High End Akkuträger "the eye-Taifun"

  • Seite 28 von 34
09.04.2014 17:42
#676 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Beim Smokerstore ist er nicht lieferbar, und Shops, die ihn vorrätig haben, dürfen ihn nicht liefern.
So langsam komm ich mir verarscht vor. Wenn ich das Auge jetzt kaufen möchte, müsste ich zu den 249,-€ noch einmal fast 100,-€ Benzinkosten in Kauf nehmen.
Danke. Aber danke, nein.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 17:57
#677 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Vllt. wird das ja noch besser, wenn die Stückzahlen ausgespuckt werden. Man weis es nicht....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 18:06
#678 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #677
Vllt. wird das ja noch besser, wenn die Stückzahlen ausgespuckt werden. Man weis es nicht....

Die werden die Produktion bestimmt nicht einstellen. Und die "Lieferzeiten" vom Guru werden die auch nicht erreichen. Manchmal hilft ein bbißchen Geduld...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 18:17
#679 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Wenn in der Zeit nichts anderes kommt, was interessant ist
Es ist halt wie immer

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 18:21
#680 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Ach ja wenn es danach geht ....zählt ma eure Dampfgeräte... Jeder AT ist anders und wenn es nur die Optik ist .... HWV for ever.....hehehehe

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 19:50 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 19:52)
avatar  Bernie
#681 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #679
Wenn in der Zeit nichts anderes kommt, was interessant ist
Es ist halt wie immer

Warum so ungeduldig, ist doch völlig klar: Wenn alles getestet, gesagt und geschieben ist, muss man doch nicht schon wieder was längst Bekanntes mit anderen Ausdrücken schildern und langweilend wiederholen oder auf Nebenschauplätze ausweichen - nur, um hier wieder was "aufregendes" lesen zu können?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 21:25
#682 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

was´n mit dir los....?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 22:09
avatar  brummer
#683 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von driver60 im Beitrag #676
Beim Smokerstore ist er nicht lieferbar, und Shops, die ihn vorrätig haben, dürfen ihn nicht liefern.



Von wem kommt denn die Aussage ?
Als er bereits bei SmokerStore ausverkauft war, konnte er noch einige Tage bei "mehreren" Shops "online" bestellt werden.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 07:24
#684 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zum Beispiel bei Digitalsteam.de! Weiss nicht wer hier so ein Blödsinn erzählt... 'wie vermutet...'<--wie vermutet, keine Ahnung!!! Wenn keine Geräte lagernd sind-kann man auch nichts kaufen! Und wenn ICH einen Offlineshop hätte und da noch eine geringe Stückzahl hätte-dann würde ich die auch Offline und NICHT Online verkaufen! Ein Ladengeschäft kann nur leben wenn der Kunde vir Ort auch bedient werden kann!

My 2cent!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 07:45 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 07:49)
avatar  pctelco
#685 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar
Bilder Upload

So wie ich es mitbekommen hatte, hat der Fragesteller, nachdem u.a. von mir, alternative Bezugsquellen für "the eye" genannt wurden, ja mit den Shops telefoniert, weil eben im Onlineshop bei mehreren "verfügbar - nur offline" stand, dort wird er das wohl zu hören bekommen haben, daher "wie vermutet".

Aber Deine Begründung Sebastian, hinkt ein wenig.

Aus kaufmännischer Sicht, sollte es dem Shop egal sein, ob on- oder offline der Umsatz generiert wird, da der Gewinn in beiden Fällen der selbe bleibt, und die - zugegebenermaßen hohen - Kosten für einen Offlineshop sowieso da sind, ob nun offline gekauft wird, oder eben nicht.

Übrigens kenne ich viele Shops, die in Ihren Offlineshops Artikel vorhalten, die Online dort aktuell nicht verfügbar sind, dies ist ja auch legitim, jedoch macht es wenig Sinn, dann den Onlinekunden eine lange Nase zu machen in dem ich dann schreibe "verfügbar - nur offline".

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 13:00 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 13:01)
avatar  brummer
#686 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Es ging mir auch nur um die Worte "dürfen ihn nicht liefern".
Wenn er online eingestellt ist, entscheidet der Shop, ob er sie auf verfügbar stellt
oder auch nicht.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:16
#687 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #681
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #679
Wenn in der Zeit nichts anderes kommt, was interessant ist
Es ist halt wie immer

Warum so ungeduldig, ist doch völlig klar: Wenn alles getestet, gesagt und geschieben ist, muss man doch nicht schon wieder was längst Bekanntes mit anderen Ausdrücken schildern und langweilend wiederholen oder auf Nebenschauplätze ausweichen - nur, um hier wieder was "aufregendes" lesen zu können?




Bernie, das ist hier der x-te Kommentar, wo du anderen vorschreiben möchtest, was sie zu schreiben haben, oder auch nicht. Das langweilt mich langsam!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:25 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 19:27)
#688 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Vor allem frage ich mich Bernie was du hier neues lesen willst, das einer eine versteckte geniale Zusatzfunktion gefunden hat ?
Stell dir die Frage mal selbst, ich denke ich kenne die Antwort.
Wenn du sie hast, dann denke darüber nach und gehe in den Keller nimm einen Zug von deinem geliebten Kayfun auf dem besten Akkuträger der Welt, den du ja hast, und siehe das es gut ist. Du warst doch mal echt ein netter Fori.
Und siehe das es keinen Grund gibt Threads zu kommentieren die einen nur langweilen.
Amen

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:35
#689 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Naja, er hat einen 1337 mit DNA 20d. Hatte ich auch geschlagene 3 Tage.
Leider ist der Swabian ein echter Prügel. Ich hab schon keine kleinen Hände, aber das wollte ich nicht haben.

Und da erwartet man eben hier gern auch mal was negatives....zumindest hab ich das Gefühl.
Denn von der Größe her bekommt der 1337 nicht gerade Lobeslieder.

Das Ei ist Leistungstechnisch Top. Sicher muss das Teil nicht jedem gefallen und man muss es sich nicht
unbedingt kaufen.
Aber auch wenn ich das Ei nicht kaufen werde so kann ich ohne Pipi in den Augen sagen, "Tolles Gerät " und " Leistungstechnisch " einen Tick über meinen eXtreme.

Preisdiskussionen ? Muss ich nicht anfangen. Geräte kosten was sie kosten und wer "Haben will " muss eben zahlen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 21:30
#690 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar



...jetzt hackt 'mal nicht so auf Bernie 'rum
Das ist vermutlich seine Art, uns an seiner Kaufentscheidungsphase teilhaben zu lassen. Da gibt es auch in diesem Tread andere, die ihre hohen fünfstelligen Beiträge fast ausschließlich durch das Verfassen von Platitüden erreicht haben. Der Bernie weiß ja hingegen im Allgemeinenen schon, wovon er redet.

Bis auf das von mir beschriebene Problemchen mit der Heißstartfunktion ab 16 Watt aufwärts gibt es über das Auge wirklich bislang rein garnichts Nachteiliges zu berichten...ist schon fast ein bißchen unheimlich, wie perfekt er mit verschiedenen Verdampfern und Wicklungen im gesamten Leistungsspektrum arbeitet.

Für den 18500er Bereich kann ich übrigens die Panasonic NCR 18500 2000mAh mit Bottom Top wärmstens empfehlen. Damit macht das Auge bei immer noch ausreichender Akkulaufzeit einen etwas schlankeren Fuß.

Schöne Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 23:44 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 23:55)
avatar  Bernie
#691 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #690


...jetzt hackt 'mal nicht so auf Bernie 'rum
Das ist vermutlich seine Art, uns an seiner Kaufentscheidungsphase teilhaben zu lassen. Da gibt es auch in diesem Tread andere, die ihre hohen fünfstelligen Beiträge fast ausschließlich durch das Verfassen von Platitüden erreicht haben. Der Bernie weiß ja hingegen im Allgemeinenen schon, wovon er redet.....
Schöne Grüße
Mark

DANKE Mark!
Es ist leider immer wieder so:
Sobald jemand um Fakten, Aufklärung und Testberichte bittet, wird man einfach falsch verstanden und ergeht sich weiter in Themen rund um das Auge, was aber überhaupt nix mehr damit zu tun hat, ob Handy & Autopreisvergleiche bis hin zu all den anderen Platitüden. Wer diese Anmerkungen als Schreibverbot interpretiert, sollte mal lieber sich selbst fragen, warum nicht nur ich hier an so einigen Stellen ungeduldig reagiert habe...

Außerdem finde ich es einfach blöd, mich als fanatischen Kayfun & SWABIA-Fan abzustempeln. (Wer meine Bilderschau mal gesehen hat, sieht eigentlich, dass ich hier sehr vielseitig bin!) g330p12428-Flotte.html
Ich bin immer neugierig auf Neues und deshalb war mein (vielleicht für einige zu konfrontativer) Apell auf erfahrbare Fakten samt subjektiven Eindrücken zu heftig? - Entschuldigung!

Desweiteren lauere ich keineswegs auf eventuelle Fehlfunktionen beim Auge, um damit meine persönliche Gerätewahl hochzujubeln, diese Unterstellungen empfinde ich schon als ziemlich gemein und unnötig diffamierend!

Zm Glück gibt es ja auch gerade zu diesem Thema was zum Schmunzeln: Abgeraucht und angedampft (126)

Ich habe übrigens mir schon längst in einigen Threads erlaubt zu schreiben, dass - nach all den gelesenen Erfahrungen - das Auge wohl echt gelungen zu sein scheint und weiteres wird halt die Zeit zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 09:25 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 09:33)
#692 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von brummer im Beitrag #683
Zitat von driver60 im Beitrag #676
Beim Smokerstore ist er nicht lieferbar, und Shops, die ihn vorrätig haben, dürfen ihn nicht liefern.



Von wem kommt denn die Aussage ?
Als er bereits bei SmokerStore ausverkauft war, konnte er noch einige Tage bei "mehreren" Shops "online" bestellt werden.




Hab mit einem von PB-Dampfer wie gesagt Telefoniert und der hat mir gesagt das sie die eye's die sie noch vorrätig haben nicht mehr online mit Versand anbieten dürfen sondern nur Online anbieten aber eben Offline verkaufen

Smokerstore will das Onlinegeschäfft für sich ...ganz einfach !

Smokerstore hat die Geräte auf Kommission an andere Shops geliefert und somit können sie das als Hersteller entscheiden ob weiter Online verkauft wird oder eben nicht ...ganz einfach !

Habe jetzt meinen eye und bin begeistert !

Tolle Optik , Haptik und eine Verarbeitung wie ich sie von anderen AT's bisher nicht kannte....

Fazit:

Wer bereit ist 249 € zu zahlen und einen will bekommt auch jetzt noch einen ohne durchs Land reisen zu müssen...

Einfach mal mit z.b. PB-Dampfer Telefonieren fertig,...ganz einfach !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 10:07
avatar  pctelco
#693 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar
Bilder Upload

Herzlich Glückwunsch @Keksbruch zum Auge!

Ich bin auch immer noch total begeistert vom Auge, da er wertig wie ein Provari ist, aber eben Technik auf dem aktuellen Stand enthält!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 11:07
#694 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Sehr richtig ! Das trifft den Nagel auf den Kopf !
1
Betreibe ihn mit einem Kayfun Lite mit plaste Tank und natürlich dem passenden cone von 23 runter auf 22mm !

Für mich optisch und in Funktion im Moment die Endlösung !

Mache nachher mal nen Bild !

Denke die meisten weden wohl nen Taifun Gt aufschrauben aber den habe ich leider noch nicht !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 11:46
#695 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

[[File:20140413_103142.jpg|none|auto]

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor
Bildanhänge
imagepreview

20140413_103142.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 11:54
avatar  brummer
#696 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Sehr schöne und gute Kombi.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 14:57
#697 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Danke ,

Habe leider noch nie nen Taifun GT in der Hand gehabt ! Ist der ähnlich leicht und gut zu händeln wie nen Kayfun ? Auf den schwöre ich ja und das obwohl ich Wickellegasteniker bin ;◇)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 15:06
#698 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Keksbruch im Beitrag #697
Ist der ähnlich leicht und gut zu händeln wie nen Kayfun ?

Jepp! Und leichter zu betanken. Einfach ein Eimerchen Liquid rein kippen, geht sogar beim Autofahren...
Optisch paßt das auch ganz passabel:

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 17:42
avatar  brummer
#699 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Ich finde sie beide gut, Taifun und Kayfun, passen auch beide sehr gut auf "the eye".
Wie pfeife-57 schon schrieb, der GT ist leichter zu füllen.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 19:44
avatar  Be-Bop
#700 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #698

...Optisch paßt das auch ganz passabel:




Wunderschöne Foto Friedel, wie aus einem Katalog...
Die gleiche Seiko5 hab ich auch, aber den guten Eye nicht und es bleibt leider so...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht