Fasttech Fanclub2!

• Seite 195 von 681
28.06.2014 13:56
#4851 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok, danke eev das wolle ich wissen. Dann bestelle ich den dort wenn die gleich sind, denn der ist ja innerhalb 48h versandbereit, auch wenn es bissl teurer ist. Danke auch dass du den Link dazu gepackt hast denn gibt dort aus irgend einem Grund 2 Versionen, die von der Beschreibung und dem Inhalt gleich sind aber unterschiedliche Preise und Lieferzeiten haben. Oder gibt es doch einen Unterschied zwischen den beiden bei focalecig? Welche Versandoption ist denn besser? Singapur Post oder "posted" (keine Ahnung was posted ist, steht beider Info der Versandunternehmen. Hoffe, dass es noch ok ist dass ich das hier im Thread der "Konkurrenz" Frage. Ansonsten bitte Bescheid sagen dann schaue ich nach einem Thread zu focalecig.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 14:16
#4852 RE: Fasttech Fanclub2!

Puh der King III in Kupfer reizt mich...

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 14:18 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 14:23)
#4853 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

noX1609
ich habe andere Version nicht, kann nix dazu sagen. Vielleicht besser beim focalecig fanclub zu fragen. Ich habe viele Sachen mit Singapurpost bestellt und es dauert paar Tage bis Sendung vorbereitet ist und halt mindestens eine oder zwei Woche von "dispatched" bis "gelandet in FFM". Ich habe aber am 20en paar Sachen bei focalecig bestellt und habe hong kong post ausgewählt und das Packchen ist schon in FFM! Das ist aber schnell. Ich weiss aber nicht ob hong kong Post besser vom Zoll kontrolliert wird. Ach so, da gibt's bald eine Version ohne Logo in German Warenhouse bei focalecig. Ist einbisschen teurer aber Lieferzeiten sind besser .

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 14:23 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 14:25)
#4854 RE: Fasttech Fanclub2!

Also bei diesen ganzen Taifun GT Clones kann man ja schnell den Überblick verlieren.

Ich habe gehört, dass der Taifun GT A mal überarbeitet wurde und jetzt auch gut in der Qualität ist.
https://www.fasttech.com/products/1411/10006709/1527301

Wenn ich das richtig verstanden habe sind diese beiden gleich:
https://www.fasttech.com/products/1411/10006709/1632903
http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627

Aber diese Version ist die beste von allen:
http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...ersSilver-18775

Dann würde ich doch letzteren bestellen oder?

Wäre super wenn es mal wieder was im German Warehouse geben würde! Dieses Warten macht einen ja ganz Kirre ;-)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 14:26 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 14:26)
#4855 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

focalecig fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag RE: Focalecig Fanclub
Zitat von eev im Beitrag RE: Focalecig Fanclub
habe gt von fasttech bestellt aber kann noch abbrechen. Ist dieser Klon von focalecig gut oder ist fasttech B besser?

Also der Taifun Typ B von Fasttech ist der gleiche wie der für 28$ bei Focal

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 14:41 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 14:42)
#4856 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jens-chris im Beitrag #4854
Also bei diesen ganzen Taifun GT Clones kann man ja schnell den Überblick verlieren.

Ich habe gehört, dass der Taifun GT A mal überarbeitet wurde und jetzt auch gut in der Qualität ist.
https://www.fasttech.com/products/1411/10006709/1527301

Wenn ich das richtig verstanden habe sind diese beiden gleich:
https://www.fasttech.com/products/1411/10006709/1632903
http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627

Aber diese Version ist die beste von allen:
http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...ersSilver-18775

Dann würde ich doch letzteren bestellen oder?

Wäre super wenn es mal wieder was im German Warehouse geben würde! Dieses Warten macht einen ja ganz Kirre ;-)

Woher stammt die Info, dass der zuletzt genante der beste ist?
Wenn dem so ist, nehme ich den auch, dauert halt bissl. länger. Und mit dem German Warehouse auf der HP: wenn du den Taifun z.B. willst kannst da lange warten. Auf der dazugehörigen Facebook seit schreibe sie wie die Bestellung abläuft im German Warehouse und da steht auch dabei, dass einige Sachen wie z.B. die Taifun nur aus China verschickt werden können aus Markenrechtlichen Gründen. Da müsste sie also erstmal ne Version machen ohne die ganzen Gravuren / Aufdrucke sonst wird das nichts.

Und dann ist immer noch die Frage: Welches Versandunternehmen?

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 14:49
#4857 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von Pitter © im Beitrag RE: Focalecig Fanclub
Hatte gerade netten Mail-Kontakt mit Doris...
Der Tai GT im German Marketplace liegt zwar schon da, aber die wollen erst die Maße prüfen, bevor die den frei schalten für den Verkauf...
Da bin ich mal gespannt...

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 15:00
#4858 RE: Fasttech Fanclub2!

heute kamen alle lieferungen bei mir an...
manche waren 19 tage beim zoll hier in D.
andere waren 12 tage im flieger bzw vor dem flieger im container.

und der dripper fürn GT ist auf ship next day, yes!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 15:03
#4859 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #4857
Zitat von Pitter © im Beitrag RE: Focalecig Fanclub
Hatte gerade netten Mail-Kontakt mit Doris...
Der Tai GT im German Marketplace liegt zwar schon da, aber die wollen erst die Maße prüfen, bevor die den frei schalten für den Verkauf...
Da bin ich mal gespannt...

Das klingt sehr interessant. Die frage ist dann nur, welcher ist dass dann von den beiden? Und wie lange dieses "Prüfen" dauert^^

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 15:26 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 15:30)
#4860 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von noX1609 im Beitrag #4859

Das klingt sehr interessant. Die frage ist dann nur, welcher ist dass dann von den beiden? Und wie lange dieses "Prüfen" dauert^^

jap, das stimmt. Aber wenn ich alles richtig verstehe, beide focalecig Versionen sind gut. Dann muss auch die Version ohne Logos gut sein. Und Clone ohne Logos ist mir eigentlich lieber.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:00
#4861 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Muss man einfach sehen.
Schrott hab ich eigentlich noch keinen einzigen, ausser einem Billig-Kaylight-Clone, wo ich andere Dichtringe einsetzen musste, damit der dicht wird.
Aber ehrlich gesagt: FE macht die Kontrollen nicht umsonst. Die haben auch keinen Bock auf die Beschwerde-Mails.

Bei FT ist das schon was schwieriger... das TicketSystem fängt da schon eine Menge ab und in den Foren liest man immer wieder über Murks. Allerdings glaube ich eher, dass mindestens die Hälfte der Trolle da vor dem PC sitzen und einfach nur zu doof sind.

Man muss einfach wissen, dass man evtl. ein paar Dichtungen austauschen muss, oder etwas Hand anlegen muss, wenn man in China kauft. Allerdings gibt es auch deutsche Lieferanten, die nicht die beste Qualität liefern... siehe diverse Forenbeiträge. Nenne da jetzt keine Namen, ansonsten haben wir wieder die "Jünger" an der Backe, die 150+ für AT ausgeben, die einen exorbitanten Voltdrop haben...

Ob der aus dem German Warehouse was taugt, wird man erst sehen, wenn die ersten ausgeliefert wurden. Da den noch keiner hat, erübrigt sich die Diskussion, ob besser, schlechter, oder gleich gut wie irgendwas Vergleichbares.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:03
#4862 RE: Fasttech Fanclub2!

So siehts aus Peter, bei einigen ist ja schon alles kaputt nur weil sie zu doof sind nen O-Ring zu wechseln

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:22
#4863 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #4862
So siehts aus Peter, bei einigen ist ja schon alles kaputt nur weil sie zu doof sind nen O-Ring zu wechseln

Na is doch wahr...
Verlangen Klamotten für unter 20 euro und wundern sich dann, dass man evtl. noch was verbessern muss.

Bei mir fliegen die Original-Dichtungen in der Regel sofort raus, falls ich passende da haben sollte. Ansonsten bestell ich welche und tausche dann umgehend aus.
Kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, was da ein Fass aufgemacht wurde, weil der TAI und der KAY magnetisch waren...
..oder weil ein Teil der Base verchromt war, anstatt ESS....

Besonders die amerikanischen Kollegen haben da so eine Welle gemacht...

Ich liebe Amerika, aber ich könnte Geschichten erzählen...

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:25 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 16:26)
#4864 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #4862

So ist es . Habe schon 3 Stück von den sogenannten Typ A. O-Ring an der Schiebehülse gewechselt und man hat einen einwandfreien Clone
Sorry, No-Name Verdampfer

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:27
#4865 RE: Fasttech Fanclub2!

Lass dich nicht abhalten @Pitter

Hier ist momentan eh wenig los & für ne gute Geschichte bin ich immer zu haben, lasst die Spiele beginnen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:32
#4866 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tom_der_Dampfer im Beitrag #4864

So ist es . Habe schon 3 Stück von den sogenannten Typ A. O-Ring an der Schiebehülse gewechselt und man hat einen einwandfreien Clone

blöde Frage: Welche O-Ringgröße würdest du da empfehlen (eventuell mit Bezugsquelle, wenn du sie zur Hand hast). ich kenn mich da noch nicht so aus. Danke schonmal

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:39
#4867 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #4865

Hier ist momentan eh wenig los & für ne gute Geschichte bin ich immer zu haben, lasst die Spiele beginnen

Kannste haben...

Allgemein bekannt ist, dass der Amerikaner an sich eher ein amerikanisches Auto kauft. Groß, schwer und mit möglichst 8 Zylindern.
Ich bin ja regelmäßig drüben, zu allen Jahreszeiten und an unterschiedlichen Orten.

Wisst ihr, warum so viele amerikanische Autos ein Zahlenschloss an der Fahrertür haben?

... bin mal auf die antworten gespannt...

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:47
#4868 RE: Fasttech Fanclub2!

Na, weil die einfach zu faul (oder vergesslich) sind, sich nen Schlüssel in die Tasche zu stecken

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:48
#4869 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4868
Na, weil die einfach zu faul (oder vergesslich) sind, sich nen Schlüssel in die Tasche zu stecken

Falsch!

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:49
#4870 RE: Fasttech Fanclub2!

Komm schon... kennt man doch.... Schlüssel ist immer unter der Sonnenblende

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:54
#4871 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nö...

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 16:59
#4872 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Na komm... das kriegt ihr eh nicht raus....

Im Winter kann man dann zum Einkaufen in die Mall fahren, steigt aus, lässt den Motor mit der Heizung so lange laufen, bis man fertig ist.
Damit der Wagen mit gestecktem Schlüssel und laufendem Motor nicht geklaut wird, wird die Zentralverriegelung über das Zahlenschloss betätigt.

Im Sommer übrigens, um die Klimaanlage in Betrieb zu halten....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 17:00
#4873 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jerry65 im Beitrag #4866
Zitat von Tom_der_Dampfer im Beitrag #4864

blöde Frage: Welche O-Ringgröße würdest du da empfehlen (eventuell mit Bezugsquelle, wenn du sie zur Hand hast). ich kenn mich da noch nicht so aus. Danke schonmal

Gibt es bei www.lelebeck.de . NBR O-Ringe. Für die Schiebehülse habe ich 12 x 1 mm verwendet.

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 17:01
#4874 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #4867
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #4865

Kannste haben...

Allgemein bekannt ist, dass der Amerikaner an sich eher ein amerikanisches Auto kauft. Groß, schwer und mit möglichst 8 Zylindern.
Ich bin ja regelmäßig drüben, zu allen Jahreszeiten und an unterschiedlichen Orten.

Wisst ihr, warum so viele amerikanische Autos ein Zahlenschloss an der Fahrertür haben?

... bin mal auf die antworten gespannt...

Kreditkartennummer für das Zahlenschloss

damit die Bank den wieder mitnehmen kann

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 17:02
#4875 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #4872
Na komm... das kriegt ihr eh nicht raus....

Im Winter kann man dann zum Einkaufen in die Mall fahren, steigt aus, lässt den Motor mit der Heizung so lange laufen, bis man fertig ist.
Damit der Wagen mit gestecktem Schlüssel und laufendem Motor nicht geklaut wird, wird die Zentralverriegelung über das Zahlenschloss betätigt.

Im Sommer übrigens, um die Klimaanlage in Betrieb zu halten....

Also fast wie bei mir
Im Winter bleibt die family drinn um das Auto warm zu halten, im Sommer werden die offenen Fenster bewacht

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht