Fasttech Fanclub2!

• Seite 218 von 681
16.07.2014 17:31
#5426 RE: Fasttech Fanclub2!

Na, wenn das so ist...
Hab halt schon öfter gelesen, dass der Taster dann besser funktionieren soll. Werde mal abwarten, bis die guten da sind und dann weitersehen.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 18:14
#5427 RE: Fasttech Fanclub2!

Im Cronus Mod passen die gleichen Magnete rein wie beim Nemesis http://www.fasttech.com/products/0/10005...sis-mod-10-pack
Habe ich gestern getestet, leider habe ich nur noch ein Magnet über gehabt und musste mir heute noch ein 10er Pack nach ordern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:38
#5428 RE: Fasttech Fanclub2!

noch n paar Frage....

Warum haben manche ATs an der Bottom Cap nen Kunststoffring und andere nicht?
Wenn das der Isolation dient, ist es dann überhaupt ratsam, einen AT ohne diesen Ring zu kaufen?
Kann man diesen Ring evtl. auch irgendwie "nachrüsten"?

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:44
#5429 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn der Taifun tank gerissen ist kann man den trotzdem weiterverwenden

Evod Starter sets vision spinner 1\Vision spinner 2\Vamo V5
Kanger Pro mini pro tank 3\Aga td\aga T3\Kanger Aero Tank
Und 2 Taifun GT und 2 sind noch auf dem weg

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:50 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 19:50)
#5430 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mccrak im Beitrag #5428
noch n paar Frage....

Warum haben manche ATs an der Bottom Cap nen Kunststoffring und andere nicht? Da frag mal lieber die Hersteller
Wenn das der Isolation dient, ist es dann überhaupt ratsam, einen AT ohne diesen Ring zu kaufen? Die meisten haben am Minuspol auch einen Isolationsring (Schrumpfschlauch)
Kann man diesen Ring evtl. auch irgendwie "nachrüsten"? Einfach aus einer Verpackungsblister so ne Art Beilagscheibe schneiden

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:52
#5431 RE: Fasttech Fanclub2!

Wie bekomme ich das Teil auf die Base geschraubt??
Hat doch unten kein Gewinde?

https://www.fasttech.com/products/1/1000...fun-lite-kayfun

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:59
#5432 RE: Fasttech Fanclub2!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 20:40
#5433 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #5431
Wie bekomme ich das Teil auf die Base geschraubt??
Hat doch unten kein Gewinde?

https://www.fasttech.com/products/1/1000...fun-lite-kayfun

Indem du von einem Kayfun das innenleben nimmst und den Tankteil austauscht.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 23:29
#5434 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von mccrak im Beitrag #5421
Kannst Du mir sagen, wo ich solche Magnete bekomme??
Hab mittlerweile ebay, amazon und viele Onlineshops durchsucht, aber leider nix gefunden.

ich habe Magnete hier bestellt aber noch net bekommen und kann net sagen ob sie passen
http://www.lokschuppen54.de/product_info...g-mod-u-a-.html

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 23:41
#5435 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

habe Unknown (By Ka) bekommen und gleich getestet https://www.fasttech.com/p/1744000
Verarbeitung - super, alles ist perfekt. Besser als Taifun GT B.
Wickeln mit Watte - wie beim Kayfun, sehr einfach.
Dampft wie verrückt, gleiche microcoil wie bei Kayfun und Taifun aber dampft stärker.
Geschmack - Richtung Taifun, Kayfun gefällt mir aber besser.
Flash - ich weiß net woran das liegt aber ist extrem. Habe kurz 15mg vpg genuckelt (normalerweise nehme ich 9 oder 12) und mir ist schlecht geworden, hab mich sogar hingelegt. Das gleiche mit Kayfun - kein Problem.
Negatives - der Zugwiderstand. Das Luftröhrchen ist kleiner als 1mm und das ist net viel.
aber für 12 euro alles ist wirklich sehr gut.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 23:52
#5436 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Danke eev für das Feedback. Damit ist der Unknown (By Ka) gleich wieder raus aus meiner Wunschliste.
Hatte den drin, falls ich mal Bock auf was neues habe.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 23:54 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 23:58)
#5437 RE: Fasttech Fanclub2!

der Unknown sieht fast so aus wie der Heron
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-atomizer

mit etwas Modding ( irgendwo was aufbohren ) solle es auch besser als so manch ein Verdampfer sein

hier steht es : Fasttech Fanclub2! (216)

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 00:52 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 00:52)
#5438 RE: Fasttech Fanclub2!

Endlich mal jemand der das mit dem Entgasen verstanden hat XD XD XD

http://www.fasttech.com/products/1411/10...-mechanical-mod

safety first

Gruß

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 00:53
#5439 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von ViPER im Beitrag #5436
Danke eev für das Feedback. Damit ist der Unknown (By Ka) gleich wieder raus aus meiner Wunschliste.

Der Zugwiderstand ist stärker als bei 1,2mm Taifunröhrchen, als Beispiel. gleiche 2,2mm microcoil bei Kayfun und Taifun mit 1,5mm Röhrchen ist angenehmer.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 01:09
#5440 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #5439
Zitat von ViPER im Beitrag #5436

Der Zugwiderstand ist stärker als bei 1,2mm Taifunröhrchen, als Beispiel. gleiche 2,2mm microcoil bei Kayfun und Taifun mit 1,5mm Röhrchen ist angenehmer.

Danke, eben wegen dem Zugwiderstand und wegen dem hohen Flash ist der raus. Ich dampfe 12 Liquid und das flasht schon zu sehr in meinen ganzen Verdampfern.
Weniger Nikotin will ich aber auch nicht mischen, soll ja was ankommen. Wenn das dann noch mehr flasht, steht der Unknown bei mir nur noch ungenutzt rum.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 03:19
#5441 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch,
ich habe heute das erste mal Käuferschutz über Paypal gemacht.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Wie Fasttech jetzt darauf Reagiert?

Ich habe nämlich die Faxen mit dem ständigen hin und her schreiben satt, es handelt sich in diesem Fall dabei um die Bestellung von den drei Kayfun Mini 2.1 (die billigen für $14 ), diese sind wirklich totaler Schrott gewesen. Fasttech hat Bilder bekommen und jetzt nach vielen hin und her soll ich diese zurück senden, Ich sehe das nicht ein das ich mir noch wegen den billigen Schrott noch so viel arbeit mache. Erst dachte ich mir egal ich verzichte drauf. Aber irgendwo sehe ich das auch nicht ein.

In einem anderen Fall warte ich schon seid April auf eine im März gemachten Bestellung (Sendung mit Sendungsnummer).
Diese ist aber nie bei mir angekommen, einen Nachforschungsantrag bei der Post habe ich gestellt und auch eine Antwort bekommen: " entweder handelt es sich um Laufzeitverzögerung oder Verlust der Sendung ich sollte mich am Absender wenden", Fasttech wurde darüber auch von mir informiert und ich habe denen auch den Scan von der Post zu gemailt.
Von Fasttech wurde mir dann im Juni gesagt ich möchte doch gerne bis August warten. Ich hatte denen dann geantwortet, das es nicht in Ordnung ist das ich 5 Monate auf meine Bestellung warten muss und möchte bitte Ersatz. Antwort darauf von Fasttech: "Die warten auf Meldung von Ihrer Post vorher ist nichts möglich, das ist denen Ihre Politik anders geht es nicht".

Ich hatte damals innerhalb der 45 Tage kein Paypal eingeschaltet, weil ich hier im Forum oft genug gelesen habe, das Fasttech da sehr zuverlässig ist.

Aber diesmal in dem Fall mit den drei Schrott Kayfun Mini´s sehe ich das einfach nicht ein. Und auch in Zukunft werde ich wenn etwas nicht in Ordnung ist, innerhalb der 45 Tage Frist, bei Paypal eine Konfliktlösung anmelden. Denn von Fasttech kommt immer nur Hinhaltetaktik.

So jetzt habe ich so viel geschrieben und mir auch etwas Luft gemacht, hoffentlich hat sich das auch jemand durchgelesen und kann mir sagen ob Er oder Sie schon Erfahrungen mit Paypal Käuferschutz und Fasttech hat?
Bis auf diese zwei Fälle, bin ich immer mit Fasttech und deren Produkte und Qualität zufrieden gewesen.
Danke fürs das durchlesen

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 03:33
#5442 RE: Fasttech Fanclub2!

Also das mit der nichterhaltenen Bestellung - da bleibt dir wohl nur abwarten, wenn du keinen PayPal-Antrag gestellt hast, die prüfen jetzt bei SingPost, wo das Päckchen ist. Ist es denn in Deutschland angekommen? Oder nichtmal das? Du wirst dein Geld aber denke ich zurückerhalten, auch wenn's lange dauert.

Das mit den Kayfunen, naja, was hast du denn für eine Antwort erwartet? Dass sie dir drei neue schicken oder das Geld zurück? Das klappt denke ich nicht, bei einem Defekt schicken die gewöhnlich ein neues Teil, aber dieses mal geht's um drei Sachen ... da werden die verlangen, dass du das zurückschickst, was - auch wenn es nervt - denke ich legitim ist. Ein deutscher Händler würde ja auch Rücksendung verlangen.

Aber ist schon nervig, ich hatte auch so einen Fall und da war es ähnlich .. langes hin und her, bla bla hier, bla bla da, nichts gescheites. Habe dann einen PayPal-Antrag eröffnet aber der Artikel kam dann tatsächlich doch noch an.

Jedenfalls läuft das bei Paypal so:

1. Du stellst den Antrag
2. Beide können sich äußern und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden
3. Auch wenn der PayPal-Antrag noch nicht abgeschlossen ist, wird dir Fasttech einfach schonmal die Rebate Points abziehen (tolle Policy)
4. Fasttech wird auf den PP-Antrag aber nicht antworten, haben die bei mir auch nicht.

In deinem PayPal-Antrag steht ein Datum, bis wann du den Käuferschutz beantragen kannst, darüber wirst du auch nicht per Mail informiert. Läuft dieses Datum ab, war's das mit dem Käuferschutz, also trag's in deinen Kalender ein. Wenn's bis dahin nicht da ist, Antrag auf Käuferschutz stellen, dann erstattet dir PP das Geld zurück und holt es sich von FT wieder ;)

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 06:30
#5443 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5441
..., Ich sehe das nicht ein das ich mir noch wegen den billigen Schrott noch so viel arbeit mache.

Ich als Händler würde definitiv auf die Rücksendung bestehen. Wo ist denn das viel Arbeit, ein Päckchen zur Post zu bringen? Funktionieren die Teile denn überhaupt nicht? Was genau ist daran Schrott? Die Verarbeitungsqualität? Dann kann man nur sagen, daß man für so wenig Geld kein Wunder erwarten darf. Was anderes ist´s natürlich, wenn die Funktion eingeschränkt ist oder sie überhaupt nicht funktionieren. Die Funktion muss, egal wie billig, gegeben sein. Trotz allem hat der Händler das Recht, die defekte Ware zurückzuerhalten. Wenn Du damit nicht einverstanden bist dann hast Du ehrlich gesagt Pech gehabt. Ist zwar ärgerlich, aber aus Sicht des Händlers verständlich.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 07:22
#5444 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Danke @Tatonkas, ich probier nachher... das justieren vom Taster hatte ich schon gleich als ich ihn bekam gemacht... aber nach Öl o.ä. hab ich natürlich nicht geguckt...
Wenn die bei dir alle super rennen, muß es ja klappen...

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 07:37
#5445 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Oh, nu hab ich zu lang gebraucht... edit geht nicht mehr...

Alles gemacht, nochmal justiert (war tatsächlich wieder verdreht), alles gereinigt, zusammengeschraubt... und entweder bild ichs mir jetzt ein, oder er 'zündelt' wirklich schonmal besser... ... Langzeittest folgt...

Danke

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 08:44
#5446 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Was haltet ihr davon?
LINK

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 09:13
#5447 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe
was genau meinst Du mit Hybridmodus?? Kann man den 3.1 auch ohne 510er auf nem mech. AT nutzen, oder geht´s nur um die Möglichkeit, von SS auf PC Tank um zurüsten?

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5370
Mit einem 3.1 ist man wesentlich flexibler und kann ihn im Hybridmodus sogar noch kleiner als den Lite machen. Einen brauchbaren 3.1 finden ist kein Problem, bei einem Lite ist das schon schwierig und wenn man ihn zum Nano machen will sehr schwierig.

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 09:34
#5448 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von mccrak im Beitrag #5447
@funkyruebe
was genau meinst Du mit Hybridmodus?? Kann man den 3.1 auch ohne 510er auf nem mech. AT nutzen, oder geht´s nur um die Möglichkeit, von SS auf PC Tank um zurüsten?

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5370
Mit einem 3.1 ist man wesentlich flexibler und kann ihn im Hybridmodus sogar noch kleiner als den Lite machen. Einen brauchbaren 3.1 finden ist kein Problem, bei einem Lite ist das schon schwierig und wenn man ihn zum Nano machen will sehr schwierig.

Mit dem Teil https://www.fasttech.com/products/0/1000...rda-nemesis-mod kannst du den 3.1 wesentlich kürzer machen. Dies geht weil der untere Teil des 3.1 entfernt wird, also auch der 510, und man diese Messingadapterscheibe einschraubt. Dann entfernt man die Topcap an der Nemesis und schraubt das Messingteil in die Nemesis. Ein 3.1 im Nano/Hybrid/18650Nemesis Modus ist dann ohne DT nur noch 13cm lang. Ein KFL im Nano Modus ist ca 1,5cm länger.

Das geht aber nur mit der Nemesis und der UDT-V17 mWn.

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 09:36 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 09:37)
#5449 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von cookie91 im Beitrag #5446
Was haltet ihr davon?
LINK

Oh, der ist schon schick.
1 zu 1 Clone.........sollte dann eigentlich gut sein.
Magnet Feuerknopf
Hybrid Adapter
und noch nen schön passenden 510er DripTip

oh, ich find den schon fast zu toll

Edit sagt, im GB würde sie sicher 2 nehmen

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
17.07.2014 09:46
#5450 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Franzi