Fasttech Fanclub2!

• Seite 293 von 681
04.11.2014 22:25
#7301 RE: Fasttech Fanclub2!

Öhm... Squape V1 23mm, und Squape R 22mm
Hab ich was verpasst? Ich denke nicht, daß das passt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.11.2014 22:41
#7302 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn der Squape R kleiner ist dann kann das nicht passen. Ich dachte die wären gleich in der Größe.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.11.2014 22:45
#7303 RE: Fasttech Fanclub2!

Könnte schon (wenns nur an der Wandung der Hülse hängt), wirds aber nicht ;)
Hatte damals noch den Durchmesser von 20,50 (glaube ich) von Stattqualm genannt bekommen. Beim "R" sinds 20,00 (gemessen am Clone)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.11.2014 23:00
#7304 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok, alles zurück.
Muß mich berichtigen. Der Tank könnte doch passen >> SQuape von STATTQUALM (56)

sorry

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
04.11.2014 23:12
#7305 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich werde es morgen mal austesten habe ja beide clone hier. Gebe dann Rückmeldung.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 00:44 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 00:48)
#7306 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7286

Ich bin recht sicher, dass er aus ES ist, aber was das für eine Beschichtung ist, wenn es eine ist, weiß ich nicht. Er ist minimal magnetisch, wie die meisten ES Sorten. Er könnte auch mit Glasperlen gestrahlt sein. Keine Ahnung.
Die 17 und 20$ Versionen sind nicht vom gleichen Hersteller und nicht exakt gleich gearbeitet. Was besser ist, wird sich zeigen. Wobei ich gar keinen Bock habe beide im Betrieb zu haben und ein dritter mit großem Set kommt auch noch.

bist du dir eigentlich sicher dass die Versionen nicht von gleichem Hersteller sind? Bilder sind identisch und in fasttech forums wird das gleiche gesagt.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 02:06
#7307 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #7306
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7286

Ich bin recht sicher, dass er aus ES ist, aber was das für eine Beschichtung ist, wenn es eine ist, weiß ich nicht. Er ist minimal magnetisch, wie die meisten ES Sorten. Er könnte auch mit Glasperlen gestrahlt sein. Keine Ahnung.
Die 17 und 20$ Versionen sind nicht vom gleichen Hersteller und nicht exakt gleich gearbeitet. Was besser ist, wird sich zeigen. Wobei ich gar keinen Bock habe beide im Betrieb zu haben und ein dritter mit großem Set kommt auch noch.

bist du dir eigentlich sicher dass die Versionen nicht von gleichem Hersteller sind? Bilder sind identisch und in fasttech forums wird das gleiche gesagt.

Sicher nicht, aber ich sehe in Natur Unterschiede. Direkt ist mir aufgefallen, dass die Griffkappe oben leicht anders geformt ist. Das sind Dinge, die werden auch in China nicht mehr auf der Fräs bzw Drehbank in mühsamer Feinarbeit gefertigt, die werden von der CNC gefräst, die vom Computer gefüttert wird. Demnach kann es nicht zu Unterschieden kommen. Auch ist die teurere Version etwas besser von den Gewinden - aber das kann immer schwanken. Wenn der erste Tank beim Billigeren durch ist schaue ich mir das Innenleben mal genauer an.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 08:47
#7308 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #7277
@Teki72
Ich muss mir zu den beiden mal ein Video ansehen. Beim Rose hatte ich mal gelesen, dass der wohl fummelig zu wickeln sein soll, mit den Drahtbeinchen da durchstecken usw.
Und der Heron mit dem "Dochtloch" oder was das da ist, das schreckt mich auch so ein bißchen ab. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.
Durch den Tai und jetzt Squape ist man ja schon etwas verwöhnt, wie einfach so eine Wicklung zu machen ist.

Schade, dass der Squape nicht mehr lieferbar ist und es auch keine Glastanks bei FT gibt. Vielleicht kommen die ja noch. Einen zweiten Squape-R könnte ich mir auch gut vorstellen.

Man gut, wenn man welche liegen hat, Sicher ist Sicher, obwohl ich mir noch nie ein Glas beim Squape zerbröselt habe.
Mein Clone Squape R. von Fasttech hat jetzt einen Glastank und keinen Plastetank mehr. :)

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 10:04
#7309 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Mein SQR geht zurück. Ein kräftiger Kurzschluss von der Plusbase zum Gehäuse. Außerdem war an einer anderen Stelle schon die Eloxierung durch. Die ist wirklich sehr dünn und hat nichts mit Ematal zu tun. FT hat mir versichert, dass sie den nächsten prüfen werden und wenn der dann auch defekt ist kommen sie mir mit Adenauer. ;)

Naja, vielleicht klappt es noch vor Weihnachten.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 10:47 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 10:48)
#7310 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern kam ein Paket beim Zoll an, zum Glück hab ich in letzter Zeit NULL Probleme beim Zollamt Berlin-Schöneberg, rücken das Paket einfach ohne ohne reingucken zu wollen raus. Ich musste insgesamt 3-4 Rechnungen von Fasttech vorher auf Arbeit ausdrucken, da ich echt nicht sicher war was es nun sein könnte. Letzten Endes war keine die Richtige , denn nach 3 Wochen hab noch nicht mit folgendem gerechnet....die hab ich später bestellt als anderes, und doch früher da...

Drinne waren meine 7 Ersatz-Plastik-Tanks für meinen Kayfun Lite+ Clone von Fasttech. (Hatte noch ein paar rumfliegende Euronen auf meinem Paypal Konto)

Hier mal der Blau/Lilane draufgeschraubt, gefällt mir sehr gut! Es waren zwar 2-3 Grate noch an den Kanten, aber die konnte ich locker mit dem Fingernagel abmachen, also auch kein Problem. Der sitzt auf meiner letztens angekommenen Vamo V6.
https://www.fasttech.com/p/1678200

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 11:03 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 11:04)
#7311 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

So, mein 10$-Gutschein ist auch klar. Ich werde mir noch einen 2. Heron-Clone bestellen. Ein Heron, plus zwei Aquas sind
ja bereits unterwegs. Die ganzen Lobeshymnen machen mich neugierig. Mal schauen, wie der so ist. Aufbohren wird dann
noch ein kleineres Problem, da habe ich nicht das passende Werkzeug da, um sicher zu bohren. Mal im Umfeld rumhorchen.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 11:07
#7312 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von al_ja im Beitrag #7139
http://m.alibaba.com/product/60079712706/Wholesale_2014_best_selling_E_cigarette.html
Habe zu diesem set mal bei ft ne Anfrage gemacht ist ein flashi ohne kabel in der Base mit zerlegbaren 510er als großes set
Wäre super wenn noch jemand anfragen dazu stellt

Eigentlich hier mal eine Antwort gekommen?

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 11:23
#7313 RE: Fasttech Fanclub2!

Wollte gerade testen ob der Glastank vom ersten Squape in den Reloaded passt.
Bekomme den Glastank leider nicht mehr ausgebaut, der hat sich fest gefressen.
Aber so wie es aussieht ist das PMMA Fenster vom Reloaded um 0,1mm – 0,2mm größer im Durchmesser.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 11:29
#7314 RE: Fasttech Fanclub2!

Antwort kam...
Geben es an die marketingabteilung weiter kann ca 2 Wochen dauern...
Bis dahin jeden Tag checken ob er gelistet wird...

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 11:45
#7315 RE: Fasttech Fanclub2!

Hoffe der kommt, würde direkt zwei nehmen. FEV ist im moment meine liebste Dampfe.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 12:03
#7316 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei FT sind alle Taifune weg!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 12:13 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 12:17)
#7317 RE: Fasttech Fanclub2!

@waxweazle ich hatte grad gestern bei Shenmao nachgefragt :

Hi, dear Mr. xxxxxx xxxxx,

So happy to receive your inquiry about our Flash E Vapor Atomizer.
Nowadays my factory has 28pcs Flash E Vapori in stock, if you need, we can ship it to you within 2days.
The price is $25.0-$26.8/pc. My company accept Paypal,Western Union and T/T payment methods.

I attach some pictures, so you can look it clearlly. The flash e vapor is packaged by a beautiful gift box.

Looking forward to your reply.

Kind regards,
Shirley

da ich jedoch davon ausgehe, daß der FT-Makrolontank nicht passen wird hab ich die Bestellung erstmal auf Eis gelegt

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 12:23
#7318 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #7316

rüsten sicher schon auf den neuen um

aber hast schon recht
sind alle rausgenommen worden

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 12:31
#7319 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei shenmao direkt hatte ich auch gefragt nur wollen die 35$versand haben sonst hatte ich bestellt...

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 12:35
#7320 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 12:37)
#7321 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh wie geil, da scheint Papa eine neue Dampfe zu bekommen, hoffe sind ohne Kabel in der Base.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 12:39
#7322 RE: Fasttech Fanclub2!

Der sieht aber nach v3 aus und nicht wo der andere als set und zerlegbar er base

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 12:54
#7323 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist ja auch ein V3 - Clone, nur wegen der Base weiß ich jetzt nichts

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 13:09
#7324 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Luftzugschraube hat ja eine riesige Öffnung.
Ob das gut geht?

Hab ihn mal bestellt.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
05.11.2014 13:13
#7325 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #7318
Zitat von Alucard im Beitrag #7316

rüsten sicher schon auf den neuen um

aber hast schon recht
sind alle rausgenommen worden

...von wegen ... FT hat es einfach als 'Größter Plagiatvertrieb' erwischt ... von SmokerStore wurde es ja bereits zur Dampfermesse angekündigt:

SmokerStore vs Plagiathändler

SmokerStore wird ebenfalls in Frankreich, zusammen mit @PIPELINE France, gegen den Verkauf und Vertrieb von Taifun Plagiaten vorgehen. Unsere Absicht ist es dabei unsere Marke und unsere Produkte zu schützen.

Auch sehen wir es als unsere Pflicht an, unseren Kunden den Werterhalt Ihres Gerätes zu sichern.

Wir danken PIPELINE France für die Unterstützung im Kampf gegen diese Plagiate.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht