Fasttech Fanclub2!

• Seite 299 von 681
07.11.2014 23:04
#7451 RE: Fasttech Fanclub2!

Das hört sich doch ganz gut an. Habe mich nie getraut welches zu bestellen. Weil man halt viel gelesen hat das die Leute es nicht ausgehändigt bekommen haben. Dann werde ich wohl mal eine Probe Bestellung bei FT Starten.
Danke dir.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 23:57
#7452 RE: Fasttech Fanclub2!

mal ne andere Frage zum Squape, meiner ist zwar von Focal und läuft zur Zeit super, aber hat schonmal jemand ausprobiert ob die Original Decks in die Klone passen?

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 00:04
#7453 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Jack2 im Beitrag #7452
mal ne andere Frage zum Squape, meiner ist zwar von Focal und läuft zur Zeit super, aber hat schonmal jemand ausprobiert ob die Original Decks in die Klone passen?

Anders herum ist es gestern ausprobiert worden - Kurzschluss - da das aber ging könnte es funktionieren. Aber das Deck tauschen reicht ja nicht. Wenn du sicher gehen willst, musst du auch die Plusbase tauschen, oder wieder basteln und einen Isolator ergänzen und den Minuspol im Bereich der Plusbase isolieren.

Alles Schiete, ich traue mich kaum noch meine Hana zu starten.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 10:06
#7454 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin auch echt am Verzweifeln mit dem Ding... Mal feuert er, dann nicht, neu gewickelt feuert er, mit Hülse drauf dann auf einmal nicht mehr und jetzt gerade garnicht. Auch dieser "floating Pluspol", der den einen Pol im Deck sofort hochdrückt wenn ich ihn aubschreibe, welchen Sinn hat das?

Bin kruz vor

Das erste Mal bei nem FT Verdampfer...

Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 10:13
#7455 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #7408
Parlez-vous francais? Tipp aus dem französischem E-Vapeur Forum wie bekommt man einen Artikel (den man selber noch nie bestellt hat) in den Warenkorb?

und so geht es noch

1) Anmelden bei Fasttech damit man eingelogt ist.

2) entweder man weiss die SKU oder such überr Google Bildersuche (auch gelöschte Artikel sind dort noch mit Bilder vorhanden - Bild - klick rechts - Eigenschaften - im Pfad findet man die SKU)
oder man benutzt die 'verbotene' FastTech -Datenbank

3) dann diesen Link in den Browser kopieren https://www.fasttech.com/shoppingcart?sku=

Dann muss man die Sku eintragen
Ohne leerzeichen direkt hinter dem =

Für den Taifun GT-S sieht das dann so aus
https://www.fasttech.com/shoppingcart?sku=1918103

Nun Enter drücken und man hat den Taifun GT-S direkt im Warenkorb liegen.

Mit PPDETEN gibt es dann noch mal 10 % Rabatt.

Habe mir gerade noch 2 Taifun GT Typ A geordert, solange das noch so Funktioniert.
Die HANA DNA 50 habe ich auch mal mitbestellt, wenn die Verarbeitung genauso ist wie bei der DNA 30 ist alles ok.
P.s Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit meinem Squape R, hatte wohl Glück gehabt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 10:36
#7456 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo @Dampfer
Dann schick mal, was Du eingegeben hast, bei mir geht das nicht!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 10:42
#7457 RE: Fasttech Fanclub2!

@enno Bitteschön. Damit geht es, Sehe gerade das die Beiden Tais schon in der Verpackung sind.
https://www.fasttech.com/shoppingcart?sku=1527301

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 10:45
#7458 RE: Fasttech Fanclub2!
Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 10:52
#7459 RE: Fasttech Fanclub2!

Die sind aber etwas teurer geworden oder liege ich da falsch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 10:57
#7460 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #7459
Die sind aber etwas teurer geworden oder liege ich da falsch.

ja etwas, liegen sogar noch extra Schrauben dabei.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 11:00
#7461 RE: Fasttech Fanclub2!

Der alte GT hatte 19 Dollar gekostet und hatte das Logo und die neues sind ohne mit einem tank extra

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 11:02
#7462 RE: Fasttech Fanclub2!

uiii, ich hoffe das dann auch die GS bald wieder verfügbar sind, da mich der Original GS überzeugt hat. Ich wollte mir ein paar GS als Notbevorratung auf Halde legen.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 11:04
#7463 RE: Fasttech Fanclub2!

Der verlinkte GT ist der GT-S mit geänderter Airflow. Hier ist ein weiterer GT: http://www.fasttech.com/products/0/10010...-atomizer-5-0ml

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 11:04
#7464 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blackhide im Beitrag #7462
uiii, ich hoffe das dann auch die GS bald wieder verfügbar sind, da mich der Original GS überzeugt hat. Ich wollte mir ein paar GS als Notbevorratung auf Halde legen.

davon habe ich auch 5 Stück, man weiß nie was kommt.

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 12:06
#7465 RE: Fasttech Fanclub2!

auch wieder im Lande Squape
mit Glass
aber Vorsicht
denn selben habe ich Gestern in die Tonne getreten als er mir Abgeraucht ist
http://www.fasttech.com/products/1/10010...tank-atomizer-5

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 12:29
#7466 RE: Fasttech Fanclub2!
Ike

Fasttech sollte endlich mal ein eigenes, cooles Logo benutzen - so logolos sehen die Teile irgendwie nackt aus.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 12:40
#7467 RE: Fasttech Fanclub2!

Kennt jemand von euch dieses Teil?
http://www.fasttech.com/products/1411/10009864/1865805

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 12:43
#7468 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ike im Beitrag #7466
Fasttech sollte endlich mal ein eigenes, cooles Logo benutzen - so logolos sehen die Teile irgendwie nackt aus.

mir ist das egal, hauptsache meine geliebten taifune sind wieder da-das wichtigste ist doch da sie gut laufen

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 13:27
#7469 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #7465
auch wieder im Lande Squape
mit Glass
aber Vorsicht
denn selben habe ich Gestern in die Tonne getreten als er mir Abgeraucht ist
http://www.fasttech.com/products/1/10010...tank-atomizer-5

Sicher, daß es der gleiche Squape war?
Ich weiß ja nicht, was man auf die Fotos bei FT geben kann, aber bei den Squapes, die bisher dort im Angebot waren, sahen die Glocken und Decks deutlich heller aus als jetzt auf den Fotos von diesem Triangle.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 14:22
#7470 RE: Fasttech Fanclub2!

Genau!!
So ein F und ein T
Also:
FT

Geil!
:0)

Kleiner Spaß

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 16:26
#7471 RE: Fasttech Fanclub2!

Nimm doch nen Dremel und zaubere ein eigenes :)

Kann es sein das es einen Evod Klon mit 510 Unterteil gibt?
Ich meine ich hätte das mal gefunden aber jetzt sehe ich es nirgendwo.
Möchte nicht immer die Adapter nutzen wenn ich meinen Evod Glas auf den Nemesis schraube.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 16:27
#7472 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir einer ein Ohm Meter empfehlen wo ich auch gut drauf wickeln kann

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 17:35
#7473 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von gittipeter im Beitrag #7472
Kann mir einer ein Ohm Meter empfehlen wo ich auch gut drauf wickeln kann

Diesen vielleicht?
https://www.fasttech.com/p/1519800

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 17:54
#7474 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist der Rose v2 angekommen https://www.fasttech.com/p/1849800. Ein US Bad war nötig gewesen weil Maschinen Öl und auch Eisenspäne in der Base waren.
Ein O-Ring am Plaste Tank und an der Base waren schon kaputt, zum Glück lag ja Ersatz dabei.
Das wickeln ist gar nicht mal so schwer wie ich erst gedacht habe, ging sehr schnell.
Leider kann man das Mundstück nur sehr schwer drehen damit man den Liquid nachfluss regeln kann.
Ansonsten ist der Rose super verarbeitet und sieht auch noch gut aus.
Der Caravela und Rose passen ganz gut zusammen wie ich finde. Leider ist der Pluspol vom AT etwas zu groß, dadurch entsteht ein kleiner Spalt. Könnte man zwar beheben mit etwas Schmirgelpapier aber dann passen andere Verdampfer wieder nicht weil der Pol dann zu klein ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 18:42
#7475 RE: Fasttech Fanclub2!

Hatte nun seit Juni nichts mehr bestellt und nun doch mal noch schnell einen alten GT Typ A geordert (ging noch). Naja, ein bissel auf Reserve braucht man doch noch.
lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht