Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 396 von 459
28.06.2016 20:39 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 20:40)
#9876 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/Product/Kayfun-V5-S...zerSilver-45090
Hat jemand diesen kv5 schon und kann eine kleine Review dazu abgeben?

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 20:42
#9877 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9874
@kaimichael

Was hast du denn bestellt? Liest sich so als wenn die Sendung zu groß/schwer ist und dafür nicht genug gezahlt wurde.
Gelesen habe ich soetwas noch nicht.

Promotion:
Gerade gesehen, es gibt viele reduzierte Artikel in der Promotion. Besonders viele Dripper Kai :-) und mech. Mods

ist der adhoc...wahrscheinlich zu labbrig eingetütet und dann die luftsprünge nicht überstanden...wie gesagt...iwie hakt s bei mir und focal immer mal wieder....
meint ihr, ich sollte einen konflikt bei pp eröffnen? für s eintüten kann ich ja nix...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 20:45
#9878 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #9877
@kaimichael

Was hast du denn bestellt? Liest sich so als wenn die Sendung zu groß/schwer ist und dafür nicht genug gezahlt wurde.

Promotion:
Gerade gesehen, es gibt viele reduzierte Artikel in der Promotion. Besonders viele Dripper Kai :-) und mech. Mods

ist der adhoc...wahrscheinlich zu labbrig eingetütet und dann die luftsprünge nicht überstanden...wie gesagt...iwie hakt s bei mir und focal immer mal wieder....
meint ihr, ich sollte einen konflikt bei pp eröffnen? für s eintüten kann ich ja nix...

Check erstmal bei DPD ab was los ist. Hotline anrufen. Hast ja bis jetzt noch nichts in der Hand was deinen PP Konflikt gegenüber PP und FC begründen würde.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 20:49
#9879 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@kaimichael

Promotion:

Adhoc, sorry schon vergessen.
Ich würde erst mal mit DPD telefonieren und vielleicht heute schon eine Mail an FC schreiben ( Tracking-Report und die Bedeutung von OCM ). Mit dem PP Disput hast du ja noch viel Zeit.
Wer weiß denn wie der Adhoc verpackt ist? Karton, Röhre? Mit 17x8cm und über 700gr liegt er sicher nicht lose im Briefumschlag.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 21:04
#9880 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9879
@kaimichael

Promotion:

Adhoc, sorry schon vergessen.
Ich würde erst mal mit DPD telefonieren und vielleicht heute schon eine Mail an FC schreiben ( Tracking-Report und die Bedeutung von OCM ). Mit dem PP Disput hast du ja noch viel Zeit.
Wer weiß denn wie der Adhoc verpackt ist? Karton, Röhre? Mit 17x8cm und über 700gr liegt er sicher nicht lose im Briefumschlag.

hast du einen link für die tröpfler und mods, die ich nicht kaufen werde?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 21:12
#9881 RE: Focalecig Fanclub

das mit dem oversize hatte ich schon paar mal und ist nix passiert bis jetzt glaub bei jedem päckchen so

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 21:12
#9882 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Klar, aber für manche Artikel muss man schon für 20$ Artikel im Korb haben.

http://focalecig.com/catalog/Promotion-good

Und einiges ist schon wech

Antworten

Beitrag melden
28.06.2016 21:24
#9883 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9882
Klar, aber für manche Artikel muss man schon für 20$ Artikel im Korb haben.

http://focalecig.com/catalog/Promotion-good

Und einiges ist schon wech

ach die sachen...war leider nix für mich dabei...danke trotzdem für s anfixen...

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 08:27 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 08:27)
#9884 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9879

Der AdHoc kommt in nem stabilen Karton mit passender Schaumstoffeinlage, die ihn relativ sicher hält. Das Blöde sind eher diese Mini-Umkartons, die Focalecig verwendet. Wenn man nur einen AdHoc bestellt, dann knören sie den Adhoc-Karton in den Umkarton rein, obwohl er da eben gerade nicht mehr reinpasst. Erst wenn man zwei bestellt, nehmen sie einen größeren Karton.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 08:46
#9885 RE: Focalecig Fanclub

Hallo zusammen,
falls jemand über 20€ bei seiner Bestellung kommt und mir was mitbestellen würde wäre ich sehr dankbar.
Könnt euch ja per PM melden.

LG

Vape On

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 09:36 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 09:37)
#9886 RE: Focalecig Fanclub

Ich warte seit 08.06 auf eine Lieferung, nach Vierte Woche werde Paypal Schutz Beantragen...

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 10:22
#9887 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Gerade gesehen, bei der Promotion Aktion kommen immer neue Artikel dazu und bereits verschollene kommen wieder.

Nicht viel für mich dabei, aber einen Microstick musste ich ins Körbchen legen. ;)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 10:27
#9888 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dadash im Beitrag #9886
Ich warte seit 08.06 auf eine Lieferung, nach Vierte Woche werde Paypal Schutz Beantragen...

Bischen früh - glaube kaum dass da PP schon was machen kann. Bis wohin hat es die Sendung denn schon geschafft?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 10:33
#9889 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Kennst du den Microstick schon? Wie ist der von funktion und qualität?

Vape On

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 10:37
#9890 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hema2301 im Beitrag #9889
@ funkyruebe
Kennst du den Microstick schon? Wie ist der von funktion und qualität?

Ich habe nur den kleinen für 16mm VD und der ist ok. Für mich ist die 18500 Version sehr interessant, weil ich noch über 40 meist neue Akkus habe. Und schön klein und nicht so kantig wie der Gizzmo ist der Microstick auch.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 10:39
#9891 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9888

Bischen früh - glaube kaum dass da PP schon was machen kann. Bis wohin hat es die Sendung denn schon geschafft?

Ich glaub Paypal Schutz muss innerhalb 4 Wochen ansprechen, sonst kein Schutz möglich. Danach braucht einige Wochen, kann zwischen abbrechen falls ankommt
Habe mit Freies-Versand kommen lassen, gibt keine Trackingnummer

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 10:41
#9892 RE: Focalecig Fanclub

@ funkyruebe
Alles klar. Bin nämlich auch gerade am überlegen!

Vape On

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 11:16
#9893 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dadash im Beitrag #9891
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9888

Ich glaub Paypal Schutz muss innerhalb 4 Wochen ansprechen, sonst kein Schutz möglich. Danach braucht einige Wochen, kann zwischen abbrechen falls ankommt
Habe mit Freies-Versand kommen lassen, gibt keine Trackingnummer

Das wäre mir neu.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 11:23
#9894 RE: Focalecig Fanclub

Wäre mir auch neu, waren doch sonst immer 6 Monate

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 11:26
#9895 RE: Focalecig Fanclub

FC hat $1,50 fürs Tracking-Option verlangt...laut mein FC Konto ist schon geschickt

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 13:22
#9896 RE: Focalecig Fanclub

Ich kann nicht bestellen da kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf checkout drücke :(

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 13:50
#9897 RE: Focalecig Fanclub

Focalecig is sehr zickig was den Browser angeht. Bei mir funktioniert es nur mit Chrome bzw Chromium.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 13:52
#9898 RE: Focalecig Fanclub

Hatte ich eben auch (Firefox). Hab den ganzen Warenkorb wieder geleert, alles nochmal neu rein und dann ging es.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 14:04
#9899 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #9876
http://focalecig.com/Product/Kayfun-V5-Style5ml-316SS-Rebuildable-Tank-AtomizerSilver-45090
Hat jemand diesen kv5 schon und kann eine kleine Review dazu abgeben?

Ich habe ihn gerade gesäubert und zusammengebaut. Vom ersten Eindruck her, bisher der beste.... mehr später im Kay 5 Clone thread..

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
29.06.2016 16:20
#9900 RE: Focalecig Fanclub

Das beruhigt mich schonmal...
Meiner hat gerade deutschen Boden berührt...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht