Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 40 von 459
14.04.2014 12:14
#976 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mobi72 im Beitrag #975
Zitat von Mo2k im Beitrag #958
Momentan scheint es bei der Post Tracking-Probleme zu geben, bei mir sind alle Pakete betroffen, die in Frankfurt liegen, bei anderen widerrum nur manche.

Keine Ahnung, was da los ist ...

kleines Update: Meine Kayfune aus dem letzten Group Buy sind auch noch auf Collecting, wurden ja auch einige bestellt, ich denke mal, das dauert auch etwas :P

Auch gleich 2 genommen?

So wie du, ich & ca. 300 andere auch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 12:14
#977 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kombis im Groupbuy wären auch nicht schlecht, z.b. Chi You + Aios als Set oder Nemesis + Adapter + Kayfun als Set...

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 12:14 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 12:16)
#978 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nur gelistete Artikel

Die Seite läuft bei mir auf Firefox ueberhaupt nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 12:18
#979 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der Vorteil von Kombis wäre, daß sie sich vom anderen Chinashop abheben würden...

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 12:28
#980 RE: Focalecig Fanclub

Ans Klo:

Hast Du mittlerweile eigentlich mal was gehört vom Zoll wegen der satten Nachzahlung?

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 12:33
#981 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@mobi72 Nö, hab´ mich nicht mehr drum gekümmert... war irgendwie komplett zu die letzten Tage (nicht mit Drogen, eher mit Arbeit...).

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 13:42
#982 RE: Focalecig Fanclub

Ja, Akkus im Groupbuy wären etwas feines, z.B. die: http://focalecig.com/Product/3400mAh-NCR...en-2-Pack--9161 und als Button Top: http://focalecig.com/Product/18650-3-7V-...p-Version-10049

Taifun GT und Taifun GS wären natürlich am meisten der Hammer

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 14:14
#983 RE: Focalecig Fanclub

Ist es eigentlich bei Focal auch so, dass erst ab $20 Einkaufswert mit Tracking-ID versendet wird?

Liebe Grüße,
Mo

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 14:19
#984 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #983
Ist es eigentlich bei Focal auch so, dass erst ab $20 Einkaufswert mit Tracking-ID versendet wird?

Liebe Grüße,
Mo

ab 15$ glaube ich

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 14:21
#985 RE: Focalecig Fanclub

Ja, hab's auch gefunden, ab 15$, jetzt frage ich mich halt, ob das vor oder nach dem Gutscheincode ist.

Habe eine Bestellung über 15,irgendwas, nach dem Gutscheincode bei 14,irgendwas ... auf der Warenkorbseite ist leider nicht ersichtlich, ob jetzt Tracking aktiviert ist oder nicht.

Früher wurde, wenn ich mich recht erinnere, angezeigt, ob man Tracking hat oder nicht

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 14:25
#986 RE: Focalecig Fanclub

mhhh @funkyruebe weiß das bestimmt ;-)

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 15:06
#987 RE: Focalecig Fanclub

Am Samstag, sind mein Pulse G und der Prometheus angekommen, leider war ich nicht zu Hause und der Aushilfspostbote hat das Paket wieder mitgenommen. Also habe ich es heute abgeholt.
Der Pulse G ist verhältnismässig leicht zu wickeln, mit Ess und 6 HZ 0,30er habe ich 1,5 Ohm. Demnächst mal tiefer wickeln. Gut verarbeitet.
Der Prometheus ist auch gut verarbeitet, allerdings ist das Kopfstück sehr leicht auf dem Body. Mal nen dickeren O-Ring testen.
Habe dann wie beim Aqua 7hz 0,30er als MC dual gewickelt. Dampf ohne Ende bei 0,70 Ohm, aber mit Ess oder Watte zu wenig Nachfluss, es kokelt.
Habe jetzt ne single Coil .it 1,15 Ohm und Watte drauf, das geht, aber wenig Dampf.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 15:08
#988 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kann ich auch nicht sagen oder momentan probieren, da die verf..... Neue Seite mich in den verfi..... Handymodus umschaltet.

Für 15$ bestellen ist eh langweilig, auch für Studenten. Packt einen V12/Trident für 5,**$ dazu und gut is

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 15:23 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 15:27)
#989 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/Product/DOME-StyleR...zerSilver-18607

den Dome-Klon als Groupbuy wäre doch nett

review des Originals von Todd hier:
https://www.youtube.com/watch?v=rD35ueVCq_A

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 15:31 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 15:32)
#990 RE: Focalecig Fanclub

Ja, ich habe da irgendwie nicht drüber nachgedacht, weil der Warenkorb auch nicht protestiert hat, wie das früher der Fall war. Also habe ich nur so bestellt, ohne weiter nachzudenken.

Habe die Bestellung jetzt aber per E-Mail gecancelled und werde dann morgen, wenn die Bestellung storniert ist, einfach erneut bestellen und dann irgendwas dazupacken, um abzüglich des Gutscheins auf die 15 Euro zu kommen

Zum Thema: Also wenn der Taifun GT und Taifun GS in den Groupbuy gingen, dann wäre das mal eine sehr, sehr feine Sache. Wollte mir diesen Monat ohnehin jeweils einen bestellen und das käme dann ja gelegen

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 16:38
#991 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #978

Die Seite läuft bei mir auf Firefox ueberhaupt nicht.

Geht mir auch so. Warum haben die denn die Seite so verunstaltet??
Anmelden ging grad noch so, aber Abmeldebutton finde ich nicht mehr, ebenso meine Bestellungen.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 16:44
#992 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Weißt du, oder zufällig jemand anderes, ob man eine Bestellung auch anders stornieren kann als per E-Mail?

Liebe Grüße,
Mohamed

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 16:48
#993 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die dafuer vogesehene Funktion funktioniert afaik nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 17:03
#994 RE: Focalecig Fanclub

Ne, die zeigt mir nur bisher stornierte Verträge an, namentlich keine ;)

Ich hoffe mal, dass die die E-Mail lesen, bevor der Versand losgeht :P

Das ist echt der einzige Nachteil gegenüber Fasttech, dort ist alles wesentlich fortschrittlicher und automatisierter, ansonsten nehmen die sich meiner Meinung nach seit Umstellung auf SG-Post nicht mehr viel

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 17:12
#995 RE: Focalecig Fanclub

Problem mit vocal Seite

läuft nicht mehr mit Firefox !!!!!!!!!!!!!!!!!!

weis jemand Rat ?????????

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 17:19
#996 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #995
Problem mit vocal Seite

läuft nicht mehr mit Firefox !!!!!!!!!!!!!!!!!!

weis jemand Rat ?????????

Habe Doris heute Morgen schon informiert, kann aber sein, dass sie schon gegangen ist. Die neue Software, jetzt ja auch automatisch fuer das Mobile, ist besch...eiden. Auch das Tab wird aumatisch mit der Mobilsoftware gespeist. Brauch ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 18:52
#997 RE: Focalecig Fanclub

ich glaub meine Bestellung wirft die ganze "ach so schnell" Statistik durcheinander: immer noch keine Ware in Sicht, aber immerhin ist sie zwischenzeitig mal in D und trackbar....................nach 4 endlosen Wochen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 18:59
#998 RE: Focalecig Fanclub

Ui, was hast du denn bestellt?

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 19:15 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 19:17)
#999 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/Product/DOME-StyleR...zerSilver-18607

hat schon wer Ersatzgläser für den neuen Dome-Verdampfer erspäht irgendwo?
Und ob die Verschlusspropfen wie beim Original wohl auch dabei sind?

Edit: der ist mit dem Adapter für 510 dabei. Sollte dann doch eigentlich auch für den 3D-Dripper passen das Adapter oder?!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 19:39
#1000 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #998
Ui, was hast du denn bestellt?

nen GT für ne Freundin. Der wurde auch 2 Tage nach Bestellung verschickt, aber tracking funzte nicht. Dann hat Doris mir ne neue tracking geschickt, da sah man dann, dass der schon ne Weile unterwegs is: nun befindet er sich in FFM...........grummel*

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht