GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

• Seite 22 von 92
08.12.2013 16:26
#526 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ähh... Leute, was erwartet ihr für 15€?

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 16:50
#527 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von witchmaster im Beitrag #526

Haja....15 €.
Da kann man schon das erwarten was eben angeboten wurde.
Nur leider wird das keinem richtig vorgelegt worden sein.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 17:18
#528 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Abwarten!!
Das was er geschrieben hat war vom Juli, also lange vor unserer Bestellzeit!
Bei FT auf der Seite sieht alles nach Edelstahl aus und wird auch so angegeben! Ich denke, dass es jetzt alles Edelstahl ist!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 17:31
#529 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #528
Abwarten!!
Das was er geschrieben hat war vom Juli, also lange vor unserer Bestellzeit!
Bei FT auf der Seite sieht alles nach Edelstahl aus und wird auch so angegeben! Ich denke, dass es jetzt alles Edelstahl ist!

Erst der Monat, dann der Tag, Enno... Im Juli kann er auch garnicht geschrieben haben, da er erst im August beigetreten ist ^^

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 17:34
#530 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

So siehts aus,alles was vor dem 7.12.13 auf die Reise gegangen ist wird wohl brass sein.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 17:39
#531 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Das muss man sportlich sehen, da gibts für 15€ die ganze Palette der Ersatzteile, Tank, TopCap, Schrauben, O-Ringe.
Beim Original gibts für den Preis nicht mal die Tankhülse und wer (wie ich) gleich mehrere Originale hat ist für Ersatzteile zum Discountpreis auch dankbar.
Ich hoffe nur dieser Clone ist so genau 1:1, dass die Teile passen.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 17:41
#532 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

hallo leute,
da ich mich auch für so ein teil interresiere nun meine frage ob ich das teil auch irgendwo aus deutschland bekommen oder nur im ausland sprich in china bestellen kann??da ich kein paypal konto besitze wäre das sehr vorteilhaft für mich wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte!!
vielen lieben dank im vorraus für eure infos!!

gruss matze

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 17:44
#533 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Wenn ich ein Händler wäre, würde ich mir 3x überlegen, ob ich den in D anbieten würde.
Wenn einer privat in China einen Clone kauft ist das eine Sache, aber wenn man als Händler quasi beim Hersteller vom Original um die Ecke sowas anbietet, schätze das könnte leicht Ärger geben.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 17:44
#534 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von witchmaster im Beitrag #526

Ich erwarte das, was in der Artikelbeschriebung steht. Und das egal zu welchem Preis, ob bei einem Teil für 1 Euro oder bei nem Auto für 50.000. Wenn du es nicht genau nimmst, oder was zu verschenken hast....

MfG
Andi

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 18:05
#535 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von MarkPhil im Beitrag #533
Wenn ich ein Händler wäre, würde ich mir 3x überlegen, ob ich den in D anbieten würde.
Wenn einer privat in China einen Clone kauft ist das eine Sache, aber wenn man als Händler quasi beim Hersteller vom Original um die Ecke sowas anbietet, schätze das könnte leicht Ärger geben.

http://www.prosmoke.de/Huriccane
http://www.ismoker24.de/Selbstwickelverd...kler/Hurricane/
Noch Fragen? :D

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 19:01
#536 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Au weia dampfermaniac, hätte ich nicht gedacht, gut zu wissen.
Aber wenn ich das richtig sehe ist dieser Hurricane trotz 3-4fachem Preis nicht derselbe Clone wie der von Fasttech.
Die Fotos sind ja grottenschlecht, aber er sieht trotzdem anders aus, zumindest fehlen sämtliche Gravuren.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 19:08 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 19:09)
#537 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von MarkPhil im Beitrag #536
Au weia dampfermaniac, hätte ich nicht gedacht, gut zu wissen.
Aber wenn ich das richtig sehe ist dieser Hurricane trotz 3-4fachem Preis nicht derselbe Clone wie der von Fasttech.
Die Fotos sind ja grottenschlecht, aber er sieht trotzdem anders aus, zumindest fehlen sämtliche Gravuren.

nicht derselbe,aber wenn ich mir die Fotos genauer anschaue http://www.prosmoke.de/Huriccane (Bild3), dann sieht mir das verdammt nach Messing aus.

Greets

Andi

Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 19:12
#538 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Der von Fasttech kommt ja wohl auch mit ner Messing Base,also ich warte mal ab was da kommt-für den Preis fang ich das meckern nicht an.
Bei 50-60 Euro was deutsche Shops nehmen wäre ich wesentlich angepisster.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 19:25
#539 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #538
Der von Fasttech kommt ja wohl auch mit ner Messing Base,also ich warte mal ab was da kommt-für den Preis fang ich das meckern nicht an.
Bei 50-60 Euro was deutsche Shops nehmen wäre ich wesentlich angepisster.

Nein, das ist falsch, was du da schreibst.
Alle Taifuns, die ab dem 7.12. verschickt werden/wurden, haben eine Base aus Edelstahl.

Alle die davor versandt wurden erhalten nach Erstellung eines Tickets einen 5USD-Gutschein, damit man sich noch einen Neuen bestellen kann.
Damit hat man dann auch genug Ersatzteile...

Antworten

Beitrag melden
08.12.2013 19:54 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 19:56)
#540 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #535
Zitat von MarkPhil im Beitrag #533

http://www.prosmoke.de/Huriccane
http://www.ismoker24.de/Selbstwickelverd...kler/Hurricane/
Noch Fragen? :D

Der Huriccane hat genau so viel gemeinsam mit dem GT wie ein Eimer Wasser mit einer Kuh

Ich hab den hier und er ist vielleicht grob in der Richtung gebaut, doch von Gemeinsamkeiten kann man nicht sprechen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:30
#541 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Es tut sich was hinsichtlich der Base.

Zitat
Sorry for the inconvenience. We have realized the problem of false material description regarding the deck of this atomizer. For latter unshipped orders, the correct stainless steel version deck will be shipped.

As spoken, we will ship the replacement stainless steel deck to you with the original shipping method.
Here is the link to the forum:
http://www.fasttech.com/forums/vapers/t/...icket-numbers/8

You may receive a shipment notification when it is shipped.

Thank you for your understanding in this case.

Die ES Base ist jetzt auch einzeln erhältlich für 5$: https://www.fasttech.com/p/1560100

Wer ein Ticket aufgemacht hat und seine Ticketnummer in den Forenthread gepackt hat, bekommt die Base automatisch geliefert.

Bei mir haben sie die Base in eine der bestehenden Order mit aufgenommen. Scheint also wirklich zu funktionieren.

Sag noch mal einer was gegen diesen Kundenservice...

Gruß
Daniel

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:42 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 09:49)
#542 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Moin....sorry welcher Forenthread denn ?
Ahh...habs danke für die Info...scheint zu funktionieren,...nicht übel jetzt hat man Ersatzteile !
Edit: Ist ausverkauft...lol

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:49
#543 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von ChristianLA im Beitrag #542
Moin....sorry welcher Forenthread denn ?
Ahh...habs danke für die Info...scheint zu funktionieren,...nicht übel jetzt hat man Ersatzteile !

Der lang vermisste Satz O-Ringe und Ersatzschrauben

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:50 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 09:50)
#544 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Dann eröffne ich mal den täglichen Reigen

Jappadabbduu, es hat geklingelt. Endlich sind die 6 Konin Akkus, die seit 9.11. als verschifft geführt wurden, angekommen. ( mit den Schweizern - Schnellversand haben sie nicht erfunden ) Egal, damit sind 2 Akku Sendungen durchgekommen. Außerdem ist der Kay gekommen, der sich gerade von der langen Reise in einem Entspannungsbad erholt und für die Party fertig macht, und einige ES Mundstücke.

Kay sieht gut aus - AC Schraube scheint zu gehen, wenn auch etwas hakelig - HohlSchraubmutter ist ganz - Wicklungsschrauben stark angeknallt, da muss man den Pluspol festhalten, sonst reißt man die Hohlschraube doch ab.

Es kribelt in den Fingern - ich gehe dem Kay jetzt mal den Rücken schrubben

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:51
#545 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #541
...
Wer ein Ticket aufgemacht hat und seine Ticketnummer in den Forenthread gepackt hat, bekommt die Base automatisch geliefert.

Bei mir haben sie die Base in eine der bestehenden Order mit aufgenommen. Scheint also wirklich zu funktionieren...

wie sieht es denn mit dem Lieferdatum (bzw ETA) für diese Bestellung aus ? weil die Base ja wohl noch garnicht auf Lager ist

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:52
#546 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Das wird dauern....ist nur so ein Gefühl

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:54
#547 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von PeterPut im Beitrag #545
wie sieht es denn mit dem Lieferdatum (bzw ETA) für diese Bestellung aus ? weil die Base ja wohl noch garnicht auf Lager ist

Die haben die Base bei mir in ne Order gepackt, die auf den 20.12. getaktet ist. Nehme mal an, die wollen erst mal die Probleme lösen, bevor sie das Ding so verkaufen.

Mir ist auch aufgefallen, dass zumindest die abgebildete Base nicht die gleiche ist, wie beim Kay Lite Klon normalerweise. Hier fehlt die Lufzufuhr-Regelung und die Befüllschraube. Hoffe mal, dass ist nur auf der Abbildung so...

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:54
#548 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Upps und sorry, da hat mich der Link vom friedrichshainer fehlgeleitet

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 09:59
#549 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #547
...nicht die gleiche ist, wie beim Kay Lite Klon ...

gönn dir erst einmal einen Kaffee

Zitat von funkyruebe im Beitrag #548
Upps und sorry, da hat mich der Link vom friedrichshainer fehlgeleitet

jaja, zurück in den Fasttech-Tracking-Thread mit dir

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

Antworten

Beitrag melden
09.12.2013 10:04 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 10:04)
#550 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von PeterPut im Beitrag #549
Zitat von friedrichshainer im Beitrag #547
...nicht die gleiche ist, wie beim Kay Lite Klon ...

gönn dir erst einmal einen Kaffee

Facepalm... eieiei. Bei der ganzen Bestellerei kann man schon mal durcheinander kommen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht