BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 273 von 420
09.01.2013 23:37 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 23:38)
#6801 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6800
Komisch gestern hatte ich das fette teil verworfen.
Ich muss wohl stimmungsschwankungen haben😊


jetzt, wo Du's sagst - mir ging's genauso, erst wollte ich den XL, aber dann waren die ES-Tanks alle und so hab' ich mich für die Sue entschieden. Aber davon gibt's wohl auch noch 170Stk.

Ganz klare Manipulation, lol


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:41
#6802 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat
Wenn dann hat der Shop der verkauft ein Qualitätssicherungsproblem.



Der Shop hat gar keine Qualitätssicherung und will auch keine machen. Sowas mach ich nicht, auch nicht ausnahmsweise hat er mir am Telefon versprochen. Ich finde den Vamo wirklich toll, aber leider hab ich mit den Dingern nur Pech gehabt.

Ein Shop für Alles ist auch mein Traum. Ich hatte schon nur noch 2 auf der Liste, aber mit dem Selberwickeln ging das Theater wieder von vorn los und beim Selbermischen ist es noch schlimmer. Wo holt Ihr Eure Basen und die Aromen so her?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:41
avatar  franks
#6803 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #6784
Ich hab erstmal meine Weihnachtslieferung bekommen ;-)

in Biblis ist meins gerade auf die reise gegangen, mal schaun was drinne ist und wieviele dieses jahr noch kommen.

die frau hier hat mir heute stolz ne Sammlung der leeren brückmann schachteln gezeigt, die findet sie total praktisch, wenn man mal was verschicken will. da will ich doch gerne für gute laune sorgen😊

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:44
avatar  franks
#6804 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #6802

Zitat
Wenn dann hat der Shop der verkauft ein Qualitätssicherungsproblem.


Der Shop hat gar keine Qualitätssicherung und will auch keine machen. Sowas mach ich nicht, auch nicht ausnahmsweise hat er mir am Telefon versprochen?


realsatire - auf dem Lieferschein stand handschriftlich "geprüft"😊😊😊😊😊😊😊

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:48
#6805 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat
Ich dachte ohne Kit. Nen bekannter hat es mir mal erklärt, aber ich habe mir nicht alles gemerkt. Er hat irgendwie die lochplatte Aufgebort. Soll gut laufen, das nutzen schon mehrere aus dem Stammtisch.



Da kann dein Bekannter noch gut Kunden gewinnen wenn Brückmanns nix mehr machen wirds zum Zwang wenn man die BT`s erweitern will zu basteln. Umbaulit ESS, ESS-Tanks...

Zitat
realsatire - auf dem Lieferschein stand handschriftlich "geprüft"



Hehe... Er meinte die Unterschrift auf der Internen Geldeingangsliste. Ist echt ein Kreuz mit manchen Shops. Es soll welche geben - da bestellt man nur einmal. Wenn sie denn auch auf Lager haben was man bestellte. Es gibt bisher noch keinen Shop der das ganze Sortiment anbietet was man gerne hätte, zu fairen Preisen und mit gutem Service auch noch dazu glaube ich.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:50
avatar  franks
#6806 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #6802
Wo holt Ihr Eure Basen und die Aromen so her?


Da habe ich einiges ausprobiert.

http://www.e-liquid.de/

Hat eigentlich alles und bisher war ich mit Basis als auch Aroma sehr zufrieden.
Spritzen habe ich im 100er pack bei eBay gestern bekommen.

Die Basis ist für mich Mi FA Basis vergleichbar die ich mal von Digitalsteam hatte. Mit dem polnischen Zeug war ich nicht ganz so zufrieden.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:51
#6807 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #6802
und beim Selbermischen ist es noch schlimmer. Wo holt Ihr Eure Basen und die Aromen so her?


da sprichst du mir aus der Seele - ich laufe MT-Liquids öfter an, aber Aromen sind dort auch mit 2 Herstellern eher dürftig, dafür gibt's den ganzen anderen Krempel wie imo günstige Base, Fläschchen, VG (brauch ich nicht immer in die Apo rennen), usw.

die Vamos hab' ich mal hier, mal da bestellt - je nach Verfügbarkeit wie franks schon den Griechenland Vergleich heranzog. War reddragonsmoker und prosteamer

und ein FlavourWest AromaSet hab ich im Flohmarkt geschossen, fast schon ne Alternative


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:52
avatar  franks
#6808 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zu liquid ist der Stiefel aber der Experte, der baut sich das Zeug aus Atomen selbst zusammen und brütet dann die Suppe zum sofortverzehr.😅😅😅😅😅

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:53
#6809 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6806
Mit dem polnischen Zeug war ich nicht ganz so zufrieden.


öhm, wieso? (ist mein erstes, von daher kann ich noch keine Vergleiche anstellen...)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:55
#6810 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6808
Zu liquid ist der Stiefel aber der Experte, der baut sich das Zeug aus Atomen selbst zusammen und brütet dann die Suppe zum sofortverzehr.


jaaa, solche Leute braucht das Land


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:57
#6811 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat
Habe überigens heute bei dem Laden einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, ab morgen habe ich einen neuen Steinbruch und echte Herausforderungen.



Gratuliere recht Herzlich bevor das Untergeht

Das ist es wohl vorbei mit Steinekloppen...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:59
avatar  franks
#6812 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von daddycool im Beitrag #6809
Zitat von franks im Beitrag #6806
Mit dem polnischen Zeug war ich nicht ganz so zufrieden.


öhm, wieso? (ist mein erstes, von daher kann ich noch keine Vergleiche anstellen...)


War auch mein erstes und hat mich Monate zufrieden begleitet.
Erst als ich fa im vergleich hatte, habe ich festgestellt das es irgendwie anders dampft.
Vielleicht ist dort mehr Wasser drin - keine Ahnung.

Vom polnischen zeug habe ich aber auch mehr als ein Liter durchgezogen und lebe immer noch.

Ein bekannter von den 200 Stammtischen in 100 orten hat mir mal den top gegeben dort Velvet cloud - 80vg / 20 Wasser zu bestellen, damit die Schleimhäute nicht so austrocknen. Um das testen zu können habe ich auch noch 508ml traditionelle bestellt und das zeug ist wie das von fa.

Mir gefällt das vg zeug aber sehr gut, werde vermutlich dabei bleiben.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 00:24
avatar  Lok
#6813 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar
Lok

Franks, zu deinem Vamo: Ich hatte das mal bei anderem AT. Der Pluspol am AT war sehr weit reingeschoben,
und deshalb ist der Silikon-Isolator (kurzes Schlauchstück) rausgefallen.
Ist ne Frickelei, aber mit Geduld, Glück und spitzer Pinzette hab ich alles wieder zusammen bekommen.
(Ich hatte meinen AT erstmal auseinandergenommen, dann den Tip bekommen, daß es von außen geht).


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 00:57 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 00:57)
avatar  stiefel
#6814 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von daddycool im Beitrag #6810
Zitat von franks im Beitrag #6808
Zu liquid ist der Stiefel aber der Experte, der baut sich das Zeug aus Atomen selbst zusammen und brütet dann die Suppe zum sofortverzehr.


jaaa, solche Leute braucht das Land


Für irgendwas soll ja ne Ausbildung auch gut sein :-)
Na und meine Methode die Liquids nach einer halben Stunde zur Endreife zu bekommen dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
oder?
gruß und gute nacht
steff


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 09:03
avatar  stiefel
#6815 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6771
Der gelbe Mann hat gerade den vamo stahl für meinen Kumpel gebracht.
Jetzt weis ich auch wieder warum ich zwei provari habe(:

1 auspacken und 510er Gewinde ausnutzen mit tempo
2 Akku rein
3 "Gebrauchsanweisung" auf Webseite von besserdampfen lesen
4 nuppelfreies Akku rein ist ja v2
Akku scheint auch nicht zu rutschen
5 Modus ändere, wie beschrieben

6 bt - v1 drauf
Lo Ohm, weil 0 Watt Verdampfer

Schritt 6 mit bt-xl, kayfun und dct wiederholt
Lo Ohm

Habe ich was falsch gemacht?
Alle Verdampfer haben zwischen 2,2 und 2,8 Ohm gemäß provari.
Die Volt Messung des Akku funktioniert.

7 alle Gewinde, Feder und Pluspol mir iso reinigen.
Es kotzt mich schon wieder an.



Hi Frank, habe eben dies beim Prophet gelesen:
Neben der Wärmeentwicklung ist das größte Problem der Spannungsabfall an der ungeeigneten (da zu “hochohmigen”) Feder und daraus resultierende Fehler des Geräts (z.B. “LO-V” trotz vollgeladenem Akku – hatte ich heute im Bekanntenkreis mit den neuen, breiten Federn -, nur “laues Lüftchen” auf dem Verdampferausgang etc.), die der Anwender nicht unbedingt auf die Feder zurückführt, und deswegen sein Gerät möglicherweise für (elektronisch) defekt halten wird.
vielleicht ist deine Feder auch so hochohmig?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 09:25
#6816 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Danke für die Links. Das sieht vielversprechend aus. Ich bekomme morgen noch mal 750ml von Dreams of Steam, aber die Herrschaften da brauchen einfach immer viel zu lange, um ein paar popelige Flaschen zu versenden. Aromen hatte ich im e-dampf-shop geordert (FA-Zeugs). War aber nicht so das Wahre.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 09:45
#6817 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Das Päckchen von Brückmanns ist gerade gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigungsmail zur Bestellung.... ;-)

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 13:26
#6818 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #6817
Das Päckchen von Brückmanns ist gerade gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigungsmail zur Bestellung.... ;-)


ja also isses denn


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 13:54
#6819 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Brückmanns antworten derzeit wohl auch nicht so schnell auf EMail. Naja, solang die Ware kommt nicht so schlimm. Versandmails scheinen sie auch nicht mehr zu schicken. Viell. ein Serverproblem.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 16:30
#6820 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #6814

Na und meine Methode die Liquids nach einer halben Stunde zur Endreife zu bekommen dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
oder?
gruß und gute nacht
steff



Öhm...


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:34
avatar  franks
#6821 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #6819
Brückmanns antworten derzeit wohl auch nicht so schnell auf EMail. Naja, solang die Ware kommt nicht so schlimm. Versandmails scheinen sie auch nicht mehr zu schicken. Viell. ein Serverproblem.


Auftragsbestätigung
War bei mir sofort vom Server Versand. Ist bei mir im Google Spam ordne gelandet, wo ich es erst am nächsten Tag gesehen habe.
Von keiner Mail, habe ich bisher nichts gehört.

Versand
Die DHL Meldung zu meiner Bestellung habe ich wie immer bekommen. In meinem Fall Gestern Abend um etwa 22:00.

Also eigentlich alles wie immer.
Aber es muss wohl sehr viel sein, den von Bestellung (mo) und verpacken (Mi) musst ich bisher nie warten. Falls nach Nachname sortiert ist, war gestern also S dran(;.
In jedem Fall sind noch nicht alle Bestellungen versendet und es laufen ja schon wieder die nächsten ein.
Da vermutlich jeder dritte dem was fehlte, ne Mail geschickt hat, dürfte sich die Beantwortung wohl noch ziehen.

Wenn man die Bilder der angenommenen Pakete auf FB sieht könnte man meinen, der Weltuntergang würde bevorstehen.
Zumal wir uns doch eigentlich entspannt zurücklehnen können, die Ersatzteile wie Makrolon Tank, wird es doch auch später noch geben.
Und die sehen ja eh viel cooler als die ESS Tanks aus);

Wenn also Mails fehlen, sind die zu 90% im Spam gelandet, wo auch immer.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:41
avatar  franks
#6822 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Fandango im Beitrag #6820
Zitat von stiefel im Beitrag #6814

Na und meine Methode die Liquids nach einer halben Stunde zur Endreife zu bekommen dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
oder?
gruß und gute nacht
steff



Öhm...


Also ich packe das Zeug gerne zugeschraubt in einer alten Liquidflasche in die Mikrowelle.
Danach hat man zwar kein dampffähiges Liquid aber eine wohlduftende Bude(;

Stiefel ist das weiter, er hat einen schnellen Brüter. Danach hat man wirklich in wenigen ? Stunden ? Ein dampffähiges und gereiftes Liquid.

Er kann es sicher besser erklären, aber ich denke es ist ein beheitztes ultraschallreinigungsgerät.
Irgendwo zwischen Seite 170 und 230 müsste das Posting mit Bild sein.
Hast Du hier nicht jeden Eintrag verfolgt?
Schande über dich😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:44 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 17:47)
avatar  franks
#6823 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Für Besitzer einer Fußbodenheizung oder Luftheizung, gab es noch den super tip
- das liquid einfach auf die Heizung für nen paar stunden zu stellen

Also völlig abwägig, es ist zwar einfach und kostet im Winter nichts, aber wer hat schon Heizkörper😊

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:48
avatar  Teshia
#6824 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6822

Hast Du hier nicht jeden Eintrag verfolgt?
Schande über dich������������������

Na hör mal, ganz so einfach ist das gar nicht mal ;)
Wie z.B. gestern Nacht bei FB.
Da gab es in einer Gruppe innerhalb von 2 Stunden über 1000 Beiträge, so schnell konnte ich nicht mal alles nachlesen ;)
Hab es nur bis 03.40 Uhr geschafft dran zu bleiben und heute Morgen war alles gelöscht
Weiß also nicht was ich alles noch verpasst habe ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 17:52
avatar  franks
#6825 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #6824
Zitat von franks im Beitrag #6822

Hast Du hier nicht jeden Eintrag verfolgt?
Schande über dich������������������

Na hör mal, ganz so einfach ist das gar nicht mal ;)
Wie z.B. gestern Nacht bei FB.
Da gab es in einer Gruppe innerhalb von 2 Stunden über 1000 Beiträge, so schnell konnte ich nicht mal alles nachlesen ;)
Hab es nur bis 03.40 Uhr geschafft dran zu bleiben und heute Morgen war alles gelöscht
Weiß also nicht was ich alles noch verpasst habe ;)

Ich glaube nichts. Nach dem Bild mit dem Posting aus Asien bin ich ausgestiegen.
Zumal dann die Kertwende kam, "du bist ja eigentlich ein netter" - ok, da der typ ja nicht deutsch konnte ist es jetzt kein echtes zitat😊

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht