Fasttech Fanclub2!

• Seite 347 von 681
08.12.2014 22:36
#8651 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8648
Zitat von hadu24 im Beitrag #8646

Und nun verrat uns noch bitte welche Dritte Farbe, außer Rot und Grün, Du in den Warenkorb legen konntest.

Mist, jetzt ist meine kleine Geschichte doch enttarnt worden.

Ich hoffe, dass wenigstens einer wenigstens gelächelt hat. War nur Spaß.

Hat er! Aber erst noch mal FT checken ob ich was über sehen habe. Ich kann besser lesen als gucken!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2014 22:40
#8652 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8648

Und nun verrat uns noch bitte welche Dritte Farbe, außer Rot und Grün, Du in den Warenkorb legen konntest.

Mist, jetzt ist meine kleine Geschichte doch enttarnt worden.

Ich hoffe, dass wenigstens einer wenigstens gelächelt hat. War nur Spaß.

Alter Schwede, sorry @funkyruebe aber das schreit nach einer harten Strafe!
Ok, lass mal sehen ...ah ja ...

1.) Du musst diese nette Teil (as seen on TV) bestellen!

2. Es bleibt für 14 Tage dein einziges Dampfuntensil!

Ja, jetzt ist nix mehr mit mech mods, pinoy oder mal schnell 50 Watt rausfeuern ...

... 180mAh Spitzenlast (zumindest für 2 lange Sekunden) und flaue Dampfwölkchen sind jetzt erstmal angesagt!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2014 22:46 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 22:47)
#8653 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Oh jeeehhh,

darf ich nicht Knast wählen - so einen wie bei Uli H aus M.

Ist wahrscheinlich auch keine gute Wahl, weil für ein solcher Vergehen bekomme ich bestimmt Lebenslänglich. Bei Bagatellen muss hart durchgegriffen werden, damit die großen Straftaten bagatellisiert werden können. Ja, nee, is kla

Gibt es sowas wirklich immer noch?

Antworten

Beitrag melden
08.12.2014 22:50
#8654 RE: Fasttech Fanclub2!

Nee war schon klar das niemand persönlich angesprochen worden ist. Aber gerade der ganze Dampferkram ist, von der Hardware bis zum Liquid einfach Geschmacksache, ganz persönlich. Aber nichtsdestotrotz, nichtgefallen kann man auch anders ausdrücken!

Ich hatte den Link gepostet weil ich das Teil schräg fand, ne kleine Kuriosität, 'en Joke zur Jahreszeit passend. Abgesehen vom Einfallsreichtum.

Lieber @hadu24

Die Bezeichnung Müll bezog sich natürlich nur auf den Artikel selbst!
Und so wie Du selbst auch schreibst, sollte es als Joke gedacht sein also auf Deutsch ein Witz!
Genau das ist das Teil, ein Witz!
Ich glaube nicht, dass Du im gesamten Forum ein Thread findest, wo keiner seine Meinung zu einen bestimmten Produkt preisgeben darf, oder es unerwünscht ist!
Du kannst aber gern fragen, warum ich das Teil Deiner Begierde als Müll bezeichnet habe!
Meine Antwort:
Du brauchst es Dir ja nur ansehen!
Wie bitte möchte man damit dampfen!
Zudem hat man als Dampfer schon mit genug Skepsis von Anderen zu kämpfen, was dass Weihnachtsbaumteil nicht besser macht!
Aber wenn es jemanden gefallen sollte, kauft kauft kauft!!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2014 22:51
#8655 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8653
Oh jeeehhh,

Ist wahrscheinlich auch keine gute Wahl, weil für ein solcher Vergehen bekomme ich bestimmt Lebenslänglich. Bei Bagatellen muss hart durchgegriffen werden, damit die großen Straftaten bagatellisiert werden können. Ja, nee, is kla

Ne wirklich keine gute Wahl weil Uli darf dort zwar Giftstengel quarzen bis zum Lungenkollaps aber solche e-Cig-Teile - hochgefährlich das zeug! Nicht erlaubt in der Weisswurst-Vollzugsanstalt!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2014 23:13
#8656 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh jeeehhh,

@funkyruebe

Als Strafe solltest Du Dir wirklich so'n Weihnachtsbaumteil kaufen und zudem dann übers gesamte Jahr 2015 als Dein Avatar im Forum nutzen!

Antworten

Beitrag melden
08.12.2014 23:16 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 23:26)
#8657 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #8656
Oh jeeehhh,

@funkyruebe

Als Strafe solltest Du Dir wirklich so'n Weihnachtsbaumteil kaufen und zudem dann übers gesamte Jahr 2015 als Dein Avatar im Forum nutzen!

Das wäre doch ein gütliche Lösung. Darf ich auch erst nach Weihnachten bestellen, dann sind die Dinger billiger, weil sie die Nadeln verlieren und darf ich auch was anderes dazu mitbestellen?

Ein weiterer Vorteil des später Bestellens wären die abgefallenen Nadel, die dann nicht mehr stechen können. Vielleicht sieht das Teil unter den Nadeln sogar hübsch aus.

Hab das Teil gerade nochmals angeschaut. Hat noch nicht einmal eine TC. Den Akku da ins dunkle Loch schieben und noch nicht einmal sicher sein...... neenee das Teil ist selbst für einen Gimmick zu schrottig. Dann baue ich lieber einen TischWeihnachtsbaum zur Dampfe um.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 07:23
#8658 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich muss euch mal was fragen:
Habe nach längerer Zeit der Zurückhaltung mal wieder was von FT bestellt/gekauft.
Laut FT shipping am 21.11.....................das war doch eigentlich immer so, das ich nach ein paar Tagen über DHL tracken konnte und dort stand dann ,,auf dem Weg ins Zielland,, oder s.ä.
Ist das nicht mehr oder werd ich langsam dement?
Auf jeden Fall steht bei mir immer noch ,,Sendung nicht bekannt,,
Bei FT steht noch: Despatched to overseas (Country code: DE) Status vom 29.11
i.wie macht mich das nervös

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 07:50
#8659 RE: Fasttech Fanclub2!

@Franzi - Ich guck immer erst bei der Post/DHL, wenn mir bei Singpost schon "Arrived at overseas (Country code: DE)" angezeigt wird, wüsste nicht, dass man den Status da vorher schon abrufen kann...

Liebe Grüße,
. . . . .

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 07:54
#8660 RE: Fasttech Fanclub2!

die vapor giant ist weg bei fasttech

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 08:39
#8661 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Franzi im Beitrag #8658
Ich muss euch mal was fragen:
Habe nach längerer Zeit der Zurückhaltung mal wieder was von FT bestellt/gekauft.
Laut FT shipping am 21.11.....................das war doch eigentlich immer so, das ich nach ein paar Tagen über DHL tracken konnte und dort stand dann ,,auf dem Weg ins Zielland,, oder s.ä.
Ist das nicht mehr oder werd ich langsam dement?
Auf jeden Fall steht bei mir immer noch ,,Sendung nicht bekannt,,
Bei FT steht noch: Despatched to overseas (Country code: DE) Status vom 29.11
i.wie macht mich das nervös

Das ist glaube ich normal im Dezember wegen Weihnachten, da werden sie so viel zu tun haben. Meine 10 Sendungen kann ich auch nicht mit DHL Tracken, die wurden zwischen ende November und Anfang Dezember versendet.
Ankommen werden sie auf jeden Fall dauert nur etwas länger wie sonst.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 09:02
#8662 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8659
@Franzi - Ich guck immer erst bei der Post/DHL, wenn mir bei Singpost schon "Arrived at overseas (Country code: DE)" angezeigt wird, wüsste nicht, dass man den Status da vorher schon abrufen kann...

Ich mein das ich den sonst immer schon eher abrufen konnte.......................boah was man so alles nach 2Monaten vergisst wenn man älter wird

Zitat von Dampfer im Beitrag #8661

Das ist glaube ich normal im Dezember wegen Weihnachten, da werden sie so viel zu tun haben. Meine 10 Sendungen kann ich auch nicht mit DHL Tracken, die wurden zwischen ende November und Anfang Dezember versendet.
Ankommen werden sie auf jeden Fall dauert nur etwas länger wie sonst.

Wenn das bei Dir auch so ist, dann beruhigt mich das jetzt etwas................dann wart ich mal ab

Danke Euch

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 09:04
#8663 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern ist auch eine Sendung angekommen, geht bis heute weder über DHL noch über Post zu tracken!
Das Problem, wird daran liegen, dass die Einschreiben bei der Post eine neue Nummer bekommen, die aber von uns keiner wissen kann!
Deshalb wird es mit dem tracken wo nix mehr werden!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 09:10 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 09:12)
#8664 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #8663
Gestern ist auch eine Sendung angekommen, geht bis heute weder über DHL noch über Post zu tracken!
Das Problem wird daran liegen, dass die Einschreiben bei der Post zum Teil eine neue Nummer bekommen, die aber von uns keiner wissen kann!
Deshalb wird es mit dem tracken teilweise wo nix mehr werden!

Denke ich ma so! Muss also nicht auf alle Sendungen zutreffen!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 09:35
#8665 RE: Fasttech Fanclub2!

Mich interessiert nur noch "arrived at overseas" Meine 7-10 letzten Bestellungen waren danach alle innerhalb von 2-3 Tagen bei mir.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 09:51
#8666 RE: Fasttech Fanclub2!

Das Problem, wird daran liegen, dass die Einschreiben bei der Post eine neue Nummer bekommen, die aber von uns keiner wissen kann!

Wenn man bei DHL trackt, wird die neue Nummer der Post angezeigt.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 09:57
#8667 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Eine neue Nummer ab Ankunft D gibt es nicht mehr. DHL hat sich in Sachen Tracking fast ganz oder ganz zurückgezogen. Bis vor kurzem konnte man Sendungen bei DHL noch bis zur Verladung ins Flugzeug tracken, selbst das geht jetzt nicht mehr. Ist auch egal. 17track ist diesbezüglich schon lange genauer. Ist das Teil in D gelandet, kann man zu 99% auch mit der Post weiterverfolgen. Und wenn der Postbote das Briefchen morgens gescannt hat und es ausliefert, kann es sein, dass der Status immer noch auf "zur Verzollung" steht. Die gescannten Daten werden erst 2-3 Stunden später hochgeladen.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 10:18
#8668 RE: Fasttech Fanclub2!
Ike

Nochmal zum Weihnachtsrabatt: ich kann unter Gift Certificates bei mir nichts finden. Oder war das ein bestimmter Code?

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 10:23
#8669 RE: Fasttech Fanclub2!

XMAS14 eingeben. 5%

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 10:24
#8670 RE: Fasttech Fanclub2!

Fasttech hat mich aufgrund der günstigen Preise nun auch neugierig gemacht.

Habe mir einen Vision Spinner 1300mAh + Aerotank V2 für $25,13 und einen Vision Spinner 1300mAh + je 5 Köpfe mit 1,5Ohm und 1,8Ohm für $22,18 bestellt.

An die Zollgrenze hätte ich ohne diesen Thread auch nicht gedacht.
Danke.
Ich bin gespannt. :)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 10:28
#8671 RE: Fasttech Fanclub2!
Ike

Zitat von AlexDK im Beitrag #8669
XMAS14 eingeben. 5%

Oh, danke, da muss ich wohl irgendwo was Falsches aufgeschnappt haben, ich dachte es gäbe einen 5$ Geschenkgutschein.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 12:57
#8672 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8657
Zitat von enno im Beitrag #8656
Oh jeeehhh,

@funkyruebe

Das wäre doch ein gütliche Lösung. Darf ich auch erst nach Weihnachten bestellen, dann sind die Dinger billiger, weil sie die Nadeln verlieren und darf ich auch was anderes dazu mitbestellen?

Ein weiterer Vorteil des später Bestellens wären die abgefallenen Nadel, die dann nicht mehr stechen können. Vielleicht sieht das Teil unter den Nadeln sogar hübsch aus.

Hab das Teil gerade nochmals angeschaut. Hat noch nicht einmal eine TC. Den Akku da ins dunkle Loch schieben und noch nicht einmal sicher sein...... neenee das Teil ist selbst für einen Gimmick zu schrottig. Dann baue ich lieber einen TischWeihnachtsbaum zur Dampfe um.

Vielleicht kommt ja noch eine Version 2 mit farbig blinkenden LEDs,dann ist das Teil so schlecht das es wieder gut ist.
Ein Handschmeichler,der gut in der Hand liegt wird das Gewächs wohl nie werden.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 14:03
#8673 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine erste Bestellung von Fastecht ist unterwegs. Bin mal auf die Quallität der Produkte gespannt und wie lande es dauert
Vieleicht kommt es ja noch dieses Jahr an.

Ship via Singapore Post,l Status Shipped, Saturday, December 6

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 14:03
#8674 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #8630
Sodele, mein "Authentic Aqua V2" von Fotoon, welcher ja leider in der Variante nicht mehr bestellbar ist, ist soeben seitens FT auf Status "shipped" per SingPost gegangen. Bin ja mal gespannt, wie lange der nun unterwegs ist, und ob er etwas taugt.

Ich glaube ja das ist genau diese Variante und die Unterschiede sind rein rechtlich :)
http://www.fasttech.com/products/0/10007...ipping-atomizer

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 15:55
#8675 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/product/1931101
ZNA 50 Style Variable Wattage APV Mod stainless steel

hat den schon wer?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!