Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von Dampfer im Beitrag #7272
Heute ist der Caravela Mixed angekommen https://www.fasttech.com/p/1540703 Verarbeitung ist echt super von dem AT.
Es passt sogar der Heron im Hybrid Modus drauf, braucht nur eine kleine Modifikation.
Hab ein paar Bilder dazu gemacht.
Plus Pol vom Heron unten raus
Den Pol mit Halterung raus und die Feder auch raus
Dann nur noch das Gegenstück vom Pol etwas raus drehen
Und wieder alles zusammen bauen. Habe ihn mit den Sony Konion Akkus im Betrieb und es Funktioniert einwandfrei.
P.s Habe mir auch so ein Zipper Bag geordert https://www.fasttech.com/p/1880102 das Bag ist super verarbeitet und der Stoff ist recht dick. Nur mal abwarten wie sich die lasche macht wo der Karabiner befestigt ist. Das Zipper Mutispandex Pouch Bag ist allemal die 2,10 Euro wert.
@Dampfer
Schöne Kombi in 22 mm (hat diese Caravela Version noch die Unterschrift von Pedro auf der Rückseite?) ... das i-Tüpfelchen wäre noch ein mixed drip-tip von FT ... nur mal so erwähnt ...
@Teki72
Ich muss mir zu den beiden mal ein Video ansehen. Beim Rose hatte ich mal gelesen, dass der wohl fummelig zu wickeln sein soll, mit den Drahtbeinchen da durchstecken usw.
Und der Heron mit dem "Dochtloch" oder was das da ist, das schreckt mich auch so ein bißchen ab. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.
Durch den Tai und jetzt Squape ist man ja schon etwas verwöhnt, wie einfach so eine Wicklung zu machen ist.
Schade, dass der Squape nicht mehr lieferbar ist und es auch keine Glastanks bei FT gibt. Vielleicht kommen die ja noch. Einen zweiten Squape-R könnte ich mir auch gut vorstellen.
Zitat von Alucard im Beitrag #7277
@Teki72
Ich muss mir zu den beiden mal ein Video ansehen. Beim Rose hatte ich mal gelesen, dass der wohl fummelig zu wickeln sein soll, mit den Drahtbeinchen da durchstecken usw.
Und der Heron mit dem "Dochtloch" oder was das da ist, das schreckt mich auch so ein bißchen ab. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.
Durch den Tai und jetzt Squape ist man ja schon etwas verwöhnt, wie einfach so eine Wicklung zu machen ist.
Schade, dass der Squape nicht mehr lieferbar ist und es auch keine Glastanks bei FT gibt. Vielleicht kommen die ja noch. Einen zweiten Squape-R könnte ich mir auch gut vorstellen.
Der Rose ist gerade durch die Drahtbeinchen supereinfach zu wickeln guck mal hier http://vapingcheap.com/rose-v2-rba-clone-review/ und zu dem Heron kann die bestimmt etwas @funkyruebe sagen als Heronfetischist
passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale
@Alucard zum Rose kann ich nichts sagen, aber da hat mich das Video auch abgeschreckt. Aber der Heron ist relativ narensicher, zu wickeln mit Verlängertem Wattedocht(durch die Coil und dann oben raus), zwar etwas Fehleranfällig aber seit ich ihn mit Extra "Futterdocht" ala GS/FeV wickle absolut entspannt. Da ist es auch egal ob du Baumwollschnur, Bambusgarn oders ESS Mesh nimmst funtioniert alles tadellos und schmeckt. Allerdings muß man sagen, das beim Heron min der Kamin auf 2,5-3mm aufgebohrt werden muß, am besten noch die drei Luftlöcher. Aus 20ml Spritzen mit etwas bastelgeschick kann man sich wunderbar Plastiktanks für den Heron basteln. Man merkt es aber auch mit Stahltank ziemlich gut wenn er leer ist bevor es kokelt!
#7280 RE: Fasttech Fanclub2!
Back to the roots:
War jetzt die ganze Zeit reichlich frustriert mit meinen GTs, weil ich die einfach nicht aus dem Kokelbereich bekommen habe. Auf 1,2 Ohm bringen die in der Nennspannung genau meinen Sweetspot, haben aber konsequent bei neuen Akkus das Kokeln angefangen. Der Skarabäus hat sicherlich auch dazu beigetragen, der haut einfach mal 5-10% mehr raus als die ganzen rein mechanischen (Clone-) Mods. War schon kurz davor sie in die Ecke zu schmeißen und mir einen FeV zu holen (werd ich trotzdem tun, HWV eben).
Hab dann aus lauter Verzweiflung noch mal im GT Wickel-Thread nachgeschlagen und die Kazul-Docht Geschichte entdeckt. Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=dYxgi0pJwSc#t=413 Was soll ich sagen... Hammer!
Ich hab das Drahtröllchen bisschen enger gewickelt als in dem Video (ca. 1mm) und die Wicklung auf 2mm. Muji Watte drum (geht aber auch normale, hab ich zuerst gemacht) und ab geht die Luzi.
Hätte nie gedacht, dass ich aus den GTs kokelfreie 20W rausholen kann, aber es geht. Also wer's noch nicht probiert hat (ich weiß, ihr habt alle welche rumfliegen), das ist ein völlig neues Erlebnis. Die 20W schmecken mir nicht mehr, aber so um die 13-15W ist der GT geschmacklich unfassbar gut. Und die Bastelei ist auch mal ne nette Abwechslung.
Zitat von Alucard im Beitrag #7277
@Teki72
Squape R gibt es noch, nur ohne Logo.
Rose, naja schwer zu wickeln würde ich das nicht nennen ( Aqua ist fummeliger ), aber er hat mehr Teile und an das Befüllen muss man sich gewöhnen.
Der Heron ist die Krönung und dazu nur over easy. Ich habe schon viele VD bekommen, bei denen ich nach dem ersten Wickeln gesagt habe, wow, schmeckt und dampft super. Aber nach einiger Zeit waren sie einfach nur gut und nichts besonderes. Der Heron ist da anders. Er schmeckte am Anfang sehr gut und dampfte bei bescheidener Leistung auch schon richtig gut, aber mit der Zeit schien er immer besser zu werden, sodass ich aktuell das Gefühl habe, dass nach dem Heron lange erst mal nichts kommt. Und dann kommen Rose und Fogger 4.1 ( stark unterschätzt, auch sehr lecker, vielleicht einen Tick besser als Rose, aber wegen Setup nicht direkt vergleichbar ). Ein Lemo unter 20 Watt emfinde ich bisher nur als fade - 30 W und dem entsprechend viel Liquid bringen auch alte getrocknete Ka.... zum stinken.
Zitat von Teki72 im Beitrag #7278Zitat von Alucard im Beitrag #7277
@Teki72
Der Rose ist gerade durch die Drahtbeinchen supereinfach zu wickeln guck mal hier http://vapingcheap.com/rose-v2-rba-clone-review/ und zu dem Heron kann die bestimmt etwas @funkyruebe sagen als Heronfetischist
Nein, nein der Titel des Heronfetischisten steht mir nicht zu, den hat sich ein andere verehrter User verdient, der mich auf ihn aufmerksam gemacht hat: @jotwede
Ich bin ja sehr breitbandig aufgestellt und dampfe eigentlich immer alle. Was neu ist wird viel gedampft und dann lässt es etwas nach. Beim Heron war es anders. Ich dampfe ihn immer immer mehr, muss aber aufpassen mit den Aromen. Was ich beim Lemo gerade eben erschmecken kann, erschlägt mich beim Heron fast.
Der Heron kann verschieden betrieben werden. Ich dampfe ihn nur als FeV und um den Docht mache ich mir keinen Kopf mehr. Lasse etwas aus dem Loch rausschauen, dass nicht einmal ausgefüllt ist und habe darunter einfach einen Buschel Watte liegen, wie beim AIOS. Dampft bis mindestens 30 Watt ohne Probleme, aber soviel Watt braucht der Heron nicht.
Zitat von friedrichshainer im Beitrag #7280
Back to the roots:
Hätte nie gedacht, dass ich aus den GTs kokelfreie 20W rausholen kann, aber es geht. Also wer's noch nicht probiert hat (ich weiß, ihr habt alle welche rumfliegen), das ist ein völlig neues Erlebnis. Die 20W schmecken mir nicht mehr, aber so um die 13-15W ist der GT geschmacklich unfassbar gut. Und die Bastelei ist auch mal ne nette Abwechslung.
Hast du ihn mit Muji nicht in den Griff bekommen? Ich fahre ihn immer mit 1 Ohm und dann mit Muji auch mal mit 25 Watt auf dem geregelten. Geht auch
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7281
Ich kann ihn nicht finden... der, den ich habe (mit Logo) steht auf "Sold out", die Glas-Versionen sind ganz weg, und der ohne Logo ist weder mit der Suche noch in der Kategorie auffindbar. Kann man ihn noch mit direkt Link aufrufen?!
EDIT: Andersrum, der ohne Logo ist sold out und der mit Logo ist weg.
Hier ist er,
http://www.fasttech.com/products/0/10010...e-tank-atomizer
ist aber auch "sold out".
Zitat von eev im Beitrag #7265Zitat von eev im Beitrag #7262
Erlkönigin https://www.fasttech.com/p/1893600
Gewickelt, sehr gut gefallen. Sieht wesentlich besser aus als auf den Bildern.
Verarbeitung ist ok. Top cap Gewinde sind bissle größer als von chimney.
Was ich nicht verstanden habe, ist das ES oder noch mit etwas beschichtet. Verarbeitung sieht irgendwie vernickelt aus. Plus an manchen Stellen sieht das dunkel aus. Wie gesagt ich habe Zweifeln dass das nur ES ist.
Aber sonnst gut, geschmacklich wie Kayfun (für mich n1 wenn es um Geachmack geht). Aber die Größe, Top fill und Füllmenge das ist schon etwas.
Würde eigentlich Original kaufen, aber man muss schauen. Mit zusätzlichen Tanks das ist schon wesentlich teuerer.
Paar Löcher waren nicht sauber gebohrt und ich habe da Paar Späne rausgenommen und sie sind magnetisch. Wie gesagt das sieht wirklich wie vernickelt aus.
Ich bin recht sicher, dass er aus ES ist, aber was das für eine Beschichtung ist, wenn es eine ist, weiß ich nicht. Er ist minimal magnetisch, wie die meisten ES Sorten. Er könnte auch mit Glasperlen gestrahlt sein. Keine Ahnung.
Die 17 und 20$ Versionen sind nicht vom gleichen Hersteller und nicht exakt gleich gearbeitet. Was besser ist, wird sich zeigen. Wobei ich gar keinen Bock habe beide im Betrieb zu haben und ein dritter mit großem Set kommt auch noch.
Zitat von gill im Beitrag #7285
Hier ist er,
http://www.fasttech.com/products/0/10010...e-tank-atomizer
ist aber auch "sold out".
Das ist der einzige momentan bei FT. Ich hab über die Bestellübersicht auf meinen "mit Logo" geklickt und bin dann zu dem ohne Logo gekommen
In der Beschreibung steht auch noch engraved Logo, das Foto ist aber ohne.
Zitat von Alucard im Beitrag #7284Zitat von funkyruebe im Beitrag #7281
Ich kann ihn nicht finden... der, den ich habe (mit Logo) steht auf "Sold out", die Glas-Versionen sind ganz weg, und der ohne Logo ist weder mit der Suche noch in der Kategorie auffindbar. Kann man ihn noch mit direkt Link aufrufen?!
EDIT: Andersrum, der ohne Logo ist sold out und der mit Logo ist weg.
Ok, vor drei Tagen war es noch anders...
dann kann dir hier geholfen werden http://focalecig.com/Product/Squap-Style...OGOSilver-22629
Hatte mir die Vamo 35W gekauft - und die ging heute wieder zurück: Die Ohm.Messung war immer 0,4 Ohm zu hoch und das Gewinde, an das die Akkuhülse geschraubt wird, kam aus dem anderen Röhrenteil (da, wo die Elektronik drinne ist) raus. Fasttech nimmt das Ding natürlich zurück - trotzdem schade. Hatte jemand von EUch auch diese Probleme?
http://www.fasttech.com/products/0/10009...ble-wattage-mod
Naja, die Vamo V8 ist unterwegs (...) und seit heute gibt es wohl auch eine V7.
http://www.fasttech.com/products/0/10009...wattage-apv-mod
@funkyruebe
Hey danke. Ich warte aber mit nem anderen Squape-R noch bis es wieder eine Glas-Version oder Glastanks einzeln gibt
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7281
Der Heron ist die Krönung und dazu nur over easy. Ich habe schon viele VD bekommen, bei denen ich nach dem ersten Wickeln gesagt habe, wow, schmeckt und dampft super. Aber nach einiger Zeit waren sie einfach nur gut und nichts besonderes. Der Heron ist da anders. Er schmeckte am Anfang sehr gut und dampfte bei bescheidener Leistung auch schon richtig gut, aber mit der Zeit schien er immer besser zu werden, sodass ich aktuell das Gefühl habe, dass nach dem Heron lange erst mal nichts kommt.
Zustimm!
Ich habe es ja hier und auch an anderen Stellen im DFT schon mehrmals gesagt, seit ich den Heron habe, stehen Kai,Tai und andere nur noch rum.
Z.Zt. meine Lieblingssetup für den:
8 Windungen 0,2mm Kanthal über 2,5 mm gewickelt, geglüht und zur MC zusammen gedrückt, wenn sich die Wicklungen übereinander schieben ist egal, Watte durch, wobei weniger mehr ist.
Das ganze im Hybridmodus gekickt mit 18500 auf´m Paps. Den Kick nur ganz leicht aufgedreht, schätze mal 7-8 Watt.
Feuern, 2-3 mal paffen, mmmh da ist der Geschmack, dann Backe voll - inhalieren und dabei den Heron direkt auf Lunge leer saugen.
Was da an Dampf kommt, da könnte man direkt an nem Cloud Competition teilnehmen.
Zitat von BraveStar im Beitrag #7276Zitat von Dampfer im Beitrag #7272
Heute ist der Caravela Mixed angekommen https://www.fasttech.com/p/1540703 Verarbeitung ist echt super von dem AT.
Es passt sogar der Heron im Hybrid Modus drauf, braucht nur eine kleine Modifikation.
Hab ein paar Bilder dazu gemacht.
Plus Pol vom Heron unten raus
Den Pol mit Halterung raus und die Feder auch raus
Dann nur noch das Gegenstück vom Pol etwas raus drehen
Und wieder alles zusammen bauen. Habe ihn mit den Sony Konion Akkus im Betrieb und es Funktioniert einwandfrei.
P.s Habe mir auch so ein Zipper Bag geordert https://www.fasttech.com/p/1880102 das Bag ist super verarbeitet und der Stoff ist recht dick. Nur mal abwarten wie sich die lasche macht wo der Karabiner befestigt ist. Das Zipper Mutispandex Pouch Bag ist allemal die 2,10 Euro wert.
@Dampfer
Schöne Kombi in 22 mm (hat diese Caravela Version noch die Unterschrift von Pedro auf der Rückseite?) ... das i-Tüpfelchen wäre noch ein mixed drip-tip von FT ... nur mal so erwähnt ...
@BraveStar, danke dir. Ja Unterschrift von Pedro ist noch vorhanden. Welches Drip Tip meinst du denn genau das https://www.fasttech.com/products/0/1000...la-510-drip-tip nicht oder. Bitte ein Link.
Hier bekommste noch den Squape R mit Logo für 19,98 Euro http://www.desire-ecig.com/index.php?rou...h&search=squape
Zitat von Dampfer im Beitrag #7297
Hier bekommste noch den Squape R mit Logo für 19,98 Euro http://www.desire-ecig.com/index.php?rou...h&search=squape
Danke Dir, Logo ist nicht so wichtig, ich will Glas !! Für meine agressiven Liquids
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*