1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 40 von 88
13.07.2013 00:23
#976 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Nabend,

wie ich erwartet hatte, lag hier vorhin nach der Arbeit ein nettes Paket und meine Stornoversuche wurden ignoriert, eine Antwort auf meine Kontaktversuche habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht.
Aber Hoppla, ich hätte mir ja denken können, das dafür keine Zeit ist, wenn die fleißigen Bienchen mit dem verpacken von Flaschen beschäftigt sind.
Da das Paket nicht direkt von SP gekommen ist, frage ich mich allerdings was die da so emsig verpacken.
Hm, vielleicht backen die ja Kekse mit lustigen Mondgesichtern drauf und vertreiben diese Online......

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:57
#977 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich sollte mir eher Gedanken machen, mich von meiner Nikotinsucht zu befreien, als mir Händler schön zu reden...

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:00 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 01:02)
#978 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Nur mal zur Erheiterung woher der Name/User moon stammen könnte - könnte natürlich alles nur bloßer Zufall sein, aber:

http://firma-24.de/fatih-ayg%C3%BCl-moon...iedenbr%C3%BCck

Edit: gleicher Geschäftsinhaber, gleiche anschrift von ultrabio chemie

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:08
#979 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:13
#980 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@Blackrain: Von wem wurde das Päckchen versendet?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:18
#981 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich hab auch noch einen....http://twindish-electronics.de/Startseite
Ein sehr rühriger Geschäftsmann...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:19
#982 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Hieß vorher Moonrose-Sat - oder demnächst :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:19
#983 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Mein persönliches Resumee (ich finde die doofen französischen Striche nicht*schmunzel):

- Die Base ist im Vergleich zu ALLEN anderen Herstellern aus dem Nichts ca 50% billiger - nachdem es seit 4 Jahren einen aktiven Markt gibt
- Welches Nikotin verwendet wird hat der Basenhersteller höchst persönlich auf seiner HP preisgegeben
- Dieses Nikotin ist laut Hersteller selbst, keines Falls für den menschlichen Gebrauch gedacht und keine Phramaqualität
-Einige Shops, die diese Base verkaufen, haben , von wem auch immer, die Info bekommen, dass es Pharma Qualität ist, was nicht der Fall ist, was wiedrum durch den Basenhersteller, und seine selbst veröffentlichten Zertifikate, bewiesen ist.
- Ein Moonman versuchte mit Hilfe eines selbstgedruckten,schiefaufgeklebten DIN A 4 Zettels welcher besagt, dass das PG/VG pharmazeutisch sei, den Usern zu erklären, dass das Nikotin nund doch ein ganz anderes ist, als vom Basenhersteller selbst behauptet.
- Nach 3 Tagen Schweigen, nimmt sich ein Vertrieb der Basen nur 15 Minuten Zeit um "aufzuklären"- und das obwohl seine ganze "Firma" auf dem Spiel steht.
- Auf die wichtigsten Fragen wird in dieser "Aufklärung" nicht eingegangen
- Die Aufklärung beinhaltet einen "zufälligen" retorischen Fehler, der einem zu verstehen geben will, dass ein anderer Hersteller das gleiche Nikotin benutzt- was beim vergleich der Zertifikate nicht der Fall ist
- Das Zertifikat lässt aufgrund des Austelldatums, gewisser Rechtschreibfehler etc "die Möglichkeit", dass es genauso dubios ist wie alle anderen Punkte
- Warum dann die ganze Zeit ein Zertifikat veröffentlicht wurde, dass etwas ganz anderes aussagt als das jetzige, geht völlig unter
- seriös, vertrauenswürdig,unbedenklich und ehrlich sieht anders aus

Aufgrund eben genannter Punkte schließe ich mich dem Vorschlag an, den Thread nach dem 1000 Post zu schließen und die "gutgläubige" Fraktion der natürlichen Auslese zu überlassen.

Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass ich niemanden beleidigen will oder wollte, es einem hier aber wirklich die Sprache verschlagen kann und ich mich dafür bedanke, dass meine Entschuldigung angenommen wurde.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:20
#984 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Hey, ein richtiger Allrounder... :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:22
#985 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ist ja nicht schlimm, nur der Name/User moon... mhhhh.

Das "Chemiewerk" besteht aus: Zerspannungstechnik, der Ultrabio, Glaskonzepte, Recycling (jetzt nicht unbedingt auf den Geschäftsinhaber bezogen) - ist halt ein größeres Gebäude mit ein paar ansässigen Firmen... Das zum Thema Chemiewerk :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:23
#986 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@naja: Du hast vergessen: Laut Händlererst sspäte Reaktion weil sie mit Versand so viel zu tun haben...Pakete kamen aber von Hersteller, nicht vom Händler...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:25
#987 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Aber unser moon wird er kaum sein, denn :
http://www.xing.com/profile/Fatih_Ayguel2

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:26
#988 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@Pomfelet: Ich finde keine gegenteilige Angaben? *Ahnungslos* :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:27
#989 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Vielleicht eins der Kinder? Wer weiß... ;-)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:29
#990 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich frage mal, mommment @moon: Bist Du der Geschäftsführer von Ultrabio, Moonrose oder weiß der Geier - oder wer hat sich das Einfallen lassen?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:30
#991 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Nabend.
Mal ehrlich: Habt ihr immer ein Zertifikat gelesen bevor ihr was bestellt habt?
Hab gestern noch im Shop geguckt ,wo ich meine Base her hab, da hab ich nix gefunden.
Vergifte ich mich jetzt?;-)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:30
#992 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Lt. xing spricht er fließend deutsch und türkisch, englich gut.
moon schätze ich da weniger, öhm, begabt ein

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:31
#993 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Heißt nicht viel, man soll seine Bewerbungen etc. auch immer beschönigen, aufbessern :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:32
#994 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von AFG0815 im Beitrag #991
Nabend.
Hab gestern noch im Shop geguckt ,wo ich meine Base her hab, da hab ich nix gefunden.

Nein, und bis vor 3 wochen fand ich sogar die leute lächerlich, die nach einem schrien.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:33
#995 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von blowy666 im Beitrag #986
@naja: Du hast vergessen: Laut Händlererst sspäte Reaktion weil sie mit Versand so viel zu tun haben...Pakete kamen aber von Hersteller, nicht vom Händler...

Ja sag mal!
Hast du denn keine Ahnung wieviel Zeit es braucht manuell, wie heutzutage üblich, eine einzige Bestellung weiterzuleiten?!?!?!!?
Das kann Stunden dauern!
Rechne dir das mal auf 300 Bestellungen hoch!
Das erklärt auch, warum er/sie/es/Mond nur 15 Minuten Zeit hatte für eine "Erklärung"!
Brötchen backen,DIN A 4 Zettel "designen", schief bekleben,Fotos davon machen und hochladen, Arbeitsamt, Putzmittel herstellen- was soll man denn noch in einen 24 Stunden Tag packen!

Blowy,blowy,blowy...

P.s *Sarkasmuss off

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:35
#996 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Pomfelet im Beitrag #994
Nabend.

Nein, und bis vor 3 wochen fand ich sogar die leute lächerlich, die nach einem schrien.

Es gibt Leute die aus Fehlern lernen und eben die anderen...

Antworten

Beitrag melden
#997 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Nabend.

Weiß keiner. Ich bestelle immer da wo ich kein schlechtes Magengrummeln bekomme und immer da der mich nicht irgendwie versucht für Dumm zu Verkaufen. Vermutlich hätte ich hier gar nichts gepostet wenn dort z. B. gestanden hätte: Nikotin D Basis für Synthese - Stand am Anfang dort auch - dann wurde versucht zu beschwichtigen. Dies ging in die Hose. Ein User der möglicherweise von Ultrabio Chemie beauftragt wurde oder der Geschäftsinhaber selber ist versuchte hier bessere Laune rein zu bringen. Insgesamt mag ich das halt nicht.

P. S.: bei der Inawera-Base bin ich nu auch bissel verunsichert. Was Dampfdorado anbietet weiß ich auch nicht. Mir geht es also auch nicht soooooo viel besser :-D

Antworten

Beitrag melden
#998 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ach maaaan....gegen das Argument bin ich machtlos... :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:36
#999 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Pomfelet im Beitrag #994
Nabend.

Ah, ok. Bin ja so ein Doof der den Shops hier blind vertraut.

Moment, SP hätte ja auch einfach kein Zertifikat publik machen können, dann wär hier nicht so ne Schlammschlacht

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 01:42
#1000 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

SP hätte sich auch einfach kurz und überzeugend zu dem Ding äußern können, auch das hätte vermutlich einiges hier verhindert... ;-)
Bin gespannt, ob das noch größere Wellen schlagen wird, andere Shops betreffend...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht