Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 371 von 459
24.03.2016 09:26
#9251 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von NGC584 im Beitrag #9248
Weiß zufällig jemand ob bei dem Kay 3 Mini von FC irgendwas an zubehör dabei ist?

Bei mir lagen heute 2 davon im Briefkasten.
Jedenfalls war mir nach dem auspacken und anschauen aufgefallen das ein Tütchen mit einigen o-ringen, einer Madenschraube und 2 Kreuzschlitzschraueb nauf dem Boden lag.
Ich bin mir nicht sicher wo dieses Tütchen zugehört. im 2. Kartönchen lag auch nichts drinn oder nicht mehr.

Vom aussehen her sieht der ganz ok aus. Leider mit Logo das es evtl Probleme mit zoll oder ähnlichem geben könnte und das Driptip stinkt.
Ich hoffe nach dem US Bad wird es besser.

Dann hab ich an Ostern was zu spielen.

Ja, das sind die Ersatz-O-Ringe von dem Focal V3. Ist es bei dir auch so, dass die oberen und unteren Tanksegmente zu klein sind, als dass die Stahltanks passen?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 11:51
#9252 RE: Focalecig Fanclub

Heute wurde der Genelocity, Genelocity Wickel Base und die Ersatz Glaser für Genius, Kronos und Change Versendet.
Super freue mich, dann kann ich bald den Vergleich machen mit Genius und Genelocity.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 13:10
#9253 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9221
Zitat von el-doz im Beitrag #9220
Ich hab mal den Support wegen den coils angeschrieben. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass da eine Antwort kommt die mir weiterhilft...

Kann mir vorstellen, dass die Köpfe morgen eingestellt werden.

Da immer noch keine Köpfe für den Winner bei FC verfügbar sind, habe ich gestern nochmal den support angeschrieben. Heute kam auch eine Antwort von Julie... Sie müssen beim Hersteller nachfragen; na toll - es hätte alles so einfach sein können...

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 23:10
#9254 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Sockeye im Beitrag #9251

Ja, das sind die Ersatz-O-Ringe von dem Focal V3. Ist es bei dir auch so, dass die oberen und unteren Tanksegmente zu klein sind, als dass die Stahltanks passen?

Mir liegt leider kein Stahltank vor und kann es somit nicht ausprobieren.

An dem einen Mini hatte ich mal gemessen. Im oberen Tankteil in der spalte wo der o-ring sitzt.
Wenn mich die billige Plastikschieblehre nicht anlügt dann sind innen 15mm und außen 18,5mm.

Laut Artikelbeschreibung sind die geraden Tanks 19 mm im durchmesser. Oben und unten scheinen die noch eine dünnere Kante zu haben so das es bei mir hinkommen könnte.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2016 23:13
#9255 RE: Focalecig Fanclub

Ich befürchte, dass die Schieblehre nicht recht. Nach Augenmaß fehlen 1-2/10mm.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 13:16
#9256 RE: Focalecig Fanclub

SR V3 gerade bekommen. Ist mal wieder toll verarbeitet.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 13:23
#9257 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hat jemand von euch eigentlich mal den chalice III in der Hand gehabt / gedampft und kann da n Satz bis 2 drüber berichten? Zu mir ist einer unterwegs, eventuell für auf meine Reo wenn der was taugt.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 18:34 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 18:35)
#9258 RE: Focalecig Fanclub
Bilder Upload

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #9257
Hat jemand von euch eigentlich mal den chalice III in der Hand gehabt / gedampft und kann da n Satz bis 2 drüber berichten? Zu mir ist einer unterwegs, eventuell für auf meine Reo wenn der was taugt.

Also meiner war ne Fehlkonstruktion - da musstest du bei voll geöffneter AFC ziehen wie ein Auerochse und es kam so gut wie nix
Das einzige, was dieses Teil sehr gut drauf hatte, war verdammt gut auf ner Reo auszusehen - das wars dann aber auch schon...

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 18:40
#9259 RE: Focalecig Fanclub
Bilder Upload

Aber der hier juckt mich -
sieht auf meiner schwarz/güldenen sicher auch top aus
Wenn er dann noch so schmeckt, wie sein großer Bruder is alles tutti

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 19:11
#9260 RE: Focalecig Fanclub

sorry, blöde frage: hab da noch nie etwas bestellt......wenn da steht ships from germany, dann hat der zoll doch damit nix zu schaffen, oder? geht dann sicher auch noch schneller?

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 19:59
#9261 RE: Focalecig Fanclub

Die Sachen sind schon durch den Zoll, daher auch ein wenig teurer und in ca 3Tagen bei dir.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 20:02
#9262 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von rihana im Beitrag #9260
sorry, blöde frage: hab da noch nie etwas bestellt......wenn da steht ships from germany, dann hat der zoll doch damit nix zu schaffen, oder? geht dann sicher auch noch schneller?

meinst du ......German Warehouse , dann JA......,

halt nicht die Auswahl ............. und Zoll bei China Order > musste aber GLÜCK haben dass die dich rausfischen ,

also sehr geringes Risiko ! bleib halt bei 25€ bei jeder Order

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 20:33
#9263 RE: Focalecig Fanclub

@ nobbi

ich habe schon mehrmals pech bei china order gehabt, stets zurückgeschickt worden vom zoll, warum auch immer bei um die 20 euro und keine flüssigkeiten bei fasttech.

daher probier ich es nun mal bei focalecig :-) 1 x german warehouse und 1 x bissi aus schlitziland :-)

danköööööö für eure antworten

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 20:45
#9264 RE: Focalecig Fanclub

heute gleich 3x post gekriegt...

5x aeolus
2x euphrat/shenray
n bissl kanthal
und 2x veritas/22mm - war zuletzt bei focal doch nicht lieferbar...bekam hier aber den tip für nen polnischen shop...danke noch mal!

der aeolus ist klasse...endlich n tröpfler der auslaufsicher ist...trotzdem jede menge dampf erzeugt...genügend platz für wattepuffer hat...single-coil tauglich ist...und auch geschmacklich gut rüber kommt...obendrein noch recht günstig...hab mir noch mal 5 bestellt...
kann ich all denen empfehlen, denen das siffen der tröpfler auch auf den geist geht!!!
http://focalecig.com/Product/Aeolus-Styl...ight-Blue-24782

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 20:58
#9265 RE: Focalecig Fanclub

...noch zum aeolus:
das blau hat einen leichten türkisstich...kommt also nicht ganz so baby-mässig rüber, wie auf dem bild (blitzlicht)...schaut m.e. ganz gut aus...muss ja nicht immer schwarz und silber sein...
ist recht leicht zu wickeln...der dampf bleibt auch bei dauergebrauch eher lauwarm...weiss nicht, ob das was mit den kühlrippen unten zu tun hat...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

aeolus.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2016 22:18
#9266 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von rihana im Beitrag #9263
@ nobbi

ich habe schon mehrmals pech bei china order gehabt, stets zurückgeschickt worden vom zoll, warum auch immer bei um die 20 euro und keine flüssigkeiten bei fasttech.

daher probier ich es nun mal bei focalecig :-) 1 x german warehouse und 1 x bissi aus schlitziland :-)

danköööööö für eure antworten

bütte ...............

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 00:24
#9267 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #9257

Geht nur auf Backe. Also die AC von strenger Zug bis zu.
Der Wickelraum ähnelt einem Fertigverdampfer. Die Größe wird durch die AC sehr eingeschränkt. Dadurch kannste kaum Dochtmaterial unterbringen. Was natürlich auch heisst, daß ich zumindest nur 2 gute Züge hatte, danach musste ich nachfeeden.
Alles in allem gibt es besseres. Aber das weis man vorher meist nicht ;)
Wenn alles einwenig größer wäre, hätte es ein guter VD werden können.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 01:42
#9268 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nur gut wenn man sich dann kein Original gekauft hat.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2016 11:01
#9269 RE: Focalecig Fanclub
Bilder Upload

Gibts momentan grade nen Rabattcode..?

Antworten

Beitrag melden
31.03.2016 20:10 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 20:11)
#9270 RE: Focalecig Fanclub

Wenn das stimmt was ich hier gefunden habe gibt es weder einen Rabattcode noch bestellte Hardware.
Weiß da jemand was drüber?
In einem anderen Beitrag habe ich gerade noch was von einem Aprilscherz gelesen, nur bin ich mir gerade nicht mehr so sicher.
http://www.vapers.guru/2016/03/31/china-...et-e-zigarette/
Habe noch eine offene Bestellung,,,,

Antworten

Beitrag melden
31.03.2016 20:16
#9271 RE: Focalecig Fanclub

Nicht schon wieder... ;-)

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
31.03.2016 20:25
#9272 RE: Focalecig Fanclub

Ja, ich weiß, nur ist es schon komisch das ich noch kein Feedback von meiner Bestellung
bekommen habe.
Sonst ging das schneller, deshalb grusel ich mich gerade.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2016 20:27
#9273 RE: Focalecig Fanclub

Aprilscherz .....................!!!!!!! oder was

Antworten

Beitrag melden
31.03.2016 20:31
#9274 RE: Focalecig Fanclub

Viele schreiben ja,,,, also ruhig dampf

Antworten

Beitrag melden
31.03.2016 20:32
#9275 RE: Focalecig Fanclub

Laut eines Users aus G+ soll es sich um ein April Scherz halten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht