Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
#151 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von steambeam im Beitrag #150
Ach quatsch ich komm schon durcheinander - das Dokument ist auf Nicotinepolicy aufgetauch und ich bin zuerst von Clive auf twitter darauf aufmerksam geworden.
Bin schon durcheinander ;-)
ich auch……
Aber das mit dem Maulkorb auf SNs geht sowieso nicht, weder auf Foren noch bei YT noch bei FB. Snus-Foren und auch sonstige "Kräuter" und noch andere Foren gibt es auch. Also da ist Panik fehl am Platz, mMn.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#152 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von heimchen im Beitrag #151Zitat von steambeam im Beitrag #150
Ach quatsch ich komm schon durcheinander - das Dokument ist auf Nicotinepolicy aufgetauch und ich bin zuerst von Clive auf twitter darauf aufmerksam geworden.
ich auch……
Aber das mit dem Maulkorb auf SNs geht sowieso nicht, weder auf Foren noch bei YT noch bei FB. Snus-Foren und auch sonstige "Kräuter" und noch andere Foren gibt es auch. Also da ist Panik fehl am Platz, mMn.
Dave Dorn hat in seinem Aufruf darauf hingewiesen, dass es VTTV treffen könnte.
A Plea to Vapers everywhere (0:03:20): https://www.youtube.com/watch?v=qLNNwHd75xo#t=138
Ob das vor einem Gericht so bestand hätte denke ich nicht. Aber erst einmal soll es dem Willen der Kommission nach so ins Gesetz.
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
#153 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von steambeam im Beitrag #152
Aber erst einmal soll es dem Willen der Kommission nach so ins Gesetz.
Und meinem willen nach sollen alle krebsgeschwüre, die die kommission durch ihre intrigante tour ( indirekt ) verursacht, die mitgliedern derselben heimsuchen...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#154 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von heimchen im Beitrag #151
Ich bin da pessimistischer.
Zwar kann niemand unterbinden, dass im Netz immer mal wieder irgendwo etwas über e-Zig's geschrieben wird, mit der entsprechenden EU-Regelung im Nacken könnte man aber Forenbetreibern das Leben sehr schwer machen, wenn man es denn will.
#155 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von steambeam im Beitrag #145
Zur Zeit kämpfe ich mich noch durch den Kommissionsvorschlag aber neben der Regulierung der e-cig als solches möchte ich noch auf folgenden Passus hinweisen:
5. Member States shall ensure that: ... e) any form of public or private contribution to any event, activity or individual with the aim or direct or indirect effect of promoting electronic cigarettes and involving or taking place in several Member States or otherwise having cross-border effects is prohibited;
mit ggtrans mal schnell übersetzt:
5. Die Mitgliedstaaten stellen sicher, dass ... e) jede Form des öffentlichen oder privaten Beitrags zu einer Veranstaltung oder Aktivität oder Einzelpersonen mit dem Ziel oder der direkten oder indirekten Wirkung der Förderung der elektronischen Zigaretten und die mit oder in mehreren Mitgliedstaaten oder die sonstige grenzüberschreitende Wirkung haben verboten ist;
Ob nun gewollt oder ungewollt - das ist ein "Maulkorb" für alle GRENZÜBERSCHREITEND EMPFANGBAREN CHATS, FOREN, YOUTUBEKANÄLE, VAPOR-TV-SENDUNGEN !!! etc. - und das sind ALLE
Seht Ihr das auch so????
12 Kritikpunkte am Vertrag von Lissabon Publiziert am 7. März 2009 von Hans Fricke
http://www.saarbreaker.com/2009/03/12-kritikpunkte-am-vertrag-von-lissabon/
und hier mal reinschauen
oder hier mal zur Info wen es interessiert
Tötungen zur „rechtmäßigen“ Niederschlagung eines Aufruhrs sind erlaubt. Damit werden Aktionen wie das brutale Eingreifen der chinesischen Regierung am Platz des Himmlischen Friedens und in Tibet auch in Europa möglich. Nach dem Vertrag von Lissabon hätten die friedlichen Demonstrationen von 1989 in einem Blutbad geendet. Im Krieg und bei unmittelbarer Kriegsgefahr ist die Todesstrafe prinzipiell wieder möglich.
#156 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von heimchen im Beitrag #151Zitat von steambeam im Beitrag #150
ich auch……
heimchen, es ist völlig egal ob das geht oder nicht...
Es ist ein Statement mit denen man anderen Leuten an diesem Beispiel aufzeigen kann in welche Richtung auch zukünftige Regelungen ablaufen werden.
Wenn dies eine "offizielle" Mitteilung - oder ein Gedankengang eines EU-Komissars ist, der so als Diskussionsgrundlage/Gesetzesvorschlag eingebracht wurde, so würde ich erwarten das sich die Presse darauf stürzen würde. Passiert anscheinend nicht.
#157 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
#158 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Denke wir erfahren hier am eigenen Leib wie die EU Komission funktioniert.,.
https://www.lobbycontrol.de/2013/11/stud...xpertengruppen/
#159 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Und das die betroffenen Webseiten gesperrt werden können, dafür sorgt das EuGH: http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...ig-2053991.html
#160 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
killer queen
(
gelöscht
)
#161 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
(
gelöscht
)
#162 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von ChristianLA im Beitrag #135Zitat von Schlafloser im Beitrag #131
...Nur seinen Arsch wird wieder niemand bewegen.. und am Ende gehts nur noch darum wie sich jeder für sich persönlich am besten damit abfindet.. Deutschland deine Lemminge
So und was will er uns damit sagen ?
wenn ich nicht son netter Kerl wäre würd ich nochmal näher auf deinen "was will er uns... " eingehen...
Stell einfach dein Hirn an .. dann verstehst du das von alleine..
Ich kanns dir aber auch gerne nochmal übersetzen
hier wird jetzt wieder nen Monat lang von 1000 Leuten immer wieder das gleiche Zeug aufgewärmt.. alle sind achso erzürnt.. und JEDER ist natürlich voll engagiert.. Wenn dann irgendwann der Tag kommt an dems drauf ankommt, ists den meisten wieder zu kalt... ne Stunde Fahrt ist zu weit oder es läuft gerade die Lieblingstalkshow im Fernsehen
denn genauSO war letztes mal..
#163 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
#164 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von Schlafloser im Beitrag #162Zitat von ChristianLA im Beitrag #135Zitat von Schlafloser im Beitrag #131
...Nur seinen Arsch wird wieder niemand bewegen.. und am Ende gehts nur noch darum wie sich jeder für sich persönlich am besten damit abfindet.. Deutschland deine Lemminge
So und was will er uns damit sagen ?
wenn ich nicht son netter Kerl wäre würd ich nochmal näher auf deinen "was will er uns... " eingehen...
Stell einfach dein Hirn an .. dann verstehst du das von alleine..
Ich kanns dir aber auch gerne nochmal übersetzen
hier wird jetzt wieder nen Monat lang von 1000 Leuten immer wieder das gleiche Zeug aufgewärmt.. alle sind achso erzürnt.. und JEDER ist natürlich voll engagiert.. Wenn dann irgendwann der Tag kommt an dems drauf ankommt, ists den meisten wieder zu kalt... ne Stunde Fahrt ist zu weit oder es läuft gerade die Lieblingstalkshow im Fernsehen
denn genauSO war letztes mal..
Ich denke es ist ganz normal dass nicht alle zu jeder Zeit aktive gegen den EU-Wahn kämpfen. Wir alle haben auch noch ein Leben jenseits der Dampferei auch wenn wir ein hohes Mass and Leidenschaft für unsere Sache haben und auch schon bewiesen haben. Dementsprechend "kocht der Kessel" immer dann hoch, wenn einzelne Politiker weltfremde und inakzeptable Vorlagen liefern auf die wir dann leider reagieren müssen weil sie sonst Realität werden. Würden wir von denen in Ruhe gelassen, dann könnten wir unserer Sache nachgehen und schöne neue Verdampfer entwickeln oder einfach nur das Dampfen geniessen. Ich sehe in dem "Sturm der Entrüsstung" einen natürlichen Prozess - eine natürliche Reaktion auf den temporär auftauchenden real existierenden Unverstand der Politik. Wann wenn nicht in solchen Momenten sollte jeder auf seine gewählte Weise laut werden?
Edit: PS auf der Demo in DÜ ware 500 und in BER 250 Leute - das bedeutet aber nicht, dass das die einzig Aktiven waren. Jeder möge seine Wahl treffen, wie er protestiert.
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.
"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."
(
gelöscht
)
#165 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Da hast du völlig Recht Andreas.. es gibt wahrlich noch ein Leben neben dem Dampfen..
wenn du aber siehst wieviel Leute es schaffen von überall aus Deutschland die Dampfermesse zu besuchen, dann wunderst du dich schon warum nur nen vergleichsweise kleiner Teil derer es dann auf Demos schaffen bei ders ums Überleben der Dampferei geht
#166 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von Schlafloser im Beitrag #165
Da hast du völlig Recht Andreas.. es gibt wahrlich noch ein Leben neben dem Dampfen..
wenn du aber siehst wieviel Leute es schaffen von überall aus Deutschland die Dampfermesse zu besuchen, dann wunderst du dich schon warum nur nen vergleichsweise kleiner Teil derer es dann auf Demos schaffen bei ders ums Überleben der Dampferei geht
Das ist wohl wahr.
#167 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Ich war auf der Demo in Berlin (mit cannis queen) ,und ich war auf der Dampfermesse in Oberhausen .
Es war beides fahrtechnisch und zeitlich zu bewerkstelligen .
#168 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Ja Schlafloser, das stimmt - zahlenmässig knapp 1/3 der Messebesucher waren auf den Demos in DÜ+BER. Die Frage, warum dass so ist darf man natürlich stellen aber beantworten kann ich sie Dir (aus Unkenntniss) nicht.
(
gelöscht
)
#169 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von steambeam im Beitrag #168Zitat von Schlafloser im Beitrag #165
Ja Schlafloser, das stimmt - zahlenmässig knapp 1/3 der Messebesucher waren auf den Demos in DÜ+BER. Die Frage, warum dass so ist darf man natürlich stellen aber beantworten kann ich sie Dir (aus Unkenntniss) nicht.
das ist einfach.. weils auf der Messe Hoffnung auf Schnäppchen gab...
aber das war jetzt bestimmt wieder böse..
#170 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
das ist einfach.. weils auf der Messe Hoffnung auf Schnäppchen gab...
aber das war jetzt bestimmt wieder böse..
Und trotzdem hast du recht.
#171 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
#172 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von Tomcatfm3 im Beitrag #171
Hi!
Ich habe leider aus beruflichen Gründen momentan nicht genug Zeit mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ist denn bekannt wann wir klarheit haben? Diese ungewissheit kann ich ja garnicht haben.
Am 3. Oktober wird die dreifache Lüge (Tri-log ... haha) fortgesetzt. Man möchte noch vor Jahresende eine Einigung erreichen und zurück ins Parlament. Genaueres weiss ich derzeit nicht. Vielleicht gibts gleich im DETalk 22:45 mehr Infos http://www.vapourtrails.tv/?p=7645
#173 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zur Messe gehen heißt, seine Sucht als Hobby zu rechtfertigen...Zur Demo, sich seine Sucht einzugestehen!
Es wurde vorher schon gesagt und ist so bestimmt ganz richtig, ein Schnäppchen im Hobby ist besser als mieses Wetter beim Protest
Die Bewältigung unserer Sucht...und das in einer weniger gesundheitsschädlichen Form als mit Pyros fällt schon manchmal schwer genug!
Dampfer aller Länder... sagte so ähnlich schon Marx!
Wenn wir interessant genug sind, uns verbieten zu wollen, müssen wir eine Stimme haben! Und dazu die Shopbetreiber als Arbeitgeber UND Dampfer(?)!
Es MUSS Politiker und andere "wichtige" Menschen geben, die lieber Eisbonbon dampfen, als Aschenbecher zu quarzen! Fragt Eure Familien, Eure Kinder, Eure nichtrauchenden Freunde und Kollegen...
#174 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von steambeam im Beitrag #172Zitat von Tomcatfm3 im Beitrag #171
Hi!
Ich habe leider aus beruflichen Gründen momentan nicht genug Zeit mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ist denn bekannt wann wir klarheit haben? Diese ungewissheit kann ich ja garnicht haben.
Am 3. Oktober wird die dreifache Lüge (Tri-log ... haha) fortgesetzt. Man möchte noch vor Jahresende eine Einigung erreichen und zurück ins Parlament. Genaueres weiss ich derzeit nicht. Vielleicht gibts gleich im DETalk 22:45 mehr Infos http://www.vapourtrails.tv/?p=7645
So aus dem DETalk:
03.12 Trilog-Verhandlung über das gerade geleakte Dokument
10.12 Ministerratstreffen
16.12 Letzte? Trilog-Verhandlungsrunde
Es ergeben sich folgende Möglichkeiten:
1) Die Trilogverhandlungen werden bis zum 16.10. fortgesetzt und eine Parlamentsabstimmung ist voraussichtlich erst nächstes Jahr möglich
oder (eine nicht unmögliche Spekulation)
2) In der Trilogverhandlung am 03.12. kommt es zur Einigung und das ganze geht per Eilantrag (kennen wir schon) in eine wohl eh stattfindende Parlamentssitzung in der selben Woche wie das Ministerratstreffen (irgendwann zwischen 11. und 13. ???)
Die genauen Termine der Parlamentssitzungen habe ich derzeit nicht .... vielleicht später
#175 RE: 25.11.13 Nicotinepolicy: Neuer Kommissionsvorschlag für Artikel 18
Zitat von steambeam im Beitrag #174Zitat von steambeam im Beitrag #172Zitat von Tomcatfm3 im Beitrag #171
Hi!
So aus dem DETalk:
03.12 Trilog-Verhandlung über das gerade geleakte Dokument
10.12 Ministerratstreffen
16.12 Letzte? Trilog-Verhandlungsrunde
Es ergeben sich folgende Möglichkeiten:
1) Die Trilogverhandlungen werden bis zum 16.10. fortgesetzt und eine Parlamentsabstimmung ist voraussichtlich erst nächstes Jahr (13.01-16.01) möglich
oder (eine nicht unmögliche Spekulation)
2) In der Trilogverhandlung am 03.12. kommt es zur Einigung und das ganze geht per Eilantrag (kennen wir schon) in eine eh stattfindende Parlamentssitzung in der selben Woche wie das Ministerratstreffen (irgendwann zwischen 09.12 und 12.12)
So, hier noch der Nachschlag:
25.11-28.11 Kommissionssitzungen (fast gelaufen - das Resultat kennen wir)
03.12 Trilog-Verhandlung
09.12-12.12 Plenarsitzungen in Strasbourg / 10.12 Ministerratstreffen?
16.12 Trilog-Verhandlung (letzte?)
06.01-09.01 Kommissionssitzungen und Fraktionssitzungen
13.01-16.01 Plenarsitzungen in ?Strasbourg?Büssel?
20.01-23.01 Kommissionssitzungen
27.01-30.01 Kommissionssitzungen und Fraktionssitzungen
03.02-06.02 Plenarsitzungen in ?Strasbourg?Büssel?
...
so - gute Nacht ...
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*