GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

• Seite 77 von 92
07.02.2014 07:42
#1901 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Teile wie die Tanks, etc. schmeiße ich bei 45° in die Spülmaschine.

Mein Chi You ist heute gekommen:

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 10:30
#1902 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von sil4s im Beitrag #1898
Für alle die sich am Logo clonen stören finden mit dem HurriKane-XL eine Alternative:

http://www.ismoker24.de/Selbstwickelverd...ne-XL-1808.html

https://www.youtube.com/watch?v=960GT6WtY2U

Ich finde es von ismoker24 echt klasse, dass er ein anderes Logo lasern lassen hat!

Kostet aber auch 60 Euro ! :D

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 10:54
#1903 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #1900
Zitat von Emode im Beitrag #1880
Zitat von diwoc im Beitrag #1866
Taifun GT von http://focalecig.com (soll eine Top Qualität haben) für 13,34 Euro (inkl. Versandkosten) mit dem Coupon Code: FOCALECIGVAPEATRON
Die 10% bekommt man natürlich auch bei anderen Sachen
lG Dirk

Moin,

Hat eine super Qualität und war in 14 Tagen da, deutlich besser als der von FT

habe gestern noch mit dem 10% Coupon Code: FOCALECIGSHARING bestellt, funktioniert immer noch!

Der Taifun-GS hat da auch eine sehr gute Qualität wie sein großer Bruder, falls sich einer den bestellen möchte.

Habe mir noch den Flash e-Vapor bestellt, mal sehen wie der ist.

Der FeV ist gut. Beim GT hast du eine weise Entscheidung getroffen. Der Preis ist über Nacht auf 28$ hochgeschossen. Mist wollte noch einen dritten ......

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 10:58 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 10:59)
#1904 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

mit kick vibriert mein chi you ziemlich stark - jedoch unten am Button. Irgendwer eine Idee wie ich das weg bekomme? Hab den Kick schon an anderer stelle eingesetzt damit er nicht so locker sitzt. In der Kicktube ist er bombenfest aber das bringt nix.

Denke mal das ist funkenschlag am Button unten, hab aber den Pol auch schon etwas glatter geschliffen. Irgendwer was ähnliches bemerkt?

@GT: damn, wollte evtl auch einen dritten obwohl der zweite noch gar nicht da ist lol

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 11:00
#1905 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Glaube ich nicht, ich denke, dass es die Taktung ( 33Hz) ist die sich über eine der 3 (?) Spulen fortsetzt

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 11:00
#1906 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

ach damn, sorry, dachte ich bin im FT Fanclub Thread, hier hat das ja nix verloren, sorry :D

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 11:11
#1907 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Da ich ja kürzlich auch so einen GT im floh ergattern konnte jetzt mal meine erste frage zu dem teil:
In dem set war nur ein luftröhrchen verbaut. Jetzt lese ich hier von verschiedenen röhrchen zum wechseln.
Gibt es die separat iwo zu beziehen oder hat jmd. welche über für mich ?

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 11:17
#1908 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Hallo Günni, ich hab noch ein paar Luftröhrchen in meiner Ersatzteilsammlung. Kann ich gern zum Stammtisch mitbringen.
Allerdings hab ich beim dem FT-Clone das Austauschen noch nicht probiert.

Ganz herzliche Grüße, Bernd

Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 11:21
#1909 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
TR

Ansonsten hier: http://www.smokerstore.de/Taifun-GT etwas nach unten scrollen.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 11:32
#1910 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von zwinkl im Beitrag #1907
Da ich ja kürzlich auch so einen GT im floh ergattern konnte jetzt mal meine erste frage zu dem teil:
In dem set war nur ein luftröhrchen verbaut. Jetzt lese ich hier von verschiedenen röhrchen zum wechseln.
Gibt es die separat iwo zu beziehen oder hat jmd. welche über für mich ?

Orginal vom Smokerstore denn die sind mal nicht mitkopiert worden ;)

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 11:36
#1911 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von wat3rcool im Beitrag #1904
mit kick vibriert mein chi you ziemlich stark - jedoch unten am Button. Irgendwer eine Idee wie ich das weg bekomme? Hab den Kick schon an anderer stelle eingesetzt damit er nicht so locker sitzt. In der Kicktube ist er bombenfest aber das bringt nix.

Denke mal das ist funkenschlag am Button unten, hab aber den Pol auch schon etwas glatter geschliffen. Irgendwer was ähnliches bemerkt?

@GT: damn, wollte evtl auch einen dritten obwohl der zweite noch gar nicht da ist lol

Glaub ich nicht,- ohne Kick sollten die Leistungen ja noch höher liegen.
Hatte das Problem gestern auch, hab es scheinbar gelöst indem ich im Taster mit Noalox Gewindepaste gearbeitet habe.
Vorher half fester drücken.
Auch wenn der Voltdrop gering sein soll, sind die Übergangswiderstände am Taster vielleicht zu hoch wenn man ihn nicht feste drückt.
Dann macht der Kick wegen zuwenig Spannung Rabatz.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 12:18
#1912 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von aschenbecher im Beitrag #1908
Hallo Günni, ich hab noch ein paar Luftröhrchen in meiner Ersatzteilsammlung. Kann ich gern zum Stammtisch mitbringen.
Allerdings hab ich beim dem FT-Clone das Austauschen noch nicht probiert.

Danke, Bernd ! Wäre klasse, gekauft !
Dann dampf ich das teil zum stammi leer und wir können gleich testen, welches wie zieht. Kommst du zum stammi nach hof nächste woche auch ?
Renate ( dampfinchen ) u.a. kommen wohl auch. Aber weiß schon, entscheidung WS-abhängig...bis hof o. N dann und danke nochmal !

@TR: Danke dir ! hätte ich ja auch drauf kommen können, aber bin halt noch GT-newbie. Taifun watte ( original ) ist auch schon unterwegs...

@all: Welche größe ist denn im GT clone verbaut ? 1,5 mm ?

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 12:26
#1913 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
TR

Zitat
@all: Welche größe ist denn im GT clone verbaut ? 1,5 mm ?

Ja, im GT von Fasttech.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 14:13 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 14:14)
#1914 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Puh, nach 2 unterschiedlichen GF-Wicklungen die nach 7-8 Zügen anfingen zu blubbern und aus dem Luftloch raus zu siffen, hab ich es jetzt endlich mit der 3. Version geschafft: Microcoil und Watte. Auch diese hat anfangs etwas gesifft, habe dann in die Verdampferkammer neben die Coil und nahe an den Schlitzen je ein kleines Watte-Zusatzdepot reinmodelliert, jetzt ist er dicht, dampft, flashed und schmeckt grandios.

Das einzige was mich jetzt noch stört ist der O-Ring um den Verdampferkammer-Deckel, wenn ich diesen nicht absolut exakt und langsam und nicht zu fest zuschraube, quetscht sich der O-Ring aus den Schlitzen. Hat das auch schon jemand gehabt? Habe leider keinen Ersatz-O-Ring da. Ich nehme jetzt ein Lupenglas und drehe das Ding so zärtlich und langsam zu als ob ich ne Jungfrau streichele ;) Aber erstmal Hauptsache dicht und dampft. Fazit bisher: Der TGT schlägt Kayfun Lite und Squape in Geschmack zwar nicht um Längen, aber doch deutlich, besonders mit MC+Watte. Ich denke das wird nicht mein letzter, von denen lege ich mir noch ein paar auf Reserve.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 14:42 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 14:43)
#1915 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von zwinkl im Beitrag #1912

Immer gerne - weißt du doch.

Dann dampf ich das teil zum stammi leer und wir können gleich testen, welches wie zieht. Kommst du zum stammi nach hof nächste woche auch ?

Nein, nach Hof komm ich nicht mit. Vertrage längeres Autofahren noch nicht wirklich gut.
Wenns dir eilt, kann ich es auch mit der Post schicken.

Ganz herzliche Grüße, Bernd

Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 14:53
#1916 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

@Highme, habe auch das prob wenn ich die Topcap zu fest anziehe, kommt der Gummi raus. Also sehr vorsichtig sein und nicht zu fest schrauben. Kumpel von mir hat sich beim zuschrauben den Gummi gleich durchtrennt.
Mit Watte komme ich bei dem Teil besser klar, mit 3x Faser war er mal undicht, mit 4x Faser hats dann geklappt. Teste jetzt aber nur noch Watte weil die meiner Meinung nach besser abdichtet.
Den Tank auch nicht zu Fest drehen, das gibt sonst Spannung und er bekomme Risse.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 15:01 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 15:01)
#1917 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Danke, dann hab ich ja richtig vermutet mit dem O-Ring. Aber schon komisch das der sich rausquetscht, würde mich mal interessieren ob das beim Original auch so ist.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 15:42
#1918 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ja das ist beim Orginal ebenfalls so, hat mich damals schon verunsichert als an die Clone noch nicht zu denken war.
Faustregel: Wenn es den O Ring rausquetscht ists zu fest.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 16:00
#1919 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Super, thx. Man lernt immer wieder dazu. Dann macht`s ja keinen Sinn den O-Ring zu tauschen, wenn es so ist und man es weiß, dann ist ja alles gut ;)

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 13:09
#1920 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Weiß eigentlich jemand, ob The Dripper beim Clone von Fasttech bzw. von Focalecig passt? Wobei sich meine Frage eher auf den von Focalecig richtet, der von FT kam bei mir mehr oder weniger kaputt an.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 16:56 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 16:59)
#1921 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Bin so begeistert von meinen Clone. Jetzt wo ich meine Wicklung, DC/Watte mit 028 Kanthal auf 1,4 Ohm gefunden habe, weiß wie ich das Wattedepot anlege und vor allem wie er richtig zugeschraubt wird (!) läuft er wahnsinnig gut, auf dem Nemesis eine Traum-Kombi, dabei ist es ihm völlig egal ob er steht oder liegt, er ist einfach ständig bereit einen geilen Geschmack, Flash und viel Dampf auszuliefern. Mein bester VD bisher, wenn das Original nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich mir das zulegen. Am Finanziellen liegt es nicht, wenn ich aber mind. 7 von diesen perfekten Klonen für das Geld eines Original haben kann, dann fragt man schon ob das sein muss. Die Preisgestaltung der Originale finde ich schon ein Wahnsinn teilweise und kaum nachvollziehbar.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 15:57
#1922 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
TR

Ich habe gerade mal eine neue Wicklung gemacht. 0,16 Kanthal A1, gezwirbelt, 4 Windungen, 1,5 Ohm, 3x2mm Silikat. Schmeckt gut!

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 18:27 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 18:27)
#1923 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ich hab zwar jetzt auch fast alles daheim was rang und Namen hat, im Endeffekt dampf ich nur noch GT und den kayfun aus Mitleid. Zweiter clon unterwegs und es wird auch noch ein dritter werden.

Und wenn's so bleibt kauf i mir ein Original

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 23:53
#1924 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #1920
Weiß eigentlich jemand, ob The Dripper beim Clone von Fasttech bzw. von Focalecig passt? Wobei sich meine Frage eher auf den von Focalecig richtet, der von FT kam bei mir mehr oder weniger kaputt an.

Sollte ziemlich sicher passen. Gleiches Gewind, gleiche Maße, etc...
Frage ist ob man den 3 mal so teuren Dripper auf den Sockel setzten möchte ;)

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 00:00
#1925 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von aschenbecher im Beitrag #1915

Immer gerne - weißt du doch.

Nein, nach Hof komm ich nicht mit. Vertrage längeres Autofahren noch nicht wirklich gut.
Wenns dir eilt, kann ich es auch mit der Post schicken.

@aschenbecher: Nein, danke, eilt mal garnüscht !
Reicht bis zum stammi in neuer location locker...hab noch etliches zum ausprobieren mit meinem neuen spielzeug, hihi...

--><--

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht