Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
#601 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat
Hat meine V5 auch, kommt wohl auf die Software-Version an. Meine wurde im sgn. "Mean" Modus ausgeliefert - dachte erst, die sei kaputt...
Genau, je nach Softwareversion kann die Vamo V5 das auch. Bei gedrückter Power Taste Akku einschieben und Hülse reindrehen und er zeigt die Version. KSD 3.0 kann die Umschaltung. Nach dem Softwareversionscheck darf ich allerdings alle Einstellung wiederholen die ich gerne haben möchte. Ist wohl ne Art "Softreset". Umschaltung zwischen Mean/RMS durch gedrückt halten der linken kleinen Taste bis er den Modus anzeigt.
Das FT die ES-Sockel nicht mehr ohne weiteres rauschickt ist verständlich wenn zwischendurch die ES-Basen verschickt wurden. Die Aktion wird denen ne Stange Geld und Nerven gekostet haben... Aber sie habens gelöst bzw. lösen das Problem, nur darauf kommts an.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von Hacore im Beitrag #600
Hat scheinbar geklappt mit dem Faden danke nochmal! Jetz muss ich nur noch die optimale Wicklung finden^^ (Hab grad 6GF (1mm)/5HZ (0,16mm) = 2,4Ohm drauf scheint aber zu siffen wenn man ihn hinlegt)
Entweder der Docht oder der Faden.
Ein O-Ring ist schon eine Dichtung. Mit einen Faden ( weiß der Geier was Dein Faden ist ) baut man sich eher einen Docht ein und er
ist nicht wirklich dicht an der Stelle.
#603 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von DampfGut im Beitrag #602Zitat von Hacore im Beitrag #600
Hat scheinbar geklappt mit dem Faden danke nochmal! Jetz muss ich nur noch die optimale Wicklung finden^^ (Hab grad 6GF (1mm)/5HZ (0,16mm) = 2,4Ohm drauf scheint aber zu siffen wenn man ihn hinlegt)
Entweder der Docht oder der Faden.
Ein O-Ring ist schon eine Dichtung. Mit einen Faden ( weiß der Geier was Dein Faden ist ) baut man sich eher einen Docht ein und er
ist nicht wirklich dicht an der Stelle.
Wird der Docht sein muss mal mehr nehmen beim naechsten wickeln... 8GF 1mm sollten reichen ...
Das mit dem Faden... ich hab Nähfaden genommen und unter der Dichtung aufgewickelt... das hat den Dichtring minimal angehoben so das die huelse jetzt schoen fest sitzt
Zitat von Hacore im Beitrag #600
hatte auch leichtes Siffen als der Heizdraht zu nah am Luftloch war. jetzt sind es ~2mm Abstand und da sifft nichts mehr. nutze 3*2mm GF
Zitat von hag23 im Beitrag #606
Ich hab den Original GT und es ist mit Abstand mein bester Verdampfer...hat hier jemand auch das Original und kann sagen ob der Clone da mithalten kann ?
Versuch ich auch zu erfahren.
Ich muss wohl auf meinen Clone warten. Entweder hat hier keiner eine Kamera oder der Clone ist schlecht
Zitat von hag23 im Beitrag #606
Ich hab den Original GT und es ist mit Abstand mein bester Verdampfer...hat hier jemand auch das Original und kann sagen ob der Clone da mithalten kann ?
Ich hab zwei Originale und hatte mir just4fun einen Clon bestellt. Jeder der auch das Orginal hat, wird dir sicher bestätigen das der Clon im Vergleich Schrott ist.
- Dichtring der Verdampferhülse zu klein
- Luftröhrchen schief, dadurch verdreht sich die Wicklung beim aufschrauben
- Makrolontank geht erheblich schwerer als beim Orginal, Haltbarkeit.
Auch die Warnungen von der IHK / Zoll in Bezug auf Radioaktives Edelstahl (http://www.offenbach.ihk.de/aktuelles/de...-aus-edelstahl/) lassen mir die Lust auf diese Clone vergehen.
VG Conway
Zitat
Auch die Warnungen von der IHK / Zoll in Bezug auf Radioaktives Edelstahl (http://www.offenbach.ihk.de/aktuelles/de...-aus-edelstahl/) lassen mir die Lust auf diese Clone vergehen.
Zitat
Seit 2008 sind mehrfach größere Mengen kontaminierte Stahlprodukte indischer Herkunft in Europa sichergestellt worden. Dabei handelte es sich sowohl um Vorprodukte, für die in Deutschland eine Weiterverarbeitung vorgesehen war und teilweise erfolgte, als auch um Endprodukte, wie Maschinenteile. Betriebe der Metallindustrie, insbesondere Schmelzbetriebe, haben Vorkehrungen getroffen, um den Eintrag radioaktiver Stoffe in den Wirtschaftskreislauf zu verhindern.
Nur blöd das dieses Material aus INDIEN kommt und teilweise in DEUTSCHLAND verarbeitet wurde...
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
#610 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
#611 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
So kann man auch Verunsicherung in die Community tragen du solltest in Brüssel anheuern @Conway die mögen solche Falschinterpreten wie dich
Zitat
Wußte gar nicht das unsere verdampfer aus Indien kommen
Hihi... hast aber Recht, jetzt bloß nix aus Edelstahl in Deutschland kaufen da es teilweise dot verarbeitet wurde... Größter Hersteller von Stählen ist.... CHINA.
Deutschland mag ja nix mehr Produzieren mit dreckigen Arbeiten wie Kohle und Stahl.
#617 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Conway:
Zitat
Ich hab zwei Originale und hatte mir just4fun einen Clon bestellt. Jeder der auch das Orginal hat, wird dir sicher bestätigen das der Clon im Vergleich Schrott ist.
Zitat
Hansklein, bitte keine Clondiskussion... ich habe auf die Fragen geantwortet in Bezug auf "hat hier jemand auch das Original und kann sagen ob der Clone da mithalten kann ?"
Zitat von hag23 im Beitrag #615
@Conway : danke für die Antwort, dann lass ich das mal lieber mit dem bestellen, hab mir sowas schon gedacht...
Die Entscheidung kannst nur Du für dich selbst treffen, es gibt sicher genügend User die Happy sind mit dem Clone und meinen Post als Blödsinn abtun. Frag 3 User und du bekommst 6 Antworten... ;-) Wenn Du dir einen Originalen besorgst hast du den aktuell besten Tankverdampfer.
VG Conway
@Conway Greif mich bitte nicht nochmal persönlich an , bist du noch auf der Suche weil du soviel Freunde findest?mich wundert nicht das du nicht findest wass du suchst.
Ich glaube, dass ich beim FT Clone bekommen habe wöfür ich zahlte. Wie das dann für 100€ mehr aussehen müsste kann ich mir nicht vorstellen. 100€ für ein etwas dickeres Gummi + ein besseres Gewinde bei einer Schraube, wäre mit zu teuer.
Mein Luftrohr sitzt winklig und mittig, das Gewinde des Tanks geht recht leicht, aber nicht so leicht wie ein Stahltank Gewinde ( was normal ist ) und ein leicht dickeres Gummi habe ich noch. Radioaktivität habe ich noch nicht geprüft, dafür ob er magnetisch ist ( minimal im Inneren, wahrscheinlich die Schrauben )
Da der indische ES ja in Deutschland weiterverarbeitet wurde stellt sich eher die Frage, ob das Original radioaktiv ist.
Ich bin sehr zufrieden und wenn ich meine ES Base bekommen habe ist alles Top. Wer 100€ mehr zahlen will, soll es tun, ich überlege ob ich nachlege oder einen Fogger bestelle
#622 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Conway im Beitrag #608Zitat von hag23 im Beitrag #606
- Dichtring der Verdampferhülse zu klein
- Luftröhrchen schief, dadurch verdreht sich die Wicklung beim aufschrauben
- Makrolontank geht erheblich schwerer als beim Orginal, Haltbarkeit.
VG Conway
Lol...Hat zwei Originale,bestellt sich dann '' just for fun'' einen Clon aus China um dann festzustellen das seine Originale natürlich viel besser sind !
Hast wohl gedacht das der Clon evtl.besser ist als deine 130 Euro Taifuns....hey wenn ich heute die Kohle übrig hab mir 2 Tais zuzulegen dann order ich mir sicher nicht nen Clon aus China !
Also ich kann den Taifun Clone jedem empfehlen... Hab jetzt lange Zeit Protank 1 + 2 + Mini Gedampft dann kam noch der Hades und nun das Monster von Taifun... bin schwer begeistert! macht viiiel Dampf der Geschmack ist noch n Tick besser und toller Flash! Haette nich gedacht jemals was besseres wie Protank zu dampfen hab mich getaeuscht^^ naja die kleinen Maengel wie bei mir jetzt mit dem Dichtring sind pillepalle wenn ich dadurch 100€ oder mehr sparen kann ist das leicht zu verkraften xD
Aber muss halt jeder selbst wissen ;)
Ich fuer meinen Teil wuerde ihn jederzeit wieder kaufen (einer ist noch auf dem Weg zu mir dann evtl noch die Edelstahl-Basen und ich bin ausgeruestet xD)
LG
#624 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat
Ich glaube, dass ich beim FT Clone bekommen habe wöfür ich zahlte. Wie das dann für 100€ mehr aussehen müsste kann ich mir nicht vorstellen. 100€ für ein etwas dickeres Gummi + ein besseres Gewinde bei einer Schraube, wäre mit zu teuer.
Mein Luftrohr sitzt winklig und mittig, das Gewinde des Tanks geht recht leicht, aber nicht so leicht wie ein Stahltank Gewinde ( was normal ist ) und ein leicht dickeres Gummi habe ich noch. Radioaktivität habe ich noch nicht geprüft, dafür ob er magnetisch ist ( minimal im Inneren, wahrscheinlich die Schrauben )
Da der indische ES ja in Deutschland weiterverarbeitet wurde stellt sich eher die Frage, ob das Original radioaktiv ist.
Ich bin sehr zufrieden und wenn ich meine ES Base bekommen habe ist alles Top. Wer 100€ mehr zahlen will, soll es tun, ich überlege ob ich nachlege oder einen Fogger bestelle
Den Fogger V2 von FT kann ich dir ans Herz legen, ein sehr guter Verdampfer mit viel Geschmack und Dampf der allerdings etwas Geduld beim Wickeln erfordert. Der Platz für die Wicklung ist sehr eng wegen dem Gehäuse drumrum so das man besser 2 Schlaufen bei der Wicklung macht bevor man sie einbaut bzw. 2 dünne, längere Gegenstände in die Schraubenlöcher legt wo man die Wicklung drumlegen kann. Hört sich vieleicht komplizierter an wie es ist. Ich hab auch echt schnell rausgehabt wies geht. Wahrscheinlich kann ich diese Woche noch vergleichen wer von beiden ( Taifun GT Clone oder Fogger ) nach meiner Ansicht besser ist, die Geschmäcker sind ja verschieden und der Fogger ist anders aufgebaut wie Kay/Taifun. Denke den Taif. hab ich Freitag hier.
Ich hab den Clone heute auch von der Post geholt und bin da echt zwiegespalten.
Wenn ich nicht wüsste, dass ich die Ersatz-Base bekomme, würde ich das Ding wohl entsorgen. In dem Zustand wie es hier ankam ist das echt müllig, auch für 15 Euro.
- Die Oberfläche von der Base ist mal echt schlecht verchromt, da fehlen ganze Stücke der Beschichtung und das Messing scheint stellenweise schon durch. Das Luftröhrchen zwischen den Polen wirkt auch irgendwie fehlerhaft, als hätte da einer mit der Zange dran rumgezogen (kleines Stückchen ist rausgebrochen?).
- Die eine Polschraube geht recht schwer.
- Das Gewinde vom Plastiktank passt nicht wirklich zur Base und mich begrüßten beim abschrauben die ersten Plastikspäne.
- Irgendwas an der Base muss auch schief sein, wenn man den Deckel mit der Röhre dran reinschrauben will, passt das nur widerwillig unten rein.
Die Gravuren sind aber ok, hinter dem "Taifun" ist auch das (R), aber die Gravuren sind mal echt das unwichtigste.
So wie sich das Teil hier präsentiert, würde ich es keinem empfehlen. Da ist der Kayfun ja richtig Gold dagegen.
Ich werde den Taifun erstmal nicht dampfen und warte auf die neue Base, die wohl erst nächstes Jahr kommt. Solange kommt der in die Schublade.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*