Fasttech Fanclub2!

• Seite 301 von 681
10.11.2014 15:07
#7501 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von Dampfer im Beitrag #7500
Bei FT gibt es den Authentic Eleaf iStick https://www.fasttech.com/products/3032/10011027/1943501 für 26,50 Euro mit Ships next day.
Kann einer was dazu sagen, würde mich nämlich reizen wenn der morgen wirklich rausgehen sollte.

Hab einen in De gekauft und bin absolut zufrieden, klein und leicht. Würde noch kaufen aber Hersteller hat gemeint es gibt dann auch 2 Version, mit Verbesserungen.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 15:08
#7502 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon den schwarzen Kato und kann dazu was sagen oder ist der noch zu frisch ?

Lg Pringles

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 15:18
#7503 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #7501
..... aber Hersteller hat gemeint es gibt dann auch 2 Version, mit Verbesserungen.

Darf ich fragen, wo ich das nachlesen kann?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 15:21
#7504 RE: Fasttech Fanclub2!

Stimmt es eigentlich, dass der iStick nur im "Wildsau-Modus" läuft und immer zuviel Strom ausgibt? Wird zumindest von Philgood im neusten Dampferhimmelvideo behauptet.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 15:24
#7505 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, er läuft im MEAN Modus.
Also sollte der Verdampfer schon 4V abkönnen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 15:33
#7506 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #7504
Stimmt es eigentlich, dass der iStick nur im "Wildsau-Modus" läuft und immer zuviel Strom ausgibt? Wird zumindest von Philgood im neusten Dampferhimmelvideo behauptet.

ja läuft im Wildsau Modus
kannst dir deine 1,4 Ohm Wicklungen Pruzeln
versteh ich nicht
das eine Firma noch so was herstellt oder auf den Markt schmeißt

ich warte mal ab
ob nicht eine Version 2 oder 3 rauskommt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 15:41
#7507 RE: Fasttech Fanclub2!

Verstehe ich auch nicht, warum die sowas machen. Ist für mich ein Ausschluss-Kriterium. Sollte schon das rauskommen, was ich einstelle.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 15:56 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 16:01)
#7508 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von Alucard im Beitrag #7507
Verstehe ich auch nicht, warum die sowas machen. Ist für mich ein Ausschluss-Kriterium. Sollte schon das rauskommen, was ich einstelle.

Wenn es dampft und dampft konstant ohne zu kockeln dann ist das nicht egal was auf dem display steht? Man macht Leistung bissle nach unten und es funktioniert. Pbusardo hat ne Leistung gemessen, kann man Review anschauen. Das ist nicht schön aber man kann estick trotzdem verwenden wenn du weiß das er in mean modus läuft.

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7503
Zitat von eev im Beitrag #7501
..... aber Hersteller hat gemeint es gibt dann auch 2 Version, mit Verbesserungen.

Darf ich fragen, wo ich das nachlesen kann?

hab bei reddit gelesen, da haben Herateller was gepostet.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:12
#7509 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #7478

Mit der Luft könnte es wirklich etwas besser sein, Lunge ziehen geht leider nicht bei ihm.
Bis jetzt gefällt er mir schon ganz gut wie er jetzt ist. Werde bestimmt noch ein zweiten Rose Ordern.

Den Rose wollte ich mir auch bestellen. Mal ne Frage dazu. Verglichen mit dem Tai GT, ist der Zugwiderstand gößer oder kleiner? Gibt's ne Möglichkeit das zu verändern?

Danke!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:21
#7510 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Die Rose hat weniger Zugwiderstand als der GT, selbst wenn du das Röhrchen rausnimmst. Mehr Widerstand lässt sich einstellen. Ich habe die Rose gestern auf 2,5mm aufgebohrt. Muss aber auch noch am Deck ein wenig Platz schaffen.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:26
#7511 RE: Fasttech Fanclub2!

Das der iStick im Mean Modus läuft ist für mich nicht so schlimm. Mag es wenn mehr Power auf die Wicklung kommt.
Wie lange hält den der Akku bis geladen werden muss.

Ich finde das der zugwiderstand gleich ist bei den beiden Verdampfern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:28
#7512 RE: Fasttech Fanclub2!

Super, danke! Deshalb hab ich auch nur einen GT und bei dem hab ich das Luftröhrchen komplett entfernt. Wollte dann noch mal die neue Version testen, den GT-S. Aber dann ordere ich jetzt erst mal die Rose. Hört sich besser an.

Morgen kann ich meinen SQR von der Post holen (müsste dabei sein, 2 Einschreiben). Irgendwie, nachdem ich das alles gelesen habe, macht mir das Teil jetzt Angst. Ausprobieren oder direkt zurück? Wie kann ich herausfinden ob mein Teil auch so Kurzschlusslastig ist?

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:38
#7513 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo! Kann mir jemand mal erklären was das heißen soll! Hat jemand die Anschrift von Fasttech!

Thanks for your reply.

In this case, we can resend a new replacement to you only we received this defective one.

Would you please check with your local post office for the least expensive shipping cost to return the defective item back to Hong Kong?
Please kindly quote us the shipping fee of registered international mail. International parcel or express service is the last to be considered considering their high expense.

After confirm this return shipping postage,we will send your RMA number and return instruction at next email.

Thanks for your understanding.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:40
#7514 RE: Fasttech Fanclub2!
Moderator

Sinngemäß, Du bekommst einen Neuen, wenn Du den Alten zurück schickst.
Vorher sollst Du aber bei der Post die Portokosten erfragen und FT mitteilen.

10.11.2014 16:42
#7515 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke! Hat jemand die genaue Adresse !

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:42 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 16:45)
#7516 RE: Fasttech Fanclub2!

Für eine Rücksendung erhälst Du von FT einen RMA Nummer die mit in die Anschrift gehört.

Mit der RMA Nummer bekommst Du die Anschrift für die Rücksendung. Warte die Mail von FT ab. Mach keine Rücksendung ohne RMA Nummer!

Mach von dem Brief bei der Post ein Foto und FT schicken und die Quittung auch. Das Porto bekommst du erstattet.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:46
#7517 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von hadu24 im Beitrag #7509
Zitat von Dampfer im Beitrag #7478

Mit der Luft könnte es wirklich etwas besser sein, Lunge ziehen geht leider nicht bei ihm.
Bis jetzt gefällt er mir schon ganz gut wie er jetzt ist. Werde bestimmt noch ein zweiten Rose Ordern.

Den Rose wollte ich mir auch bestellen. Mal ne Frage dazu. Verglichen mit dem Tai GT, ist der Zugwiderstand gößer oder kleiner? Gibt's ne Möglichkeit das zu verändern?

Danke!

Ungefähr gleich kann aber vom GT zu GT unterschiedlich sein, da der GT ja auch mit verschieden Durchmessern der Luftlöchern geliefert wurde. Man könnte den Rose auch aufbohren wenn das den unbedingt notwendig wäre. Zum Geschmacksvergleich zum GT wenn der GT 8 Punkte hat, hat der Rose 10 Punkte. Von daher muss man den einfach mal kaufen und probieren ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:52
#7518 RE: Fasttech Fanclub2!

@teki72
Danke für die Erklärung, hört sich auch gut an. Der GT hatte mir eindeutig eine zu große Zugwiderstand. Deshalb ist es auch nur bei einem geblieben. Vom Geschmack her find ich den GT sehr gut, aber...... Ich lass mich mal überraschen.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 16:56
#7519 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von hadu24 im Beitrag #7516
Für eine Rücksendung erhälst Du von FT einen RMA Nummer die mit in die Anschrift gehört.

Mit der RMA Nummer bekommst Du die Anschrift für die Rücksendung. Warte die Mail von FT ab. Mach keine Rücksendung ohne RMA Nummer!

Mach von dem Brief bei der Post ein Foto und FT schicken und die Quittung auch. Das Porto bekommst du erstattet.

Danke hadu24!! Lieb von Dir!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 17:00 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 17:05)
#7520 RE: Fasttech Fanclub2!

@Ludwig551
Kein Problem, gern geschehen.

Hatte ich auch schon mal und lief wirklich problemlos ab. Dauert ca. 10-14 Tage bis die Post bei FT ankommt. Wenn Du FT die Quittung schickst und extra noch erklärst was Du bezahlt hast (war notwendig bei mir), bekommst Du die Gutschrift für das Porto umgehend als Giftcertificate (richtig geschrieben ?).
LG

PS. Noch was vergessen. Bitte an die Zollinhaltserklärung denken (CN22) Der Chinazoll soll noch schlimmer sein als unser. Sonst kommt dein Brief unter Umständen zurück.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 17:32
#7521 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von hadu24 im Beitrag #7518
@teki72
Danke für die Erklärung, hört sich auch gut an. Der GT hatte mir eindeutig eine zu große Zugwiderstand. Deshalb ist es auch nur bei einem geblieben. Vom Geschmack her find ich den GT sehr gut, aber...... Ich lass mich mal überraschen.

Typ A hat einen sehr grossen Widerstand auch ohne Röhrchen. Die grossen Röhrchen von Typ B hatten 1,5mm und der Rose hat 1,8mm obwohl Überfall 2mm steht. Luft Eingang ist bei allen GT afaik 1,8mm - habe ich auch aufgebohrt und Isolator ist raus.

Das schräge Langloch beim Rose ist zwar nur 2mm breit, aber bei einer 2,5mm Bohrung kommt schon mehr.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:18
#7522 RE: Fasttech Fanclub2!

Alle die einen Eleaf iStick haben wollen, https://www.fasttech.com/products/1/1001...ariable-voltage sollten sich ranhalten, schwarz und silber ist schon raus. Nur noch blau und fushcia ist vorrätig

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:34
#7523 RE: Fasttech Fanclub2!

Für 3-4 Euro Preisvorteil warte ich keine 3 Wochen oder länger (Akkuversand).
So nen Kabel haben eh die meisten zu Hause. Meine Meinung.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:42 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 18:43)
#7524 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7523
Für 3-4 Euro Preisvorteil warte ich keine 3 Wochen oder länger (Akkuversand).
So nen Kabel haben eh die meisten zu Hause. Meine Meinung.

3 - 4 Euro, also das günstigste was ich gesehen habe war 35 Euro Versand eingerechnet ... hab eben 25 Euro bezahlt versandkostenfrei = 10 Euro gespart aber ok es hätte ja nicht sein müssen ... wollte mir eh ein neues USB Kabel mit NT holen, dann wars halt ein etwas teueres USB Netzteil

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:43
#7525 RE: Fasttech Fanclub2!
BB

Welchern Vamo und welchen Kaifun?

Ist ja etwas unübersichtlich bei Fasttech, habe ein Vamo V2 von FT, der ist Top, und einen Vamo V5 (SKU: 1836100) der ist schön leicht aber da spinnt ab und an mal die Elektronik, nicht schlimm aber auch nicht schön, hat jemand einen Tip welcher Vamo von FT im Moment der empfehlenswerteste ist(bis €25]? Ausgeguckt habe ich erst ein mal diesen: SKU: 1491700

Und dann möchte ich mal das selberwickeln ausprobieren, welches Set ist den da zu empfehlen? Mindestens 4ml und Preis zollverträglich bis ~€25.

Vielen Dank!

P.S. Toller Laden habe da bestimmt schon 40 Bestellungen ohne Probleme(Alles Taschenlampen und Akkuzeug)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht