Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat
Dampfrohr, Steigrohr, Kamin, wie auch immer...
Ich seh schon, dafür müssen wir jetzt dringend eine Explosionszeichnung mit den möglichen Fachbezeichnungen der Teile machen
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
(
gelöscht
)
#1377 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von hansklein im Beitrag #1374Zitat
Irgend wie finde ich das die im moment hinhalte tacktig fahrn,da die Base nicht verfügbar ist.
Erst fragen die ob ich die base will oder giftcertifkat,aber es tut sich nix.Zitat
We donot sell the stainless steel base replacement for the Taifun atomizer, but we send the replacements. Please be noted that if prefer a gift certificate code, then $5.00 for each, so in total we will send you $10.00 via the store credit.
Please get back to us, then we will arrange, thank you.
Denke du hast da nen Übersetzungsfehler gemacht. Sie wollen nicht das du die Base zurückschickst sondern das du Ihnen Antwortest ob du die 5$ Gutschrift oder die Base haben willst, die verkaufen sie natürlich nicht! Ist nur Ersatz für die Leutz die die ES Base haben wollen. Kenn ich von anderen Shopsystemen - das Problem ist die kannste nur im Shopsystem verbuchen wenn die auf der Shopseite sichtbar sind. Deshalb stehen sie auf nicht verfügbar. Damit kann ich sie aber intern verbuchen. Blöd aber ist so.
Meine ES Base ist unterwegs. Ich hab einfach geantwortet: "Please send me the replacement Base SKU xxxx and add it to my Order xxx". Thank you very much.... oder auch best regards....
Das Chinesische English ist echt manchmal auf WeltklasseniveauZitat
Ich konnte den GT ja nicht so lange "sichten". Ist es möglich das "Dampfrohr" zu drehen?
Über die Topcap befüllt hansklein.
Ich weiß gar nicht was das "Dampfrohr" sein soll. Über die Topcap befüll ich wenn ich den GT zuhause nutze, da reichen mir die ca. 2ml die so da reingehen, mehr geht in den BT-V1 auch nicht rein von daher bin ichs wohl gewohnt... Z.b. Heut hab ich den GT mitgenommen, dann füll ich den bis Anschlag "auf den Kopf gedreht". Ist ne blöde Methode - funktionieren tut sie aber - ich hab das Gewinde vom Tank dazu mit Vaseline eingefettet damit nix drankommt. Von oben befüllen ist schon besser - meine Meinung. Hätte man z.b. ein schraubbares, massives Zwischenstück zwischen Tank und Kappe wo das Driptip drinsitzt machen können und in dem Zwischenstück ein Befüllloch oder halt wie`s beim Kayfun gelöst ist etc... Egal, es ist so wie es ist.
Es ist genauso wie "hansklein" schreibt....
Natürlich musst du die Base nicht! Zurückschicken......
Und mit "get back to us" ist gemeint, du sollst dich äußern....Gutschrift oder neue Base....
Die Base steht nur im Bestellsystem, damit sie geliefert werden kann als Ersatzteil...ist auch vorhanden....
für alle Kunden, die eine benötigen....bzw. Eine falsch haben....
Mann kann sie aber nicht käuflich erwerben....damit des auch keiner tut steht sie auf "nicht erhältlich"
Meine ist auch schon "länger" unterwegs...
Zitat von Smoker69 im Beitrag #1378
Die Base steht nur im Bestellsystem, damit sie geliefert werden kann als Ersatzteil...ist auch vorhanden....
Mann kann sie aber nicht käuflich erwerben....damit des auch keiner tut steht sie auf "nicht erhältlich"
Diese Aussage ist aber schlicht weg falsch, die ES Base ist atm einfach nicht lieferbar, wird aber sehr wohl zu bestellen sein wenn mal auf Lager.
Der FT Support gab mir die Wahl zwischen Ersatzteil oder 5$ Gutschein. Legte mir zweiteres Nahe, weil die Base atm einfach nicht lieferbar ist und ich sie später nachbestellen kann.
Zitat
1.Sorry for the inconvenience. We have realized the problem of false material description regarding the deck of this atomizer. For latter unshipped orders, the correct stainless steel version deck will be shipped.
We have two kinds of solution in this case:
1)$5.00 gift certificate discount compensation to keep it as it is
2)Get a stainless steel version deck for free
But as the new deck is temporarily sold out, would like to get a store credit for 5$ instead which you could use it to order a new one in the future when it is get back?
Thank you for your understanding in this case.
#1380 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
#1382 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von dschlawiner im Beitrag #1382
5 mal den support gefragt,entweder vorgefertigte standartantwort oder 5 unterschiedliche.
Das stimmt wohl am ehesten ;-)
Bei mir war es so:
ES base nicht lieferbar, also auf "not available" im System....
Trotzdem würde sie mir -sofort- bei meiner nächsten Lieferung nach meinem Ticket dazugepackt... Ganz ohne wartezeit!
Scheint also wohl an allem was dran zu sein......
Zitat von Smoker69 im Beitrag #1383Zitat von dschlawiner im Beitrag #1382
5 mal den support gefragt,entweder vorgefertigte standartantwort oder 5 unterschiedliche.
Das stimmt wohl am ehesten ;-)
Bei mir war es so:
ES base nicht lieferbar, also auf "not available" im System....
Trotzdem würde sie mir -sofort- bei meiner nächsten Lieferung nach meinem Ticket dazugepackt... Ganz ohne wartezeit!
Scheint also wohl an allem was dran zu sein......
Ich hatte auch ein Ticket aufgemacht zu 2 Taifun(s). Auch bei mir sind sie seit 2-3 Tagen anscheinend abgeschickt, obwohl sie out of stock sind...
#1385 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Hab jetzt mal geschrieben sie sollen die base zu meiner Bestellung dazu adden.
Wenn die dann nochmal fragt ob ich gutschein will,ist es für mich verzögerung tacktig.
Erst hab ich warten mußen bis die GT da waren,wo doch schon feststand das alles vor dem 7.12. verschickte Brass ist.
Mit dem esstank mit dem schlechten Gewinde gings ruckzuck und er war bei meiner bestellung dabei,kommt wohl auf den mitarbeiter der das ticket bearbeitet an.
Eins der Probleme mit dem der Support zu kämpfen hat - das ist mit Sicherheit nicht nur bei FT so - ist das einige MA "besser drauf" sind wie andere. Mit Glück erreicht man einen der Ahnung hat, mit Pech einen der keine hat und sich die Antworten aus dem System saugt. Mitarbeiter einiger Call Center werden so ein System kennen denke ich. Die wissen nicht immer was sie tun (btw. sind nicht auf dem neusten Stand) oder wie was funktioniert- nur was im System steht. Stehts da nicht - gibts das Problem nicht oder es muss sich schlaugemacht werden.
Am einfachsten ist für den FT Mitarbeiter wenn er nix zu blicken scheint einen Link zu schicken wo das Angebot in deren Forum gesschildert wird. Da gabs im FT Forum eine offizielle Stellungsnahme.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Denke auch kommt auf den Support Mitarbeiter an.....
Generell glaub ich nicht, dass FT eine "Verzögerungstaktik" benutzt....im Gegenteil....von dem Service könnten sich so manche deutsch Läden mal was abschauen...
FT IST "nur" Händler....was die aber trotzdem manchmal ihren Lieferanten abschwatzen bzw. Ihren Kunden entgegenkommen ist schon irre....
Überlegt mal nur, dass mit der Base oder mit den Brasskayfunposts wäre euch bei nem deutschen Wiederverkäufet(übrigens dann zum dreifachen Preis) passiert.....
Da gäb es -maximal- die Möglichkeit das Teil zurückzuschicken und Geld zurück...
Von daher ....find ich FT einfach nur supergenial.....
Zitat von DerZombie im Beitrag #1379Zitat von Smoker69 im Beitrag #1378
Diese Aussage ist aber schlicht weg falsch, die ES Base ist atm einfach nicht lieferbar, wird aber sehr wohl zu bestellen sein wenn mal auf Lager.
Der FT Support gab mir die Wahl zwischen Ersatzteil oder 5$ Gutschein. Legte mir zweiteres Nahe, weil die Base atm einfach nicht lieferbar ist und ich sie später nachbestellen kann.
Mir wurde das auch so mitgeteilt. Ich habe die 5$ kassiert, aber ich glaube ich bleibe bei der bösen Messingbase...
Hab heute meinen Taifun bekommen.
Entgegen den Aussagen dass die neueren direkt mit ESS-Base ausgeliefert werden, muss ich sagen, dass ich einen mit Messing-Teilen bekommen habe.
Der war innen komplett auseinander gefallen, deshalb konnte ich das sehr schnell sehen.
Werde da nachher noch ein Ticket aufmachen, dass ich die Ersatzteile bekomme...
Aber mal eine andere Frage in die Runde...
Dadurch, dass der fast komplett zerlegt war, habe ich eine dünne weisse Scheibe hier liegen, die - wenn man ihn zusammenbaut - nicht in den Sockel mehr passen würde.
Hab auch nur die Möglichkeit gefunden, die ganz unten in die Base einzulegen, worauf dann das Messing-Teil mit der asymmetrischen Bohrung kommt, an der der Plus-Pol befestigt wird.
Weiss einer, wo die hin gehört, oder wo ich eine Explosions-Zeichnung des Taifun her bekomme?
#1390 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
#1391 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Hab heute mal wieder bei Fast-Echt reingeschaut und gesehen das die SS-Base für meinen Messingsockel-Taifun aufm Weg ist.
Sehr erfreulich.
Einigermaßen stutzig macht mich jedoch die Packliste der Sendung.
Schicken die mir jetzt allen Ernstes nicht nur die Ersatz-SS Base UND noch einen weiteren kompletten Taifun ?
Was will ich damit ,bin schon mit dem ersten nicht so wirklich glücklich.
Zitat von Dunkelwerker im Beitrag #1391
Schicken die mir jetzt allen Ernstes nicht nur die Ersatz-SS Base UND noch einen weiteren kompletten Taifun ?
Sieht fast so aus
Mein Warenkorb sah zwar genauso aus aber bei mir war die QTY, also die Menge des GT, cancelled.
Hat wohl jemand vergessen zu ändern.
#1393 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Mal abwarten bis der Postfrosch das bei mir abliefert und dann schaun was drin ist.
Sollte da wirklich ein kompletter 2.Tai drin sein kann ich ja immernoch versuchen den hier gegen nen FT Kay 3.1 zu tauschen.
Denn mittlerweile haben sich die Kay's und ihre Verwandten für mich zum Maß der Dinge entwickelt.
Will und brauch nichts anderes mehr.
Zitat von Dunkelwerker im Beitrag #1393
Mal abwarten bis der Postfrosch das bei mir abliefert und dann schaun was drin ist.
Sollte da wirklich ein kompletter 2.Tai drin sein kann ich ja immernoch versuchen den hier gegen nen FT Kay 3.1 zu tauschen.
Denn mittlerweile haben sich die Kay's und ihre Verwandten für mich zum Maß der Dinge entwickelt.
Will und brauch nichts anderes mehr.
bei mir genau umgekehrt... Komm mit den,Kay Clones garnich klar u,d würde beide Rockets gegen nen Fogger V2 oder Taifun Clone eintauschen..,
Also....
die Ersatzbase ist kompl. aus Edelstahl. Kein Chrom oder Messing erkennbar.
Mein Kollege hat diese grad eben vorbeigebracht. Damit ist auch bestätigt, daß seiner von FT ist.
Mir war schon fast klar, daß ich den umbauen soll. Alles kein Problem....
....aber nun ist er nochmal los um den GT zu holen
#1396 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Ich hab aktuell einen originalen Lite ,nen 91er Russen und den GT-Clone im Arsenal.
Ich bin bestimmt kein Typ der einen Verdampfer in die Ecke haut weil er etwas umständlicher zu handhaben ist ,aber während ich auf Kay & Co. quasi mit verbundenen Augen immer auf Anhieb ein gutes Ergebnis hinbekomm treibt mich der GT zeitweise an den Rand des Wahnsinns. Da ist m.Mn. nach einfach mindestens 1 bewegliches Teil zuviel drin (nämlich diese sich beim Zusammenbauen unaufgefordert mitdrehende Verdampferkammer),vom Drama mit der richtigen Faser- bzw. Wattemenge ganz zu schweigen.
Dann der Zugwiderstand. Mit dem größten verfügbaren Luft-Röhrchen ist dieser für mich unerträglich.
Ganz ohne Röhrchen liegt die Wicklung (mit Faser) soweit über dem Luftloch das mir der Flash die Fußnägel aufrollt.
Halbwegs brauchbar ist er für mich nur mit ner MC welche ,kopfüber montiert ,halbwegs dort liegt damit das Verhältnis Dampf-Geschmack-Flash für mich o.k. ist.
Sollte hier jemand Interesse an dem in einigen Tagen eintrudelnden werks-neuen GT-Clone haben und gegen einen ,preislich bei Fast-Echt ungefähr gleichwertigen ,3.1 Clone (keine Rockets o.ä.) tauschen zu wollen darf er sich gerne via PN bei mir melden.
Zitat von Dunkelwerker im Beitrag #1391
Hab heute mal wieder bei Fast-Echt reingeschaut und gesehen das die SS-Base für meinen Messingsockel-Taifun aufm Weg ist.
Sehr erfreulich.
Einigermaßen stutzig macht mich jedoch die Packliste der Sendung.
Hehe...genauso sieht das bei mir auch aus Base UND Taifun in der Order...wobei der Normalfall bei den anderen aber eben QTY = 0 beim Taifun zu sein scheint.
Von daher gehe ich auch davon aus, dass ich die Base UND nen schicken neuen Taifun bekomme....das fotografierte Päckchen sah auch eher so aus.
Sollte recht bald soweit sein...werde dann berichten...
Bei den Ersatzteilen für den Kayfun(Pluspol und 2 schrauben) ist es so, dass sogar NUR der "Replacement Kayfun(komplett)" in der Order steht und gar keine Teilenummer für die eigentlichen Ersatzteile.....
Da bin ich dann noch viel mehr gespannt, was da bei mir ankommt Is aber off-topic
Zitat von Dunkelwerker im Beitrag #1396
Ich hab aktuell einen originalen Lite ,nen 91er Russen und den GT-Clone im Arsenal.
Ich bin bestimmt kein Typ der einen Verdampfer in die Ecke haut weil er etwas umständlicher zu handhaben ist ,aber während ich auf Kay & Co. quasi mit verbundenen Augen immer auf Anhieb ein gutes Ergebnis hinbekomm treibt mich der GT zeitweise an den Rand des Wahnsinns. Da ist m.Mn. nach einfach mindestens 1 bewegliches Teil zuviel drin (nämlich diese sich beim Zusammenbauen unaufgefordert mitdrehende Verdampferkammer),vom Drama mit der richtigen Faser- bzw. Wattemenge ganz zu schweigen.
Dann der Zugwiderstand. Mit dem größten verfügbaren Luft-Röhrchen ist dieser für mich unerträglich.
Ganz ohne Röhrchen liegt die Wicklung (mit Faser) soweit über dem Luftloch das mir der Flash die Fußnägel aufrollt.
Halbwegs brauchbar ist er für mich nur mit ner MC welche ,kopfüber montiert ,halbwegs dort liegt damit das Verhältnis Dampf-Geschmack-Flash für mich o.k. ist.
Sollte hier jemand Interesse an dem in einigen Tagen eintrudelnden werks-neuen GT-Clone haben und gegen einen ,preislich bei Fast-Echt ungefähr gleichwertigen ,3.1 Clone (keine Rockets o.ä.) tauschen zu wollen darf er sich gerne via PN bei mir melden.
Da kommen halt die Feinheiten durch die dann doch nicht 1:1 sind.
Beim Original dreht sich nix (oder nur im Ausnahmefall/trockener O-Ring) mit.
Die röhrchen sind tauschbar.
Bei den Kay's aber genauso, der Lite ist mit dem Original auch nicht vergleichbar, Funktion ja, Qualität nicht.
Aber das ist das mit den Clonen: Funktion ist meist gleich und zum "antesten" ob das System was taugt, OK
Aber ansonsten darf man sich, wenn man dauerhaft damit glücklich sein will, nicht an drehenden Kammern und pfeifenden Löchern stören.
Ich tue es ;-)
Bisher habe ich alle Clone die ich probiert habe wieder in den Konsumentenkreislauf zurück gegeben...
Wobei das meine Meinung und Geschmack ist. Mir reichen auch 2 gute Teile, hab ja nur einen Mund zum Dampfen, da lohnt sich der Kauf eines Originals.
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
#1399 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Zitat von steamjoe im Beitrag #1398
...Mir reichen auch 2 gute Teile, hab ja nur einen Mund zum Dampfen...
Anatomisch sieht das bei mir wohl genauso aus. Allerdings habe ich immer 2-3 Liquid-Sorten am Start und es hat sich bewährt für jedes einen einzelnen VD zu verwenden als ständig in einem die Sorten zu wechseln. Ich kann halt nicht über Tage hinweg dasselbe dampfen ,dazu gibts viel zuviel verschiedenes lecker Zeugs. ^^ Von daher machen für mich mehrere Verdampfer schon Sinn.
Was am SM Kayfun-Lite nun wesentlich schlechter sein soll als - welches Original ? - kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Dieser stammt doch wohl vom selben Reißbrett wie auch aus der selben Herstellung wie alle Kayfun's.
Ausser das ihm der CT und das Füllventil des 3.1 fehlt was ich jedoch weder vermisse und noch als "Mangel" empfinde.
Zitat von Dunkelwerker im Beitrag #1390Zitat von Pitter © im Beitrag #1389
Weiss einer, wo die hin gehört, oder wo ich eine Explosions-Zeichnung des Taifun her bekomme?
Ist zwar keine Explosions-Zeichnung aber vieleicht hilft Dir ja -> das <- weiter.
Gruß
Der Dunkelwerker
Jep, danke!
Hatte ihn schon zusammen.
Anscheinend war der nicht richtig verpresst. Das hab ich nun nachgeholt und das erste Mal gewickelt.
MC mit 1,3 Ohm und Watte.
Bislang passt das perfekt.
Was das Verdrehen der Base beim Zusammenschrauben betrifft:
Bei mir war das Luftröhrchen auch ein wenig schief eingepresst. Das kann man sehr schön kontrollieren, wenn man die Topcap mit aufgeschraubten Tank hinlegt und dreht.
Was hab ich gemacht:
passende Körnerspitze eingespannt und mit einem Zentrierer dann gerade gedrückt. Jetzt dreht sich die Abdeckung der Base nicht mehr beim aufschrauben.
Muss aber noch mal ran, weil mir der VD was zu mickrig dampft auf meinen mech. ATs... Da muss ich doch noch mal zwei Umdrehungen weg nehmen von der MC...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*