Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Liquidmanufaktur
Hallo!
Ist vielleicht schon bekannt, doch über die Suchfunktion bekam ich keine passenden Treffer. Daher:
Bin beim stöbern im Internet auf diesen Onlineshop aufmerksam geworden:
h!sVape Die Liquidmanufaktur
Der/die dortigen Betreiber der Liquidmanufaktur stellen ihr Liquid nur aus europäischen Zutaten her und das ganz frisch erst nach Bestellung. Hier informieren: Infos
Habe dort noch nicht bestellt, nur drüber gelesen und wollte das weitergeben für die, die es ggf. interessiert.
mich stört diese möchtegern szenesprache bei "über uns". Wenn dort wenigstens stehen würde, WAS für Produkte die nehmen und auch nicht unter welchen Bedingungen. Dafür, dass das jemand daheim anmischt, find ichs zu teuer.
Aus dem Impressum:
Shopbetreiber:
SillyArt.Net IT Systems Limited
39/40 Calthorpe Road
Birmingham
West-Midlands
B15 1TS
United Kingdom
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich fand die Sprache und Ansprache auch ein bisschen gekünstelt..... aber wer weiß, vielleicht schmecken die ja wirklich!? Da hilft halt nur probieren, wenn man's wissen will.
Also, ich bin durch diesen Artikel: Artikel zu h!s Vape aufmerksam geworden. Hätte da nun auch andere Besitzverhältnisse erwartet. Doch wer weiß, wie das immer alles zusammenhängt.
#5 RE: Die Liquidmanufaktur
zitat shop "...Und falls Du EJuices mit Nikotin bestellst, auch noch mit dem zur Zeit besten und reinsten Nikotin, das erhältlich ist."
das, zur Zeit beste, weist ja darauf hin das wenn es mal noch besseres nikotin geben sollte, was unwahrscheinlich ist, werden sie dann das noch viel bessere als das jetzt schon absolut beste nikotin verwenden.
das nikotin ist scheinbar aus den besten Laboren von den weltbesten chemikern in den weissesten Kitteln unter ausschluss der öffentlichkeit und absoluter keimfreiheit extrahiert worden.Nikotin von der besten Qualität im Universum sozusagen. ;)
Zitat von WebberDT
Also, ich bin durch diesen Artikel: Artikel zu h!s Vape aufmerksam geworden. Hätte da nun auch andere Besitzverhältnisse erwartet. Doch wer weiß, wie das immer alles zusammenhängt.
Tuts auch in DE: ein Paul Willemsen aus Hude
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
@ dampfinator: schonmal überlegt in die werbebranche einzusteigen? *gröhl*
nein aber im ernst... eigenlob stinkt ja meistens... das wird genauso gutes liquid sein wie anderswo auch und rechtfertig keinesfalls den preis... also ganz normale geldmacherei...
Eigenlob stinkt nur in Deutschland oder dem deutschsprachigen Raum. (Über die romanischen Kulturen in Europa weiß ich allerdings nichts so Genaues.)
Im angelsächsischen Sprachraum ist Eigenlob absolut gang und gäbe... also kein Grund zur Beunruhigung. Schau dir mal amerikanische Commercials an, das zieht dir die Schuhe aus! Die sind nicht nur voller Eigenlob, sondern obendrein auch noch wahnsinnig schlecht + billigstens gemacht.
Juhu,
da ich den lieben Paul ein wenig kenne möchte ich hier mal in die Bresche springen...
Das auf der Webseite die Sprache ab und an ein wenig unpassend ist, liegt schlicht und ergreifend daran das der gute ein waschechter Holländer ist. Ab und an findet er einfach nicht die passenden Worte.
Wie er produziert darf ich nicht verraten, da ich es ihm versprochen habe. Allerdings kann ich dafür garantieren, das alles sauber und hygienisch abläuft (Handschuhe, sterilisierte Gerätschaften usw.).
Selbst wenn ich jetzt nicht wüsste wie sauber er arbeitet, wäre mir persönlich so ein Liquid immer noch lieber als die Dekang-Plörre. Bin halt ausgesprochener China-Liquid Gegner.
Die Zutaten (PG,VG, Nikotin) kommen entweder aus einer deutschen Apotheke in pharmazeutischer Qualität oder aus der EU (Aromen). Diese haben dann wenigstens Lebensmittelqualität. Vor allem die Grundbasis wird aufgrund der Herkunft leider entsprechend teuer. Dadurch ergibt sich auch der Preis.
Das besondere an seinen Mischungen finde ich aber eigentlich den Geschmack. Bisher habe ich keine Liquids probieren dürfen, die so aromatisch und vor allem ausgewogen waren. Am besten hat mir im übrigen 3x5 geschmeckt. Bisher habe ich eigentlich nur noch FA-Liquids gedampft. Blöderweise schmecken die nachdem ich die Liquids von Paul durchprobiert habe einfach nur noch dünn.
Übrigens ist das jetzt keine Butterfahrt, ich meiner das wirklich so. Das Zeug ist einfach nur genial lecker.
#11 RE: Die Liquidmanufaktur
..noch besser als FA liquids ....ich sags ja wie es auf der seite steht ...die beste qualität überhaupt..hihi
@greenorb hast du dich extra angemeldet um nochmal zu betonen was das doch für hammer liquids sind.?..da schmecken ja die FA liquids lasch dagegen...kicher
aber klasse werbe text :O)
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.....
Und ehrlich gesagt, halte ich persönlich nichts von Garantien, die ein Händler dem Kunden gibt was das angeht, egal ob aus Europa oder Übersee. Genauso wenig wie diese SGS-Zertifikate aus anno dazumal.
Ich habe die von Dir so abschätzig bezeichnete "Dekang-Plörre" über 2 Jahre lang gedampft und dampfe jetzt immer noch Liquid aus China, weil sie mir von allen am besten schmecken.
Zitat von greenorb
Die Zutaten (PG,VG, Nikotin) kommen entweder aus einer deutschen Apotheke in pharmazeutischer Qualität oder aus der EU (Aromen). Diese haben dann wenigstens Lebensmittelqualität.
Das hört sich so an, als wärst Du sicher, dass die Grundbasis in den chinesischen Liquids keine pharmazeutische Qualität hat und die Aromen keine Lebensmittelqualität. Darf ich erfahren, woher Du das weisst?
Auch die Preise von den EU-Liquids (inkl. Grundbasis und Aromen) sind z.T. sehr günstig (Inawera, FA), deshalb kann ich das Argument für den hohen Liquidpreis wegen der teueren Herkunft der Grundbasis, nicht nachvollziehen.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Das mit dem Nikotin aus einer deutschen Apotheke würde mich sehr interessieren. Kannst du Paul bitte mal nach der PZN-Nummer fragen? Meine Apo hat nämlich keine im Computer gefunden - die hätten mich gern auch mit Nic beliefert, aber sie haben nichts Einschlägiges gefunden.
Danke im Voraus!
Nö, angemeldet habe ich mich einfach so weil ich das Forum durch meine Stats gefunden habe
Und das ist tatsächlich so. Ich habe noch einen Gutschein von FA über fast 300 Euronen. Den werde ich wohl nun für das Menthol meiner Frau aufbrauchen.
Ich bestell doch nicht grundlos 50ml Liquid für über 25 Euro, wenn ich das bei FA praktisch umsonst bekomme. So bekloppt möchte ich mal sein.
War aber wirklich so, das ich mich jetzt fast eine Woche durch die reichlich vorhandenen FA-Liquids gequält habe, weil Paul aufgrund fehlender Zutaten nicht mixen konnte.
Habe aber auch mal alles zum selbermixen bei FA bestellt. Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn ich mal die Liquids mit mehr Aroma-Anteil selber mische. Es ist aber von der Aromafülle ein himmelweiter Unterschied zwischen FA und Paul. Nach einer Woche Hisvape schmecken FA-Liquids einfach nur noch wie lauer Wasserdampf.
Die Zutaten sind mir im übrigen gar nicht so wichtig, solange es kein Chinazeug ist. Von mir aus könnte er auch PG von FA und Nikotin von TW nehmen. Würde den Preis auch erheblich nach unten drücken. Mich interessiert Geschmack und Dampf und bei beiden passt es.
Übrigens durfte ich auch einige Sorten probieren, die noch in der Entwicklung sind. Da sind Perlen dabei die habe ich bisher noch bei keinem Dealer gefunden.
@ greenorb: Vielleicht hast du dieses Posting nicht gesehen? Ist mir ernst damit - ich wäre *wirklich* an einer PZN-Nummer interessiert, ODER ABER daran, wie EINE deutsche Apo es schafft, für einen Kunden Nikotin zu beschaffen, eine andere aber nicht? Das sollte in einer freien Marktwirtschaft ja in dieser Form nicht vorkommen (dürfen). Wäre nett, wenn du Paul bei deinem nächsten Kontakt mal drauf ansprechen könntest!
Zitat von mamamia
Das mit dem Nikotin aus einer deutschen Apotheke würde mich sehr interessieren. Kannst du Paul bitte mal nach der PZN-Nummer fragen? Meine Apo hat nämlich keine im Computer gefunden - die hätten mich gern auch mit Nic beliefert, aber sie haben nichts Einschlägiges gefunden.
Danke im Voraus!
#16 RE: Die Liquidmanufaktur
naja wenn da mal jemand aus dem Forum was bestellen sollte ..wir haben ja auch tester hier...und das Zeug wirklich so hammer ist..das es den preis rechtfertigt ..ist alles dufte...
...aber bei den sprüchen muss es dann auch so richtig obergeil sein. ;)
Ich habe auch schon 5,99 für 10 ml "China-Plörre" bezahlt ... leider bei einem Shop, den ich mit meinen Talern nicht mehr unterstütze... und ich muss sagen, im Fall von EINEM Liquid habe ich bisher in keinem anderen etwas auch nur annähernd Gleichwertiges gefunden. Nun ja, es ist mir gelungen, mit FA-Selbermach, diesem Geschmack nahe genug zu kommen, um auch zufrieden zu sein... aber trotzdem: für ein gutes Liquid sind 6 Euro doch okay. Wenn ich da an die Apothekenpreise von Vini denke.....
Zitat von heimchen
Das hört sich so an, als wärst Du sicher, dass die Grundbasis in den chinesischen Liquids keine pharmazeutische Qualität hat und die Aromen keine Lebensmittelqualität. Darf ich erfahren, woher Du das weisst?
Auch die Preise von den EU-Liquids (inkl. Grundbasis und Aromen) sind z.T. sehr günstig (Inawera, FA), deshalb kann ich das Argument für den hohen Liquidpreis wegen der teueren Herkunft der Grundbasis, nicht nachvollziehen.
Lass es mich so sagen... Ich traue den Chinamännern da einfach alles mögliche zu. Da muß ja nicht mal Absicht hinterstecken. Ist einfach eine persönliche Einstellung von mir.
Das mit den Basen der üblichen Verdächtigen habe ich ihm auch schon vorgeschlagen. Da scheint er aber ein wenig Dickschädelig zu sein, will er einfach nicht.
Zitat von mamamia
Vielleicht hast du dieses Posting nicht gesehen? Ist mir ernst damit - ich wäre *wirklich* an einer PZN-Nummer interessiert, ODER ABER daran, wie EINE deutsche Apo es schafft, für einen Kunden Nikotin zu beschaffen, eine andere aber nicht? Das sollte in einer freien Marktwirtschaft ja in dieser Form nicht vorkommen (dürfen). Wäre nett, wenn du Paul bei deinem nächsten Kontakt mal drauf ansprechen könntest!
Das haste wohl getippert als ich noch am Schreiben war . Mache ich aber gerne. Obwohl Du ihn auch selber fragen kannst, ich glaube nicht das er beisst.
Im Moment weiß ich nur, das er das ganze Zeug über einen befreundeten Apotheker bezieht. Leider hat er mir bisher nicht verraten von welcher.
#19 RE: Die Liquidmanufaktur
@greenorb wenn das deine seite ist ? http://www.edampfen.de ....steht in deinem profil als homepage
ist doch auch nur werbung ...du empfielst ja sogar diese komischen minizigaretten.
laut impressum bist du ne firma und bietest dich an werbung für andere als "Test´s" zu machen oder verstehe ich das alles falsch ?
Das ist schon mein Blog. Da wir hier in Deutschland sind muß ich so ein Impressum alleine schon führen, wenn ich nur einen Werbebanner auf der Seite habe.
Natürlich nenne ich zu den Berichten auch eine Bezugsquelle, bei denen ich teilweise (nicht bei allen) Provisionen erhalte. Das hat aber absolut keinen Einfluss auf das Ergebnis. Wenn etwas Mist ist, dann sage ich es auch.
Und wenn Du das mal ganz genau liest, dann empfehle ich die Minis eben nicht. Ich erwähne nur das sie für schwache Raucher, die unbedingt ein Modell suchen das einer analogen sehr ähnlich ist, eine Möglichkeit ist. Bei allen aktuelleren Berichten geht die Empfehlung eindeutig zur eGo-T.
Hättest Du das Impressum sorgfältig gelesen, dann würdest Du auch nicht behaupten das ich anbiete verdeckte Werbung als Tests zu tarnen. Da steht nämlich folgender Satz: "Bitte beachten Sie aber, das der Test vollkommen neutral verläuft und ich meine ehrlich Meinung zu dem Produkt darstellen werde." - Also auf gut Deutsch, ist das Produkt Mist, dann schreibe ich es auch.
Man kann mir alles vorwerfen, aber nicht das ich meine Meinung für eine Bezahlung - in welcher Form auch immer - verkaufe. Alles was ich in dem Blog schreibe meine ich auch genau so.
Ich habe aber eigentlich auch keine Lust mich über ein vollkommen gängiges Mittel zu streiten um eine Webseite zu finanzieren oder Geld zu verdienen. Entweder man glaubt es, das meine Berichte neutral sind oder eben nicht. Nur sollte man sich dann auch die Mühe machen sie genau zu lesen, denn überall stehen Vor- und Nachteile - gelle
Da es sich um meine persönliche Meinung handelt, wird sie natürlich von der einen oder anderen abweichen. Dazu kann man aber gerne jeden Beitrag kommentieren und seine Meinung dazu kundtun.
#21 RE: Die Liquidmanufaktur
also ich hab dir garnichts vorgeworfen ...ich hab nur gefragt.
dieses, hätteste da und da gelesen und hätteste da und da richtig hingeschaut..find ich jetzt aber ...doof
und wenn du auf deiner seite zu der testzigarette von besserrauchen schreibst zitat:"...Diese Einwegzigaretten ersetzen von der Reichweite her ungefähr eine halbe bis ganze Schachtel Zigaretten. .." ist das doch blödsinn. wie kommste den dadrauf ?
ich hab jetzt auch kein bock deine seite ewig zu studieren.
Du kannst natürlich deine Meinung sagen und für irgendwas provisionen beziehen.
ich hatte wie gesagt nur ne frage gestellt
und wahrscheinlich bekommste für deine liquidwerbung hier keine provision und deshalb soll ich dir das glauben, wie geil das schmeckt.
u.s.w.
Na na na, ihr müsst aber gleich immer drauf los. Der Tip ist doch nicht schlecht und wär keine 6€ ausgeben will der kann es doch lassen. Ich gebe auch gerne 7,50€ für mein Ecopure aus, wobei 12€ für vit++ke nicht gerechtfertig sind. Mich interessiert ob diese Liquids nicht zu stark überaromatisiert sind. Das kann doch zu Übelkeit führen, oder nicht. Kräftig ist ja nicht gleich gut. Ich habs lieber wenn die Aromen im Hintergrund sehr fein zu schmecken sind.
#23 RE: Die Liquidmanufaktur
ich sags ja das wird sich zeigen wenn jemand "neutrales" hier ausm forum ..das Zeug mal probiert hat.
Ich sag ja auch nicht das es nicht schmeckt ich habs noch nicht probiert. man könnte ja auch noch qualitätsblattgold reinschütten, aus der EU.
aber ich find die werbung einfach zu dick aufgetragen , viel zu dick. erst die werbung auf der webseite...
einfach schon die aussage mit dem, besten nikotin wo gibt ...aber wird nicht verraten wo...
und dann taucht auch noch der greenorb auf und zieht so richtig vom leder...
Finde auch, man muß nicht immer gleich drauf loshacken...
Also, mal so eines probieren würde ich wohl. Dauerhaft wäre mir das vielleicht zu teuer vom Preis her, doch wenn es wirklich sehr gutes Zeugs ist. Warum dann nicht. Kann man sich ja immer noch überlegen. Vielleicht bekommt man dann als "Großabnehmer" ja einen Rabatt ;-)
Überaromatisiert ist eine gute Frage. Schmeckt ja immer alles von Gerät zu Gerät und von VD zu VD von etwas bis viel anders. Was mich mit einem getröpfelten 510er fast aus den Latschen hauen würde, kommt manchmal mit einer Ego-T kaum rüber. Alles so sehr relativ.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*