Fasttech Fanclub2!

• Seite 302 von 681
10.11.2014 18:46
#7526 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #7524
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7523
Für 3-4 Euro Preisvorteil warte ich keine 3 Wochen oder länger (Akkuversand).
So nen Kabel haben eh die meisten zu Hause. Meine Meinung.

3 - 4 Euro, also das günstigste was ich gesehen habe war 35 Euro Versand eingerechnet ... hab eben 25 Euro bezahlt versandkostenfrei = 10 Euro gespart aber ok es hätte ja nicht sein müssen ... wollte mir eh ein neues USB Kabel mit NT holen, dann wars halt ein etwas teueres USB Netzteil

Teki wo denn? kannste mal bitte `nen link einstellen?

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:46
#7527 RE: Fasttech Fanclub2!

Stimmt Teki,
Versand hab ich nicht eingerechnet ^^
Bin mal gespannt, ob die mitm U-Boot kommt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:47 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 18:48)
#7528 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7527
Stimmt Teki,

mit nen Schlauchbot Bestellung die heute angekommen hat genau drei Wochen gedauert (mein dritter Rose :) )

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:48
#7529 RE: Fasttech Fanclub2!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:49
#7530 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampf3r im Beitrag #7526
Zitat von Teki72 im Beitrag #7524
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7523
Für 3-4 Euro Preisvorteil warte ich keine 3 Wochen oder länger (Akkuversand).
So nen Kabel haben eh die meisten zu Hause. Meine Meinung.

3 - 4 Euro, also das günstigste was ich gesehen habe war 35 Euro Versand eingerechnet ... hab eben 25 Euro bezahlt versandkostenfrei = 10 Euro gespart aber ok es hätte ja nicht sein müssen ... wollte mir eh ein neues USB Kabel mit NT holen, dann wars halt ein etwas teueres USB Netzteil

Teki wo denn? kannste mal bitte `nen link einstellen?

Welchen Link in Deutschland der? habsch bei besserdampfen.de gesehen ansonsten halt bei FT unter neue Produkte von heute

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:52
#7531 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei besserdampfen 29,95 € und 3,95 € Versandkosten (wenn lieferbar). Ab 50,00 € versandkostenfrei.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:54
#7532 RE: Fasttech Fanclub2!

naja ich sah nur 25 € incl. Versand ... da gibt´s die z.B. noch in allen Farben zum FT Preis
http://www.aliexpress.com/item/Eleaf-iSt...2227619564.html

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:56
#7533 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #7528
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7527
Stimmt Teki,

mit nen Schlauchbot Bestellung die heute angekommen hat genau drei Wochen gedauert (mein dritter Rose :) )

Ich habe heute. Auch eine Rose bekommen. Auch 3 Wochen.

Akkuteile die verbaut sind gehen mMn normal. Lose Akkus gibt es nicht mehr für umme, kostet 11$ extra mit TNT, aber nix mit schnell

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:57
#7534 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von peppone im Beitrag #7531
Bei besserdampfen 29,95 € und 3,95 € Versandkosten (wenn lieferbar). Ab 50,00 € versandkostenfrei.

Forum % runter?

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 18:59
#7535 RE: Fasttech Fanclub2!

nö, noch nich...

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 19:15 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 19:16)
#7536 RE: Fasttech Fanclub2!

der Vapor Giant Mini Clone solle , laßt mich nicht lügen , für 60 € in einen dt shop kommen

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 19:41
#7537 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7534

Forum % runter?

Forenrabatt? Wo?

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 19:48
#7538 RE: Fasttech Fanclub2!

wenn ich mich nicht irre , muß man für einen Forenrabatt besserdampfen einen PN schreiben

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 20:26
#7539 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

n´Abend!

Sodele, heute ist nach 18 Tagen der Kato eingetroffen. https://www.fasttech.com/products/1855902
Schnell das Päckle aufreissen und mit zitternden Händen nen accu laden (war doch etwas aufgeregt), schon zerlegt sich der Taster und purzelt auf den Küchenboden.
Ne viertel Stunde auf´m Bauch rum robben, nen Regal vorziehen, dann war alles wieder komplett.

Manchmal bin ich schon ein bisschen fahrig, aber in diesem Fall war der Taster einfach nicht ordentlich montiert.
Mein GT passt durch den oberen Ring, habe hier irgendwo schon gelesen, dass es da Probs geben könnte. Gut ist ein wenig hakelig, aber geht.
Dann mit dem Pluspol des GTs ein wenig spielen und er hatte Kontakt.
Die beiden sind wie für einander geschaffen, sind aber auch ne hammerschwere Kombi,
ca. 350g Systemgewicht, da hat man was in der Hand.
Die untere Kante finde ich ein wenig scharf kantig, da werde ich wohl die Feile ansetzen und die Kante ein wenig brechen,
damit das Hand Gefühl ein wenig geschmeidiger wird.
Ansonsten, schade dass keine Ersatzfeder dem Set beiliegt, hatte ich beim bestellen glatt übersehen.
Die gibt es aber eh nur bei dem mit Gravur und die wollte ich eben nicht.
Hier gibt es auch nen Bild. Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (177)
Alles in allem ne Empfehlung meinerseits.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 20:39
#7540 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #7536
der Vapor Giant Mini Clone solle , laßt mich nicht lügen , für 60 € in einen dt shop kommen

bist du sich
und wenn ja
lange wird er ihn nicht verkaufen
außer unter der Theke

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:11
#7541 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute war bei mir Weihnachten: Der SquapeR von FT mit klarem Glas (nicht gefrostet) und Logo ist gekommen. Bin vorsichtig rangegangen wg Eurer Berichte hier - was soll ich sagen: dampft und schmeckt hervorragend! Verarbeitung sehr sauber, kein Maschinenöl. Einzig die langen Polschrauben, die in die Base gehen, mussten mit der Zange kräftig angezogen werden, die haben sich sonst beim Lösen der normalen Schrauben (die für die Wicklung) mitgedreht.

Heron: Schönes teil, muss ich aber noch richtig mit warm werden. Scheint recht viel Kondesnflüssigkeit zu bilden, kann das sein oder liegts an meiner Wicklung?

Fax von GDSK: Eine EMS Speedpost Sendung sei angekommen und ich solle nun eine Zollerklärung via Internet vornehmen (oder denen 30 Euro in den Rachen schmeißen). Hat 1,5h gedauert und ein Telefonat beim Zollamt Hamburg... Wer kennt schon die Zolltarifnummer für einen Akkuträger?!?
War eine Bestellung im Wert von $86, was FT auch auf die Sendung so draufgeschrieben hat, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit. Eine andere Sendung via EMS Speedpost war so durchgegangen, Wert um die $40. Wenn man den Aufwand bedenkt, die zusätzliche Zeit, und das zusätzliche Geld, kann man sich die Version mit dem Schnellversand auch sparen: Ob 14 Tage oder 21 Tage macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. Anyway, wir leben um zu lernen...

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:16
#7542 RE: Fasttech Fanclub2!

Was haltet ihr von dem Draht bei FT 4,03 Ohm http://www.fasttech.com/products/3033/10010992/1940400
8,5 Ohm http://www.fasttech.com/products/1/10010...for-rebuildable
15,8 Ohm http://www.fasttech.com/products/1/10010...for-rebuildable
Sind die 15,8 und die 8,5 Ohm nicht ein bisschen viel um zu wickeln, was meint ihr. Vom Preis her ist das ja ein Schnäppchen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:26
#7543 RE: Fasttech Fanclub2!

also ich hab das hier entdeckt ...

Approximately 8.5ohm per meter

also 8,5 ohm pro Meter.

ist aber normales 0,40er Draht.

Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:31
#7544 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Fabio im Beitrag #7541

Heron: Schönes teil, muss ich aber noch richtig mit warm werden. Scheint recht viel Kondesnflüssigkeit zu bilden, kann das sein oder liegts an meiner Wicklung?

Bohr das Dampfrohr auf 2,5 mm auf. Es ist zu eng, dadurch kondensiert der Dampf.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:31
#7545 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von peppone im Beitrag #7537

Forum % runter?

Forenrabatt? Wo?

Zitat von Feride im Beitrag #7538
wenn ich mich nicht irre , muß man für einen Forenrabatt besserdampfen einen PN schreiben

Dafür müssten die noch im Forum vertreten sein
Mal im Ernst, mit dem Rabattcode "dhimmel" gibts 5%

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:32
#7546 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #7541
Heute war bei mir Weihnachten: Der SquapeR von FT mit klarem Glas (nicht gefrostet) und Logo ist gekommen. Bin vorsichtig rangegangen wg Eurer Berichte hier - was soll ich sagen: dampft und schmeckt hervorragend! Verarbeitung sehr sauber, kein Maschinenöl. Einzig die langen Polschrauben, die in die Base gehen, mussten mit der Zange kräftig angezogen werden, die haben sich sonst beim Lösen der normalen Schrauben (die für die Wicklung) mitgedreht.

Fax von GDSK: Eine EMS Speedpost Sendung sei angekommen und ich solle nun eine Zollerklärung via Internet vornehmen (oder denen 30 Euro in den Rachen schmeißen). Hat 1,5h gedauert und ein Telefonat beim Zollamt Hamburg... Wer kennt schon die Zolltarifnummer für einen Akkuträger?!?
War eine Bestellung im Wert von $86, was FT auch auf die Sendung so draufgeschrieben hat, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit. Eine andere Sendung via EMS Speedpost war so durchgegangen, Wert um die $40. Wenn man den Aufwand bedenkt, die zusätzliche Zeit, und das zusätzliche Geld, kann man sich die Version mit dem Schnellversand auch sparen: Ob 14 Tage oder 21 Tage macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. Anyway, wir leben um zu lernen...

Wenn du teure Versandoptionen wählst, kommst du um die Verzollung seltenst herum. Kein Wunder da der teure Versand auch dem Zoll bekannt ist und somit die Freigrenze fast ausgeschöpft ist bzw schon überschritten ist.

Zum Heron gibt es hier einen Fred New GP Heron V1.5 (7) . In deinem Fall musst du das Dampfrohr mit 2,5 bzw 3mm aufbohren. Geht ganz einfach. Ist Butter

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:34
#7547 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7545
Zitat von peppone im Beitrag #7537

Forum % runter?

Forenrabatt? Wo?

Zitat von Feride im Beitrag #7538

Dafür müssten die noch im Forum vertreten sein
Mal im Ernst, mit dem Rabattcode "dhimmel" gibts 5%

Man kann auch Vip werden hier im Forum dann gib et die 5 auch

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:47
#7548 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin VIP seit dem 1. Tag (bzw. noch früher )
Aber das Rabattkonto geht bei mir nicht mehr automatisch ^^

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 21:53
#7549 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7548
Bin VIP seit dem 1. Tag (bzw. noch früher )
Aber das Rabattkonto geht bei mir nicht mehr automatisch ^^

Wer zu früh kommt den bestraft das Leben.

Aber ich weiß nicht ob mir so ein Istick steht. Bin mit den Eiern äh Äpfeln auch immer auf Kriegsfuß. P4U bringt auch so ein kleines Teil raus, aber mit wechselbarem Akku und SX130 Chipsatz. Dürfte aber fast das doppelte kosten. IPV mini

Antworten

Beitrag melden
10.11.2014 22:00
#7550 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir ein reines Nutzgerät, das muß mir nicht stehen
Mal sehen wie lange der Akku das aushält. Der (angeblich) verbaute Lipo hat ja einen Wohlfühlbereich von 10° - 40°C, oder so. Mit dem kann ich nicht immer dienen

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht