Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 20 von 73
15.12.2013 23:18
#476 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Pitter © im Beitrag #474
Zitat von wulfdad im Beitrag #473
Klar, halbes Hähnchen nehme ich notgedrungen dann auch.
Hauptsache es hat nen 510 Anschluss und ist nachfüllbar.

😁

War damit schon beim Tierarzt... er meinte da wäre nix mehr zu retten.

Wir brauchen mehr Tierärzte, die sich auf die Extraktion von Aromen verstehen. Dann gibt's da auch wieder was zu retten. Die heutige Advents-Ente hätte einen festen Platz in der Liquid-Kiste sicher gehabt...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
15.12.2013 23:18
#477 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Dann mach ich weiter wie bisher und bewahre mir noch ein wenig Hoffnung.
Weiss den jemand wie die Aktionen gestern gelaufen sind?

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 00:07
#478 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

GESTERN? Aktionen?

...und das fragst du ne Viertelstunde nachdem die heutige Aktion grad gelaufen ist?

~~~

@ Schlafloser

Zitat
ich kann Dissi mal anquatschen.. vielleicht kann der deinen da noch reinhängen

Nicht nötig - das hat sich jetzt ja eh erledigt. Die TCs sind doch alle heute abend während des Twittergewitters gelaufen. Aber trotzdem: danke dir!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 00:10
#479 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Nicht nötig hab meine TC gestern erledigt, dachte es wüsste jemand wie so die Resonanz war.

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 01:39
#480 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

gern Hazel.. soviel Enthusiasmus unterstütz ich doch gerne

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 15:27
#481 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Die News sind aber spärlich. Ist der Trilog noch im gange? Hoffe das hier bald mehr Infos reinplätschern, muss wissen ob ich mir zu Weihnachten paar neue Skis oder doch eher paar Kanister Nikotin untern Weihnachtsbaum stellen soll...

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 15:41
#482 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Benderich im Beitrag #481
Die News sind aber spärlich. Ist der Trilog noch im gange? Hoffe das hier bald mehr Infos reinplätschern, muss wissen ob ich mir zu Weihnachten paar neue Skis oder doch eher paar Kanister Nikotin untern Weihnachtsbaum stellen soll...

Soweit ich das mitbekommen habe ist der erst heute Abend um 18.30 Uhr.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 15:50 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 15:56)
#483 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Post Trilogue Press Conference: today +/- 21.00 CET Press conference can be followed on video streaming:
http://video.consilium.europa.eu

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 16:26
#484 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Na super, dann werden die so übermüdet sein das sie jeden Mist durchwinken um schnell in den Feierabend zu kommen.

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 16:31
#485 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von steambeam im Beitrag #483
Post Trilogue Press Conference: today +/- 21.00 CET Press conference can be followed on video streaming:

sind das nicht andere Triloge ? (nix TPD)

16.12.2013 17:04
#486 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von heimchen im Beitrag #485
Zitat von steambeam im Beitrag #483

sind das nicht andere Triloge ? (nix TPD)

OH JA - der Link scheint falsch zu sein - SORRY

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 17:11 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 17:11)
#487 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wenn die TPD unter Auswärtige Angelegenheiten fällt, passt der Link.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 17:32
#488 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

@Benderich: freunde Dich mal nicht mit den Skis an Ich tipp mal auf den Kanister

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 17:34
#489 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

ja, Kanister ist nicht falsch und: je eher um so besser. Die Preise können nur anziehen

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:05
#490 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wäre schade, dann fällt im Januar auch gleich der Urlaub ins Wasser, werden die angesparten 2500 Euro für die Vorsorge drauf gehen.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:12 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 18:13)
#491 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Gibt´s eigentlich ne Liveübertragung oder wird das um 18:30 Uhr im stillen Kämmerlein verhandelt ?

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:13
#492 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich hab den Link hier, funzt aber auch nicht. Ich denke, die übertragen das eh nicht live

Live TV

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:18
#493 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Seltsamerweise steht da 15-18:30 Uhr
Den noch

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:34
#494 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
MODDER-Spezialist

hat jemand ungefähr die allgemeine Dampferbeteiligung an den Petitionen im Netz?
Hier die Beteilgung an der Petition von von AVAAZ: "Dazu wurde eine Petition eingerichtet, in der es darum geht, die „ecigs“ zu retten. Bisher haben fast 27.035 Menschen dafür abgestimmt."
Hätten die 27.000 Personen gezeichnet, so wären das immerhin 1,35% von 2.000.000 Dampfern in Deutschland.

Die tatsächlichen Zahlen würden mich sehr interessieren.
Vieleicht kann jemand helfen?

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:38
#495 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

27000 ist sowas von jämmerlich und traurig.. zumal der Großteil aus UK, Italien, Frankreich und sonstwoher kam

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:41
#496 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Mich würde auch mal die tatsächliche Anzahl von Dampfern in Deutschland interessieren. Die 2 Millionen sind doch völlig übertrieben, dazu sieht man viel zu selten Dampfer auf der Straße, im Grunde so gut wie gar nicht, selbst hier im Ruhrgebiet. Wo sollen die sich alle verstecken?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:43
#497 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

http://www.handelsblatt.com/politik/deut...en/9224032.html

wenn das irgendwo schonmal gepostet wurde, sry

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:51
#498 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von 77501 im Beitrag #491
Gibt´s eigentlich ne Liveübertragung oder wird das um 18:30 Uhr im stillen Kämmerlein verhandelt ?

im stillen Kämmerlein, und dann sickert bestimmt wieder was durch….

16.12.2013 18:56
#499 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat
Die tatsächlichen Zahlen

Wo sollen die denn bitte herkommen? Hab noch bei keiner Dampferzählung mitgemacht ;¬)

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 18:57
#500 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von Alucard im Beitrag #496
Mich würde auch mal die tatsächliche Anzahl von Dampfern in Deutschland interessieren. Die 2 Millionen sind doch völlig übertrieben, dazu sieht man viel zu selten Dampfer auf der Straße, im Grunde so gut wie gar nicht, selbst hier im Ruhrgebiet. Wo sollen die sich alle verstecken?

Ich dampfe so gut wie nie draußen. Macht keinen Spass. Geht so wie ich gehört hab vielen so. Möglicherweise liegt es daran. An die 2 Mio glaub ich aber auch nicht.

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht