Fasttech Fanclub2!

• Seite 303 von 681
10.11.2014 22:03 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 22:04)
#7551 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #7541
Heute war bei mir Weihnachten: Der SquapeR von FT mit klarem Glas (nicht gefrostet) und Logo ist gekommen. Bin vorsichtig rangegangen wg Eurer Berichte hier - was soll ich sagen: dampft und schmeckt hervorragend! Verarbeitung sehr sauber, kein Maschinenöl. Einzig die langen Polschrauben, die in die Base gehen, mussten mit der Zange kräftig angezogen werden, die haben sich sonst beim Lösen der normalen Schrauben (die für die Wicklung) mitgedreht.

Heron: Schönes teil, muss ich aber noch richtig mit warm werden. Scheint recht viel Kondesnflüssigkeit zu bilden, kann das sein oder liegts an meiner Wicklung?

Fax von GDSK: Eine EMS Speedpost Sendung sei angekommen und ich solle nun eine Zollerklärung via Internet vornehmen (oder denen 30 Euro in den Rachen schmeißen). Hat 1,5h gedauert und ein Telefonat beim Zollamt Hamburg... Wer kennt schon die Zolltarifnummer für einen Akkuträger?!?
War eine Bestellung im Wert von $86, was FT auch auf die Sendung so draufgeschrieben hat, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit. Eine andere Sendung via EMS Speedpost war so durchgegangen, Wert um die $40. Wenn man den Aufwand bedenkt, die zusätzliche Zeit, und das zusätzliche Geld, kann man sich die Version mit dem Schnellversand auch sparen: Ob 14 Tage oder 21 Tage macht den Kohl dann auch nicht mehr fett. Anyway, wir leben um zu lernen...

@Fabio , der Heron wird dir sehr gut gefallen , wenn das Luftrohr von vormals 2 mm auf 2,5 mm aufgebohrt wird .
Sonst zieht man Liquid durchs Drip Tip

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 00:22
#7552 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,
wollt mir mal nen Kay Mini zum Vergleich mit dem Tai GS mitbestellen.

Gibt es einen Grund einen anderen als den einfachsten für ca. 14 USD,
SKU 1733900
zu bestellen?

Hübsche Kartons usw. benötige ich nicht. Also wären nur Unterschiede in der Qualität der Base usw. relevant.

Danke für Hinweise...

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:07
#7553 RE: Fasttech Fanclub2!

Soweit ich weis kann die Plastetanksektion zum Problem werden. Dieser ist nicht "ausgestellt", sondern geht gerade hoch. Was etwas Platz für die Liquidzufuhr (an die Kanäle) nimmt.
Deswegen gibt es Versionen bei denen das "clear window", wie beim Original, ein wenig nach aussen geht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:22 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 01:23)
#7554 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Tom hats erklärt. Ich hatte bei mir extra 2 Flächen auf die Kammer gefeilt. Ging dann tadellos bis er im Taxi......... Ach den es Tank hatte ich auch aufgebohrt.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:24
#7555 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke,
hab eben nochmal nachgeschaut aber dazu leider keine Angaben gefunden.
Auch auf den Bildern sehen die Plastetanks für mich gleich aus.
Wichtig wäre mir das schon, bin "Plastetankfan", das "Aroma" eines leeren Tanks mag ich nicht so sehr...

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:29
#7556 RE: Fasttech Fanclub2!
ed

Zitat von Hobbele im Beitrag #7552
Hallo,
wollt mir mal nen Kay Mini zum Vergleich mit dem Tai GS mitbestellen.

Gibt es einen Grund einen anderen als den einfachsten für ca. 14 USD,
SKU 1733900
zu bestellen?

Hübsche Kartons usw. benötige ich nicht. Also wären nur Unterschiede in der Qualität der Base usw. relevant.

Danke für Hinweise...

Hallo,
Die beste kay mini ist die von ivogo und das ist die mit Kartons
Grüße
Ed

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:30
#7557 RE: Fasttech Fanclub2!

Also egal welcher Klon,
Tank anziehen, die Dochtpositionen markieren und dort den Tank innen etwas "schmälern"?
Dann passt es?

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:32
#7558 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich denke eher, funky hat die Kammerhülse an den Seiten der Kanäle etwas abgeflacht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:34
#7559 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nein, die Vd Kammer aussen über den Kanälen etwas abklären, damit die Adhesion nicht zu Nachfluss Problemen führt.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:34
#7560 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ed im Beitrag #7556
..
Die beste kay mini ist die von ivogo und das ist die mit Kartons

Aber den AT könnt ich gleich in die Tonne kloppen, 14er Akkus leg ich mir nicht auch noch zu.
Gibt es diese Ausführung des VDs nicht einzeln?

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:36
#7561 RE: Fasttech Fanclub2!

Türlich ;)
bei dem sollte zumindest der Plastetank passen >> https://www.fasttech.com/products/3028/10006473/1805804
Näheres kann ich aber nicht sagen

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:36 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 01:38)
#7562 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Eigentlich solltest du dir den Ivogo Baby zulegen. Quasi Mini kayfun in 17mm, auf den deine gs Tanks passen

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:39
#7563 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Gibt es bei FT aber nur mit Mini nemesis

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:47
#7564 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7563
Gibt es bei FT aber nur mit Mini nemesis

Demnach bleibt also der vom Link von Tom zu USD 22,50,
einen 14 AT brauch ich wirklich nicht.

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:50
#7565 RE: Fasttech Fanclub2!

Der wäre auch noch eine Option >> https://www.fasttech.com/products/3028/10006473/1759000
Vllt. mal die Beiträge dazu durchstöbern, welcher besser ist.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 01:56
#7566 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #7565
Der wäre auch noch eine Option >> https://www.fasttech.com/products/3028/10006473/1759000
Vllt. mal die Beiträge dazu durchstöbern, welcher besser ist.

scheint der gleiche ohne Karton zu sein,
also probiere ich das mal.

Dank an alle,
ich geh jetzt am Kissen lauschen

Gruß
Hobbele

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 09:26
#7567 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe mir jetzt mal ein geregelten 26650 AT geordert https://www.fasttech.com/products/1866306
zu Hause benutzte ich nur noch 26650 finde die Großen Dinger ziemlich gut.
Den Flash v3 habe ich mir auch gleich geordert https://www.fasttech.com/products/1937000 finde den v2 schon super.
Und zum Testen mal ein paar Glas Drip Tips https://www.fasttech.com/products/1816803
https://www.fasttech.com/products/1855906
Das reicht jetzt aber auch für diesen Monat. Man man man da wird man ja noch arm bei .
Der VG müsste diese Tage auch noch bei mir ankommen, der war diesmal nur 5 Tage in der Luft gewesen. Bin gespannt ob ich wegen dem Klopper zum Zoll muss.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 09:44
#7568 RE: Fasttech Fanclub2!

Hmm... alle Authentic Aspire

Zitat
Important information and restrictions:

* PayPal is unavailable for this item due to their AUP policies.
* You may order this product by credit card. Availability varies by country --

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 09:55
#7569 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kennt den jemand http://www.fasttech.com/products/1/10008...n-1-rebuildable
mit austauschbaren Selbstwickelköpfen, quasi für jeden Tag eine andere Wicklung ( sind nur für 2 Tage dabei )?

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 09:56
#7570 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von el taxista im Beitrag #7568

Hmm... alle Authentic Aspire

Zitat
Important information and restrictions:

* PayPal is unavailable for this item due to their AUP policies.
* You may order this product by credit card. Availability varies by country --

Ich habe vorhin eine Bestellung bei FT angestoßen und bei der Bezahlung über Paypal erscheinen nicht mehr die einzelnen Artikel, sondern nur noch Fasttech Order (x items). Offenbar hat FT da etwas geändert.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 10:22
#7571 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Das passiert immer dann wenn es um Copyright Rechte geht, damit die Bestellung durch gehen kann. PP wird von vielen Firmen als Hüter ihrer Rechte benutzt. Zum Teil zu recht und zum Teil ohne Recht, weil sie dies noch nicht in China durchgesetzt bekommen haben.

Ist aber ein Prozess den ich begrüße, da so vielleicht irgendwann nur noch Clone ohne Logo kommen.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 10:26
#7572 RE: Fasttech Fanclub2!

Gut, das ist einleuchtend. Ist mir nur bisher noch nicht untergekommen. Wobei das natürlich auch ein probates Mittel bei diesem Authentic-Problem mit Paypal ist/wäre.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 11:16
#7573 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern meinen neuen Akkuträger bekommen: http://www.fasttech.com/products/1785600

VX2 Variable Voltage / Wattage APV Mod 3.0-6.0V / 6.0-16W

Sehr schöner, geregelter Akkuträger. Verarbeitung völlig in Ordnung.
Die Batteriecap geht ein ganz bisschen schwergängig.
Leider lässt sich das Display beim Dampfen nicht ausstellen.

Von der Grösse her ein wenig kürzer als die Vamo, aber etwas dicker. Mit nem GT siehts echt nett aus.

Einstellungen am Akkuträger sind sehr einfach zu machen.
Den Einstellring (um die Watt zu verändern und im Menü zu Scrollen) lässt sich sperren, Feuer/Menüknopf sind versenkt - damit man in der Tasche die Volt/Wattzahl nicht aus versehen verstellt bzw. feuert!

Bin relativ zufrieden, werde aber versuchen den VX2 gegen eine VAMO25 oder 35 zu tauschen. Falls jemand intetresse hat- bitte melden!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 12:33
#7574 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7569
Kennt den jemand http://www.fasttech.com/products/1/10008...n-1-rebuildable
mit austauschbaren Selbstwickelköpfen... ?

Ist ja putzig!
Sieht ähnlich aus, wie der "Nick" beim UFS.
Nun quasi ein "Nick nach Kayfun-Art".

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
11.11.2014 12:55
#7575 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #7573
Gestern meinen neuen Akkuträger bekommen: http://www.fasttech.com/products/1785600

VX2 Variable Voltage / Wattage APV Mod 3.0-6.0V / 6.0-16W

Sehr schöner, geregelter Akkuträger. Verarbeitung völlig in Ordnung.
Die Batteriecap geht ein ganz bisschen schwergängig.
Leider lässt sich das Display beim Dampfen nicht ausstellen.

Von der Grösse her ein wenig kürzer als die Vamo, aber etwas dicker. Mit nem GT siehts echt nett aus.

Einstellungen am Akkuträger sind sehr einfach zu machen.
Den Einstellring (um die Watt zu verändern und im Menü zu Scrollen) lässt sich sperren, Feuer/Menüknopf sind versenkt - damit man in der Tasche die Volt/Wattzahl nicht aus versehen verstellt bzw. feuert!

Bin relativ zufrieden, werde aber versuchen den VX2 gegen eine VAMO25 oder 35 zu tauschen. Falls jemand intetresse hat- bitte melden!

Wenn er anständig funktioniert, würde ich ihn nicht gegen ne 25 oder 35 W Vamo eintauschen.
Ich habe seit letzter Woche die 25 W Version und habe ebenso wie viele andere im Ft Forum das Problem, dass alle paar Züge die Meldung "too hot" erscheint. Im Anschluss muss man dann erst mal 10 Sekunden oder so Pause machen. Nachdem ich sämtliche Gewinde gereinigtmhabe, und die 510er Platte abgezogen und gereinigt habe, habe ich das Gefühl es ist besser geworden...aber gut sieht anders aus. Waren auch echt Unmengen Produktionsrückstände drin, dran drum und drauf.
Das nervt trotzdem etwas. Optisch finde ich die Vamo 25 echt gut.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht