Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 335 von 459
12.12.2015 10:54
#8351 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe Das war ich.... Ich hatte ihn auch sofort bestellt, als ich ihn bei FC entdeckt hatte. Ein, zwei Wochen später war er aber nicht mehr gelistet. Vor ein paar Tagen ist er aber wieder aufgetaucht - seltsam...

Tatsache ist, ich habe ihn hier und konnte ihn mit dem Original vergleichen. Es ist kein 1:1 Clone. Der Kamin beim Clone ist dicker und somit passt weniger Liquid rein, es werden ausschließlich Vapebands mit vier Öffnungen mitgeliefert, die Base ist "dicker" und er ist insgesamt etwas höher (nen knappen cm würde ich sagen). Aber er funktioniert und schmeckt - das ist für mich die Hauptsache. Für das Geld ist er echt empfehlenswert.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 11:04
#8352 RE: Focalecig Fanclub
Ben

Dampfpirat

Zitat von Ben im Beitrag #8290
Zitat von Ben im Beitrag #8270
Was ist das nur für ein Saftladen.....vor einer Woche einen (lieferbar) Verdampfer bestellt, den packen die immer noch ein.......

kurzes Update, mann hat es nun endlich ( nach 11 Tagen ) geschaft, das Teil zu versenden......
TOP Leistung.....

und es geht weiter, da gibt mann 1,50$ für ne Trackingnummer aus, und das Teil lässt sich nirgens tracken, toller Service ich für mein Teil , werde in Zukunft nur noch bei meinen Stammshops bestellen, wo ich die erfahrung gemacht habe das es läuft..... Focale gesellt sich zu Gearbest auf die Blacklist....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 16:27
#8353 RE: Focalecig Fanclub

DPD kannst du hier Tracken
http://www.oneworldexpress.com/

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 17:31
#8354 RE: Focalecig Fanclub

Gilt bei FC noch die Regelung, Ordervolumen >30$ = autom. Expressversand?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 19:45
#8355 RE: Focalecig Fanclub

so ich hab mein HWV ................... rausgeschmissen !!!!!!!!!!!!!! ,

ich will nichts mehr, PUNKT.

äh außer was noch unterwegs ist hi.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 20:09
#8356 RE: Focalecig Fanclub

Leute Flashsale bei focal jetzt oder nie für den Genius

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 20:10
#8357 RE: Focalecig Fanclub

Und Kronos

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 20:20
#8358 RE: Focalecig Fanclub

Und alle wech noch nicht einmal 10 minuten für 100 stück

Antworten

Beitrag melden
12.12.2015 21:01
#8359 RE: Focalecig Fanclub

hey hey, diesmal hab ich je einen erwischt, kronos für 14,93 paypal euro und genius für 15,49 paypal euro.
einen shenray genius hab ja schon, überragende quali und jetzt trau ich mich mal an den kronos ran. mal gucken ob der an den horizon rankommt.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 00:40
#8360 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #8354
Gilt bei FC noch die Regelung, Ordervolumen >30$ = autom. Expressversand?

Ich weiß es nicht, kann aber berichten, dass meine letzte Bestellung automatisch per DPD versendet wurde.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 07:47
#8361 RE: Focalecig Fanclub

Ich war und bin auch betroffen von den Lieferproblemen.
Finde jedoch, dass sich FC sehr korrekt verhalten hat. Wir haben lange profitiert und dann gings halt mal schief. Und ich habe die 3 Euro immer gerne draufgezahlt.
Ich finde jedoch auch, dass die Kommunikation in vielen Fällen nicht gut war.

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 09:19
#8362 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Hätte da mal ne Frage a die jenigen, die den Big German haben. Taugt der was für TC oder macht der zicken? Überlegen ob ich mir den S1 holen soll, da Singelcoil und Dualcoil fähig, hab mich aber mittlerweile an die TC Option so schön gewöhnt......

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 11:16
#8363 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von TNT im Beitrag #8362
Hätte da mal ne Frage a die jenigen, die den Big German haben. Taugt der was für TC oder macht der zicken? Überlegen ob ich mir den S1 holen soll, da Singelcoil und Dualcoil fähig, hab mich aber mittlerweile an die TC Option so schön gewöhnt......

Geht sehr gut für TC, wenig Eigenwiderstand. Einer der letzten zwei Verdampfer, die ich immer noch mit Ni200 nutze, aber immer im SC Mode.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 12:40 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 12:41)
#8364 RE: Focalecig Fanclub

Wenn gerade schonmal über den Big Tank oder German geredet wird dann hätte ich auch eine frage dazu. (Wenn ich das richtig sehe ist das die alte version: 29204)

Meiner wurde mir am Donnerstag übergeben und ich wollte den auf single wickeln. Aber scheinbar gehen nur in 2 Liquidlöcher die Maden rein. Luftlöcher haben aber beide ein gewinde. Also ist es normal das man als single immer die eine seite nehmen muss?
Und mit einem 0,35 mm Draht auf der kleineren seite der wickelhilfe (2,5mm?) waren die windungen schon leicht an den Pluspol gestoßen. Also entweder sehr eng oder die ausfräsung ist zu breit so das man da evtl. mal zu weit rüber rutscht und nacharbeiten muss. Was für draht geht da normalerweise ohne berührung rein.

Ansonsten nutze ich den gerade auf 12 watt. Durch neues Aroma kann ich da nicht wirklich vergleichen wie der geschmack ist. Aber scheint nicht schlecht zu sein.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 14:09
#8365 RE: Focalecig Fanclub

Ich verwende den BT auch schon seit Monaten mit dem Ni200 auf meiner Dovpo 50 und ohne Probleme.
Habe mir noch einen dritten für 12,50$ dazu geholt, mit den Ersatzgläsern und den Edelstahltanks (für den Sommer am See) bin ich jetzt gut gerüstet.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 14:13
#8366 RE: Focalecig Fanclub

Ich verwende meinen BT`s schon von Anfang an mit einem Coli, ist eigentlich egal auf was für einer Seite man die Löcher zu macht.
Dampfe auch so mit 12-13 Watt.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 17:09 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 17:10)
#8367 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

... bin ich im Club der einzige der noch auf eine GermanExpress Lieferung vom 6.11 wartet? Stand per heute:

system
11/6/2015 PMPackage Shipped WAITING-FOR-TRACKING-NUMBER,
system
system
11/9/2015 AMPackage Shipped[Tracking # Added ]
PayPal
11/27/2015 PMProcessing - Contact Us for Detailsbuyer_complaint in PayPal

Status vom Fr, 06.11.2015 18:41 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fakt ist: Weder eine Neuversendung mit Geschenk, noch Rückerstattung ... noch nicht mal ein einziger Hinweis wie es jetzt weitergeht. In 4 Tagen MUSS ich dann einen Claim bei PayPal eröffnen und hoffen das ich wenigstens zu meinem Geld komme. Ärgerlich ist der Incubus & der Genius2 wurden zu Promotionpreisen eingekauft und ich hätte Sie wirklich gerne ... aber vielleicht sind die Promotionpreise das Problem ... zu billig verkauft und jetzt will man die Bestellung vom Hals haben ... kennt man ja von GearBest. Ich begreife nur nicht wieso man es sich mit langjährigen Kunden (ich habe damals noch unter wallbuys dort bestellt) so verscherzt und selbst auf einen paypal dispute nicht reagiert. Ich musste inzwischen einige Sonderaktionen von FC vorbeiziehen lassen, weil ich einfach nicht "lustig Weiterbestellen" kann während der gleiche Händler gerade versucht mich um weitere 50 Euronen Ware zu bescheissen. Wollte man bereits bei meinem ersten PP dispute mir Ware die inzwischen nur noch die Hälfte kostet für den gleichen hohen Preis nochmals zusenden. Nach langem Hin- und Her wurde endlich per PayPal rücküberwiesen. Diesmal geht es darum das die Ware inzwischen wieder deutlich teurer geworden ist als zum damaligen Promotionpreis ... klar das man jetzt nicht nachversendet ... würde ja das FC-Portemonnaie belasten.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 22:41 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 22:42)
#8368 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Was soll ich sagen @BraveStar ? Man hat versäumt sich für wenig Geld sehr beliebt zu machen. Dumm gehandhabt und deshalb dumm gelaufen für alle Beteiligten.

Ich habe Doris heute geschrieben, dass FC einige Kunden verliert bzw verloren hat. Btw. sie war nur zeitweise im Dienst, wegen einem Krankheitsfall in der Familie.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 22:57
#8369 RE: Focalecig Fanclub

Pech für FC! Es gibt eben viele Leute, die sich nicht an der Nase herumführen lassen! Auch wenn es günstig ist! Man bezahlt sein Geld und will die Ware dafür haben.

...ganz normal!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2015 23:15
#8370 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #8367
@funkyruebe

... bin ich im Club der einzige der noch auf eine GermanExpress Lieferung vom 6.11 wartet? Stand per heute:

system
system
system
11/9/2015 AMPackage Shipped[Tracking # Added ]
PayPal
11/27/2015 PMProcessing - Contact Us for Detailsbuyer_complaint in PayPal

Status vom Fr, 06.11.2015 18:41 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fakt ist: Weder eine Neuversendung mit Geschenk, noch Rückerstattung ... noch nicht mal ein einziger Hinweis wie es jetzt weitergeht. In 4 Tagen MUSS ich dann einen Claim bei PayPal eröffnen und hoffen das ich wenigstens zu meinem Geld komme. Ärgerlich ist der Incubus & der Genius2 wurden zu Promotionpreisen eingekauft und ich hätte Sie wirklich gerne ... aber vielleicht sind die Promotionpreise das Problem ... zu billig verkauft und jetzt will man die Bestellung vom Hals haben ... kennt man ja von GearBest. Ich begreife nur nicht wieso man es sich mit langjährigen Kunden (ich habe damals noch unter wallbuys dort bestellt) so verscherzt und selbst auf einen paypal dispute nicht reagiert. Ich musste inzwischen einige Sonderaktionen von FC vorbeiziehen lassen, weil ich einfach nicht "lustig Weiterbestellen" kann während der gleiche Händler gerade versucht mich um weitere 50 Euronen Ware zu bescheissen. Wollte man bereits bei meinem ersten PP dispute mir Ware die inzwischen nur noch die Hälfte kostet für den gleichen hohen Preis nochmals zusenden. Nach langem Hin- und Her wurde endlich per PayPal rücküberwiesen. Diesmal geht es darum das die Ware inzwischen wieder deutlich teurer geworden ist als zum damaligen Promotionpreis ... klar das man jetzt nicht nachversendet ... würde ja das FC-Portemonnaie belasten.

bist nicht der einzige, aber ich warte ab, ich denk das regelt sich, bei ft wartet man auch 4 wochen und länger

Antworten

Beitrag melden
14.12.2015 13:27
#8371 RE: Focalecig Fanclub

Der Sammelbestellungs Kronos ist seit heute da. Wenigstens mal ein kleiner Lichtblick bei FC. Eine andere Bestellung liegt jetzt seit knapp 7 Wochen im Transit Frankfurt rum......

Antworten

Beitrag melden
14.12.2015 14:26
#8372 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Also meine zurückgegangene Bestellung von Anfang November ist seit heute wieder unterwegs

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2015 15:09
#8373 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Fizz im Beitrag #8372
@funkyruebe

Also meine zurückgegangene Bestellung von Anfang November ist seit heute wieder unterwegs

Bei mir bewegt sich leider auch nichts. Kein erneuter Versand, kein Goody, nix.
Ist eine mittelgroße Bestellung - knapp 100 Okken.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
14.12.2015 18:25 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 18:26)
#8374 RE: Focalecig Fanclub

Kann wer kurz ein bischen über diesen http://focalecig.com/Product/MCV-Raptor-...RaySilver-29164 Mechmod sagen. Den Preis ist der sicher wert.......
Sehr verlockend, nur wollte ich mich eigentlich jetzt eher auf geregeltes "konzentrieren", bevor die Apocalypse (TPD2) eintritt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.12.2015 01:02
#8375 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe den jnd bin voll zufrieden. Fast besser wie die cherry bomber

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!