Fasttech Fanclub2!

• Seite 300 von 681
08.11.2014 19:07
#7476 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #7474
Heute ist der Rose v2 angekommen https://www.fasttech.com/p/1849800. Ein US Bad war nötig gewesen weil Maschinen Öl und auch Eisenspäne in der Base waren.
Ein O-Ring am Plaste Tank und an der Base waren schon kaputt, zum Glück lag ja Ersatz dabei.
Das wickeln ist gar nicht mal so schwer wie ich erst gedacht habe, ging sehr schnell.
Leider kann man das Mundstück nur sehr schwer drehen damit man den Liquid nachfluss regeln kann.
Ansonsten ist der Rose super verarbeitet und sieht auch noch gut aus.
Der Caravela und Rose passen ganz gut zusammen wie ich finde. Leider ist der Pluspol vom AT etwas zu groß, dadurch entsteht ein kleiner Spalt. Könnte man zwar beheben mit etwas Schmirgelpapier aber dann passen andere Verdampfer wieder nicht weil der Pol dann zu klein ist.

Las alter Hase zwei Tipps ( habe ihn ja schon eine Woche :) )
Tausche den O-Ring des Dampfrohrs gegen 5x1mm, dann dreht sich die ALC viel leichter. Die Base löst sich sehr leicht beim Aufschrauben des Tanks, wenn man aber die Base mit dem Deck mittels dem ES-Klotz-Werkzeug und der Hebelstange richtig anknallst, lässt sich der Tank einfach lösen.

Und wie schmeckt er dir? Ich habe an ihm nichts mehr zu bemängeln. Lediglich für etwas mehr Luft muss ich noch sorgen.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:16
#7477 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen,
ich poste das erste mal hier.
Das müßte der Sq R sein.
https://www.fasttech.com/products/1/1001...tank-atomizer-5

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:21
#7478 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke, wenn der Tank leer ist werde ich einen anderen O-Ring ausprobieren.
Geschmacklich ist er schon ganz in Ordnung nur der Flash fehlt mir etwas.
Aber ist ja auch erst meine erste Wicklung auf dem den kleinen. Werde noch einige Setups ausprobieren und denke dass ich dann auch mehr Flash und noch etwas mehr Geschmack rausholen kann.
Mit der Luft könnte es wirklich etwas besser sein, Lunge ziehen geht leider nicht bei ihm.
Bis jetzt gefällt er mir schon ganz gut wie er jetzt ist. Werde bestimmt noch ein zweiten Rose Ordern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:23
#7479 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von and_web im Beitrag #7477
Hallo zusammen,
ich poste das erste mal hier.
Das müßte der Sq R sein.
https://www.fasttech.com/products/1/1001...tank-atomizer-5

Ja das ist er. Bevor du in Bestellst, lese dich hier ein bisschen ein wegen Kurzschluss Gefahr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:25
#7480 RE: Fasttech Fanclub2!

Dazu hab ich ne Frage. Ist der Glasstank reingeklebt?

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:28
#7481 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein, der wird mit zwei O-Ringen gehalten so wie ich das auf dem Foto von FT sehe.
Das erst Bild sofort, wo er komplett zerlegt ist. Da kann man in den Tank schauen und sieht den unteren O-Ring.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 19:29
#7482 RE: Fasttech Fanclub2!

Habs gesehen.Danke.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 20:01
#7483 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andrea71 im Beitrag #7475
Hatte nun seit Juni nichts mehr bestellt und nun doch mal noch schnell einen alten GT Typ A geordert (ging noch). Naja, ein bissel auf Reserve braucht man doch noch.
lg

sind auch wieder ganz "legal" erhältlich, nur halt ohne Taifun GT Logo mehr

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 20:05
#7484 RE: Fasttech Fanclub2!

Das ist richtig aber ich habe diesen hier und der ist top. Möchte nur diesen Typ A und ob mit oder ohne Logo ist mir eigentlich egal - die alte Reihe war bisher die beste. Kann mich da auch täuschen aber meine hier sind seit 6 Monaten im Dauereinsatz ohne Probleme etc.
Lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
08.11.2014 20:09
#7485 RE: Fasttech Fanclub2!

Gehöre zu denen, die das behalten und dann mehrfach ordern wenn es sie zufrieden gestellt hat. Kann mich immer sehr schlecht auf neue Systeme einstellen. Mit dem bestellten und dem Zubehör was ich habe komme ich die nächsten Jahre sehr gut hin.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 09:28
#7486 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern ist der Vapour T5 angekommen, Akku rein und schon war er defekt, gab Dauerfeuer sollte eigentlich bei ca.60 grad abschalten was er aber nicht machte!
Mal gespannt was Sie auf mein Ticket antworten! Da wartet man ewig und dann ist er kaputt.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 14:27
#7487 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein SquapeR Clone (mit Logo und Glas) müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Wenn ich die Posts hier so verfolge sollte man sofort die Polschrauben wechseln gegen welche, die einen kleineren Kopf haben, richtig? Nur, woher bekomme ich die? Sind das Standardschrauben M1 oder so ähnlich, die ich im Baumarkt besorgen kann? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Der nächste Schriftt ist wohl erstmal mit einem Ohmmeter prüfen, ob irgendwo ein Kurzschluss ist, oder?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 14:30
#7488 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,
wie schnell liefert Fasttech momentan bei verfügbaren Artikel?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 14:39
#7489 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #7488
Hallo,
wie schnell liefert Fasttech momentan bei verfügbaren Artikel?

zur Zeit bei mir so 3 Wochen unterwegs abhängig vom Zoll in DE ........................

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 16:17
#7490 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, 3 Wochen kommen ganz gut hin. Bei Versand mit EMS Speedpost hat es bei mir ziemlich genau 1 Woche gedauert.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 16:18
#7491 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Ihr lieben Fasttech verrückten!

Welche mechanischen Akkuträger sind eigentlich aktuell neben dem Nemesis empfehlenswert? Ich habe bereits 2 Nemis, werde mit dem Popotaster bei diesem allerdings nicht sooo warm (muss da irgendwie immer nachstellen, wenn der in der Tasche war).

Durchmesser sollte 22mm sein, evtl. auch mal mit Seitentaster, Kick optional wäre nett aber kein Muss.

Design sollte recht schlicht sein (kein / wenig Gold, Messing, Kupfer o.ä.), je kürzer um so besser

Beste Grüße

Michael

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 18:43
#7492 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Paps hat einen unschlagbar guten Popotaster. https://www.fasttech.com/p/1830400 Ob dir das Design gefällt (Messing mit der durch den Logo-Wegschliff entstandenen Kerbe) gefällt, musst du selbst entscheiden. Wenn man die Kerbe nach oben nimmt, finde ich den eigentlich ziemlich schick.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 23:25
#7493 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

habe weiter mit Erlkönigin rumgewurstelt und muss sagen dass sie mir doch gefällt. Sie ist wirklich sehr gut für süße liquids, geschmacklich sehr gut. Tabak und Menthol liquids sind besser in Kayfun (ich weiß viele sagen dass tais, herons usw besser sind aber für meine liquids kayfun ist wirklich n1, zusammen mit magma). Nur auch wenn alles funktioniert, wenn sie stehen bleibt dann doch saüft es einbisschen. Und topfill ist auch nutzlos da man jedes mal luftschraube zu machen muss.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2014 23:29
#7494 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Habe vor kurzem erzählt dass ich meine Päckchen ohne tracking Nummer nicht bekommen habe. Habe fasttech angeschrieben und dann auch das Geld zurück bekommen, aber leider nur für ein Päckchen aber ist halt auch ok.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 10:39
#7495 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

kann mir mal einer sagen , was das für ein Teil ist und wozu die 15 Metallröllchen sind auf dem letzten Foto????

https://www.fasttech.com/products/1/1001...ipping-atomizer

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 10:45 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 10:46)
#7496 RE: Fasttech Fanclub2!

Tröpfelverdampfer, mit Kammer aus Glas. Die Röhrchen sind sozusagen die Airflow Control. Hast 4 Löcher in der Base, die du mit ihnen besetzen kannst wie du lustig bist. ^^

Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 11:40
#7497 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #7495
kann mir mal einer sagen , was das für ein Teil ist und wozu die 15 Metallröllchen sind auf dem letzten Foto????

https://www.fasttech.com/products/1/1001...ipping-atomizer

ist ein schöner Dripper mit Übersicht über den Liquidstand und das Beste, die Wicklungen werden wieder von unten angeströmt.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 11:47
#7498 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich habe eine Frage an euch

Mein Gewissen plagt mich: Ich habe den SQR bis jetzt konstant am Laufen, habe aber meine Bedenken wegen der schlechten Beschichtung ( siehe meine Messungen ). Ich weiß, dass einige User ihn trotzdem kaufen würden. Kann man so ein Teil verkaufen, trotz all der Bedenken, die ich habe und die ich natürlich auch nicht verschweigen würde? Ich hadere mit mir. Oder ich schicke ihn zurück. ( es geht zwar um die FC Version, FT ich schon zurückgeschickt, aber sie sind ja baugleich )

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 11:52
#7499 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

ich würde ihn nicht weiterverkaufen........ nur wenn ich absolut überzeugt bin, das nix passieren kann, aber bei dem, was mann hier so liest ---> no

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 14:10
#7500 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei FT gibt es den Authentic Eleaf iStick https://www.fasttech.com/products/3032/10011027/1943501 für 26,50 Euro mit Ships next day.
Kann einer was dazu sagen, würde mich nämlich reizen wenn der morgen wirklich rausgehen sollte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht