Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#126 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Conny11 im Beitrag #124
Leute wo ist mein Denkfehler, werd noch ganz narrisch!
Herr Matthias Groote Vorsitzender des Aussschusses sagt auf seiner Seite, daß die E Zigaretten in die MEDIZIN Richtlinie aufgenommen wird. Ich les da nix von Arznei.
http://www.matthias-groote.de/_nachrichten/2013/363496.php
Zwischen den beiden gibts aber schon gewaltige Unterschiede?
Ersteres wäre doch ok, oder bin ich doch zu blöde, das Ganze zu verstehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinproduktegesetz
http://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittelgesetz_(Deutschland)
Keine Ahnung, ob Du auf fratzebook bist, aber er ist gerade online und wird von uns Dampfern verrissen! Ein kleiner shitstorm. Dort kannst du Dir seine Originalkommentare gerne ansehen.....
#127 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von BabsBabs im Beitrag #123
Bitte um Empfehlung, wo ich am besten die 500 ml Nikotin Basis bestelle.
Wollte eigentlich nicht selbst anfangen, zu panschen...
aber wird mir ja wohl nix anderes übrig bleiben...
Habe jetzt erst mal mit Fertigliquids von Zazo und Ersatzdampfern vorgesorgt für die nächsten Monate... ,
sonst ist noch alles weg, was ich mag oder überpreist. Lieber vorsorgen...
Ich empfehle dir 123Liquids ,da bekommst du auch gleich das nötige zubehöhr dazu wie spritzen ,pipeten ,fläschen
Denke aber vorm bestellen erst Forenrabatt frei zu schalten.
#128 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#129 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#130 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#131 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#132 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#133 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#134 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#135 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#136 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#137 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von blowy666 im Beitrag #136
Mal eine kurze Frage: wenn die E-Zigarette in die Apotheke kommt aufgrund des Nikotins...dann müsstenja TTABAKZIGARETTEN ebenfalls nur noch über die Apotheken verkauft werden dürfen, oder?
Ich glaube kaum, dass die Tabaklobby das zulassen wird...
Wie ich weiss, haben die Tabakzigaretten im Gesetz einen "Sonderstatus". Somit müssen diese nicht in die Apotheken verkauft werden.
#138 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
.
Meine Meinung nach ist es jetzt wichtig, umso mehr "Flagge" zu zeigen. Verloren haben wir, erstmal. Ja, das stimmt.
Nun wenn wir schon untergehen, dann aber mit wehenden Fahnen.
Im Facebook wird gerade gepostet, dass eine Demo am 31.August ( ist ein Samsatg) an dem Düsseldorfer HBF stattfunden soll.
Genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.
Wir können jetzt nochmal zusammen aufzeigen, dass es uns wirklich gibt. Also versucht doch bitte dabei zu sein.
Wenn die genau Uhrzeit feststeht, poste ich das auch in einem Thread.
Gruß
böser Bube
An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .
#139 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von böser Bube im Beitrag #137Zitat von blowy666 im Beitrag #136
Mal eine kurze Frage: wenn die E-Zigarette in die Apotheke kommt aufgrund des Nikotins...dann müsstenja TTABAKZIGARETTEN ebenfalls nur noch über die Apotheken verkauft werden dürfen, oder?
Ich glaube kaum, dass die Tabaklobby das zulassen wird...
Wie ich weiss, haben die Tabakzigaretten im Gesetz einen "Sonderstatus". Somit müssen diese nicht in die Apotheken verkauft werden.
Jau die haben Sonderstatus.
Kartoffeln und anderes Gemüse ebenso, da sie auch Niko enthalten...
Quelle:http://www.kartoffel-geschichte.de/Dritt...berglauben.html
Nur ist die Steuer auf Gemüse nicht so hoch (Augenzwinker)
#140 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von böser Bube im Beitrag #138
.
Meine Meinung nach ist es jetzt wichtig, umso mehr "Flagge" zu zeigen. Verloren haben wir, erstmal. Ja, das stimmt.
Im Facebook wird gerade gepostet, dass eine Demo am 31.August ( ist ein Samsatg) an dem Düsseldorfer HBF stattfunden soll.
Wir können jetzt nochmal zusammen aufzeigen, dass es uns wirklich gibt. Also versucht doch bitte dabei zu sein.
Den Termin sollten möglichst alle kommen, ich werde dort hingehen.
#141 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Tikimax im Beitrag #130
ich habe für 3 jahre liquid zuhause das muss reichen um ganz weg zu kommen vom rauchen die können mich mal gern haben die deppen in brüssel ohne mich
Du bist solange schon registriert und hast es noch nicht geschaft von Rauchen weg zu sein?
Oder meinst du Nikotion entzug zu schaffen?
#142 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Hallo Leute,
ich seh das ganze nicht so schwarz. Phil ist für mich ein normaler Händler bzw. Lobbyist der viel Kohle mit Liquids verdienen möchte, deshalb ist mir seine Meinung eigentlich völlig egal. Nur weil jemand YouTube Videos über e Zigaretten dreht ist er noch lange kein Fachmann und erst recht kein Orakel! Wie die EU Richtlinien umgesetzt werden ist noch völlig unklar. Nur eines ist sicher, die Standards werden angehoben (positiv! für uns Dampfer), leider wird Liquid dadurch sicher auch teurer (das ist der Nachteil). Insgesamt sehe ich dem ganzen entspannt entgegen, ich werde keine Panikkäufe tätigen usw.. Manchmal frage ich mich ob manche Händler gezielt Horrorszenarien verbreiten um kurzzeitig ihre Abverkäufe zu steigern! Mir ist klar das die Tabak- & Pharmaindustrie enormen Druckauf die EU ausüben, aber eben auch die e- Zigarettenlobby. Alle 3 Lobbygruppen vereint ein Ziel, ja uns Dampfern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schon aus diesem Grund wird die e Zigarette mit allem was dazu gehört nicht verschwinden (meine feste Überzeugung). Wenn alle Dämme brechen und die e Zigarette aus mir nicht ersichtlichen Gründen verboten wird höre ich einfach mit dem Dampfen auf, mit den Zigaretten hat das ja auch geklappt. Ich dampfe zwar gerne aber es gibt wichtigeres im Leben, ein gutes Schnitzel zum Beispiel
#143 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von böser Bube im Beitrag #138
.
Ich bin dabei , Dampfender weise und Fahne in den Wind.
#144 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#145 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Zigo im Beitrag #142
Hallo Leute,
ich seh das ganze nicht so schwarz. Phil ist für mich ein normaler Händler bzw. Lobbyist der viel Kohle mit Liquids verdienen möchte, deshalb ist mir seine Meinung eigentlich völlig egal. Nur weil jemand YouTube Videos über e Zigaretten dreht ist er noch lange kein Fachmann und erst recht kein Orakel! Wie die EU Richtlinien umgesetzt werden ist noch völlig unklar. Nur eines ist sicher, die Standards werden angehoben (positiv! für uns Dampfer), leider wird Liquid dadurch sicher auch teurer (das ist der Nachteil). Insgesamt sehe ich dem ganzen entspannt entgegen, ich werde keine Panikkäufe tätigen usw.. Manchmal frage ich mich ob manche Händler gezielt Horrorszenarien verbreiten um kurzzeitig ihre Abverkäufe zu steigern! Mir ist klar das die Tabak- & Pharmaindustrie enormen Druckauf die EU ausüben, aber eben auch die e- Zigarettenlobby. Alle 3 Lobbygruppen vereint ein Ziel, ja uns Dampfern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schon aus diesem Grund wird die e Zigarette mit allem was dazu gehört nicht verschwinden (meine feste Überzeugung). Wenn alle Dämme brechen und die e Zigarette aus mir nicht ersichtlichen Gründen verboten wird höre ich einfach mit dem Dampfen auf, mit den Zigaretten hat das ja auch geklappt. Ich dampfe zwar gerne aber es gibt wichtigeres im Leben, ein gutes Schnitzel zum Beispiel
Sorry, ich glaube schon, dass du einwenig "unwissend" bist.
Es geht nicht um Händler, um Lobbyisten oder sonst was. Auch nicht darum, ob Phil ein Fachmann ist oder ein Händler oder sonst irgendetwas.
Es geht darum, dass NIC-Liquids als Arzneimittel EU-Weit eingestuft werden sollen, was in Deutschland bedeuten würde, das diese in den Apotheken verkauft werden.
Da diese aber eine Zulassung dann haben müssen, wird es sicherlich mindestens 1 Jahr dauern, bis es NIC-Liquids dort zu kaufen ist.
Das ist definitiv Fakt. Und hat garnichts mit irgendwelchen Horrorszenarien seitens von irgendwelchen Händler zu tun.
Einige Dampfer werden wieder rauchen in der Zeit und neue Dampfer, die vom Tabakziggidreck wegkommen wollen, wird es nicht mehr geben.
Der Schwarzmarkt wird boomen und die Qualität, die wir jetzt haben, sorry die wird in der Zeit ansatzmäßig nicht mehr geben sein.
#146 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Hab mich auch eben sehr emotional auf FB bei Herrn Groote geäußert.
Auf gehts! Schreiben! Meckern! Wut tut gut!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
#147 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von piter01 im Beitrag #140Zitat von böser Bube im Beitrag #138
.
für dich auch günstig, wohnst ja um die ecke. bei mir nicht möglich, zu weit und aus privaten gründen nicht machbar
#148 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Hallo Leute,
Sorry,
aber Du hast echt keinen Plan.
#149 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Blub im Beitrag #147Zitat von piter01 im Beitrag #140Zitat von böser Bube im Beitrag #138
.
für dich auch günstig, wohnst ja um die ecke. bei mir nicht möglich, zu weit und aus privaten gründen nicht machbar
Hast recht ist ja fast um die Ecke.
#150 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Hallo Leute,
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*