Was ist am Provari so toll?

• Seite 8 von 13
19.02.2014 23:14
#176 RE: Was ist am Provari so toll?
wobiwilli ( gelöscht )

Hab heute schon mal angefangen. War zu faul, den Verdampfer ab u. aufzuschrauben. 1 Akku, 1 Streifen Alufolie, Pluspol auf den Akku gehalten, Minus mit Alufolie hergestellt u. einen kräftigen Zug genommen. Vollkommen ohne Akkuträger. Also wozu noch Provari.
Duck un wech.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:16 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 23:16)
#177 RE: Was ist am Provari so toll?

Zitat von canis queen im Beitrag #175

Wieso so weit in die Ferne schweifen, Russland gibt es auch.

Stimmt ! Da komm ich auf dem rückweg über china ja auch noch durch...
Sollte da dann noch platz im rucksack sein...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:17
#178 RE: Was ist am Provari so toll?

Zitat von zwinkl im Beitrag #174
Zitat von Prager im Beitrag #169
Zitat von zwinkl im Beitrag #165

Gibbet doch...nur abtreten is nich...

also dein modell gefällt mir super! den würde ich auch noch gern haben...!

Nix da, der ist doch neu...also die platine ist V2 brandneu ! Der V2-wolf im V1-schafspelz quasi...

@goerkel : Ich weiß ja nicht, was du machst, aber ein wirklich richtig absolut süchtiger findet immer mittel und wege um an seinen stoff zu kommen.
100-ml-weise geht so zienlich alles aus china durch und wenn nicht, bring ich mir das zeugs eben beim nächsten asientrip selber mit.
Wo ein (nik-)wille ist, ist auch ein (transport-)weg !

canis queen-ich hoffe ja das ich irgendwann micht mehr dampfen muss um von der zigarette fern zu bleiben-das ist mein ziel und groesster wunsch -komplett suchtfrei

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#179 RE: Was ist am Provari so toll?
killer queen ( gelöscht )

Zitat von goerkel im Beitrag #178
Zitat von zwinkl im Beitrag #174
Zitat von Prager im Beitrag #169
Zitat von zwinkl im Beitrag #165

Gibbet doch...nur abtreten is nich...

also dein modell gefällt mir super! den würde ich auch noch gern haben...!

Nix da, der ist doch neu...also die platine ist V2 brandneu ! Der V2-wolf im V1-schafspelz quasi...

@goerkel : Ich weiß ja nicht, was du machst, aber ein wirklich richtig absolut süchtiger findet immer mittel und wege um an seinen stoff zu kommen.
100-ml-weise geht so zienlich alles aus china durch und wenn nicht, bring ich mir das zeugs eben beim nächsten asientrip selber mit.
Wo ein (nik-)wille ist, ist auch ein (transport-)weg !

canis queen-ich hoffe ja das ich irgendwann micht mehr dampfen muss um von der zigarette fern zu bleiben-das ist mein ziel und groesster wunsch -komplett suchtfrei

Na sowas langweiliges habe ich noch nicht gehört. Kein dampfen mehr, kein Alkohol mehr, nee da kann ich ja gleich in die Kiste springen.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:21
#180 RE: Was ist am Provari so toll?

...ich hoffe ja das ich irgendwann micht mehr dampfen muss um von der zigarette fern zu bleiben-das ist mein ziel und groesster wunsch -komplett suchtfrei

das wäre natürlich das beste lösung überhaupt. hast du schon mal ein versuch unternommen...?

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:30
#181 RE: Was ist am Provari so toll?

hab ich doch ganz vergessen: @Prager

Zitat von Deedampf im Beitrag #172
Zitat von Prager im Beitrag #161
nene Schafschaf. es ist wahr, man bekommt kein PV auch mit tiefsten gebrauchsspuren nicht unter €100 (noch...)
hab aber ein heissen tipp für dich: kauf einfach ein guten, rein mechanichen at und tue ein kick rein, für 50 möglich.
auch robust und zuverlässig. vorausgesetzt, der kick wird nicht am innen gewinde liegen, es muss glatt sein.

stimmt nicht

Suche Provari

einfach mal ein wenig suchen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:31
#182 RE: Was ist am Provari so toll?
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #180
...ich hoffe ja das ich irgendwann micht mehr dampfen muss um von der zigarette fern zu bleiben-das ist mein ziel und groesster wunsch -komplett suchtfrei

das wäre natürlich das beste lösung überhaupt. hast du schon mal ein versuch unternommen...?

Ich MUSS nicht Dampfen. Ich WILL Dampfen. Hab sogar schon mal 10 Jahre nicht GERAUCHT. Auch ohne Dampfen, damit ihrs auch glaubt.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:32
#183 RE: Was ist am Provari so toll?

prager ich bin froh das ich erst mal keine zigaretten mehr rauchen muss-aber das endziel ist suchtfrei-mir geht es manchmal echt auf den senkel mit der akkuaufladerei oder wickeln oder wenn so ein clearo sifft oder das ich nikotin immer noch brauche-ich moechte echter nichtraucher werden also nikotinfrei

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:36
#184 RE: Was ist am Provari so toll?

Zitat von wobiwilli im Beitrag #182
Zitat von Prager im Beitrag #180

Ich MUSS nicht Dampfen. Ich WILL Dampfen. Hab sogar schon mal 10 Jahre nicht GERAUCHT. Auch ohne Dampfen, damit ihrs auch glaubt.

ich muss dampfen damit ich keine zigaretten mehr rauche-alle meine versuche vorher mit pflaster,akkupunktur,oder kalter entzug waren fehlschlaEGE. ICH WAR SOGAR BEI EINER HEXE erst mit der dampfe habe ich es laenger geschaftt

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:37
#185 RE: Was ist am Provari so toll?
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von goerkel im Beitrag #183
prager ich bin froh das ich erst mal keine zigaretten mehr rauchen muss-aber das endziel ist suchtfrei-mir geht es manchmal echt auf den senkel mit der akkuaufladerei oder wickeln oder wenn so ein clearo sifft oder das ich nikotin immer noch brauche-ich moechte echter nichtraucher werden also nikotinfrei

Mach einfach! Es geht! Schmeiss den ganzen Kram in die Tonne und gut is. So hab ich es damals mit den Zigraetten gemacht. Immer hat was gefehlt. Die Kippen, der Tabak, die Blättchen, das Feuerzeug. Da war ich so wütend, dass ich alles in den nächsten Papierkorb geworfen habe. Dann war Ruhe.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:37
#186 RE: Was ist am Provari so toll?

naja, ist jetzt offtopic.
aber von allem was ich zum thema sucht bisher gelernt habe und auch aus eigenen erfahrungen glaube ich das sucht nie wirklich weggeht.
beherschbar ja... und mit den jahren auch schwächer. aber ganz verlässt die dich nie.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:41
#187 RE: Was ist am Provari so toll?

@goerkel: wäre auch mein wunsch. habe im meinem leben 1x ein jahr lang nicht geraucht...
nach meinem verdammten geburtstag und "etwas" alkohol leider wieder.
bin froh, das ich nur noch dampfen kann - seit sechs jahren...

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:41
#188 RE: Was ist am Provari so toll?

Zitat von motorbit im Beitrag #186
aber von allem was ich zum thema sucht bisher gelernt habe und auch aus eigenen erfahrungen glaube ich das sucht nie wirklich weggeht.
beherschbar ja... und mit den jahren auch schwächer. aber ganz verlässt die dich nie.

meinst du das ist wirklich so?also mein onkel raucht seit 5 jahren nicht mehr wegen herzproblemen aber hat heute noch gibbel auf zigaretten-er raucht nur nicht weil er angst vor einem weiteren infarkt hat und ich rauche nicht weil ich keine lebensqualitaet mehr hatte und ich dampfe damit ich nicht rauche-ihr glaubt gar nicht was fuer beschwerden ich hatte

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:42
#189 RE: Was ist am Provari so toll?
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von wobiwilli im Beitrag #185

Mach einfach! Es geht! Schmeiss den ganzen Kram in die Tonne und gut is. So hab ich es damals mit den Zigraetten gemacht. Immer hat was gefehlt. Die Kippen, der Tabak, die Blättchen, das Feuerzeug. Da war ich so wütend, dass ich alles in den nächsten Papierkorb geworfen habe. Dann war Ruhe.

Ooops! hab ich vergessen. Die Provaris zu mir, nicht in die Tonne!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:44
#190 RE: Was ist am Provari so toll?

Zitat von wobiwilli im Beitrag #189

hab nur billigheimer- die willst du nicht-wenn es soweit sein sollte das ich die dampfen nicht mehr brauche-bekommt sie wer der ganz wenig geld hat

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:44
#191 RE: Was ist am Provari so toll?

Mit einem Provari wäre das nicht passiert...

@wobiwilli & @goerkel : also wenn ihr das mit dem "alles in die tonne schmeissen" ernst meint, dann schickt den ganzen kram lieber zu mir !
Edit: AAAhhhh, willi hat nochmal nachgedecht...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:45
#192 RE: Was ist am Provari so toll?

Zitat von goerkel im Beitrag #188

meinst du das ist wirklich so?also mein onkel raucht seit 5 jahren nicht mehr wegen herzproblemen aber hat heute noch gibbel auf zigaretten-er raucht nur nicht weil er angst vor einem weiteren infarkt hat und ich rauche nicht weil ich keine lebensqualitaet mehr hatte und ich dampfe damit ich nicht rauche-ihr glaubt gar nicht was fuer beschwerden ich hatte

ich werde nen teufel tuen und für jemand anderen als mich selber sprechen.
aber die antwort dürftest du dir ja selber geben können. hat dich das nichtrauchen voll von deiner sucht geheilt, oder hast du immer noch ab und an einen irrationalen wunsch zu rauchen - obwohl du objektiv weist das es dir schaden und auch gar nicht schmecken würde?

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:45
#193 RE: Was ist am Provari so toll?
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von goerkel im Beitrag #190
Zitat von wobiwilli im Beitrag #189

hab nur billigheimer- die willst du nicht-wenn es soweit sein sollte das ich die dampfen nicht mehr brauche-bekommt sie wer der ganz wenig geld hat

also doch ich!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:47
#194 RE: Was ist am Provari so toll?

Schleimer...

--><--

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:49
#195 RE: Was ist am Provari so toll?

Zitat von motorbit im Beitrag #192
Zitat von goerkel im Beitrag #188

ich werde nen teufel tuen und für jemand anderen als mich selber sprechen.
aber die antwort dürftest du dir ja selber geben können. hat dich das nichtrauchen voll von deiner sucht geheilt, oder hast du immer noch ab und an einen irrationalen wunsch zu rauchen - obwohl du objektiv weist das es dir schaden und auch gar nicht schmecken würde?

ich weiss ich bin jetzt offtopic aber eine letzte sache zu dem thema-ich habe es in der vergangenheit nie laenger als 2 tage ohne zigaretten ausgehalten obwohl ich die letzten jahre einen furchtbarendauerhusten hatte,endlos lange erkaeltungen die auf die lunge geschlagen sind und war oft in der notaufnahme-ich war verzweifelt- kam aber von der zigarette nicht los- bis ich es mit der dampfe versucht habe -das erste mal in 40 jahre ohne zigaretten seit ueber 3 monaten ohne rueckfall -meine beschwerden sind alle weg

Antworten

Beitrag melden
19.02.2014 23:53
#196 RE: Was ist am Provari so toll?

nun. sucht ist böse. damit leben zu lernen, und wie in deinem fall ein gutes substitutionsmittel zu finden ist doch aber auch schon was
wie gesagt. das suchtgedächtniss wird schwächer. und vieleicht kannst du irgendwann ja doch ganz ohne dampf.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 00:10
#197 RE: Was ist am Provari so toll?
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #194
Schleimer...

@zwinkl
Wieso Schleimer? is doch WAHR!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 00:23
#198 RE: Was ist am Provari so toll?

Zitat von wobiwilli im Beitrag #197
Zitat von zwinkl im Beitrag #194
Schleimer...

@zwinkl
Wieso Schleimer? is doch WAHR!

Ja, du hast ja absolut recht ! War spaßig gemeint, mein freund !
Aber glaube kaum, daß er jetzt aufhört...der will uns teilesammler nur etwas zum hecheln bringen !
Wenn er so weiter macht muß man ihm em ende noch nen PV schenken...

--><--

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 00:36
#199 RE: Was ist am Provari so toll?

also auch wenn ihr schon 8 seiten lang diskutiert, muß ich doch auch mal meinen senf in die schüssel schmeissen.
meine meinung vom provari war bis vor einiger zeit: "viel zu teuer, für die kohle bekommt man mittlerweile besseres".

aktuell ist meine meinung aber ein wenig anders.
klar, der provari ist teuer und bietet aus heutiger sicht nichts was einem vom hocker reisst.
jedoch hat der provari einen enormen vorteil, und das ist die haltbarkeit.
man hört ja nicht nur öfter, sondern fast immer das die leute immernoch ihren ersten provari
von vor 2 jahren haben.
klar kann man das über ne LT auch sagen, aber aus ner LT kommt im gegensatz zum provari nur
lauer dampf.
ne vamo z.b. kann niemals an den provari ran, jedenfalls nicht nach meinen reihensterben der vamos.
entweder haben die knöppe irgendwann keinen druckpunkt mehr oder du haust dir die bescheidene silikondichtungsnuppelmasse durch und hast nen kurzen.

neu würde ich persönlich zwar keinen provari kaufen, aber gebraucht sicherlich.

ausserdem veralten gute dinge niemals!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2014 00:54
#200 RE: Was ist am Provari so toll?

naja. vamo und lavatubes sind auch keine konkurenz zu ner pv. allein schon preislich nicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht