Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
#6926 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #6905
Vom Tron? Ich wusste gar nicht, daß der 25R einen Thron bekommen hat. Dachte da sind diese Konions noch. Is mir auch egal.
Der Samsung ist eher der Volks-Akku, überall zu bekommen, belastbar und zuverlässig. Die Konions findet man nicht in jedem Shop und ich kenne auch niemanden im Bekanntenkreis der diese einsetzt. Ich selbst habe mir nur mal zwei aus Neugierde bestellt, werde aber zukünftig wieder zu den Samsungs greifen.
Zitat von el-doz im Beitrag #6914Zitat von funkyruebe im Beitrag #6744Zitat von el-doz im Beitrag #6712
Weiß jemand von euch, ob es in absehbarer Zeit einen Clone vom URBA bei FC geben wird? @funkyruebe vielleicht?
Ich habe es Doris gemail, sie ist interessiert und will mehr wissen.
@funkyruebe Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück, deshalb die verzögerte Antwort...
Das macht mir doch Hoffnung, wie kann man denn ihr Interesse ein wenig steigern? Vielleicht mal im Clone Fanclub nachfragen, wer da Interesse hat? Wenn es davon ein leckeres Klönchen gäbe, dann würde ich mir bestimmt sofort zwei oder drei daheim hinlegen...
Es gibt ein Beschaffungsproblem - kennst du einen Shop, der den U R B A führt?
Zitat von Simon82 im Beitrag #6921
@funkyruebe kannst du mal fragen ob der xvostick clone kommen wird?
Mache ich, aber vor Montag gibt es keine Antwort
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6927Zitat von el-doz im Beitrag #6914Zitat von funkyruebe im Beitrag #6744Zitat von el-doz im Beitrag #6712
Weiß jemand von euch, ob es in absehbarer Zeit einen Clone vom URBA bei FC geben wird? @funkyruebe vielleicht?
Ich habe es Doris gemail, sie ist interessiert und will mehr wissen.
@funkyruebe Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück, deshalb die verzögerte Antwort...
Das macht mir doch Hoffnung, wie kann man denn ihr Interesse ein wenig steigern? Vielleicht mal im Clone Fanclub nachfragen, wer da Interesse hat? Wenn es davon ein leckeres Klönchen gäbe, dann würde ich mir bestimmt sofort zwei oder drei daheim hinlegen...
Es gibt ein Beschaffungsproblem - kennst du einen Shop, der den U R B A führt?Zitat von Simon82 im Beitrag #6921
@funkyruebe kannst du mal fragen ob der xvostick clone kommen wird?
Mache ich, aber vor Montag gibt es keine Antwort
Vielen dank wäre mir lieber wie sonstwo zu bestellen!!!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6927
Es gibt ein Beschaffungsproblem - kennst du einen Shop, der den U R B A führt?
@funkyruebe Puh... mir ist kein Shop bekannt, der den URBA führt. Ich weiß nur, daß man ihn direkt bei Petar Koren bestellen kann - für 130 USD (all in). Das Ganze läuft wohl über email-Kontakt ab. In diesem link findet man seine email-Adresse: http://michaelvapor.net/2015/08/18/urba-...koren-kroatien/
Sorry, ich hätte gerne etwas produktiveres dazu beigetragen...
Zitat von VaporFred im Beitrag #6930
Jaaaa, der xvostick wäre endgeil
bei 3Fvape gibt`s den ab 21.09.15 - hab mir auch grad einen in schwarz bestellt http://www.3fvape.com/search?controller=..._query=XVOSTICK
Zitat von el-doz im Beitrag #6932
Gerade hat sich ergeben, daß ich Anfang Oktober auf die Dampfermesse nach Oberhausen fahre. Wenn sich bis dahin nichts ergibt, werde ich dort mal meine Augen und Ohren offen halten. Vielleicht finde ich ja dort einen Shop...
Den Bestellweg habe ich inzwischen
Dank @BraveStar
@funkyruebe So langsam habe ich Hoffnung... Vielleicht wird doch noch alles gut. ;)
Zitat von dampf3r im Beitrag #6933Zitat von VaporFred im Beitrag #6930
Jaaaa, der xvostick wäre endgeil
bei 3Fvape gibt`s den ab 21.09.15 - hab mir auch grad einen in schwarz bestellt http://www.3fvape.com/search?controller=..._query=XVOSTICK
Heute Mittag ebenfalls in schwarz bestellt
Falls es jemand interessiert. Mein Horizon aus der Bestellung vom 26.08. ist heute angekommen. Scheint alles ok zu sein. Gewinde laufen gut. Die Topcap konnte ich auch problemlos abschrauben. Er nimmt gerade ein Bad. Ab Ankunft Frankfurt hat er mit der RXnummer noch 2 Tage gebraucht. Freu mich schon aufs Wickeln und Austesten.
Zitat von sanphoemo im Beitrag #6937
Falls es jemand interessiert. Mein Horizon aus der Bestellung vom 26.08. ist heute angekommen. Scheint alles ok zu sein. Gewinde laufen gut. Die Topcap konnte ich auch problemlos abschrauben. Er nimmt gerade ein Bad. Ab Ankunft Frankfurt hat er mit der RXnummer noch 2 Tage gebraucht. Freu mich schon aufs Wickeln und Austesten.
- Eventuell etwas Zwirn unter den äußeren Dichtgummi der Dochtplatte
- kleinen inneren Dichtgummi der Dochtplatte guuuut mit Liquid benässen (muss sich erst setzen) und das konisch zulaufenden Dampfrohr gut polieren
- Dampfrohr sehr fest mit der Topcap verschrauben
Zitat von blacksole im Beitrag #6938Zitat von sanphoemo im Beitrag #6937
- Eventuell etwas Zwirn unter den äußeren Dichtgummi der Dochtplatte
- kleinen inneren Dichtgummi der Dochtplatte guuuut mit Liquid benässen (muss sich erst setzen) und das konisch zulaufenden Dampfrohr gut polieren
- Dampfrohr sehr fest mit der Topcap verschrauben
meiner ist gestern gekommen und hat mir schon viel nerven gekostet, wie geschrieben ist das dampfrohr mehr wie straff, katastrophe, 2 dochte drin 1,5 mm innen und trocken gelaufen, hab jetzt 4 drin, mal schaun - wenn das so weitergeht trenne ich mich von ihm, aber nicht schweren herzen, ich wollt ihn eh nicht kaufen weil mit das prinzip nicht gefällt, hab den gs2 und auch vs, und die laufen super, kein vergleich - hab mich vom preis beim GB verleiten lassen, aber ich muß ja nicht alles mögen
nochmal zum thema horizon, jetzt nach einer halben stunden nicht benutzen hat er mir gezeigt mit ein paar tröpfchen aus der afc, das er nicht bei mir bleiben will, aber reisende soll man nicht aufhalten, und lust mit zwirn oder irgentwelchen hilfmitteln zu agieren hab ich nicht, für mich ist das eine fehlkonstruktion mit zu vielen fehlerquellen, ich mag dampfer die man anfassen kann ohne liquid an den händen zu haben, beim nachfüllen zerhauts einen die watte weil die dochtplatte mitdreht, ich gebe auf, by by horizon
@harro
du gibst aber früh auf. Das Hauptproblem des zu stramm sitzenden inneren O-Rings in der Dochplatte ist oft genannt worden - ein neuer O-Ring wird es richten. Eigentlich ist es ja nichts anderes als dein GS oder Fev, bei dem du wahrscheinlich mehr als einen O-Ring gewechselt hast. Will heißen, er ist nicht so schlecht und kompliziert, dass er nicht noch eine Chance verdient hätte. Vielleicht werdet ihr noch Freunde.
Er ist nicht mein Lieblingsverdampfer, aber er spult seine Tanks ab, wie die anderen auch. Ok für die Backendampfer ist die AFC leider wenig flexibel.
@funkyruebe ich geb zu bei diesem geb ich auf, wenn ich nur basteln soll, bei all meinen verdampfern mußt ich nicht so viel basteln, und habe bestimmt nicht 2 linke hände, du sollst es nicht glauben, all die dampfer die ich hab und hatte, weil ich horte nicht, hab ich noch nie o ringe gewechselt, bis dato nur clone gehabt, außer diese woche hab ich mir einen VG gegönnt, da weiß das liquid nicht mal wie der verdampfer außen aussieht, lol, der gs2 genauso, und so muß es sein, gebe zu ist jammern auf höchsten niveau, durch deinen denkanstoß schlaf ich noch mal drüber, und geb ihm vielleicht ne chance, wegen einem o ring muß ich mir überlegen ob ich porto und co bezahle, so genug gelabert,
gruß
Zitat von harro im Beitrag #6942
@funkyruebe ich geb zu bei diesem geb ich auf, wenn ich nur basteln soll, bei all meinen verdampfern mußt ich nicht so viel basteln, und habe bestimmt nicht 2 linke hände, du sollst es nicht glauben, all die dampfer die ich hab und hatte, weil ich horte nicht, hab ich noch nie o ringe gewechselt, bis dato nur clone gehabt, außer diese woche hab ich mir einen VG gegönnt, da weiß das liquid nicht mal wie der verdampfer außen aussieht, lol, der gs2 genauso, und so muß es sein, gebe zu ist jammern auf höchsten niveau, durch deinen denkanstoß schlaf ich noch mal drüber, und geb ihm vielleicht ne chance, wegen einem o ring muß ich mir überlegen ob ich porto und co bezahle, so genug gelabert,
gruß
so, neuer tag, neues glück, nach kleinen veränderungen der watte, dochtplatte hat sich o wunder nicht bewegt beim öffnen, und ist schon 2 stunden trocken dampft wunderbar
Tja, es hat mich auch erwischt. Ich werde also erst mal den Tipp mit etwas Zwirn an der Dochtplatte austesten, da sie sich beim Nachfüllen mit rausdreht, also am Luftrohr stecken bleibt. Welche Maße soll denn der Oring in der Mitte der Dochtplatte haben, wenn man ihn denn austauscht?Ansonsten würde ich etwas abwarten, da ich gelesen habe , dass er sich noch etwas setzen muss. Oder war das ein anderer?
Ganz neues Problem. Er hat aus der Pluspolschraube gesifft, nicht aus der Airflow. Heute alles zerlegt und gesehen, dass der Peekring unten an der Madenschraube?, oder so, einen Sprung hat. Ich hab jetzt etwas Teflonband zusätzlich verlegt. Mal schauen, ob das hilft. Das kleine Ding wird man ja wohl nicht so kriegen, oder?
Ich hatte brav alle empfohlenen Stellen mit Liquid eingeschmiert, was Dochtplatte etc angeht.
Zitat von sanphoemo im Beitrag #6944
Tja, es hat mich auch erwischt. Ich werde also erst mal den Tipp mit etwas Zwirn an der Dochtplatte austesten, da sie sich beim Nachfüllen mit rausdreht, also am Luftrohr stecken bleibt. Welche Maße soll denn der Oring in der Mitte der Dochtplatte haben, wenn man ihn denn austauscht?Ansonsten würde ich etwas abwarten, da ich gelesen habe , dass er sich noch etwas setzen muss. Oder war das ein anderer?
Ganz neues Problem. Er hat aus der Pluspolschraube gesifft, nicht aus der Airflow. Heute alles zerlegt und gesehen, dass der Peekring unten an der Madenschraube?, oder so, einen Sprung hat. Ich hab jetzt etwas Teflonband zusätzlich verlegt. Mal schauen, ob das hilft. Das kleine Ding wird man ja wohl nicht so kriegen, oder?
Ich hatte brav alle empfohlenen Stellen mit Liquid eingeschmiert, was Dochtplatte etc angeht.
Schau mal hier.
Focalecig Fanclub (263)
Welche Maße soll denn der Oring in der Mitte der Dochtplatte haben, wenn man ihn denn austauscht?
6x1 mm sollen perfekt sein laut einem FB-User. Könnte aber auch schon reichen, mit dem konischen Kamin (ohne Topcap) mal paar Minuten in der Dochtplatte rumzubohren (drehend), um den Gummi etwas weich zu kriegen. Bei mir hats nicht lang gedauert, jetzt passt es auch mit dem vorhandenen Gummi. Feste Dochtplatte außen ist glaub ich wichtiger.
Hatte ich auch, hab zunächst mal einen zusätzlichen kleinen Dichtring unter die Polschraube geklemmt (2x1mm), noch nicht perfekt, aber besser. Werd aber wohl bei Gelegenheit auch mal komplett zerlegen.[/quote]
... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...
Nicht verzagen, @harro, meiner ist jetzt schon über Stunden dicht am Pluspol. So allmählich kriegt er auch mehr Geschmack. Es wird........Nachtanken probier ich gleich.Mal gucken, ob sich das Unterfüttern der Dichtung mit Teflonband ausgezahlt hat.
Ja, es hat schon was, wenn man so ein Teil für 15 € kriegt, das sonst 130€ kostet. Da rechne ich mit der einen oder anderen kleinen Bastelei. Die muss aber erfolgreich sein! Meine Frustgrenze ist auf Memmenniveau. Ausserdem werde ich anscheinend für mein Umfeld unleidlich, wenn es erst mal so gar nicht hinhaut. Bei Glaseinbau des SquapeR, ungeplant versehentlich mit Dichtung rausgeholt, hat die Restfamilie die Hütte verlassen.Hat auch nur ca 1,5 Stunden gedauert......
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*