1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 58 von 88
14.07.2013 01:10
#1426 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Stupsic im Beitrag #1425
@ naja, du solltest lernen ernstgemeinte Posts von gegenteiligen zu unterscheiden, zu dir fällt mir echt nixmehr ein

Ich entschuldige mich, wenn ich dich falsch verstehe, aber dann kennzeichne es mit *ironie oder *sarkasmus.
Es stehen hier teilweise Dinge, wo man denkt, dass das nicht ernst gemeint sein kann und es ist aber ernst gemeint.

Bestest Beispiel ist das Foto von Moon bei dem auf ein PG/VG Fass ein Schmierzettel gebabt ist auf dem "Pharmazeutisch" steht und es eiegntlich um die Nikotinqualität geht...Und das ist sein Ernst...

Schreibst du nun sarkastisch oder sind deine Posts ernst gemeint, sprich verteidigst du diesen ganzen Quatsch?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 01:11
#1427 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Ob das Zeug gut ist oder nicht, kann hier scheinbar nicht geklärt werden. Und ob wir nächstes Jahr überhaupt noch Nikotinbasen kriegen werden,egal welche auch immer, steht in den Sternen. Und dann ist das Geschrei groß. Alternativen ???

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 01:14
#1428 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

snoopy62: Ja, klar! Europäisches Gerichtshof, Echte Petitionen , Klagen. Das kosstet richtig viel Geld für Gutachter usw. Es muß organisiert werden, Gute Rechtsanwälte etc. Ob der Zeitpunkt jetzt im Juli 2013 zu früh dafür ist: Keine Ahnung. Ich versuche noch Infos zu bekommen. Nächstes Jahr rechne ich noch damit Nikotinbasen zu erhalten, danach ist die Zukunft ungewiss...

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 01:15
#1429 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@ naja nunja über das Foto brauchen wir nicht reden ;) jedem sollte klar sein das es mehr als Unfug ist ;) ... den Begriff lol muß ich für dich nicht gurgeln oder !? so stellt man zB Ironie dar, aber schalt mal ne Seite zurück, da findest einen Post von mir mir mit einem Zitat, das darfswt du gern ernst nehmen, dann verstehst du sicher meine Haltung ;)

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 01:15
#1430 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von snoopy62 im Beitrag #1427
Ob das Zeug gut ist oder nicht, kann hier scheinbar nicht geklärt werden.

Ich dreh durch...echt jetzt...

Die klare Aussage des HERSTELLERs des Nikotins, dass es NICHT für den menschlichen Gebrauch ist, kann also nicht klären ob es für den menschlichen Gebrauch ist oder nicht....

Ich meine mal im Ernst- was soll man dazu sagen....

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 01:20
#1431 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von naja im Beitrag #1430

Einfach fröhlich dampfen lassen...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 01:21
#1432 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

@naja: Nicht aufregen (OK, habe ich mich auch irgendwann im Laufe des Tages :-D). Wichtig ist nur: Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich habe damals auch teilweise Zigaretten geraucht aus ähhhhh fragwürdigen... ähhhh. keine weiteren Erläuterungen. Ich war jedenfalls froh das ich kurz darauf weiterhin stopfen und ab und an vom hersteller bezogene Ziggis kaufen konnte..

Wenn jemand damit prahlt ach soviele Chemikalien aufzunehmen verstehe ich das. Ich kenne auch Leute die mit 60 Jahren auf Grund des beruflich bedingten Inhalierens von Schadstoffen an Lungenautomaten hängen, in Therapien sind und in mehrmonatigen Kuren verbringen. Das kann man aber einem jüngeren Bengel nicht vermitteln - die sind unsterblich - das kenne ich selber.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 01:27
#1433 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

UAAAAHHHH, übrigens: Genau heute bin ich 1 Jahr gänzlich pyrofrei - bis auf eine Ausnahme vor 2 - 3 Wochen: Da habe ich an eine Zigarette 1 x gezogen zum testen. Sie hat mir leider geschmeckt. 2. Zug nur gepafft und ausgedrückt. Komisch.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 01:29
#1434 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von naja im Beitrag #1430

Ich dreh durch...echt jetzt...

Die klare Aussage des HERSTELLERs des Nikotins, dass es NICHT für den menschlichen Gebrauch ist, kann also nicht klären ob es für den menschlichen Gebrauch ist oder nicht....

Sperrt mich oder nicht, aber soviel Blödheit kann ich nicht mehr ertragen- jawohl Blödheit und zwar ganz reine zu 100%...
Ich gebe auf, ich lese wieder "nur" mit, wie vorher auch , denn es bringt anscheinend nichts zu argumentieren....
Es ist traurig, einfach nur traurig....

Danke trotzdem an alle, mit denen ich Argumente austauschen durfte und entschuldigt mein Temprament

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 02:22
#1435 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Natürlich KÖNNTE es geklärt werden.
Wenn dem Händler was dran liegen würde.

Aber dieser hat es gestern vorgezogen, statt wirklich Aufklärung zu leisten, lieber mach wenigen Minuten in den "verdienten Feierabend" zu gehen.

Tja, jeder wie er meint...

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 02:35
#1436 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Moin moin

Ich hab hier mal alle Beiträge vom Erdtrabanten überflogen, und ich bekam Bauchgrummeln.
Das bekam ich übrigens nicht nur bei seinen Postings hier...

Schlaft gut, hab mir für 3:15 nen versauten Traum bestellt und will den nicht verpassen.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 02:37
#1437 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

In wiefern Grummeln?
Und bei welchen Posts noch?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 08:45 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 08:46)
#1438 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Guten Morgen die Herrschaften,

nachdem ich jetzt 1,5 Stunden meines Restlebens damit zugebracht habe die ganzen Postings der letzten ca 24 Stunden hier zu lesen,
komme ich für mich zu dem Schluss das hier nichts sinnvolles mehr bei rauskommen wird.
Zu einer zufriedenstellenden Klärung des Sachverhaltes wird es nicht kommen und wir drehen uns hier alle nur im Kreis.

Fakt ist das sich ein anständiger Geschäftsmann so nicht verhält und ihm dem Anschein nach durch sein unterirdisches Krisenmanagement wohl auch nicht daran gelegen ist
sich am Markt zu etablieren, sondern nur auf ein schnelles Geschäft aus war/ ist.
Wie gehe ich weiterhin vor?
Den Liter Base werde ich nicht zurückschicken, warum soll ich jetzt noch zusätzlich 5,90€ für Porto investieren, wo man absehen kann, das man das Geld eh nicht zurück bekommt.
Jetzt kann man sagen:
Halt es gibt doch ein Widerrufsrecht!
Von diesem würde ich auch bei einem seriousen Händler sofort Gebrauch machen, aber so wie die Firma bis Dato aufgetreten ist, habe ich so meine Zweifel an der Umsetzung.
Als nächstes kann man dann sagen (die Meinung habe ich übrigens selber am Anfang des Threads noch vertreten):
Dann klage ich mein Geld eben ein, wofür gibt es denn Gerichte in Deutschland.
Ganz ehrlich gesagt ist mir der Aufwand für ein paar Kröten nicht Wert, die Zeit kann ich besser damit verbringen neues Geld in die Haushaltskasse zu holen
und ob man auf dem Rechtsweg Geld von einer Firma bekommt, die dann wahrscheinlich nicht mehr existent, der Geschäftsführer nicht mehr greifbar ist, oder mit eingeschlagenem Schädel in einer Mülltonne liegt,
weiß man auch nicht.
Ich habe die Plörre jetzt erstmal in meinen Froster gestopft und werde zu einem späteren Zeitpunkt überlegen, ob ich diese konsumiere oder der Schadstoffvernichtung zuführe.

Eines möchte ich allerdings noch anmerken:
Die Art und Weise, wie hier in dem Beitrag die Händler angegangen worden sind, die die Eier in der Hose haben, sich überhaupt zu diesem sensiblen Thema zu äußern finde ich unmöglich.
Das hat schon Ansätze von Hexenverfolgung und zeigt mir mal wieder ganz deutlich wie der Mensch an sich so funktioniert.
Die ganzen selbsternannten Gesundheitsapostel sollten mal darüber nachdenken was sie ihrem Körper zuführen.
Ein anderer User hat das auch weiter oben mal sehr schön aufgezählt, ich weiß nicht mehr wer es war, hab den Überblick verloren.
Um es kurz zu machen: Esst nichts, trinkt nichts und vermeidet es zu atmen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Wie man mit dem Thema umgeht muss jeder für sich selbst entscheiden und da gibt es auch keinen Freibrief und kein Patentrezept.
Ich für meinen Teil muß jetzt erstmal dampfen, bei dem ganzen getippe sinkt mein Nikotinpegel.

LG

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 08:49
#1439 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Hört auf mit diesen ausweiten der Diskussion.
Es ging um einen bestimmten Lieferanten !

Schaut lieber mal hier ! Geht eh zu Ende.
Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 08:56
#1440 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Was hier manche von sich geben ist unverantwortlich langsam müsste mal die Forenleitung einschreiten was hier schön geredet wird.
ES IST NICHT FUER DEN MENSCHLICHEN GEBRAUCH!
Genau so wie andere günstige Basen des Herstellers, wie in anderen Shops und SB angeboten. Was soll der Shop oder ein anderer dazu sagen? Schön reden ist nicht!
Das ist fakt, aber es werden ja neue Zertifikate gebastelt vom Hersteller selbst. Eins enthielt Schreibfehler es kommt bestimmt bald Version 5-10 oder so.
Dampft es doch wenn Ihr wollt, aber es gibt nicht umsonst solche Merkmale un Unterschiede.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 08:58
#1441 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Zitat von Blackrain im Beitrag #1438

nachdem ich jetzt 1,5 Stunden meines Restlebens damit zugebracht habe die ganzen Postings der letzten ca 24 Stunden hier zu lesen,
komme ich für mich zu dem Schluss das hier nichts sinnvolles mehr bei rauskommen wird.
Zu einer zufriedenstellenden Klärung des Sachverhaltes wird es nicht kommen und wir drehen uns hier alle nur im Kreis.

Fakt ist das sich ein anständiger Geschäftsmann so nicht verhält und ihm dem Anschein nach durch sein unterirdisches Krisenmanagement wohl auch nicht daran gelegen ist
sich am Markt zu etablieren, sondern nur auf ein schnelles Geschäft aus war/ ist.
Den Liter Base werde ich nicht zurückschicken, warum soll ich jetzt noch zusätzlich 5,90€ für Porto investieren, wo man absehen kann, das man das Geld eh nicht zurück bekommt.
Jetzt kann man sagen:
Von diesem würde ich auch bei einem seriousen Händler sofort Gebrauch machen, aber so wie die Firma bis Dato aufgetreten ist, habe ich so meine Zweifel an der Umsetzung.
Als nächstes kann man dann sagen (die Meinung habe ich übrigens selber am Anfang des Threads noch vertreten):
Ganz ehrlich gesagt ist mir der Aufwand für ein paar Kröten nicht Wert, die Zeit kann ich besser damit verbringen neues Geld in die Haushaltskasse zu holen
und ob man auf dem Rechtsweg Geld von einer Firma bekommt, die dann wahrscheinlich nicht mehr existent, der Geschäftsführer nicht mehr greifbar ist, oder mit eingeschlagenem Schädel in einer Mülltonne liegt,
weiß man auch nicht.
Ich habe die Plörre jetzt erstmal in meinen Froster gestopft und werde zu einem späteren Zeitpunkt überlegen, ob ich diese konsumiere oder der Schadstoffvernichtung zuführe.

Die Art und Weise, wie hier in dem Beitrag die Händler angegangen worden sind, die die Eier in der Hose haben, sich überhaupt zu diesem sensiblen Thema zu äußern finde ich unmöglich.
Das hat schon Ansätze von Hexenverfolgung und zeigt mir mal wieder ganz deutlich wie der Mensch an sich so funktioniert.
Die ganzen selbsternannten Gesundheitsapostel sollten mal darüber nachdenken was sie ihrem Körper zuführen.
Ein anderer User hat das auch weiter oben mal sehr schön aufgezählt, ich weiß nicht mehr wer es war, hab den Überblick verloren.
Um es kurz zu machen: Esst nichts, trinkt nichts und vermeidet es zu atmen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Wie man mit dem Thema umgeht muss jeder für sich selbst entscheiden und da gibt es auch keinen Freibrief und kein Patentrezept.
Ich für meinen Teil muß jetzt erstmal dampfen, bei dem ganzen getippe sinkt mein Nikotinpegel.

LG

Lieber Blackrain,

Der Händler hat doch gesagt das er sich weiter Montag äusert kannst du nicht lesen?

Es sind nun zich Seiten Vollgemüllt und immer steht überall das gleiche!!!

Merck Nikotin wird von vielen Eingesetzt Inawera,usw,usw

Bestätigung:

Ich rufe alle Besteller auf von allen Onlineshops eine Bestätigung über das Nikotin einzuholen.

Dann schauen wir mal von wievielen Ihr das bekommt?!!

Der Händler hat Wochenende.

Also Respektiert das!

lg

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:06
#1442 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von moon im Beitrag #1441

Jetzt kann man sagen:
weiß man auch nicht.

LG

Lieber Blackrain,

Der Händler hat doch gesagt das er sich weiter Montag äusert kannst du nicht lesen?

Bestätigung:

Ich rufe alle Besteller auf von allen Onlineshops eine Bestätigung über das Nikotin einzuholen.

Also Respektiert das!

lg

Natürlich respektiere ich das der Herr sein Wochenende genießt, jeder andere Geschäftsmann würde in der Situation auf sein Wochenende pfeiffen.

Meine Aussagen beziehen sich auf sein Verhalten vor dem Wochenende:
Keine Reaktion auf Mails, mehrere Stornoversuche ignoriert, die Ware trotzdem versendet.
Sorry, das ist unter aller Kanone und da wird auch nichts mehr dran ändern was er im Nachgang jetzt an Rechtfertigungen und Argumenten liefert.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:11
#1443 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Blackrain im Beitrag #1442
Zitat von moon im Beitrag #1441

Jetzt kann man sagen:
weiß man auch nicht.

LG

Lieber Blackrain,

Bestätigung:

Also Respektiert das!

lg

Natürlich respektiere ich das der Herr sein Wochenende genießt, jeder andere Geschäftsmann würde in der Situation auf sein Wochenende pfeiffen.

Meine Aussagen beziehen sich auf sein Verhalten vor dem Wochenende:
Keine Reaktion auf Mails, mehrere Stornoversuche ignoriert, die Ware trotzdem versendet.
Sorry, das ist unter aller Kanone und da wird auch nichts mehr dran ändern was er im Nachgang jetzt an Rechtfertigungen und Argumenten liefert.

Das ist schlicht und einfach gelogen,die reagieren immer auf Mails und immer ziemlich schnell.

Es ist Wochenend jeder geht in die Kirche,Fussball oder was auch immer.

Ich denke eher das Sie mit Bestellungen voll sind und hier ständig darauf rumgeritten wird das irgendein scheiss(Sorry) Dokument fehlt welches keins der Hersteller bestätigen wird für Merck Nikotin welches Inawera schon seid Jahren einsetzt.

Nächtes Jahr kräht kein Hahn danach wenn dann alle Merck aus der Apotheke kaufen müssen.

lg

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:15
#1444 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
AB

Nächstes Jahr kräht keiner mehr, weil das Dampfen eh verboten wird!
AB

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:16
#1445 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von AB im Beitrag #1444
AB

Dampfen wird nicht verboten! Wer behauptet denn so einen blödsinn?

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:17 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 09:17)
#1446 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ne dann kostet 10ml 15 Euro

So machst gut und einen schönen Sonntag an alle Bösen und Guten Menschen dort draussen!

lg

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:17
#1447 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Nugend im Beitrag #1445
Zitat von AB im Beitrag #1444
AB

Dampfen wird nicht verboten! Wer behauptet denn so einen blödsinn?

https://www.youtube.com/watch?v=tf59jUAQ0w4

lg.
Leila

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:31
#1448 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
AB

Nugend, informiere dich, bevor du schreibst..
AB

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:40
#1449 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Nugend hat insofern Recht das Dampfen nicht verboten wird. Ist doch schon schlimm genug wenn nikotinhaltiges Liquid unter das Arzneimittelgesetz fällt.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 09:44
#1450 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von AB im Beitrag #1448
Nugend, informiere dich, bevor du schreibst..
AB

Nur weil Du kein Liquid mehr kaufen auf dem jetzigen Weg kaufen darfst bedeutet es nicht das Du nicht Dampfen darfst !

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht