Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 415 von 459
18.08.2016 11:36
#10351 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von hema2301 im Beitrag #10348
Hat schon jemand ne Ahnung wann die Origen 16 losgeschickt werden sollen?

Ende August od Anfang September!

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 19:16
#10352 RE: Focalecig Fanclub

Der Fev dD ist heute auch zu mir gekommen, er war 9 Tage mit DPD unterwegs.
Der Dicke ist sagenhaft gut verarbeitet. Keine Öl oder anderen Rückstände, das Glas ist gut geschliffen hat keine scharfen kanten..
Gewickelt wurde er mit 0,7 Ohm und auf dem Vapor Giant (Stacking) macht er eine gute Figur.

Noch einer als Ersatz wäre gar nicht mal so schlecht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 22:26
#10353 RE: Focalecig Fanclub

Mein dD lag heute auch im Briefkasten. Die Verarbeitungsqualität kann ich bestätigen, wirklich ein Meisterstück der Clone, das lässt meine Vorfreude auf den Congestus deutlich ansteigen.

Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass er keine Rückstände hat. Ich habe mal trocken daran gezogen, um festzustellen welche Luftschraube mir am ehesten zusagt (die größte scheint perfekt). dabei ist mir ein deutlicher Geschmack von Rückständen entgegengetreten. Morgen kommt der erstmal in USB, Gebissreiniger und Wodka. Wahrscheinlich Samstag wird er dann feierlich gewickelt, vorher habe ich nicht die Ruhe dazu.

Bisher macht er jedenfalls einen phänomenal guten Eindruck.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 22:39
#10354 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #10353
Mein dD lag heute auch im Briefkasten. Die Verarbeitungsqualität kann ich bestätigen, wirklich ein Meisterstück der Clone, das lässt meine Vorfreude auf den Congestus deutlich ansteigen.

Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass er keine Rückstände hat. Ich habe mal trocken daran gezogen, um festzustellen welche Luftschraube mir am ehesten zusagt (die größte scheint perfekt). dabei ist mir ein deutlicher Geschmack von Rückständen entgegengetreten. Morgen kommt der erstmal in USB, Gebissreiniger und Wodka. Wahrscheinlich Samstag wird er dann feierlich gewickelt, vorher habe ich nicht die Ruhe dazu.

Bisher macht er jedenfalls einen phänomenal guten Eindruck.

Versuche es doch mal mit Backpulver und heißem Wasser - mache ich ausschließlich. Meist liegen ein paar sehr alte Tütchen unter den Backutensilien ;) . Gebissreiniger ist wahrscheinlich recht teuer und Wodka nur für innere Anwendungen.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 22:42
#10355 RE: Focalecig Fanclub

Bei dem was ich an jedem Clone spare, ist es mir das wert und ich habe beides eh dafür da. Am Wodka werde ich sicher mal nippen, bevor ich den Fev darin versenke. :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2016 22:52
#10356 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #10347
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10346
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10345
Was heisst denn eigentlich "Order Prioritized"?

Bestellung priorisiert/bevorzugt oder du bist bald an der Reihe

"Congestus Style 26650 Mechanical Mod by ShenRay Limited Version- Silver $38.50 46051 X 1
Flash-e dD 32.5 mm 316SS Style Rebuildable Tank Atomizer by ShenRay- Silver $35.90 45655 X 1 Order Prioritized"

schön wär`s - Bestellung läuft seit dem 6.8. :)

Keine Panik. Ich hatte schon am 16.7. bestellt, also ziemlich als die Vorbestellung anlief. da waren schon so viel Besteller vor mir, dass er heute erst angekommen ist. Ab Versand dauert es ca. 7 bis 9 Tage bis er bei Dir ist.

Aber das warten lohnt sich wirklich. Der dD ist ein wirklich sehr schönes Stück geworden und ich denke der Congestus wird genau so. Bin mal auf die Gravur vom Congestus gespannt, ich habe erstmal die Limited Version geordert, nachdem ich als Star Wars Fan seit 1978 schon vor Erklärung Shen Rays erkannt habe was die da graviert haben. :D

Antworten

Beitrag melden
19.08.2016 21:07
#10357 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

10% Aktion

Doris hat sich was einfallen lassen, als kleine Wiedergutmachung für die Aufregung.

Mit dem Coupon Code HAPPY gibt es 10%

Zitat
Dear Valued Customers,

We sincerely apologize for the inconvenience it caused due to the suspension payment of PayPal on Thursday which has been worked out now.

To show our appreciation of your paatronage at the same time, we are releasing a 10% off Coupon for you.
Code: HAPPY
We look forward to serving you more efficiently in the future.

Once you reach $20 in your order, there are other blow out products here

Und wenn ihr 20$ erreicht könnt ihr eine weitere Aktion wahrnehmen https://focalecig.com/special-promotion

Die Aktion gilt 24 Stunden - wann sie begonnen hat weiß ich nicht - Mail war von 12:50

Antworten

Beitrag melden
19.08.2016 21:22 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 21:24)
#10358 RE: Focalecig Fanclub

war schon sorry

Antworten

Beitrag melden
19.08.2016 21:27
#10359 RE: Focalecig Fanclub

JaNee; und wenns'de auf 20$ kommst, kannst'e bei 'ner weiteren Action mitmachen...
Die 24-Stunden-Frist gibbet auch noch zu beachten...
Schrieb das Funky aber bereits alles.

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
19.08.2016 21:32
#10360 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wenn ich es richtig sehe, kann man 2 Artikel aus der Promotion zu einem Einkauf von nicht reduzierten Artikeln über 20$ dazukaufen. Etwas verwirrend wieder - hoffentlich funktioniert es auch ;)

Antworten

Beitrag melden
21.08.2016 08:27
#10361 RE: Focalecig Fanclub

So, ich hab auch mal wieder zugeschlagen, in den Warenkorb kamen:
- eine Workmat (wie man es aus diversen Videos kennt, aber nicht von Coilmaster) Sku: 45035
- V2 Flashy als Umbauprojekt Sku: 13010

Antworten

Beitrag melden
21.08.2016 18:49
#10362 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von f/1.8 im Beitrag #10361
So, ich hab auch mal wieder zugeschlagen, in den Warenkorb kamen:
- eine Workmat (wie man es aus diversen Videos kennt, aber nicht von Coilmaster) Sku: 45035
- V2 Flashy als Umbauprojekt Sku: 13010

Hey, die Workmat finde ich ja mal richtig cool. Sowas hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2016 18:56
#10363 RE: Focalecig Fanclub

ich find's zum Basteln halt praktischer als einen Tischuntersetzer oder ein Handtuch.
Und Kratzer... mag ich nicht!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2016 15:22
#10364 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Also mein Verdacht hat sich bewahrheitet. Habe Post vom HZA wegen des Verdachts auf Verletzung von Schutzrechten.

Habe der Vernichtung schon mal zugestimmt.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2016 18:30
#10365 RE: Focalecig Fanclub

@CaptainLove
Was wurde den einbehalten Verdampfer?

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.08.2016 18:39
#10366 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Ja. Wie bei anderen auch schon wars der "dream style".

Antworten

Beitrag melden
23.08.2016 18:54
#10367 RE: Focalecig Fanclub

Gar nicht gut, mit was wurde den Versendet DPD oder Global Mail.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.08.2016 19:46
#10368 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Standard Versand. Nicht DPD. Problem hatten wir ja weiter oben schon erkannt.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2016 20:31
#10369 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,

so der Squape X s wird kommen ............ ,
was sagt Doris ??

Antworten

Beitrag melden
24.08.2016 20:55
#10370 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #10369
@ funkyruebe,

so der Squape X s wird kommen ............ ,
was sagt Doris ??

Ich weiß nix.

Meiner unbedeutender einer meint aber, was soll das. Der Squape ist ein großer Verdampfer mit relativ geringem Füllvolumen. Macht man diesen Riesen 8,4mm kleiner, wir aus ihm noch lange kein Mini oder Nano. Da der Squape schon einen guten Durst hat um zu gefallen, sind die 2ml doch eigentlich lächerlich.

Fertigungstechnisch gesehen ist es überhaupt kein Problem - man muss ja nur den Tank kleiner dimensionieren und die Fenster ändern.

Ich weiß auch nicht was die großen europäischen Firmen so bauen. Große Firmen müssen wohl groß bauen, um dann eine Nano Version in Normalgröße anzubieten, die aber keinen Platz mehr für Liquid hat. Fast wie 1 Personen Taxis.
Kleine Firmen können klein bauen, haben aber einen großen Tank und als Ausgleich auch noch einen besseren Geschmack. Wer früher kommt darf später gehen, sagt der Chef.

Ich frage mal nach

Antworten

Beitrag melden
24.08.2016 21:27
#10371 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@nobbi

Ich weiß ja spätestens seit dem Horizon, dass du auf kleine Versionen stehst. Ich denke nicht des Tankvolumens wegen. Warum versuchst du es nicht einmal mit einem Rose V3 oder einem Heron V2 ( wenn du einen irgendwo gebaucht bekommen kannst )? Die liefern genug Luft für einen Lungenzug mit leichtem Widerstand, sind klein, schmecken besser und sind einfach zu handhaben.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2016 09:19
#10372 RE: Focalecig Fanclub

mein schwarzer Gragas ist gestern angekommen. Mal schauen, wann ich Lust zum Wickeln habe :)

Antworten

Beitrag melden
25.08.2016 10:43
#10373 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@dampf3r @keine Ahnung und wer auch sonst noch ein SC Deck für den ShenRay Dream bezogen hat.

Es ist nachgebessert worden und FC hat die Decks vorrätig - kann zur nächsten Bestellung beigelegt werden - einfach den Service kontaktieren.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2016 13:16
#10374 RE: Focalecig Fanclub

Mein FeV dD kam am Montag. Schöner, großer Verdampfer. Ich hab ihn mit dem FalBay Liquidtransporter gewickelt und bin sehr zufrieden. Angenehm leichter Zug und intensiver Geschmack, mMn sogar besser als beim FeV 2.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
25.08.2016 15:25
#10375 RE: Focalecig Fanclub

Danke @funkyruebe
Auf dich ist Verlass 😉

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?