Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 298 von 459
16.10.2015 11:19
#7426 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe eine Malaysia SYLxxxxxxxxWQ Tracking Nr und mit 17 Track kann ich sie auch Tracken, seit dem 29.09 ist die Sendung in Deutschland angekommen und bewegt sich nicht mehr.
PP kann ich nicht einschalten weil ich mit Points gezahlt habe.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 11:23
#7427 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ok, @Dampfer verstehe dich, aber Doris nicht, die gerade Stress hat. Werde heute Abend mal Doris fragen. Doris hat auch vergessen mir die Anschrift zu schicken. Muss wech

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 12:53
#7428 RE: Focalecig Fanclub

Der Cronos ist da und das Nano Kit auch von ShenRay.
Hab mir gleich einen geordert.
http://focalecig.com/Product/Kronos-Styl...raySilver-30384 21,50 $
http://focalecig.com/Product/Kronos-Nano...RaySilver-30385 6,50 $

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 13:50
#7429 RE: Focalecig Fanclub

jepp 2 Stück kosten 19,50$ pro Stück und mit code fcvapingcheap gab`s nochmal 5% Rabatt (weiß nicht ob noch bessere codes gibt)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 13:56
#7430 RE: Focalecig Fanclub

Es gibt im Moment leider nur zwei 5% Codes.
Was aber etwas verwirrend ist, wenn die teile im Warenkorb sind steht da Restocking (Processing may take 3-7 business days)
Habe mir auch gleich noch einen Nectar für 20 Punkte mitgenommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 14:01 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 14:04)
#7431 RE: Focalecig Fanclub

ich gehe eh davon aus, daß vor dem 2.11. nix passieren wird
@Dampfer ist dein Apollo Mod aus dem Point Center schon bei Dir angekommen?

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 14:15
#7432 RE: Focalecig Fanclub

Nein das ist doch die Sendung die seit dem 29.09 in Deutschland angekommen ist. Da bewegt sich nichts mehr.
Habe Doris aber angeschrieben das sie den Nectar in der ordern vom Kronos mit rein packt, sicher ist sicher.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 14:28 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 14:31)
#7433 RE: Focalecig Fanclub

Heute ist mein XvoStick von 3FVape eingetroffen.
Die TC-Regelung arbeitet bisher einwandfrei und die Verarbeitung ist super gelungen
und liegt prima in der Hand.

Ein Größenvergleich mit der Reo .

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 14:42
#7434 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #7432
Nein das ist doch die Sendung die seit dem 29.09 in Deutschland angekommen ist. Da bewegt sich nichts mehr.
Habe Doris aber angeschrieben das sie den Nectar in der ordern vom Kronos mit rein packt, sicher ist sicher.

Bei mir die gleiche Situation. Bestellt habe ich den Mad Hatter Style Rebuildable Dripping Atomizer - Silver, bezahlt auch mit Punkten. Shipping Nr. ähnelt Deiner und seit 29.09. in FRA, seitdem nichts mehr.
Habe eben dann auch mal Doris geschrieben.
Es scheint wieder mal ein Container beim Zoll in der Ecke zu stehen, der nicht bearbeitet wird ;-)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 14:51
#7435 RE: Focalecig Fanclub

Pit
ich find den super für Tankverdampfer. Zu 3FVape o.ä. kann ich nix sagen.
Aber was ein wenig nervt ist das Akkutauschen, bei aufgeschraubtem VD :(
Ja, ich weis, man könnte auch über USB laden.....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 15:00
#7436 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7435
Pit
ich find den super für Tankverdampfer. Zu 3FVape o.ä. kann ich nix sagen.
Aber was ein wenig nervt ist das Akkutauschen, bei aufgeschraubtem VD :(
Ja, ich weis, man könnte auch über USB laden.....

Zum Akkutausch bin ich noch nicht gekommen.

Aber bei Tankverdampfern sollte das doch kein Problem darstellen.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 15:02
#7437 RE: Focalecig Fanclub

hab grad mal getrackt und bei meinem Apollo aus dem Point Center das selbe Ergebnis:

2015-09-29 08:50

Germany, Item Arrived at Germany
2015-09-28 20:43

MPC PMIH (KLIA), Item Sent to GERMANY
2015-09-17 17:38

MPC PMIH (KLIA), Item Posted Over The Counter to Germany
2015-09-17 13:13

MPC PMIH (KLIA), Dispatch PreAlert to Germany

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 15:04
#7438 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir ist es ein Derringer aus dem Punktesystem der auch in FFM häng. Da steht ein Konti beim Zoll in der Ecke.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 15:26 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 15:27)
#7439 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Verena_ im Beitrag #7434

Bei mir die gleiche Situation. Bestellt habe ich den Mad Hatter Style Rebuildable Dripping Atomizer - Silver, bezahlt auch mit Punkten. Shipping Nr. ähnelt Deiner und seit 29.09. in FRA, seitdem nichts mehr.
Es scheint wieder mal ein Container beim Zoll in der Ecke zu stehen, der nicht bearbeitet wird ;-)

Antwort von Doris ist da:

"Thanks for reaching out. Funkyruebe did report this problem to us.

We offer free tracking number with detailed tracking information for order larger than $20. If order less than $20, the tracking number provided wouldn't show any information about "Delivery" status. The final tracking information is that the package shipped to destination country.
Please contact your local post office for the package. Or open PayPal dispute if there is no information with this package, then we will institute investigation to the shipping agent.
Thank you!"

Ich werde einfach mal weiter warten, da es bei mir ja "nur" einen Dröpfelverdampfer betrifft und der sich ja anscheinend im Container mit vielen anderen tummelt ;-) Zudem kann ich ja auch keinen Paypal-Konflikt öffnen, da ich ja auch mit Punkten bezahlt habe...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 15:31
#7440 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Verena_ im Beitrag #7439
Zitat von Verena_ im Beitrag #7434

Antwort von Doris ist da:

"Thanks for reaching out. Funkyruebe did report this problem to us.

We offer free tracking number with detailed tracking information for order larger than $20. If order less than $20, the tracking number provided wouldn't show any information about "Delivery" status. The final tracking information is that the package shipped to destination country.
Please contact your local post office for the package. Or open PayPal dispute if there is no information with this package, then we will institute investigation to the shipping agent.
Thank you!"

Ich werde einfach mal weiter warten, da es bei mir ja "nur" einen Dröpfelverdampfer betrifft und der sich ja anscheinend im Container mit vielen anderen tummelt ;-) Zudem kann ich ja auch keinen Paypal-Konflikt öffnen, da ich ja auch mit Punkten bezahlt habe...

Habe heute morgen die gleiche Mail von Doris bekommen und genau wie du habe ich mit Punkten gezahlt, daher fällt PP auch bei mir weg.
Da können wir einfach nur abwarten und hoffen das es noch ausgeliefert wird .

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 15:56
#7441 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Tschunior im Beitrag #7421
[quote=Stefan42|p2701315]Ich habe den hier: http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vapor-VS-StyleRebuildable-Tank-AtomizerSilver-24731
Danke für den Link!
Hab grad bestellt. Mit Ersatzteilen sieht es bei Focal schlecht aus (Plastiktank).
Vielleicht passen da die org. Teile, hmmmm.....

Originaltank soll passen, selbst beurteilen kann ich es jedoch nicht, denn hey, bei dem Preis habe ich mir als "Ersatztank" einfach das Komplettteil mehrfach zugelegt. Zumal für den worst-case ja auch noch der Stahltank jeweils dabei ist.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 17:13
#7442 RE: Focalecig Fanclub

HI,

meine Bestellung ist laut Tracking am 19.09.15 in Germany gelandet,

Track-Nr.: SLY......WQ

habe Doris heute angeschrieben und gerade Antwort bekommen :

Hello Gunter,
Funkyrube did report the problem to us and drew our attention.

Thank you!
Doris

werde erst mal abwarten,bevor ich wieder dort bestelle....

Gruß Günni

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 21:12
#7443 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Dampfer @Günni @Verena_ @Grandpa Hemah

Ich muss nochmal dumm fragen. Ihr habt im Points Center ein Teil ergattert und dazu sogar eine Tracking Nummer bekommen? Das ist eigentlich normal. In der Regel wird unregistered versendet, also ohne Tracking außerhalb von China und ohne Einschreiben mit Unterschrift. Doris hat ja nochmals extra darauf hingewiesen, dass Sendungen unter 20$ keine registered mail sind. Eure Nummer - 2 Buchstaben vorne und hinten - und eure Tracking Daten deuten aber eindeutig auf registered Mail. Ich denke, dass der Agent da auch nichts machen kann. Der Post auf die Eier gehen dürfte im Moment die einzige Möglichkeit sein. Paypal bringt ja nichts - FC könnte euch höchstendie Punkte zurückgeben, aber das würde wahrscheinlich erst nach 60 Tagen ab Versand sein.

Nochmals, dass so viele Sendungen verloren gehen ( bei FC, FT und GB), gab es noch nie und ist sehr seltsam und eindeutig den Logistikern zuzuschreiben. Ich hoffe, dass es nur an einem kleinen Schmutzfink in FFM liegt und dass er schnell entdeckt wird. Macht wenn möglich bei der Post einen Nachforschungsantrag - wenn sie viele Nachforschungsanträge bekommen deren Lieferung seit dem gleichen Tag verschollen sind, geht vielleicht ein Licht auf.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 22:04
#7444 RE: Focalecig Fanclub

funkyruebe würde ja gerne einen Nachtforschungsantrag stellen aber ich habe die Daten nicht die ich da eingeben muß.
Die tracking nr hat vorne drei und am ende zwei Buchstaben.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 22:51
#7445 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Das mit dem Point teilen mag nicht schön sein, aber ich schätze das die irgendwann ankommen. So viele Sendungen verschwinden nicht auf einmal. Da liegt es irgendwo zwischen Flughafen und Zoll.

Was mich gerade mehr ärgert ist die Normalbestellung die ich am 17.09 gemacht habe (war restocking 3-7 days). Auf Nachfragen bei Doris und Julie kam von Julie am 09.10. das die Sendung fertig zum verschicken ist. Habe mit Deutschlandexpress bestellt. Noch gibt es keine Tracking No. und Julie der ich heute morgen geschrieben habe hat auch noch nicht geantwortet.

Gruß Grandpa Hemah

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 23:04
#7446 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Grandpa Hemah
Ich hoffe auch dass die Sendungen ankommen. ( Ich warte, bzw inzwischen warte ich nicht mehr, also, ich vermisse 4 Sendungen von GB und DM seit 2,5 Monaten ) Die scheinen verschwunden zu sein, wie einige andere Sendungen von anderen Usern aus dem gleichen Zeitraum ( Ende Juli ). Auch da scheint ein ganzer Container weggekommen zu sein. Ob es auch in FFM passierte ist unklar, da die meisten ohne Tracking waren.

Was hast du denn bestellt, das so schlecht lieferbar war und ist es rausgegangen?

Momentan macht es mir weniger Spaß zu bestellen und wenn dann auch noch FC und D only schwächeln, sinkt die Lust weiter.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 23:06
#7447 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
4 nine copper in 26650

Ob der Raus ist weis nur FC. Tracking No ist ja noch nicht im System hinterlegt.

Gruß Grandpa Hemah

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 23:08 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 23:09)
#7448 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #7447
@funkyruebe
4 nine copper in 26650

Ob der Raus ist weis nur FC. Tracking No ist ja noch nicht im System hinterlegt.

Wenn es raus ist, aber noch keine Tracking Nummer vom Agenten hat, muss sie trotzdem als shipped in der genauen Aufschlüsselung ( klick auf Bestellnummer ) stehen.

Und dann noch für einen AT der nicht einmal in der Top 100 auftaucht - ärgerlich

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 23:10
#7449 RE: Focalecig Fanclub

10/9/2015 6:21:22 PM Package Shipped Wait for the waybill number generation

Gruß Grandpa Hemah

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 23:20
#7450 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #7449

10/9/2015 6:21:22 PM Package Shipped Wait for the waybill number generation

Man lernt nie aus - habe ich noch nie gesehen den Way Bill. Keine Ahnung warum ein Frachtbrief solange braucht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht