Fasttech Fanclub2!

• Seite 348 von 681
09.12.2014 16:54 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 16:55)
#8676 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/products/1816700

Ist heute eingetroffen

Verarbeitung ist gut. Bin sehr zufrieden.

Grüßle

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 17:31
#8677 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von makai im Beitrag #8674
Zitat von pctelco im Beitrag #8630
Sodele, mein "Authentic Aqua V2" von Fotoon, welcher ja leider in der Variante nicht mehr bestellbar ist, ist soeben seitens FT auf Status "shipped" per SingPost gegangen. Bin ja mal gespannt, wie lange der nun unterwegs ist, und ob er etwas taugt.

Ich glaube ja das ist genau diese Variante und die Unterschiede sind rein rechtlich :)
http://www.fasttech.com/products/0/10007...ipping-atomizer

Da wirst Du vermutlich Recht haben. Fotoon, als koreanischer Vertrieb und Erfinder des Aqua, hat es - aus verständlichen Gründen - nicht gefallen, dass FT den Verdampfer (in China als Auftragsarbeit für Fotoon gefertigt) als Original (Authentic) verkauft hat.

Deswegen hat FT den wohl in der Form nach wenigen Stunden aus dem Shop nehmen müssen und verkauft ihn eben nun als "Aqua V2 Style".

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:02
#8678 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ike im Beitrag #8671
Zitat von AlexDK im Beitrag #8669
XMAS14 eingeben. 5%

Oh, danke, da muss ich wohl irgendwo was Falsches aufgeschnappt haben, ich dachte es gäbe einen 5$ Geschenkgutschein.

Bekommst du erst ab 500 $ Jahresumsatz, hattest du den 2014?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:04 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 18:04)
#8679 RE: Fasttech Fanclub2!
Ike

Gott sei Dank nicht! Das HWV ist schon schlimm genug.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:06
#8680 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ike im Beitrag #8679
Gott sei Dank nicht! Das HWV ist schon schlimm genug.

ja, schade das man den 5 $ Gutschein nur einmal bekommt und nicht aller 500 $

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:20
#8681 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #8675
https://www.fasttech.com/product/1931101
ZNA 50 Style Variable Wattage APV Mod stainless steel

hat den schon wer?

den nicht, aber den: https://www.fasttech.com/products/3032/10009402/1873600

das ist so ziemlich das Beste, was ich je von Fasttag bekommen habe. Geniale Verarbeitung, liegt super in der Hand und hat ordentlich power. Für mich perfekt

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:29
#8682 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #8678
Zitat von Ike im Beitrag #8671
Zitat von AlexDK im Beitrag #8669
XMAS14 eingeben. 5%

Oh, danke, da muss ich wohl irgendwo was Falsches aufgeschnappt haben, ich dachte es gäbe einen 5$ Geschenkgutschein.

Bekommst du erst ab 500 $ Jahresumsatz, hattest du den 2014?

das scheint aber allein nicht zu reichen, da müssen auch noch andere Kriterien eine Rolle spielen - ich hab seit August ca 2000 Euro umgesetzt (hoffentlich liest meine Frau nicht mit) und habe nix bekommen

Vielleicht klingelt aber auch am Heiligabend ein Mann mit Weihnachtsmannkostüm und Schlitzaugen bei mir und gibt den Gutschein persönlich ab.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:41
#8683 RE: Fasttech Fanclub2!

@smille wie meinst du das? für 2000 bestellt und nichts erhalten oder wie meinen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:47
#8684 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #8683
@smille wie meinst du das? für 2000 bestellt und nichts erhalten oder wie meinen.

doch, doch - alles erhalten, was ich bestellt habe (bis auf einige Sachen die noch unterwegs sind) - aber leider keinen 5€ Gutschein wie einige glückliche Dampferkollegen hier.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:56
#8685 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab auch keinen Gutschein bekommen, keine Ahnung warum.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:56
#8686 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von smille im Beitrag #8684

doch, doch - alles erhalten, was ich bestellt habe (bis auf einige Sachen die noch unterwegs sind) - aber leider keinen 5€ Gutschein wie einige glückliche Dampferkollegen hier.

kam per E-Mail, ist bestimmt im Spamordner bei dir gelandet. Empfehle dir da nochmal in deinem Postfach zu schauen

Bildanhänge
imagepreview

Fasstechgutschein.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:57
#8687 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe in diesem Jahr für ca. 750,- $ bestellt und auch keinen Gutschein bekommen....

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:59
#8688 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #8686
Zitat von smille im Beitrag #8684

kam per E-Mail, ist bestimmt im Spamordner bei dir gelandet. Empfehle dir da nochmal in deinem Postfach zu schauen

Danke Teki72 für den Gutschein

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
#8689 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #8687
Ich habe in diesem Jahr für ca. 750,- $ bestellt und auch keinen Gutschein bekommen....

Bildanhänge
imagepreview

Fasstechgutschein.2.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
#8690 RE: Fasttech Fanclub2!

im Spamordner ist nichts - außerdem müßte das Teil doch auch unter "Gift certificates" auftauchen

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:00
#8691 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von smille im Beitrag #8690
im Spamordner ist nichts - außerdem müßte das Teil doch auch unter "Gift certificates" auftauchen

Bildanhänge
imagepreview

Fasstechgutschein3.JPG

download

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:01
#8692 RE: Fasttech Fanclub2!

ich meine auch, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man um Priority member zu werden, auch noch andere Kriterien erfüllen muss (reviews und Forumsbeiträge bei FT einstellen u.s.w.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:02
#8693 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer der Gutschein ist schon lange eingelöst worden ;-)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:03
#8694 RE: Fasttech Fanclub2!

war doch nur Spaß

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:07
#8695 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin gerade dabei den Aqua mal wieder seit langen zu Wickeln. Wenn der nicht so frickelig zu wickeln wäre würde ich den viel öfter nutzen. Aber so alle paar Monate mal, beim v2 wird es hoffentlich anders aussehen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:31
#8696 RE: Fasttech Fanclub2!

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 19:42
#8697 RE: Fasttech Fanclub2!

hat den schon wer?

Ich habe ihn einfach nur Genial!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 20:10
#8698 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #8697

hat den schon wer?

Ich habe ihn einfach nur Genial!!

Hab zwei Stück davon, das sollte eindeutig genug sein für die ZNA50 (Alu Variante die etwas leichter als deine genannte ist. Keine Kratzer nach einem Monat täglichem Gebrauch. http://www.fasttech.com/products/3032/10009402/1873600 )

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 22:09 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 22:09)
#8699 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von pctelco im Beitrag #8677
Sodele, mein "Authentic Aqua V2" von Fotoon, welcher ja leider in der Variante nicht mehr bestellbar ist, ist soeben seitens FT auf Status "shipped" per SingPost gegangen. Bin ja mal gespannt, wie lange der nun unterwegs ist, und ob er etwas taugt.

Ich glaube ja das ist genau diese Variante und die Unterschiede sind rein rechtlich :)

Da wirst Du vermutlich Recht haben. Fotoon, als koreanischer Vertrieb und Erfinder des Aqua, hat es - aus verständlichen Gründen - nicht gefallen, dass FT den Verdampfer (in China als Auftragsarbeit für Fotoon gefertigt) als Original (Authentic) verkauft hat.

Deswegen hat FT den wohl in der Form nach wenigen Stunden aus dem Shop nehmen müssen und verkauft ihn eben nun als "Aqua V2 Style".

Rein rechtlich reicht das für einen chinesischen Shop, aber wenn ich ihn mir bestelle, kann es passieren, dass der deutsche Zoll den VerDampfer wegen "Produktpiraterie" einbehält?

Ich würde ihn mir gerne bestellen, ich will nur Stress mit dem deutsche Zoll vermeiden. Da er über 22 Euro kostet, wird er auf jedem Fall Einfuhrzoll etc verlangen. Die ca. 21% Prozent zahle ich gerne, ich will nur nicht zum Zoll hinfahren müssen, um das Paket abzuholen. Dazu muss Fasttech das Paket richtig deklarieren. Schafft Fasttech das eurer Erfahrung nach?

Und dann ist die Frage, was der Zoll mit einem RTA mit der Bezeichung "Aqua2-Style" macht, wenn Fotoon ihn als Produktpiraterie gemeldet hat. Ist euch schonmal ein Paket von Fasttech vom deutschen Zoll verweigert worden?

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 22:58
#8700 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Nat-go im Beitrag #8699
Zitat von pctelco im Beitrag #8677

Rein rechtlich reicht das für einen chinesischen Shop, aber wenn ich ihn mir bestelle, kann es passieren, dass der deutsche Zoll den VerDampfer wegen "Produktpiraterie" einbehält?

Ich würde ihn mir gerne bestellen, ich will nur Stress mit dem deutsche Zoll vermeiden. Da er über 22 Euro kostet, wird er auf jedem Fall Einfuhrzoll etc verlangen.
Ist euch schonmal ein Paket von Fasttech vom deutschen Zoll verweigert worden?

- in den seltensten Fall wird der Zoll dich zur Kasse bitten (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bei der geringen Summe eher unwahrscheinlich, da ja auch zu deiner Summe noch 5 Euro dazukommen = Grenze 27 Euro)
- in den seltensten Fällen verweigert der Zoll die Einschreiben von Fasttech

Dieser Thread hat zur Zeit 279.995 Klicks (der erste hatte auch mindestens so viele wie dieser) und es gibt noch nicht mal eine Handvoll Beiträge, dass der Zoll etwas verweigert hat, von daher kannst du dir die Chance ausrechnen, dass es Probleme geben wird.

Bei dir ist das sorry, nur ein popliger Verdampfer, ich glaub kaum das der Zoll da Probleme macht, es sei denn sie haben dich aufn Kicker

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht