Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1149
Hat schon Jemand den Tai mit einer stehenden MC gewickelt, die von Watte umschlossen wird, aber innen ohne Watte ist? Würde mich mehr interessieren, als das Tagwerk der Kühe
Senkrecht stehende Microcoil meinte ich natürlich
@funkyruebe
schau mal in diesen Thread, ab Beitrag 550
Taifun GT: Wickeln und Technik (22)
Ich habe relativ wenig Geld für das Dampfen zur Verfügung. Ich habe Geraucht (und rauche auch noch nebenher
wir (meine Frau und ich) sind seit langem umgestiegen auf das selberstopfen von kippen, weil normale für uns unerschwinglich sind. Die sonst allegemein gestiegenen Lebenshaltungskosten machen es da nicht einfacher.
Würde ich nicht dampfen, müßte ich weniger rauchen, weild das Geld für die Benötigte Tabakmenge nicht mehr reicht,
ohne das es eine finanzielle Abwärtsschraube wäre.
Ich wickel meine Vivi selber, weil mir 2 Pakete Köpfe zu teuer sind.
Selten gönne ich mir mal eine neue Anschaffung, die allerdings dann zusammengespart wird und nicht teurer als 30-40 Euro sein sollte.Da ich aber nicht weiß, ob mir so ein teures Gerät wirklich liegt, und ob ich es zu dampfen mag,
würde sich mir der Magen umdrehen ein Original für mehr als 100 Euros zu erwerbenum ihn ggf. mit gewissen Verlust wieder zu veräußern.
Ich denke also nicht, das der Hersteller einen Schaden davon hat, ob ich mir nun weiter meine Vivis kaufe und selber wickel (oder stürze ich Vision auch in den Ruin, weil ich die Köpfe selber aufbereite) oder ob ich mir einen Klon kaufe,den ich mir im Original nie hätte kaufen können.
Gruß Frank
sollte es zu offTopic sein bitte löschen... Sorry
Der Taifun GT Clone ist mein Lieblingsverdampfer geworden.
Beim wickeln ist mir leider die Kammer-Hülse runtergefallen,wollte mir ne neue bestellen,kostet 16,90€ Original.
Bei Fasttech komplett 14,61€. Für was hab ich mich entschieden?
ich Wickle MC 1,5 mit 11HZ-Perfekt
Zitat von Cult im Beitrag #1154
Das schlimme an der Sache ist nur dass sich Clone Gegner nur die Clone kaufen damit Sie mitreden können, vielleicht Neulinge im Dampfen davon zu überzeugen dass doch alles was aus China kommt schlecht verarbeitet ist.
Es ist nicht alles Mist was aus China kommt. Es hat großenteils eine schlechtere Qualität und Materialien welche nicht immer
Optimal sind. Edelstahl ist nicht gleich diesem 1.4301 ( lebensmittelechtes Edelstahl). ein Deutscher Hersteller mit Produktion und Vertrieb in Deutschland wird immer vorsichtig mit nicht tauglichen Material sein. Den hier bekommt man auch schnell eine auf die Mütze.
Was die Chinesen teilweise verwenden will ich gar nicht immer wissen. Fasttech hat es selbst gespürt mit seinem Messing wobei das noch nicht immer bedeuten muss, dass es schlecht sein muss. Messing ist aber eben auch ein weiter Begriff und Chrom ist auch nicht gleich Chrom.
Mir geht es eher um was anderes.
Wenn man Brückmann sieht, dann weiß man was die Jungs investiert haben und das diese Geldspanne eben nötig ist.
Wenn dann der Clone kommt, wobei Clone eben ein schöneres Wort für Raubkopie darstellt, dann sind die eigenen Investitionen nicht mehr einzuspielen. man hört einfach damit auf und bastelt nur noch für sich selbst.
Doch wenn das, wie bei Brückmann passiert, wer bringt dann neues?
Brückmann hatte noch den Enigma entwickelt....Jetzt macht er nichts mehr, wurde und wird er doch nur angefeindet.
Entwickeln in Zukunft die Clonesen.....oder nennen wir Sie doch wie es ist.....Raubkopierer ?
Viel Spass mit dem Müll.
Die Community wie sie immer dargestellt wird gibt es nicht mehr.
Raubkopieren wird heilig gesprochen und sei es nur wegen " So viel Geld habe ich nicht".
Der Mensch macht sich eben immer alles passend.
Thema Ende.
@DampfGut
Das finde ich gut von dir, Zitat:
Thema Ende.
denn ich hoffe dass jetzt nicht eine Diskussion ausbricht in dem Taifun GT Clone Thread.
Nur eins will ich dir mit auf den Weg geben,
wie ALT oder wie NAIV bist du eigentlich dass du soetwas glaubst, Zitat:
Wenn man Brückmann sieht, dann weiß man was die Jungs investiert haben und das diese Geldspanne eben nötig ist.
Wenn dann der Clone kommt, wobei Clone eben ein schöneres Wort für Raubkopie darstellt, dann sind die eigenen Investitionen nicht mehr einzuspielen. man hört einfach damit auf und bastelt nur noch für sich selbst.
Dann schaue doch nur einmal hier ins Forum ,
der Modder Pit-74 hat bisher immer eine Stückzahl von 100 angestrebt
Highendsmoker hat mit dem GTV45 ebenso viele gemacht
Michael von Prosmoke
und es gibt noch sehr viele andere in diesem Bereich auch der Arnold ( Verdampfer ) zählt dazu
die Verdampfer sind allesamt mit mehr Aufwand und Teile versehen als der BT-V
demnach hätten die noch mehr Verlust gemacht, glaubst du wirklich dass diese Modder alle 20 000 Euro Verlust gemacht haben wegen den Entwicklungskosten ?
Für manche ist das hier geschriebene nicht verständlich weil sich alles auf den Beitrag in dieser Zeitschrift bezieht und dem Interview mit dem Herrn Brückmann
Aber wie du schon geschrieben hast:
Thema Ende.
Tut mir Leid, aber bei diesen Milchmädchenrechnungen klinke ich mich eh aus.
Ich hab selbst zwei Firmen und weiß was alles kostet und wie viele am Kuchen mit Essen.
Ich will keinen Bekehren, warum auch....es war nur der Gedanke zum Freitag.
Dampfgut ist es noch nicht gut? Du bist im falschen Thread...
Zitat
Entwickeln in Zukunft die Clonesen.....oder nennen wir Sie doch wie es ist.....Raubkopierer ?
Seit doch nicht immer neidisch darauf das sie das widerholen was wir Deutschen vorgemacht haben (Made in Germany)nur weils jetzt keine Deutschen sind ...
Der Taifun Clone den ich erhalten habe ist Ordentlich gearbeitet, funktioniert und dampft gut wenn er richtig gewickelt wurde. Das ist wichtig. Leider hat das Taifun Konzept für mich persönlich im Detail noch Mängel. Im Einzelnen find ich die Befüllmethode besch(eiden), die Luftzugregulierung per "Röhrchen" ist auch nicht mein Ding. Da sollte nachgebessert werden. So etwa wie der Fogger die Luftzugregulierung hat wäre schon besser.
Ich war/bin beim Taifun sogar versucht ein Füllloch zu bohren das evtl. mit 1 Schräubchen zu verschließen wäre. Hat das schon jemand gemacht oder wäre es wegen den Druckverhälltnissen nicht möglich da nachträglich was zu ändern?
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Wenn dann kannst Du nur das Loch in die TopCap bohren.
Von unten sieht es schlecht aus.
Bohr das Loch dann so groß das beim füllen die Luft entweichen kann und halte dabei das Luftloch zu.
Irgendwie wird das nicht gut aussehen.
#1162 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Füll-Loch bohren hab ich beim Hades gemacht. Seitlich in den Plastiktank, verschlossen mit einer sehr kleinen und sehr kurzen Schraube. Funzt Hervorragend, ohne Siffen und ohne irgendwas zu zerlegen beim tanken...
Nochmal Edit: Aussehen ist mir egal, hauptsache es Funktioniert!
Zitat von hansklein im Beitrag #1160
Der Taifun Clone den ich erhalten habe ist Ordentlich gearbeitet, funktioniert und dampft gut wenn er richtig gewickelt wurde. Das ist wichtig. Leider hat das Taifun Konzept für mich persönlich im Detail noch Mängel. Im Einzelnen find ich die Befüllmethode besch(eiden), die Luftzugregulierung per "Röhrchen" ist auch nicht mein Ding. Da sollte nachgebessert werden. So etwa wie der Fogger die Luftzugregulierung hat wäre schon besser.
Ich war/bin beim Taifun sogar versucht ein Füllloch zu bohren das evtl. mit 1 Schräubchen zu verschließen wäre. Hat das schon jemand gemacht oder wäre es wegen den Druckverhälltnissen nicht möglich da nachträglich was zu ändern?
Da entwickeln die Chinesen auch schon weiter:
#1164 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
#1165 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Cult im Beitrag #1154
Das schlimme an der Sache ist nur dass sich Clone Gegner nur die Clone kaufen damit Sie mitreden können, vielleicht Neulinge im Dampfen davon zu überzeugen dass doch alles was aus China kommt schlecht verarbeitet ist.
Leider muss ich dazu sagen, dass mein Clone etwas besser dampft, als mein Original und dazu auch noch weniger oft anfängt plötzlich mal zu siffen. Ersteres schiebe ich mal auf die etwas höher liegende Hülse (2mm), was die Verdampferkammer vergrössert. Als Luftröhrchen hat der Clone das 1,5mm vom Original.
Zweites weiss ich nicht warum, bei beiden habe ich die beiden O-Ringe der Hülse zum bei der ersten Inbetriebnahme des Clones zum Vergleich erneuert. 2x ist das Original seitdem abgesoffen, der Clone noch nie.
Einzig das Gewinde des Kunsstofftanks nervt, vielleicht mache ich da noch das Original auf den Clone, auch wenn es teurer als der ganze Clone. Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden, warte nur noch auf die ESS-Base, falls sie dann doch mal kommt.
Zitat von DampfGut im Beitrag #1157
Brückmann hatte noch den Enigma entwickelt....Jetzt macht er nichts mehr, wurde und wird er doch nur angefeindet.
Mir treibts die tränen inne augen, wenn ich sowas lese...
Wo hat der brückmann viel investieren müssen und das dann nicht mehr eingespielt ?
Sein BT-V1 ist für mich nach wie vor ein, wenn auch zugegebenermaßen ein etwas weiterentwickelter Clone des CLEAROME !!!
Die grundidee hatte also sicher nicht er...prinzip vom original aus damals alu abgekupfert und in ES nachgebaut.
Und brückmann hat schon zig-mal "aufgehört", seinen FB-account gelöscht und ich wette mit dir um einen clone,
daß sich seine jünger sicher bald um das nächste teil von ihm kloppen können...wetten, daß... ?
Back to topic...hab ein spitzenbild gemacht von einem clone. Wer findet den fehler ?
Wenn keiner draufkommt gibts die lösung ab 19 uhr von mir...
War glaub ich vom GT-clone sogar, genau weiß ich es nimmer, weil ich immer soviele sachen reparieren muß beim stammi,
daß ich da leicht durcheinander komme. Aber defekte bei clonen und originalen halten sich da meist die waage...
...soviel zur qualität mal nebenbei.
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Zitat von zwinkl im Beitrag #1166
Back to topic...hab ein spitzenbild gemacht von einem clone. Wer findet den fehler ?
War glaub ich vom GT-clone sogar, genau weiß ich es nimmer, weil ich immer soviele sachen reparieren muß beim stammi,
daß ich da leicht durcheinander komme. Aber defekte bei clonen und originalen halten sich da meist die waage...
Wie ein GT siehts nicht aus, scheint aber einen verdammt heftigen Zugwiderstand zu haben. Wär nix für mich, mags eher leichter.
#1171 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von zwinkl im Beitrag #1166Zitat von DampfGut im Beitrag #1157
Wo hat der brückmann viel investieren müssen und das dann nicht mehr eingespielt ?
Sein BT-V1 ist für mich nach wie vor ein, wenn auch zugegebenermaßen ein etwas weiterentwickelter Clone des CLEAROME !!!
Die grundidee hatte also sicher nicht er...prinzip vom original aus damals alu abgekupfert und in ES nachgebaut.
Und brückmann hat schon zig-mal "aufgehört", seinen FB-account gelöscht und ich wette mit dir um einen clone,
daß sich seine jünger sicher bald um das nächste teil von ihm kloppen können...wetten, daß... ?
Hi,
jetzt geht ´mal nicht so hart mit dem Brückmann ins Gericht
In der ersten Ausgabe des Dampfermagazins wird der arme Mensch interviewt. Mich hat dieses knallhart ungeschminkte Interview über das persönliche und sicher tragische Schicksal des Herrn Brückmann aufs Tiefste berührt. Es ist die wohl schonungsloseste Abrechnung mit den mafiösen Strukturen im der Dampferwelt. Beeindruckend wie authentisch, direkt und voller Herz Herr B. hier ´rüberkommt.
Das ist eine Sternstunde des investigativen Jounalismus
...fehlt nur noch der Spendenaufruf...
Gruß
Mark
Zitat von zwinkl im Beitrag #1166Zitat von DampfGut im Beitrag #1157
Tja zwinkl...
Keine Ahnung, ob du das Interview in der Dampferzeitung gelesen hast...
Habs mir jedenfalls angetan das komplett zu lesen. Ich bin da jedenfalls komplett bei dir.
Egal welchen SWVD oder AT anschaut, alle haben ihre Macken, ob Original oder Clone, wobei ich die Bezeichnung Original eher suboptimal finde.
Ich könnte jetzt eine Menge Beispiele für gute oder schlechte Lösungen bringen, aber das lasse ich jetzt hier.
Das Bild was du da zeigst...
Kann es sein, dass das Gewinde abgebrochen ist, was da eigentlich oben drauf gehört?
#1174 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von Pitter © im Beitrag #1172
Egal welchen SWVD oder AT anschaut, alle haben ihre Macken, ob Original oder Clone, wobei ich die Bezeichnung Original eher suboptimal finde.
Dann nennen wir den Clone jetzt Raubkopie ? Denn das sind sie ja .
Und Clone sind auf eigenem Gedankengut entstanden ?
Redet Euch das schön solange die Tasten halten.
Aber letztendlich ist ja jedem sein H.... am nächsten.
Hi weiß jemand ob die Gewinde von vom Taifun GT Klone zum Original identisch sind?
Hab bei meinem Klon nach 4 Tagen im einsatzt schon das Gewinde vom Plastik kaputt und will nicht schon wieder 3 wochen auf Ersatzteile warten!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*