Fasttech Fanclub2!

• Seite 213 von 681
11.07.2014 19:05
#5301 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mal das Tracking bemüht...

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 19:45
#5302 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Hey!

An alle "Pimp my Kay" und "Its not big enough" Fans. Guckst du: http://www.fasttech.com/products/1/10006473/1787301-full-replacement-tank-for-30mm-kayfun-lite-kayfun
Bei mir geht gar nicht so viel rein wie ich dampfen könnte....

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 19:50
#5303 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jotwede im Beitrag #5302
Hey!

An alle "Pimp my Kay" und "Its not big enough" Fans. Guckst du: http://www.fasttech.com/products/1/10006473/1787301-full-replacement-tank-for-30mm-kayfun-lite-kayfun

Der ist aber nur für die Großen oder kann man damit die Kleinen vergrößern

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 19:52
#5304 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 19:56
#5305 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5303
Hey!

Der macht aus einem 3.1 oder einem light einen fetten Bruder...

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 20:10
#5306 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5303
Hey!

Jepp! hast recht.

Zitat
Works with Kayfun v3.1 ES and Kayfun Lite 30mm versions (26650 versions)

Habe ich überlesen, ich nahm an man könnte nen normalen Kay damit vergrößern.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 20:14
#5307 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Dampft einer von euch solch Riesenteile?
Ist mir unverständlich. Nach 2/3 des Tanks meine Kays schmeckt die Suppe nicht mehr. Zum einem wegen des Rücklaufs aus der Verdampferkammer.
Zum anderen, weil der Geschmack eines Liquids sich erschöpft, meine Geschmacksknospen nehmen das dann nicht mehr war.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 20:19
#5308 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe den Kayfun Mini jetzt im Normal Modus mit Clear Windows unten und im Long Modus getestet, jeweils eine tank Füllung.
Vergleichen kann ich in nur mit dem Kayfun mini 2.0
Befüllt habe ich ihn mit einer Spritze und einer stumpfen Kanüle über das Ventil. Man darf nur ganz ganz langsam befüllen sonst läuft das liquid daneben, die Nadel Flasche die beilag habe ich nicht probiert vielleicht geht es damit etwas besser muss ich mal testen.
Als Setup habe ich 6 Windungen 0,20 Nicr und 2 lagen Ortmann Schnur 1mm die alte benutzt. Kein siffen oder kokeln nur einmal kurz nach dem befüllen ein zwei tropfen was aber normal ist.
Nachfluss ist super, die Luft Regulierung kann man sehr gut einstellen und finde sie besser wie bei dem Original.
Habe den Kay Mini auf der Vmax v2 bei 5,5 Volt kein kokeln, der nach Fluss ist auch da.
Das einzige was aber kein Problem da stehlt ist der O-Ring vom Drip Tip der Ist etwas zu dick, hab ‘nen dünneren draufgemacht und jetzt passt er.
Mein Fazit ist der Kayfun Mini 2.1 von Ivogo ist besser wie der Original Kayfun Mini 2.0
Von mir gibt es eine 100%ige kauf Empfehlung.
Wäre interessant wenn jemand den original 2.1 und den Ivogo vergleichen könnte, welche unterschiede es dort gibt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:08
#5309 RE: Fasttech Fanclub2!

So, ab sofort komme ich in die Clone-Hölle.

Habe noch einen Akkuträger für meinen Original Origen Dripper V2 gesucht.

Nach einem bisserl stöbern fand diesen wunderschönen Mod. Die Clone des Hersteller/Vertriebs Infinite sollen recht gut sein. Welche Version hier FT anbietet weiß ich nicht. Er sieht vom Bild her perfekt aus. Original für mich unbezahlbar (299 $).

Der Cartel Mod: http://www.fasttech.com/products/0/10008...al-mod-full-set

Zusammen mit dem GP-Brass-Mod der letzte Versuch für mich ob mich Clone befriedigen können. Außerdem das letzte große Gerät das ich mir bis zur Messe kaufen werde.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:11
#5310 RE: Fasttech Fanclub2!

Blacky warum glaub ich dir das nicht?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:12
#5311 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5310

RUUHHHHHEEEEEE!

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:15
#5312 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blackhide im Beitrag #5311
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5310

RUUHHHHHEEEEEE!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:18
#5313 RE: Fasttech Fanclub2!

Achso, im Übrigen - ich meine das stand hier irgendwo auch mal zur Diskussion: Bei Zahlung über Paypal kann immer noch Lastschrifteinzug ausgewählt werden. Ich denke Paypal hat irgendwo ein Limit in den Fällen wo es nicht funzzzt eingebaut. Bei mir klappte es jedenfalls (noch) ;-)

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:18
#5314 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #5301
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mal das Tracking bemüht...

@Pitter wenn du rechts auf "Detail" klickst, siehst du, ob es gelandet ist.

Ist neuerdings so, war mal anders.

Gruß Monika

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:19
#5315 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #5309
So, ab sofort komme ich in die Clone-Hölle.

Habe noch einen Akkuträger für meinen Original Origen Dripper V2 gesucht.

Nach einem bisserl stöbern fand diesen wunderschönen Mod. Die Clone des Hersteller/Vertriebs Infinite sollen recht gut sein. Welche Version hier FT anbietet weiß ich nicht. Er sieht vom Bild her perfekt aus. Original für mich unbezahlbar (299 $).

Der Cartel Mod: http://www.fasttech.com/products/0/10008...al-mod-full-set

Zusammen mit dem GP-Brass-Mod der letzte Versuch für mich ob mich Clone befriedigen können. Außerdem das letzte große Gerät das ich mir bis zur Messe kaufen werde.

Hmm, ich weiß nicht.

Cartel Style Mechanical Mod Ø25mm und Topcap stark angefast
Origin Dripper Ø22mm

Ob das so gut aussieht? Auf jeden Fall hast du dann eine Stufe. Und bei den dicken Wänden auf den Bildern wird der Cartel sicher das doppelte wie andere Mods wiegen.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:20
#5316 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, schwerer ist er. Den Origen verwende ich allerdings auch nur zu Hause. Ich poste gleich mal ein Link zu einem Bild - sah eigentlich schick aus

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:23
#5317 RE: Fasttech Fanclub2!

In der 1835?-Variante z. B. http://www.calivapers.com/showthread.php...ll=1#post107428

Es gab allerdings noch andere fotos.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:27 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 22:27)
#5318 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Doch, sieht ganz ok aus. Bleibt nur noch das Gewicht. Ich finde es unlogisch, den Träger so dick und mit so dicken Wänden "auszustatten".
Das macht irgendwie keinen Sinn. Aber vielleicht wird er dadurch griffiger in großen Händen. Liebhaber muss er ja haben, sonst wäre ja
keine Nachfrage da.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 22:44
#5319 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich weiß es auch nicht - er sprang mir einfach nur ins Auge und machte einen wertigen Eindruck. Ich hoffe das die Fotos der gelierferten Quali entsprechen. An sich ist es unlogisch, ja. Aber den Origen habe ich auch tatsächlich nur als Spielgerät gekauft. Alleine durch das Gewicht könnte ein wertiger Eindruck entstehen. Ernsthaft dampfe ich mit den kleineren Geräten. Der Cartel ist ein Nice-To-Have und somit könnte der Origen einen perfekten Unterbau erhalten. Er hat sich mit Kayfi den Platz auf meinem Nemesis-Clone geteilt. Der Kayfi ist jetzt allerdings auf einem EZDNA 30-Mod gelandet. Mit dem Nemesis bin ich nicht wirklich zufrieden - der landet aber als Notgerät (Backup für schlechte Zeiten falls die Preise ennorm steigen sollten) in die Schublade.

Bin gespannt wann der geliefert wird. 7 Business-Days sagt fast alles aus. ^^

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 23:16
#5320 RE: Fasttech Fanclub2!

Wie findet ihr denn den hier?

http://www.fasttech.com/products/1/10007...-mechanical-mod

Finde der sieht einfach spitze aus. Sehe aber keine Entgasungslöcher. Weiß ijemand was von dem?

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 23:29
#5321 RE: Fasttech Fanclub2!

hmmmm... Du siehst an dem Taster 4 Entgasungslöcher. Ich nehme an der entgast dann nach unten zwischen Taster und Lockingring.

Das Design ist hübsch.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 23:30
#5322 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh jetzt wo es sagst ^^ ganz übersehen

Den werd ich mal bestellen

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 23:34
#5323 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von rekoh im Beitrag #5320
Wie findet ihr denn den hier?

http://www.fasttech.com/products/1/10007...-mechanical-mod

Finde der sieht einfach spitze aus. Sehe aber keine Entgasungslöcher. Weiß ijemand was von dem?

22mm, mit Origin Dripper sicher auch sehr schick ... ab auf meine Wunschliste

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 23:41 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 23:42)
#5324 RE: Fasttech Fanclub2!

Was meint ihr? Im FT-Thread (beim o. g. Cartel-Mod) behauptet jemand wenn 1:1 Clone dabei steht werden die Teile möglicherweise von Infinite hergestellt (falls ich das mit meinen 30%-Englisch-Kentnissen richtig interpretiere). Infinite hat ein super Clone vom Congestues hergestellt, der lt. Foren und Kai (Vapeorama) excellent verarbeitet wurde (Video ist mittlerweile von ihm entfernt). Möglicherweise nur Marketing-Gebrabbel von FT oder tatsächlich ein Hinweis auf guter Quali? Habt ihr Erfahrung damit?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2014 00:33
#5325 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #5308

Wäre interessant wenn jemand den original 2.1 und den Ivogo vergleichen könnte, welche unterschiede es dort gibt.

Zwischen dem Original und dem Ivogo von angelcigs kann ich wirklich keinen Unterschied feststellen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht