Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!
#126 RE: Mittwoch wirds ernst!
Zitat von blackhide im Beitrag #123
Und im übrigen nicht nur bei uns satten Deutschen - ich habe in keinem anderen Land brennende Mülltonnen und zerstörte Autos aufgrund Proteste der Dampfe gelesen - das angeführte "typisch Deutsch" ist mittlerweile "typisch Deutsch" ^^
stimmt auch wieder , wegen der Dampferei nicht , aber wegen anderen Dingen machen unsere Nachbarn schon mehr Dampf denke ich , wenn ich z.B nur an Italien Frankreich denke .
Zitat von chanel im Beitrag #121
[quote=highendsmoker|p2150738][quote=DampfenderHaufenEU|p2150723]
Und wenn du schon dabei bist, geh mal auf Googel bitte, geb Dampfer kämpfen bis zum letzten Atemzug und einmal Dampfer kämpfen ein, klick bitte von dort ins Forum rein.
Danke.
Habsch gemacht Channi.
Bekomm ich jetzt ein Fleißbildchen? (Grins)
#128 RE: Mittwoch wirds ernst!
Ich auch . Und welcher Nichtdampfer gibt das ein? Verstehe das nicht so richtig. Aber finde es gut das es so viele Ergebnisse gibt. Ich finde jede Aktion klasse, nur bezweifel ich auf der Basis wirkliche Resultate oder Wahrnehmungen , das meine ich .
#129 RE: Mittwoch wirds ernst!
Zitat
Frag mal einen Nichtdampfer was er mitbekommen hat von unserem Protest. Das heißt das er es gar nicht mitkriegt, übrigens ja nicht nur beim e rauchen so .
Doch, hab welche die haben nur das Negative des Dampfens dank der einseitigen und teils falschen Berichtserstattung mitbekommen - Wie heißt es dann erst: Das sind doch renommierte (irgendein Arztblatt) und irgendein Fernsehsender - Medien. Die können doch nicht "alle" lügen. So siehts teils aus wenn der brave Bürger kein I-net hat und zur Informationsbeschaffung lediglich die lokalen Medien und die Blätter der Apo und der Ärzte. Da ist dann harte "Frontarbeit" angesagt um die Zweifel wieder wegzuräumen ob das Dampfen nicht mindestens so gefäjrlich ist wie eine E-Ziggi. Was viele vergessen im Multimediazeitalter - nicht jeder im Lande nutzt Multimediale Möglichkeiten um sich zu informieren und findet dann auch die - für uns - neutralen oder besseren Beiträge. So kann Meinung durchaus durch Medien geprägt werden - ob sie richtig oder falsch ist.
Aber es gibt auch genug natürlich die Online Medien nutzen. Die können sich nat. hier informieren und da ist gut wenn vil positives gefunden wird.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Highend ich mach dir nen Zweifler-Thread auf
zieh uns, die kämpfen, doch nicht so runter... spar dir diese Energie wirklich lieber, und tu was stattdessen...
Welcher Nichtdampfer? Vielleicht die Bildzeitung Ich sehs schon vor mir...
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Zitat von Sabine im Beitrag #127Zitat von chanel im Beitrag #121
[quote=highendsmoker|p2150738][quote=DampfenderHaufenEU|p2150723]
Und wenn du schon dabei bist, geh mal auf Googel bitte, geb Dampfer kämpfen bis zum letzten Atemzug und einmal Dampfer kämpfen ein, klick bitte von dort ins Forum rein.
Danke.
Habsch gemacht Channi.
Bekomm ich jetzt ein Fleißbildchen? (Grins)
Quelle: smilies-world.de
doppelgrins...
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
#132 RE: Mittwoch wirds ernst!
Zitat von chanel im Beitrag #130
zieh uns, die kämpfen, doch nicht so runter... spar dir diese Energie wirklich lieber, und tu was stattdessen...
Ich weiß ,ich bin leider Gottes ein Pessimist was das angeht. Aber auch ich schreibe telefoniere,überzeuge agiere wie es nur geht
Wie du weist sagte ich schon mehrfach wie es enden wird, und leider sieht es auch so aus . Aber auch ich werde kämpfen bis ich den letzen Laden schließen muß und auch den letzten Mitarbeiter entlassen muß. Nichts desto Trotz eröffne ich trotzdem noch neue Läden in xxxxxxxxxx... . Ich bleibe bis zum bitteren Ende , und werde auch bis zum Ende weiterkämpfen.
xxxxxxxxxxxxxx
Ermahnung. Beim nächsten Mal hast nen Verwarnbutton drin. chanel
#133 RE: Mittwoch wirds ernst!
Zitat von Smokesteam im Beitrag #133
Wieso kann man nicht einfach einen Aufruf im Radio bei Einslive oder WDR starten?
Diese Medien hört auch jeder, und so können noch mehr unterschriften gesammelt werden.
Weil du keine Sendeminuten bekommst ohne zu zahlen .. auch Domian interessiert das Thema nicht
Zitat von highendsmoker im Beitrag #132Zitat von chanel im Beitrag #130
Ich weiß ,ich bin leider Gottes ein Pessimist was das angeht. Aber auch ich schreibe telefoniere,überzeuge agiere wie es nur geht
Wie du weist sagte ich schon mehrfach wie es enden wird, und leider sieht es auch so aus . Aber auch ich werde kämpfen bis ich den letzen Laden schließen muß und auch den letzten Mitarbeiter entlassen muß. Nichts desto Trotz eröffne ich trotzdem noch neue Läden in xxxxxxxxxxx.... . Ich bleibe bis zum bitteren Ende , und werde auch bis zum Ende weiterkämpfen.
xxxxxxxxx
wieso umgehst du die Regeln? Du weisst ganz genau dass Händler keine Jobs anbieten sollen. ich sagte dir, ich spreche das durch.
Geh raus aus dem thread hier, so was hintenrum kann ich gar nicht leiden! Bleib in deinem Bereich. Sowas ist genau der Grund, weshalb Händler immer weniger Schreibrechte bekommen.
Diese ewige "Werbung" "Anwerbung" nervt! Adios...
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#137 RE: Mittwoch wirds ernst!
#139 RE: Mittwoch wirds ernst!
soweit ich weiss, gild das doch eu-einheitlich.
Man darf aber noch bis 6 Monate nach dem Erlass der Richtlinie die Produkte verkaufen, und muss danach die Auflagen erfüllen, die in der TPR aufgeführt sind.
Ich weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe, also bitte berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte.
Tabakprodukte, die den Anforderungen der Richtlinie nicht genügen, dürfen noch 24 Monate lang auf dem Markt angeboten werden
Verbot anderer Zusatzstoffe und Aromen zB Vanille + Schokolade. (Übergangsfrist 36 Monate)
Hab das mal hier rauskopiert News-Infoline - zur Einstufung und Regulierung - der Weg der E-Zigarette
richtig, oder nicht?
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#143 RE: Mittwoch wirds ernst!
.
So nun muss ich auch mal was schreiben. Jede Aktion die gemacht wird ist gut. Alles ist besser- als nichts machen.
Aber haben wir überhaupt eine Chance gehabt ? Die Arzneimittelschiene, die wohl keiner wirklich wollte - ist abgeschmettert.
Stattdessen wird es eine starke Regulierung geben, die fast genauso nen Mist ist.
Warten wir bis Mittwoch ab.
Nur dann brauchen wir keine Twitterbomben ect. . Dann haben wir wirklich nur noch eine klitze kleine Chance.
Nämlich die, das wir auf die Straße gehen. Aber keine Demos mit 200 - 500 Dampfern. Das wird dann nur müde belächelt.
Können wir da mit Unterstützung von Händlern rechnen ? Eher weniger- die meisten Händler gehts nur um eins. Um Kohle zu verdienen.
Und die wird weiter verdient, auch wenns eine starke Regulierung gibt - greift aber die Arzneimittelnummer, dann ist es für 95% das geschäftliche Ende.
Deshalb können viele Händler mit dieser Regulierung recht gut leben.
Ich selber bin des " kämpfens " einwenig müde. Wenn man sieht- gerade über Fratzebook, wie sich Dampfergruppierungen bilden und sich
gegenseitig fetzen, vermutlich teilweise gesponsert von Händler/Herstellern, da frage ich mich eigentlich manchmal : Warum soll ich kämpfen ?
Die nächsten Jahre werde ich genügend da haben und bis dahin, werden sich für mich dampfmäßig wieder " Lieferungsmöglichkeiten " auftun.
Da bin ich mir sicher.
Aber trotzallem werde ich bei den nächsten Demos, vorne an mitgehn. Auch wenn der Weg mir schwer fallen wird, aber wenn ich untergehe,
dann nur mit wehenden Fahnen.
Gruß
böser Bube
An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .
#144 RE: Mittwoch wirds ernst!
Morgen zusammen,
1. der Hass steigt,
2. ich Platze vor Wut
3. wenn ich überall alles richig lese, dann kann ich noch alles bis zu 24 Monate beziehen wenn es morgen so kommt?
4. ich sitze hier gerade Kopfschüttelnt
5. es geht mir so dermaßen auf den...
6. ich finde einfach keine Worte...
7. ich bin geplatzt vor Wut
@Dampfbasti:
Könntest Du, ehe Du platzt, bitte noch ein paar mails an die MEPs schicken?
Danke
#146 RE: Mittwoch wirds ernst!
Gib mir mal die Email Addys, bin gerade auf 180 :D gehe ne Runde dampfen, und schreibe dann in aller Ruhe ;)
@Dampfbasti.
hier findest Du, was Du brauchst
Verbot des Dampfens abwenden. Was Du jetzt tun kannst.
#149 RE: Mittwoch wirds ernst!
Zitat von Dampfbasti im Beitrag #146
Gib mir mal die Email Addys, bin gerade auf 180 :D gehe ne Runde dampfen, und schreibe dann in aller Ruhe ;)
@Dampfbasti
Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag RE: Verbot des Dampfens abwenden. Was Du jetzt tun kannst.
Hier nochmal die E-Mail-Adressen, zum manuellen kopieren: martin.schulz@europarl.europa.eu francescoenrico.speroni@europarl.europa.eu gabriele.zimmer@europarl.europa.eu guy.verhofstadt@europarl.europa.eu hannes.swoboda@europarl.europa.eu joseph.daul@europarl.europa.eu martin.callanan@europarl.europa.eu nigel.farage@europarl.europa.eu rebecca.harms@europarl.europa.eu daniel.cohn-bendit@europarl.europa.eu
1. Schreibt Martin Schulz: Martin Callanan und die ECR versuchen Artikel 18(a) zur separaten Abstimmung freizukriegen: http://saveecigs.wordpress.com/2014/01/3...n-callanan-mep/ . Dem muss Parlamentspräsident Martin Schulz zustimmen. Schreibt ihm und bittet ihn, diesem Antrag stattzugeben. Hier die beiden E-Mail-Adressen, die ich gefunden habe: martin.schulz@europarl.europa.eu europabuero.schulz@spd.de. Martin Schulz ist Deutscher, es sind also keine Fremdsprachkenntnisse nötig. Es gibt auch ein Web-Kontakt-Formular hier und Postanschrift, Telefon- und Faxnummern hier. Es kann nicht schaden, wenn er auf mehreren Wegen von uns hört.
2. Schreibt Euren MEPs: wie schreibt man MEPs an? Gefahr im Verzug: MEPs dürfen Hardliner nicht gewähren lassen! . Hier ist eine Liste der deutschen MEPs: http://www.europarl.europa.eu/meps/de/search.html?country=DE . Österreicher: http://www.europarl.europa.eu/meps/de/search.html?country=AT . Luxemburger: http://www.europarl.europa.eu/meps/de/search.html?country=LU . Bitte schreibt ihnen keine Massenmails. Wenn Ihr wenige persönlich ansprecht, sind unsere Erfolgsaussichten größer. Von DETalk gibt's noch Listen nach Abstimmungsverhalten zu Amd. 170: https://docs.google.com/file/d/0B63rj0kV...kRVE/edit?pli=1 . Eure Mails könnt Ihr hier veröffentlichen.
Zitat von böser Bube im Beitrag #143
.
Warten wir bis Mittwoch ab.
Nur dann brauchen wir keine Twitterbomben ect. . Dann haben wir wirklich nur noch eine klitze kleine Chance.
Nämlich die, das wir auf die Straße gehen. Aber keine Demos mit 200 - 500 Dampfern. Das wird dann nur müde belächelt.
Nach dem Entscheid wird es nur noch Eines geben - Klagen! Nach dem Entscheid läuft nämlich alles dann auf nationaler Ebene ab und nicht mehr EU-weit, denn jeder Staat wird für sich selbst kämpfen / klagen müssen, da diese Regulierung auch jedem einzelnen Mitgliedstaat freie Handhabe gibt strenger oder lockerer (Arznei- oder nicht) zu regulieren.
Ok, das ist jetzt meine persönliche Meinung.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*