Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Im Vergleich zu einem geregelten Mod finde ich es schon relativ teuer. Das Material wird dünner sein als bei einer Hana, dass es sich deshalb verformen muss sehe ich auch nicht, kann es aber nicht ausschließen - habe keine befingert.
Für SQR Besitzer auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Zitat von Teki72 im Beitrag #8625Zitat von hadu24 im Beitrag #8613
Ich stimm da mal zu! Gegenüber anderen mech. AT's ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis. Den Rest nehme ich für mich einfach mal als Ausschlußkriterium. Brauch mich dann nicht zu ärgern, wenn das Teil dann wie ein verbeulter Schuhkarton aussieht.
Wieso kommt ihr eigentlich auf ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis? Ist doch eine Kombi mit zwei 18650 er Akkus und diese sind auch nicht günstiger als diese hier für 23 Euro und sogar noch Akkustandanzeige + Schutzelektronik. Weiterhin wüsste ich nicht wieso sich das Gehäuse auch nur einen Zentel Millimeter verformen sollte?
Und ja, ich kämpfe gerade gegen mein Hardwareverlangenwahn an noch hab ich nicht bestellt
Dem HVW immer noch nicht erlegen? Hey, harter Knochen
Ganz einfach. Einen Mod aus Stahl, also fast unverwüstlich, bekommste für weit unter 20 EUR. Und dann ist es längst noch nicht einmal das hässtlichste Teil. Die Akkustandsanzeige; nun ja ganz nett. Vergleiche mit einem Angebot aus dem dampfauktionen, wo jemand so was für 15 oder 20 EUR anbietet, dann wird er wieder günstiger. Aber brauch man das wirklich? Die Schutzelektronik. Prima und sinnvoll, zugegeben. Mich stört eher das Material, speziell beim Akkudeckel Da sehe/vermute ich ne Schwachstelle. Ist aber nur meine Ansicht.
Aber lass ihn Dir nicht miesmachen. Gönn ihn Dir und berichte dann. Also flux damit in den Warenkorb und mit HK Post liegt er unterm Weihnachtsbaum.
Zitat von Teki72 im Beitrag #8617Zitat von Fabio im Beitrag #8615
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich in jedem mechanischen AT einen Protected Akku benutzen kann? Die sind ja immer etwas länger als unprotected. Oder muss ich vor dem Bestellen (des AT bei FT) immer auf irgendwleche Längenangaben achten?
Du solltest unbedingt auf die Längenangaben achten und dir die Konstruktion des Mods anschauen, ob du da konstruktionstechnisch den Pluspol zum Akku hin justieren kannst. Mit guten Akkus oder wenn du gar einen Kick einsetzen möchtest, ist es meiner Meinung nicht unbedingt notwendig einen geschützten Akku zu nutzen. Voraussetzung ist natürlich hier, das du weißt was du tust und dich mit den Grundsätzen von Strom, Akku, Widerstand und Leistung vertraut bist.
Hi teki72,
Auch den Durchmesser must Du beachten.
Ich habe einen KTS+ mod, habe noch 4 keeppower 18650 protected mit nuppel hier. Die passen von der Länge, aber sind bündig mit dem Rohr. Fallen alleine nicht raus, so eng sind die.
Mittlerweile nutze ich in den mech mods nur noch uneregelt, da ich immer zwischen 1,3 und 1,5 Ohm wickle. Für meine beiden Tröpfler habe ich bei 0,6 Ohm noch Konions, obwohl die fast überdimensioniert sind. Habe zwar für meinen Nemesis noch einen kick, der liegt aber in der Ecke.
Habs raus, dass bei um die 3,7 Volt zu wenig Dampf für mich kommt und ich die Akkus dann wechsle.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8629
http://www.fasttech.com/products/1/10011534/1999007-christmas-tree-style-18650-mechanical-mod
Jo, den hatte ich auch schon mal von woanders verlinkt (#8582) da hatte FT den nur noch nicht.
Und so weit meine Info reicht, dürfte es der gleiche Hersteller sein wie von der DOVPO GX-200 Box!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8629
http://www.fasttech.com/products/1/10011534/1999007-christmas-tree-style-18650-mechanical-mod
Müll!!
Genau wie der:
https://www.fasttech.com/products/1/1000...-mechanical-mod
aber das:
http://www.fasttech.com/products/1/10011...wattage-apv-box
sieht mir denn nun so gar gar nicht nach Müll aus. Erster Gedanke: "muss ich haben"
Zitat von smille im Beitrag #8633
aber das:
http://www.fasttech.com/products/1/10011...wattage-apv-box
sieht mir denn nun so gar gar nicht nach Müll aus. Erster Gedanke: "muss ich haben"
... wobei diese Version ZERO Modz Style Variable Wattage APV Box Mod ideal wäre um ein DNA 40 einzubauen ...
Umbauanleitung ist hier zu finden: Putting DNA40 in the Zero MOD
Zitat von hadu24 im Beitrag #8627Zitat von Teki72 im Beitrag #8625Zitat von hadu24 im Beitrag #8613
Ich stimm da mal zu! Gegenüber anderen mech. AT's ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis. Den Rest nehme ich für mich einfach mal als Ausschlußkriterium. Brauch mich dann nicht zu ärgern, wenn das Teil dann wie ein verbeulter Schuhkarton aussieht.
Wieso kommt ihr eigentlich auf ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis? Ist doch eine Kombi mit zwei 18650 er Akkus und diese sind auch nicht günstiger als diese hier für 23 Euro und sogar noch Akkustandanzeige + Schutzelektronik. Weiterhin wüsste ich nicht wieso sich das Gehäuse auch nur einen Zentel Millimeter verformen sollte?
Und ja, ich kämpfe gerade gegen mein Hardwareverlangenwahn an noch hab ich nicht bestellt
Dem HVW immer noch nicht erlegen? Hey, harter Knochen
Ganz einfach. Einen Mod aus Stahl, also fast unverwüstlich, bekommste für weit unter 20 EUR. Und dann ist es längst noch nicht einmal das hässtlichste Teil. Die Akkustandsanzeige; nun ja ganz nett. Vergleiche mit einem Angebot aus dem dampfauktionen, wo jemand so was für 15 oder 20 EUR anbietet, dann wird er wieder günstiger. Aber brauch man das wirklich? Die Schutzelektronik. Prima und sinnvoll, zugegeben. Mich stört eher das Material, speziell beim Akkudeckel Da sehe/vermute ich ne Schwachstelle. Ist aber nur meine Ansicht.
Aber lass ihn Dir nicht miesmachen. Gönn ihn Dir und berichte dann. Also flux damit in den Warenkorb und mit HK Post liegt er unterm Weihnachtsbaum.
Hab nun doch bestellt 23 Öcken was kost die Welt Hoffe noch vor Weihnachten hier einen Test zu schreiben ( http://www.fasttech.com/products/1997100 )
passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale
Zitat von Teki72 im Beitrag #8635
Hab nun doch bestellt 23 Öcken was kost die Welt Hoffe noch vor Weihnachten hier einen Test zu schreiben ( http://www.fasttech.com/products/1997100 )
24,07€
Ich mach da wohl was falsch...
Hab ich trotzdem mal bestellt, zur Not hat man eine schicke Transportbox für 2x18650 mit Notlademöglichkeit.
mfg
Zitat von BB im Beitrag #8636Zitat von Teki72 im Beitrag #8635
24,07€
Hab ich trotzdem mal bestellt, zur Not hat man eine schicke Transportbox für 2x18650 mit Notlademöglichkeit.
mfg
den Rabattcode XMAS14 (sind - 5%) nicht genutzt?
Zitat von Teki72 im Beitrag #8638Zitat von BB im Beitrag #8636Zitat von Teki72 im Beitrag #8635
24,07€
mfg
den Rabattcode XMAS14 (sind - 5%) nicht genutzt?
Doch klar deshalb auch USD: 28.60
mfg
Zu der Zero Clone Mod Box
Für das Original und die Infinite Version gibt es austauschbare Hüllen ( also der Gehäuseteil der nicht aus ES ist ), die dem Mod einen wirklich ausgefallenen Flair verleihen können ( Bilder im Link ). Die Original Version hat einen DNA30 oder SX350 Chipsatz, was aber das neue Teil von FT hat ist die Frage. Von den Speks her könnte es ein Yihi Chipsatz sein, aber zu dem Preis sicherlich nicht, da der entsprechende Chipsatz auch fast 50€ kostet. Also wahrscheinlich ein Yihi Clone - deshalb versteckt Yihi ihre Bauteile in der schwarzen Pampe - wie es ihn bei Hotcig gibt.
Ich finde die Zero Box sehr interessant. Ein Original ist teuer ( 400$) und hat Vorbestellungen für über ein Jahr. Die Hüllen vom Original sind auch nicht billig ( 40-150$ ) aber sehen tw super abgefahren und wertig aus ( Perloid zB ). Man kann sich seine Box, bzw Hüllen auch sehr gut selber bekleben, ohne dass es diletantisch aussehen muss. ( FC hat einige Hüllen 24$)
Bilder - Test - Hintergrund http://vapingcheap.com/zero-modz-clone-review/
@funkyruebe
...yes, der Zero Mod hat etwas Besonderes an sich ... irgendwie Understatement und trotzdem Edel-Dampfe ...
Hast du dir die Bilder angeschaut @BraveStar ? Ob Wurzelholz, geflammter Ahorn, (Schlangen)Leder oder Perloid, das Ding sieht immer schlicht und edel aus. Nebenan wird der Infinite Zero schon seit einiger Zeit verkauft, aber nur für USA, da man drüben sehr auf das Teil abfährt. Europa ist an sowas viel weniger interessiert, keine Ahnung warum. Vielleicht wegen des Istick, der ja ein Ei im Wort hat und darauf fährt man ja so ab. ;)
Zitat von enno im Beitrag #8632Zitat von funkyruebe im Beitrag #8629
Müll!!
Genau wie der:
So eine unverholene, abfällige Bemerkung über einen geposteten Produktlink, gleich von welchem Forenmitglied, möchte ich hier einfach nicht lesen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Kurzer Moment zum Nachdenken auf der 'stillen Treppe' wäre vorher angebracht gewesen.
Zitat von hadu24 im Beitrag #8644Zitat von enno im Beitrag #8632Zitat von funkyruebe im Beitrag #8629
Müll!!
Genau wie der:
So eine unverholene, abfällige Bemerkung über einen geposteten Produktlink, gleich von welchem Forenmitglied, möchte ich hier einfach nicht lesen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Kurzer Moment zum Nachdenken auf der 'stillen Treppe' wäre vorher angebracht gewesen.
Neenee, der @Enno ist einfach kein Romantiker und meinte nur das Produkt.
Ich, als alter Romantiker habe mir direkt 3 Farben in den Warenkorb gelegt
und dann ganz schnell den Rechner ausgemacht
Schreck, nach dem Einschalten waren sie wieder da. Ich werde verfolgt!!! Von wem wirst du verfolgt? Von Weihnachtsbaum-Akkuträgern!!!! Ja, nee, schon klar
Nee war schon klar das niemand persönlich angesprochen worden ist. Aber gerade der ganze Dampferkram ist, von der Hardware bis zum Liquid einfach Geschmacksache, ganz persönlich. Aber nichtsdestotrotz, nichtgefallen kann man auch anders ausdrücken!
Ich hatte den Link gepostet weil ich das Teil schräg fand, ne kleine Kuriosität, 'en Joke zur Jahreszeit passend. Abgesehen vom Einfallsreichtum.
Und nun verrat uns noch bitte welche Dritte Farbe, außer Rot und Grün, Du in den Warenkorb legen konntest.
#8647 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8643
Hast du dir die Bilder angeschaut @BraveStar ? Ob Wurzelholz, geflammter Ahorn, (Schlangen)Leder oder Perloid, das Ding sieht immer schlicht und edel aus. Nebenan wird der Infinite Zero schon seit einiger Zeit verkauft, aber nur für USA, da man drüben sehr auf das Teil abfährt. Europa ist an sowas viel weniger interessiert, keine Ahnung warum. Vielleicht wegen des Istick, der ja ein Ei im Wort hat und darauf fährt man ja so ab. ;)
Ja, allein durch die 'Ratz-Fatz-Auswechselschalen' ein Alleinstellungsmerkmal. Das mit den USA hatte ich ja schon bei FC gesehen.
Ich denke mit den USA liegt an einer ganzen Reihe von Gründen:
a.) USA-Kunden sind Impuls-Käufer - Europäer checken meist erstmal jede Alternative (die Deutschen suchen dann noch nach dem günstigsten Anbieter - im Zweifel lieber warten)
b.) USA-Kunden haben einen andere Geschmacksansichten (vieles was in Europa vielleicht als Kitsch oder kurzlebiger Trend angesehen wird, verkauft sich in den USA wie geschnitten Brot)
c.) USA-Kunden sind aufgeschlossener für Neues (Europäer hinterfragen erstmal die Tauglichkeit - leider stehen wir uns selber dadurch bei mancher Innovation im Wege)
d.) USA-Kunden haben im Durchschnitt mehr Kohle zur Verfügung (Unser Staat lässt uns über ein 1/2 Jahr für Steuern und Abgaben arbeiten für eine 'vermeintliche (!!!)' Sozialabsicherung)
Ja, und auf den 'Trichter' sind die China-Jungs wie FC, AngelCigs etc. schon lange gekommen (haben 'eh mehr Gehirnmasse als Europäer oder Amis)
Zitat von hadu24 im Beitrag #8646
Nee war schon klar das niemand persönlich angesprochen worden ist. Aber gerade der ganze Dampferkram ist, von der Hardware bis zum Liquid einfach Geschmacksache, ganz persönlich. Aber nichtsdestotrotz, nichtgefallen kann man auch anders ausdrücken!
Ich hatte den Link gepostet weil ich das Teil schräg fand, ne kleine Kuriosität, 'en Joke zur Jahreszeit passend. Abgesehen vom Einfallsreichtum.
Und nun verrat uns noch bitte welche Dritte Farbe, außer Rot und Grün, Du in den Warenkorb legen konntest.
@hadu24
Eh hadu24, lass dich nicht 'runterziehen' ... ich find' die Teile passen weil da haben sich die China-Jungs verkaufstechnisch was Nettes überlegt. Als Xmas-Geschenk bei jeden Dampfer absolut angesagt, weil garantiert 100 mal besser als den xten Nemesis, Stingray etc etc. clone - den die Teile hat eigentlich jeder schon irgendwo 'rumkugeln. Ne. Die X-mas tree mods sind mit eingebautem Aha-Effekt. Und ob saisonal oder nicht - das ist halt typisch Europäer-Denkweise. Der US-Amerikaner überlegt da keine Minute sondern kauft und tut etwas für den Wirtschaftsumsatz ...
Ich hoffe hadu24 dass du auch in Zukunft solche Sachen postest. Ich sehe deine Posts als WERTVOLLER BEITRAG hier im FT-Threat weil nur rumnöllen dazu gehört nicht viel ...
Zitat von BraveStar im Beitrag #8649Zitat von hadu24 im Beitrag #8646
@hadu24
Eh hadu24, lass dich nicht 'runterziehen' ... ich find' die Teile passen weil da haben sich die China-Jungs verkaufstechnisch was Nettes überlegt. Als Xmas-Geschenk bei jeden Dampfer absolut angesagt, weil garantiert 100 mal besser als den xten Nemesis, Stingray etc etc. clone - den die Teile hat eigentlich jeder schon irgendwo 'rumkugeln. Ne. Die X-mas tree mods sind mit eingebautem Aha-Effekt. Und ob saisonal oder nicht - das ist halt typisch Europäer-Denkweise. Der US-Amerikaner überlegt da keine Minute sondern kauft und tut etwas für den Wirtschaftsumsatz ...
Ich hoffe hadu24 dass du auch in Zukunft solche Sachen postest. Ich sehe deine Posts als WERTVOLLER BEITRAG hier im FT-Threat weil nur rumnöllen dazu gehört nicht viel ...
@BraveStar
Dank Dir ganz herzlich! So was zieht mich nicht runter, ganz im Gegenteil. Als ich es gelesen hatte, ist es mir einfach richtig sauer aufgestoßen und nach langem überlegen, musste es einfach raus; und ich war zwischen lesen und posten auf der 'stillen Treppe' (Gassigang mit Köterchen). Der Rauch ist verfolgen, es dampft wieder. Also, Happy Vaping!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*