller des Nikotins und dem Hersteller der Basen, dass diese Base defakto NICHT für den menschlichen Gebrauch ist und schaust, wer diese Basen trotzdem verkauft.

Desweiteren machst du dir klar, dass schriftliche Beweise nicht verschwinden,und die Base auch nicht besser wird, blos weil 1 Hersteller sein Produkt, welches nicht für den menschlichen Gebrauch ist, schon weit verbreitet hat.

Du hast die nötigen Informationen um dieser Base, welche nicht für den menschlichen Gebrauch ist, aus dem Weg zu gehen, weil es etliche andere Hersteller (egal ob Polen, Deutschland, USA oder sonst was) NICHT dieses falsche Nikotin verwenden.
Ob du generell Zertifikate anzweifelst oder ähnliches ist natürlich ganz alleine deine Sache, hat aber mit diesem Thema hier nichts, aber auch rein garnichts zu tun.

dreh mir bitte nicht die Worte im Mund

Du hast hier im Forum geschrieben , dass du ein Selbsständiger bist und machst einen shop zur Sau , der wie auch inawera , seinen Nikotin von Merck hat

ich hab nix von China usw geschrieben

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:14
#1668 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Aha, es wird jetzt spannend? Ach so, es gibt neue Spekulationen. Mein Fehler!
Und ganz klar, es geht erst mal nur um diesen einen Shop, aber es kann nicht schaden das große Ganze zu sehen, um zu verstehen.
Aber hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es verschiedene Zertifikate innerhalb der Herstellung, Produktion und Verarbeitung geben kann? Zum Beispiel ein Ausgangsgrundstoff der weiter verarbeitet wird, welcher danach eine ganz andere Qualität aufweist. Und ich vermute immer noch, es wurden nur die falschen Zertifikate aus einem Zwischenprodukt gezeigt. Ich hatte dieses schon vor ca 40 Seiten erwähnt. Warum sollte der Shop, absichtlich ein schlechtes Zertifikat auf der HP oder sonst wo einbinden? Ist für mich unlogisch zu mal andere hoch frequentierte und eigentlich angesehene große Shops gar nichts vorzeigen. Ich finde es super das wir hier darüber diskutieren, aber wir drehen uns immer noch im Kreis, da keiner von uns das Wissen hat es wissenschaftlich, sachlich und ggf. rechtlich aufzuarbeiten.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:21
#1669 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Naja...Warum wurde ein Zertifikat von "moon", der ja rein GAR NICHTS mit dem Shop zu tun hat, bearbeitet?
Warum scheint der Shop Betreiber es nicht für nötig zuhalten, sich mal anständig zu äußern?

War hat besagter "moon" selbst geschrieben, dass bei der Base aus der SB neulich das "schlechte" Nikotin genutzt wurde?

Sorry aber spätestens seit dieser Aussage ist das KEINE Spekulation mehr...!

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:33
#1670 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich habe heute auch endlich die Stornobestätigung erhalten und die Info, dass das Geld überwiesen wurde! Ich bin echt froh, dass es Euch gibt, denn sonst würde ich jetzt fröhlich diese Plörre dampfen!

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:35
#1671 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Bitte meldet Euch, wenn das Geld auch wirklich auf dem Konto ist!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:37
#1672 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

SP hat die Datenblätter aktualisiert.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:38
#1673 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ich habe jetzt auch die Stornobestätigung und werde das Zeug noch Heute zurück schicken. Laut Aussage von SP wird nach dem Erhalt der Ware mein Geld zurück überwiesen.
Wenn das alles glimpflich über die Bühne geht war mir das auf jeden Fall eine Lehre.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:42
#1674 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Habe auch E-Mail bekommen und ich kann die Ware zurück/geben/senden.
Aber nochmals Versandkosten? Der Warenwert liegt weit über 40 Euro....

lg.
Leila

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 13:45
#1675 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ja, mir war das auch eine Lehre! Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, dass ich gar nicht wußte, was Nikotin zur Synthese ist!
Gut, dass es dieses Forum gibt! Man lernt eben nie aus!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht