Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Wohl wahr. Habe soeben auch ne Nachricht von Julie erhalten:
hello customer,
very sorry to let you know item Pluto 26650 75W TC Box Mod - Random Color is groupbuy item which takes longer time for resetock.
could you kindly give it more time. due to our national holiday the restock time is delayed to midle next month.
16.09.16 bestellt - aber heute kam:
"We sincerely apologize to you for the delay in delivery of the products you ordered with us. As stated at the time of order, we expect our supplier ShenRay to provide the product to us early August, but they kept postponing the shipping to us.
We are trying our best to minimize the delay as much as possible to reduce your trouble. The new shipping date updated is Oct.13th."
Kommt das überhaupt oder ist das eine Verschleppungstaktik?
Sie bieten immerhin an, den Kauf rückgängig zu machen. Vllt sollte man nur in deren German Warehouse kaufen
#10654 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von phlegmor im Beitrag #10648Zitat von Dampfer im Beitrag #10646
Dieses mal dauert es aber ziemlich lange mit DPD. Mit One World Tracking habe ich folgenden Status
2016-09-20 22:43 Parcel is leaving Hong Kong Airport - 589-45286780 Parcel Leaving Port Hong Kong Airport
So lange hat das Tracking noch nie an einer stelle gehangen. Hoffentlich geht es bald weiter.
Mein Rose3 steckt laut oneworldexpress aftership seit 'ner Woche im Shenzhen sorting centre fest. Komischerweise steht darüber das grüne "Delivered"-Banner, das sonst erst erscheint, wenn ich die Lieferung in Händen halte...
Mal sehen, ein paar Tage gebe ich denen noch. 8)
Grüße!
edit: Sehe gerade, dass die DPD seit gestern zumindest die Auftragsdaten hat. Ist wohl nur ein Problem mit dem Tracking.
Bei mir und einer anderen Käuferbestellung sieht es ähnlich aus. Auch hier wurden die Daten seit gestern an DPD übertragen und beide Nummer wurden schon einmal genutzt.
Es ist aber nicht meine erste Sendung in letzter Zeit deren Sendungsnummer schon einmal - vor einem halben Jahr - existiert hat und die Sendung ausgeliefert wurde. Scheinbar übersteigt das Sendungsaufkommen die Kapazität des Sendungsnummernsystems.
#10656 RE: Focalecig Fanclub
http://focalecig.com/Product/Vapor-Giant...RaySilver-45044
kam heute per dpd...warum auch immer...
gewinde etc. sauber verarbeitet...liegt angenehm in der hand...wg. dem taster gibt s keine probleme...für die lifepo-akkus muss ich den at-minuspol ziemlich weit rausschrauben....allerdings lassen sich seltsamerweise nicht alle meine verdampfer aufschrauben...darüber hinaus ist das gewinde der verdampferaufnahme so kurz, dass bei allen ein ziemlicher spalt bleibt...als versucherle/sofadampfe ganz ok...für unterwegs und als problemlose allrounder gibbet s m.e. bessere....
die tokugawa, die ich schon ende august bestellt hatte, sind dagegen immer noch nicht da...wieso passiert mir das immer bei focal...
#10658 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von kaimichael im Beitrag #10658Zitat von nobbi im Beitrag #10657
DPD .......... zu ersten mal kannste Track vergessen ,
wird schon ankommen
ja...grad noch mal nachgecheckt...die haben s erst am 20.09. verschickt...bei der bestellung hiess es noch 2-7 tage...dann kann ich mich noch auf n päckchen nach meinem urlaub freuen...
Im August war das ein Presale, den erwarteten Versandtermin weiß ich nicht mehr, meine aber 2. Septemberwoche. 2-7 Tage steht immer da, auch bei Presales
hast du das gesehen/gelesen
http://focalecig.blogspot.de/2016/09/dif...aaa747c4d2ac0c6
Danke @funkyruebe ! Ich habe schon geschrieben - an sales@focalecig.com. Geht meine mail so an diese "Doris"?
Zitat von kaimichael im Beitrag #10656
http://focalecig.com/Product/Vapor-Giant-Style26650-Mechanical-Mod-by-ShenRaySilver-45044
kam heute per dpd...warum auch immer...
gewinde etc. sauber verarbeitet...liegt angenehm in der hand...wg. dem taster gibt s keine probleme...für die lifepo-akkus muss ich den at-minuspol ziemlich weit rausschrauben....allerdings lassen sich seltsamerweise nicht alle meine verdampfer aufschrauben...darüber hinaus ist das gewinde der verdampferaufnahme so kurz, dass bei allen ein ziemlicher spalt bleibt...
Biste sicher, dass das nicht ein Benutzerfehler ist?
Ohne dich für blöd erklären zu wollen, würd ich das zur Sicherheit nochma gemeinsam durchkauen: Zuerst schraubst du die Topcap vom AT ab. Auf der Innenseite is ein Plastikgewinde, das wird komplett reingeschraubt. Die Pluspol-Schraube darin wird dann komplett rausgeschraubt. Dann erst wird der Verdampfer draufgeschraubt und dann die Pluspol-Schraube von innen wieder zugezogen, bis sie gegen den Pluspol vom Verdampfer stößt. Dann Akkus einlegen, alles zusammenschrauben und dann die Minuspolschraube von aussen mit nem dünnen Schraubenzieher (oder noch besser mit dem "Vapor-Giant-Tool") rausschrauben, bis sie Akkus aufhören rumzuwackeln. Wenn du's von außen mit nem normalen Schraubenzieher machst, dann feuert das Teil, sobald du mit dem Schraubenzieher auch das Gehäuse berührst. Gibt kleine Funken und sieht toll aus, sollte aber kein Problem sein.
Wenn das alles klar war, dann würde mich interessieren, welcher Verdampfer nicht bündig draufpasst. Eigentlich sollte das System ziemlich flexibel sein.
Den Support von FC kann man mittlerweile auch abhacken.
Habe die Angeschrieben und auf das Problem aufmerksam gemacht das die Sendung seit dem 20.09 irgendwo hängen geblieben ist.
Als Antwort bekomme ich einen Link zu 17Track mit dem Hinweis das die Sendung unterwegs ist.
@funkyruebe wie lange hat deine Sendung den gebraucht bis sie bei dir war.
Du hast ja geschrieben das es bei dir auch schon mal so gewesen ist.
Es ist bei mir momentan auch so. Wie wenige Beiträge vorher geschrieben. Bei DPD Express hakt es momentan. Es sind viele Doppelnummern im Umlauf, die Anzahl der Stausmeldungen ist geringer als sonst und es geht langsam vorran - habe ich Doris auch schon geschrieben, auch, dass das kein Grund nervös zu werden ist. Die Sendungen sind alle am Tag nach dem Herbstfest versendet worden und da ist glaube ich der Hund begraben.
Also, es geht diesmal langsamer, bis jetzt kam immer alles an und es gibt ja noch andere Argumente für DPD Express.
Meine Sendung ging am 19. raus und die Daten wurden am 26. an DPD übermittelt, was sonst erst geschieht wenn die Sendung in London ist.
Btw.: was soll FC machen? "Warte mal gerade Dampfer, ich laufe mal schnell hinterher und frage die Sendung, warum sie sich nicht mehr bewegt" - nicht böse gemeint, aber was sollen sie bei FC machen. Die Logistiker machen bei dem Status noch gar nix, solange nicht mindestens ein Obama oder sonst wer anfragt.
Nachtrag zu FeV vs, super Verdampfer. Driptip sehr fest und Luftschrauben nicht flush aber fest. Gefällt mehr als FeV3, kleiner und Leichter
Sehr schnelle Versand von German-Warehouse 2 Tage
mitbestellt Subtank-mini Gold Top Verarbeitet, Ersatz Glastank, Schrauben und O-Ringen Rot, RBA Einheit auch Vergoldet! losgelegt ohne USB Reiniger
Habe der "Doris" geschrieben, daß meine Order im Flash Sale vom 16.09. storniert werden könnte - wg deren nachträglichen Info, daß die Verdampfer erst zum 13.10. verfügbar sein werden - und ich stattdessen im German Warehouse, wo sie laut Webside verfügbar sind, kaufen würde. Darauf schrieb eine "Julie", die Clones wären auch im German Warehouse nicht verfügbar. Also muß man bestenfalls denken, sie sammeln Bestellungen und lassen dann erst produzieren.
#10669 RE: Focalecig Fanclub
Ich finde immer noch, dass man mehr Geduld mitbringen muß, wenn ma in China bestellt. Die Lieferzeiten sind mittlerweile meist gut und dauern im Schnitt zwei Wochen, die Regel ist das aber immer noch nicht. Man sollte sich schon notfalls 4 bis 6 Wochen gedulden können, wenn man dort etwas bestellt. Bei Presales sogar noch länger, da hier auch noch der Hersteller für Verzögerungen sorgen kann.
In China laufen die Uhren nunmal anders. Ich glaube kaum ein Volk ist so ungeduldig wie wir Deutschen. Der einzige Grund in China zu bestellen sind die sagenhaften Preise und die vielfältige Auswahl, die man in keinem lokalen Shop findet. Das muß einem die Wartezeit schon wert sein.
Hinzu kommt noch, dass auch in Deutschland viel Mist passiert. Mir sind in letzter Zeit drei Lieferungen per DHL fast abhanden gekommen. Zwei waren eine Woche lang verschollen (eines aus China, eines aus Deutschland), beide auf dem Weg von meiner Haustür zur 300m entfernten Postfiliale, wo es zur Abholung bereit liegen sollte. Eines, welches nicht in die Packstation eingestellt werden konnte und man eine Woche benötigte, um mir mitzuteilen in welcher Filiale es nun eingelagert wurde. Bei der Hotline erzählte man sogar, dass das Paket zurückgesendet wurde. In dem Fall war das besonders ärgerlich, da es sich um eine dringende Medikamentenlieferung handelte. Und ein Paket eines deutschen Dampfshops ging tatsächlich ohne Angabe von Gründen zurück: Terminlieferung auf Samstag beauftragt, einen Tag im DHL-Depot eingelagert und am Samstag ging es dann direkt vom Depot zurück an den Versender, statt zu mir. Eine zweite Auslieferung an eine andere Adresse eine Woche später war dann erfolgreich.
Danke @Baumbiß Hellschuppe ! Ich bin ja neu im "Chinageschäft" und muß da lernen, die Dinge richtig einzuschätzen.
Es eilt garnicht - es sind momentan eh nur Vorratskäufe wg der drohenden TPD2. Könnte es vllt sogar gut finden, in einigen Wochen, wenn ich die Bestellung eigentlich schon vergessen habe, von einer Lieferung überrascht zu werden. Doof wäre nur, wenn man sich bemüht, vor 2017 Einiges rechtzeitig unter Dach und Fach zu haben und es dann an Falschinformationen scheitern würde.
#10672 RE: Focalecig Fanclub
Was den Bunker auffüllen angeht, bestelle ich momentan gerne bei mehreren China-Shops abwechselnd. Da trudelt immer irgendwas ein und man ist beschäftigt. Und ja, die Freude ist tatsächlich groß, wenn man mal die Übersicht verloren hat und plötzlich was vergessenes im Briefkasten landet.
Angekommen sind mein China-Bestellungen bisher immer. Ich habe mich mittlerweile, entgegen meiner langjährigen Überzeugung, sogar beim Fratzenbuch angemeldet, da zumindest Focalecig hier immer die Kunden auf dem Laufenden hält.
Doris hat sich wieder nicht gemeldet.
Das Tracking hat sich auch noch nicht geändert. Was mich etwas wundert ist der fehlende Status Hayes Sorting ..... . Wenn die Daten an DPD übertragen werden, ist die Sendung sonst schon in Heathrow. Momentan bin ich mir nicht mehr so sicher, wegen der Probleme, die bei FT existieren, also den vielen Sendungen denen die Ausreise untersagt wird. Ich hoffe nicht, dass die Akkusendungen von FT und GB wieder zum worst case werden und jeglicher Lufttransport für Dampfartikel untersagt wird.
Jetzt sag ich dann doch: Daumen drücken
Schreibe Doris heute Abend nochmals an.
Meckern im Forum zahlt sich immer aus. Heute stand der DPD Bote vor der Tür und hat mir das Päckchen überreicht.
Der Origen BF 16 ist ja mal wirklich klein, ob wir freunde werden weiß ich noch nicht.
Es sieht aber lustig aus den BF 16 auf der DripBox TC :-)
Der Origen 19/22 gefällt mir schon besser, leider hat er kein Glastank sondern ein PMMA Tank. Momentan kämpfe ich noch ein wenig mit der Wicklung,
etwas zu viel Watte und er kokelt zu wenig und er sifft. Gibt es da einen Trick.
@funkyruebe bei mir fehlte auch der Hayes Status. Der letzte Status war Hongkong und direkt Hamburg.
#10675 RE: Focalecig Fanclub
Wichtig beim 19/22 ist, dass die Watte unter den Röhrchenenden plan und gleichmäßig liegt. Das kann man nach dem Befeuchten noch gut nachmodellieren. Wenns zu wenig ist, lässt sich das dann durch Auflegen einer hauchdünnen, zurecht geschnittenen Schicht beheben (Muji-Deckschicht ist das Zauberwort). Wenn mans raushatt, lässt sich der 19/22 super wickeln.
Gruß
Norbert
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*