Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Zitat von harro im Beitrag #8950Zitat von funkyruebe im Beitrag #8949Zitat von harro im Beitrag #8947Zitat von dampf3r im Beitrag #8945
ich hab auch mal 2 Stück bestellt. Bin gespannt ob`s mit dem Topfilling ohne siffen klappt. Ich habe den Original V3 - soweit sehr zufrieden damit, nur das Befüllen ist ähnlich nervig wie bei den Squapes da man nur mit einer Kanüle oder sehr engen Befüllöffnung zwischen Kamin und Tank kommt. Da ist der Kronos natürlich im Vorteil weil man den von unten befüllen kann, dadurch nix sifft und Liquid einfach reinkippt :)
wie soll das topfilling funktionieren, wenn unten offenes scheunentor ist,
Das Scheunentor, dass du meinst ist oben, zumindest das größere. Es gehört aber zur Gattung der Märchen - seltsam, muss ich in letzter Zeit immer wieder sagen.
Alle Topfiller, und davon gibt es inzwischen viele, haben immer ein Scheunentor auf. Es ist vollkommen egal ob sie eine dichte AFC haben oder nicht. Ich nutze div. Verdampfer mit Top Fill, die eigentlich dafür nicht vorgesehen sind, ohne etwas zuzudrehen oder zuzuhalten ( K4, Kafun Monster, Orchid, KFL, The Tube..... ) Wenn die richtige Menge Watte richtig liegt, sifft da auch nix und ein K4 Clone mit schlechten Fräsungen braucht nicht hoch und runtergeschraubt werden und bleibt dann auch trocken.
Wer allerdings Leistungen über 30W dampft kann, aber muss nicht Probleme bekommen. Bei Kaifun Monster, Vapor Giant und Mini gab es bisher auch keine Schwierigkeiten bei Leitungen von 40W.
Nicht alles was schon lange erzählt wird ist deshalb auch wahr. Luftlöcher zuhalten beim Befüllen hilft natürlich auch nicht, da das Scheunentor oben offen ist.
dann gehör ich zur gattung 40w, muß mein vg immer zu drehen, bei mir hilft auch nicht viel watte
Die AFC oder und die LC?
Habe ich noch nie gemacht - egal ob 50:50, 45:45:10 oder Traditional - die komische LC zu schließen, wäre mir viel zu aufwendig
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8951Zitat von harro im Beitrag #8950Zitat von funkyruebe im Beitrag #8949Zitat von harro im Beitrag #8947Zitat von dampf3r im Beitrag #8945
ich hab auch mal 2 Stück bestellt. Bin gespannt ob`s mit dem Topfilling ohne siffen klappt. Ich habe den Original V3 - soweit sehr zufrieden damit, nur das Befüllen ist ähnlich nervig wie bei den Squapes da man nur mit einer Kanüle oder sehr engen Befüllöffnung zwischen Kamin und Tank kommt. Da ist der Kronos natürlich im Vorteil weil man den von unten befüllen kann, dadurch nix sifft und Liquid einfach reinkippt :)
wie soll das topfilling funktionieren, wenn unten offenes scheunentor ist,
Das Scheunentor, dass du meinst ist oben, zumindest das größere. Es gehört aber zur Gattung der Märchen - seltsam, muss ich in letzter Zeit immer wieder sagen.
Alle Topfiller, und davon gibt es inzwischen viele, haben immer ein Scheunentor auf. Es ist vollkommen egal ob sie eine dichte AFC haben oder nicht. Ich nutze div. Verdampfer mit Top Fill, die eigentlich dafür nicht vorgesehen sind, ohne etwas zuzudrehen oder zuzuhalten ( K4, Kafun Monster, Orchid, KFL, The Tube..... ) Wenn die richtige Menge Watte richtig liegt, sifft da auch nix und ein K4 Clone mit schlechten Fräsungen braucht nicht hoch und runtergeschraubt werden und bleibt dann auch trocken.
Wer allerdings Leistungen über 30W dampft kann, aber muss nicht Probleme bekommen. Bei Kaifun Monster, Vapor Giant und Mini gab es bisher auch keine Schwierigkeiten bei Leitungen von 40W.
Nicht alles was schon lange erzählt wird ist deshalb auch wahr. Luftlöcher zuhalten beim Befüllen hilft natürlich auch nicht, da das Scheunentor oben offen ist.
dann gehör ich zur gattung 40w, muß mein vg immer zu drehen, bei mir hilft auch nicht viel watte
Die AFC oder und die LC?
Habe ich noch nie gemacht - egal ob 50:50, 45:45:10 oder Traditional - die komische LC zu schließen, wäre mir viel zu aufwendig
LC bei 80/20
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8953
80 Wasser + 20 PG ist wirklich dünn :-)
Verstehe ich trotzdem nicht, ich hatte mal einen Test mit viel Watte im K4 gemacht und 100% Wasser. Das ging auch. Aber auch da gibt es Grenzen, die da heißen Zeit und Höhe des Tanks.
willst verarschen, mano, 80 vg 20 wasser
Zitat von Simon82 im Beitrag #8955
Weiß einer was mit unsrem sie dampfelot los ist?
Schiete Autokorrektur
Nee, lange nix vom @sir dampf-a-lot gelesen
Ich hoffe es geht dir gut
Hey Leute,
http://focalecig.com/Product/WISMEC-Reul...-ModBlack-39039
Ist das eine Originale?
Und könnt ihr das Teil empfehlen? Ich hab noch nie eine Box besessen und ehrlich gesagt auch noch nie eine in der Hand gehabt. Aber ich überlege mir jetzt eine zuzulegen. Und zwar nur eine. Noch mal so dem HWV verfallen wie damals bei den Akkuträgern will ich nicht :D
Vielleicht werden's auch zwei.
Ich wollte mir eine Box holen, um mal länger auszukommen und nicht immer einen Ersatzakku mitnehmen zu müssen, wenn ich mal einen ganzen Tag unterwegs bin oder noch länger. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich durch das geregelte Dampfen länger im Genuss einer hochwattigen Dampfleistung bin und die Power nicht so stark abfällt, sobald der Akku unter 4,0 Volt geht, wie z.B. bei den Akkuträgern.
Ich dampfe fast ausschließlich im 1 - 1,2 Ohm-Bereich und bin bisher nur mit Tröpflern subohm gegangen. Wollte das nicht unbedingt ändern, aber mir die Möglichkeit offen halten, vielleicht mal doch einen Subohm-Verdampfer zu bestellen.
Nun die Fragen:
1. Könnt ihr die Box empfehlen?
2. ist die nicht zu groß und klobig?
3. Die drei Akkus dadrin müssten ja recht lange halten, oder?
4. Kann ich dadrin meine Samsung 25R oder 30Q verwenden oder muss für niedriges Subohmen wieder an einen AKku mit Hoher Ampere geachtet werden? Eigentlich ist es beim geregelten Dampfen ja egal?
5. Ergibt so eine Box überhaupt Sinn, wenn man darauf hauptsächlich Kayfun Lites dampft, die kaum über 18 Watt bisher gedampft wurden?
6. Und zu guter letzt: Wie gesagt, es soll die einzige Box werden, daher sollte sie schon sowas wie das Non-Plus-Ultra sein, technisch gesehen. Den neusten Schnick-Schnack also, Möglichkeit der Software-Updates und ein zukunftssicherer Chip etc. pp. :)
Oder könnt ihr eine andere empfehlen? :)
Liebe Grüße und Danke schonmal!
1. Das Ding ist ok, hat aber bei geringer Leistung einen bescheidenen Wirkungsgrad
2. eigentlich angenehm
3. siehe 1
4. 25R kein Problem, 30Q darf ich keine Empfehlung geben, auch wenn sie es packen - nur mit 15A angegeben
5. Nein, kauf dir eine VTC Mini oder die neue Eleaf TC 100W ( 2 Akkus paral. = lange Laufzeit, länger als bei RX
6. Der Chipsatz aller Joyetech, Wismec, Vape Forward und Eleaf TC Boxen ist gleich. Es gibt zwei Displays und unterschiedliche Leistungen und Akkus. Updates kamen Stück recht schnell - jetzt wird aber nicht mehr viel kommen. Non Plus Ultra ist DNA200 und dafür bekommst du viele Joyetechs und auf die Möglichkeiten hast du keinen Bock ;)
Eine VTC mini plus Akkus ist auch nicht größer/mehr als die Wismec, deren Leisung du eigentlich nicht brauchst.
Akkutausch in 5 sec., und musst nicht jedesmal mit heben. Oder willst du trainieren? ;)
Die Wismec hat halt einen Charakter von Standgerät, welches wohl bei mir am Wohnzimmertisch einen Platz finden würde.
(
gelöscht
)
#8962 RE: Focalecig Fanclub
Ich kann nicht sagen welcher der beiden elektrischen Bleistiftspitzer besser ist.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8962
Ich kann nicht sagen welcher der beiden elektrischen Bleistiftspitzer besser ist.
Ganz klar der Linke!!! Er hat eine "moderne" Farbkombination und kann wirklich gut Bleistifte spitzen... sogar die dicken. Außerdem macht er bei Bedarf warm und sorgt dafür, daß einem ein Licht aufgeht. Den Rechten habe ich selbst hier, der spitzt überhaupt nix.
Hey,
danke für eure Antworten. Wenn ich euch nicht hätte ... ich bin leider echt raus aus dem Business, wie gesagt, ich dampfe hauptsächlich noch einen Kayfun Lite Plus V2 auf 'nem GP Paps :D
Aber ich bin damit bisher sehr zufrieden gewesen. Nun habe ich aber letztens bei einem Bekannten einen Kanger Subtank Mini gedampft und fand den vom Geschmack, Dampf und Zugverhalten ziemlich gut und dachte mir, bevor hier alles verboten wird, dass ich noch mal alles mitnehme, was gerade so "in" ist :D
Also die Wismec fällt dann für mich weg.
Ich habe mich mal noch etwas eingelesen, werde wohl aber mal einen eigenen Thread eröffnen, um hier den Focal-Thread nicht zuzumüllen. Geht ja nur zweitranggig um eine Bestellung bei Focal. Den Thread findet ihr hier: "Profi" bei MechATs will sich weiterentwickeln - Boxmod-Empfehlung
Vielleicht habt ihr ja Lust euch da mal zu äußern :)
Danke Leute!
Ruhe im Club?
Der Kayfun Mini V3 ist auch bei FC angekündigt http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mini...zerSilver-43211
Außerdem gibt es wieder einige Sachen im Sale und Clearance http://deals.focalecig.com/
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8965
Ruhe im Club?
Der Kayfun Mini V3 ist auch bei FC angekündigt http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mini...zerSilver-43211
Außerdem gibt es wieder einige Sachen im Sale und Clearance http://deals.focalecig.com/
Von heute Morgen (15,10$) auf 17,43 gestiegen...
Zitat von Sockeye im Beitrag #8966Zitat von funkyruebe im Beitrag #8965
Ruhe im Club?
Von heute Morgen (15,10$) auf 17,43 gestiegen...
Ich habe ihn morgens eigentlich gleich nachdem er reingesetzt wurde gesehen - kur vorher gabe es ihn nicht. Den Preis von 15.10$ kenne ich nicht von FC, aber von FT und da ist es die 304 Version.
Dass die 316 Version bei FT sogar noch günstiger sein soll als der 304, ist nur durch einen Fehler zu erklären.
#8969 RE: Focalecig Fanclub
Man kann nun auch schon das schickere Tankshield für den VG V3 Mini Klon bestellen,gleich 2 Sets bestellt(Set besteht aus Tankshield und 2 Glastanks).
http://focalecig.com/Product/Arrow-Shiel...RaySilver-43262
Zitat von Simon82 im Beitrag #8968
Ist den der kay von focal und der von ft vom gleichen lieferanten?
Keine Ahnung. Auf Ali finden sich 4 abgelichtete Originale bei 4 Anbietern, die ich nicht kenne. ShenRay soll wohl keinen machen.
Was die Qualität betrifft bin ich optimistisch - wir sind nicht mehr in 2013 oder 14.
Weiß eigentlich jemand ob man die Bestellungen aus den Deals zur Zeit der CNY tracken kann.
Man konnte ja immer nur ein Stück direkt kaufen ohne den Versand wählen zu können.
Die Versandnummer ist eine 11 stellige Zahlenkombi
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #8969
Man kann nun auch schon das schickere Tankshield für den VG V3 Mini Klon bestellen,gleich 2 Sets bestellt(Set besteht aus Tankshield und 2 Glastanks).
Weiß jemand ob der Tank auch beim V2/V2,5 passt?
@VaporFred
Ich meine, die11 stelligen Zahlen ließ sich nur mit einer chinesischen Seite bis zur Ausfuhr tracken - die Seite veranstaltete gerne Trojaner-Parties
Zitat von coils im Beitrag #8972Zitat von dampfermaniac im Beitrag #8969
Weiß jemand ob der Tank auch beim V2/V2,5 passt?
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber wenn ich mich recht entsinne ist die alte Kammer schon sehr breit und wenn da zwischen Shield und Kammer noch ein Glas soll, gibt es wahrscheinlich keinen Druckausgleich mehr - sofern es überhaupt übereinander geht. Die neue Kammer ist drastisch kleiner, was ja mit deutlich mehr Geschmack beworben wird.
Ich finde das lustig. Wurde nicht immer über den VG gesagt wie super er schmecken soll? Und jetzt mit kleiner Kammer soll er viel besser schmecken. Mmm seltsam.
Mich haben die VG nie umgehauen geschmacklich - brauchten einfach viel zu viel Liquid um geschmacklich zu glänzen - aber der V3 könnte da wirklich endlich Verbesserung bringen.
Habe letztens was aus deren Angebot bestellt, dann bekomme ich am Freitag ne Mail das sie die Ware nicht mehr auf Lager haben und das der Hersteller seine Fabrik dicht gemacht hat!
Die Nachricht habe aber erst bekommen als ich bei paypal ein Konflikt gemeldet habe.
Der ihr vorschlag ist, ich soll im Shop was neues aussuchen und dann schicken die es mir
Werde da nie wieder was bestellen
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*