Fasttech Fanclub2!

• Seite 428 von 681
24.01.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 21:49)
#10676 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eschios im Beitrag #10602
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10595
Gerade den heute gelieferten Gt2 https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-5-0ml mit Microcoil und Watte versehen, dampft einen Tick mehr wie der Vorgänger (ohne Luftröhrchen und Delrin) und schmeckt genausogut.
Bin von der Qualität sehr angetan. Der sieht um einiges besser aus wie der Einser und ist ähnlich gut verarbeitet.
Besonders die neue Verdampferkammer sieht durch das Glas und die Fenster wirklich klasse aus.

(Nebenbei habe ich noch den Geyser http://focalecig.com/Product/Geyser-Styl...ess-Steel-23484 und den SMPL http://focalecig.com/Product/SMPL-StyleM...ModCopper-22960 von FC erhalten. Auf den SMPL geht nicht jeder Verdampfer drauf, aber sonst in Ordnung, der Geyser ist fein.
Und den Vapor Giant Mini http://www.froginfog.com/ecig/mechanical-mod/vapor-giant von Froginfog kann ich nur empfehlen, das ist wirklich ein geiles Teil und geht auch einwandfrei.)

@sir dampf-a-lot : Wäre nett, wenn du über den Geyser mal berichten würdest, wenn du ihn getestet hat. Den VG Clone hab ich auch bestellt, mir sind meine Giants für die Arbeit einfach zu schade, und ich denke mit 7 kompletten Giants und 2 extra VD darf ich ruhig auch mal einen Clone benutzen ;)
Wie lang hat die Lieferung bei dir gedauert ? Meiner ist seit 27.12. unterwegs, Tracking tut sich seit dem 03.01. nix mehr ... obwohl er noch nichtmal in Deutschland angekommen ist ...

Gruß und danke

@eschios
Den Geyser gerade gewickelt. Das wickeln geht zwar im Grunde gut, aber es ist schon etwas mehr Aufwand, bis die im jetzigen Fall vier coils dann richtig sitzen und die Watte verlegt ist.
Es dauert deutlich länger als bei den meisten "anderen". Dafür sieht das ganze dann echt gut aus. Der Geschmack ist wie erwartet gut, aber jetzt nicht so wirklich besser als zum Beispiel bei meinem Magma. Wenn die Airflow auf der dritten Stufe ganz auf ist, dann erreicht man damit schon ziemlich fette Wolken, aber nicht ganz so viel wie z.b. bei einem Mutation X .
Das größte Kriterium für mich ist, das für die Watte bei Quadcoilbetrieb echt nicht viel Platz ist und es sie jedesmal beim aufmachen mitgezogen wird. Man kann dann zwar direkt nachtröpfeln und die Kappe wieder aufdrehen. Das dauert auch etwas länger als wenn er nur gesteckt wäre. Zwei O-Ringe und ein Stecksystem wäre auch die bessere Lösung gewesen.
Innteressant ist er, ob ich ihn nochmal kaufen würde weiss ich nicht. Ich hoffe das die Freakshow die auf dem Weg zu mir ist, mehr Watte unterbekommt und einen Tick mehr Luft hat.
Von der Qualität her ist er in Ordnung. Glaubte am Anfang er hat was gröberes, weil der Ohmtester bei 2 Ohm herumsprang anstatt die wirklichen 0,18 Ohm anzuzeigen.
Das war aber erledigt, als ich den Grat der auf der Polschraube vom Längsschlitz war entfernt habe.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und ich werde gleich noch Fotos von der Wicklung bei "Zeigt her eure Wicklung" einstellen.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 22:03 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 22:06)
#10677 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Sandro im Beitrag #10675
Zitat von Fabio im Beitrag #10648
14,50 Euro bezahlt, 5,50 Euro dafür, dass er VD vom lästigen Maschinenöl und sonstiger schlorch gereinigt wurde + 5 Euro für das DHL-Paket ist Abzocke. Ne, alles klar! Ich bin voll das unfaire Schwein!

Schickt mir bitte alle eure VD und ATs, ich reinige die im Industrie USB für nur 5,50 € das Stück und nächstes Jahr kann ich mir endlich meinen Porsche kaufen.

Manchmal kann da aber auch Arbeit draus werden. Hier waren schon genug erfahrene User, die kurz davor waren ihr Siffteil zum Sondermüll zu bringen. Die hätten statt ihrer Arbeit auch gerne nen 10er in die Kaffeekasse getan, wenn ihnen ihr Teil erspart geblieben wäre.

Fabio hat mich nach 3-4 Fehlversuchen um Rat gebeten, weil das Teil nicht einmal mit Allohol sauer zu kriegen war. Und noch was: Der Preis von 25€ enthällt einen nicht unbedingt notwendigen DHL Versand und klingt mit 25€ einfach Scheibe. Hätte er das Teil für nen Aldi 20er, also 19,90€, angeboten mit Versand nach Wunsch, wäre das Ding wahrscheinlich schon lange gegessen. So und bei den 19,90€ ist eine Extrem Reinigung, eine Überprüfung auf etwaige, vielleicht auch versteckt, Defekte und eine erheblich kürzere Lieferzeit eingeschlossen. Also für 5,50€ geputzt, getestet und schnell geliefert. Für den, dem das zuviel Aufschlag ist, lieber wartet, vielleicht reklamiert nachdem er geputzt hat wie ein Bekloppter, eingeschickt hat um dann irgendwann von neuem zu putzen...... braucht da nicht drauf einzusteigen

Mit den 5,50€ wird Fabio sich sicher keinen Porsche kaufen, will aber vielleicht seinen unfreiwilligen Aufwand etwas entschädigt haben. Das handhabt nicht jeder so, aber es gibt genug Leute die glücklich sind, wenn sie das geputzte Teil, schnell und geprüft für den Betrag bekommen. Ich finde das OK. Angebote von 10€ zu unterbreiten, weil das Teil einen Tank gebraucht wurde, empfinde ich als wesentlich unseriöser.

Weniger OK finde ich Angebote mit Links von deutschen Shops, über Teile die erst kürzlich gekauft wurden, aber keine Rechnung mehr vorhanden ist, zu Preisen die geringfügig unter dem Shoppreis liegen, aber in Wirklichkeit ganz wo anders gekauft wurden.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 22:12
#10678 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe,
dein letzter Beitrag Bingo passt !!!!!!!!!!!!!!!!!,

äh funky Wiki ............... wie war noch der FT Rabatt Code ???, Danke

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 22:23
#10679 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #10678
@funkyruebe,

Keine Ahnung. Google schmeißt 5% für Coupon Code "BLF" raus - es kann aber auch sein, dass der CC an Taschenlampen gebunden ist BudgetLightForum

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 22:27
#10680 RE: Fasttech Fanclub2!

hum,

ich habe , denke bei dir was gelesen von 2 x Artikel min. 30€ dann 3€ Rabatt,

kann auch schleichende " ALzheimer" sein oder so was ?

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 22:32
#10681 RE: Fasttech Fanclub2!

So habe heute meinen GT V2 zzg. Zubehör von der Post geholt. Er ist fast ohne Rückstände gewesen, super laufende Gewinde, kann nicht meckern. Wurde trotzdem gereinigt und liegt jetzt fertig zum wickeln für morgen. Hatte mir noch Ersatzglastank und eine Aufbewahrungstasche gekauft und der Ersatztank hat einen Sprung . FT hatte die Bestellung gesplittet und den Tank so in den Umschlag mit hineingelegt und dieser wurde wahrscheinlich unter etwas schweren hertransportiert. Naja, mit Verlusten muss man rechnen, einen Tread bei FT werde ich deshalb nicht aufmachen. Bestelle ich eben nochmal welche.

Eine Frage zum GT hätte ich aber. Warum sind die Schrauben so lang und noch dazu unterschiedlich?

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 22:36
#10682 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #10680
hum,

ich habe , denke bei dir was gelesen von 2 x Artikel min. 30€ dann 3€ Rabatt,

kann auch schleichende " ALzheimer" sein oder so was ?

Neee, dat war ik nischt. Allerweltsgesicht und Allerweltsnahme - Verwechslungen leicht gemacht

Aber google mal, ich meine da sowas aus dem Augenwinkel gelesen zu haben.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 22:55
#10683 RE: Fasttech Fanclub2!

Code " CMLED "gibt's auch noch 3$ Discount, wenn man 2 bestellt (Einkauf muss 30 $ ) ,

geht nicht denke Taschenlampe

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 23:05 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 23:13)
#10684 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10677
Hätte er das Teil für nen Aldi 20er, also 19,90€, angeboten mit Versand nach Wunsch, wäre das Ding wahrscheinlich schon lange gegessen. So und bei den 19,90€ ist eine Extrem Reinigung, eine Überprüfung auf etwaige, vielleicht auch versteckt, Defekte und eine erheblich kürzere Lieferzeit eingeschlossen. Also für 5,50€ geputzt, getestet und schnell geliefert. Für den, dem das zuviel Aufschlag ist, lieber wartet, vielleicht reklamiert nachdem er geputzt hat wie ein Bekloppter, eingeschickt hat um dann irgendwann von neuem zu putzen...... braucht da nicht drauf einzusteigen

Mit den 5,50€ wird ****** sich sicher keinen Porsche kaufen, will aber vielleicht seinen unfreiwilligen Aufwand etwas entschädigt haben. Das handhabt nicht jeder so, aber es gibt genug Leute die glücklich sind, wenn sie das geputzte Teil, schnell und geprüft für den Betrag bekommen. Ich finde das OK. Angebote von 10€ zu unterbreiten, weil das Teil einen Tank gebraucht wurde, empfinde ich als wesentlich unseriöser.

Dies ist genau das, wo man immer bei "hochpreisigen" Geräten zu meckern hatte. Immerhin geht es dabei um 30% Aufschlag. Bei 16$ (14€) + Versand macht sicher noch jeder ein Auge zu, da es nicht der Rede wert ist. Ob der jetzt "sauber", und 100% i.O. ist weis doch keiner. Den Aufwand der Reinigung, wurde betrieben um den VD selbst zu nutzen! Ich verlange auch keinen Aufpreis für AT´s, weil ich schon zig mal Kontakte gepflegt, und die Akkus gwechselt hab (übertrieben gesagt). Sicher sind 5€ nicht die Welt, aber darum geht es nicht. Ich kann auch 1000 O-Ringe einzeln für nen Euro vertickern.

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10677

Weniger OK finde ich Angebote mit Links von deutschen Shops, über Teile die erst kürzlich gekauft wurden, aber keine Rechnung mehr vorhanden ist, zu Preisen die geringfügig unter dem Shoppreis liegen, aber in Wirklichkeit ganz wo anders gekauft wurden.

Das ist schlichtweg Betrug, wenn du auf das anspielst, was ich denke. Hart, aber wahr.
Wer auf solche Angebote eingeht, muß auch mit Überbezahlung klarkommen.

Ich hab den Nicknamen bewusst gesternt, da es allgemein gedacht ist, und mit ihm hier nur in 2. Linie zu tun hat.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 23:28 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 23:28)
#10685 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe jetzt alles abgesucht. Kann mir jemand einen Link senden/ posten, wo man den Aufbau des neuen Tayfun GT sehen kann. Ich möchte eigentlich nur wissen, was es mit den unterschiedlich langen Schrauben aufsich hat. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Euch im Voraus.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 23:33
#10686 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andrea71 im Beitrag #10685
Habe jetzt alles abgesucht. Kann mir jemand einen Link senden/ posten, wo man den Aufbau des neuen Tayfun GT sehen kann. Ich möchte eigentlich nur wissen, was es mit den unterschiedlich langen Schrauben aufsich hat. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Euch im Voraus.
LG

hi,

Andrea so viel ich noch weis von meinem ersten GT ,

hängt dies vin der Base innen im Aufbau zu tun + / - Pol Unterschied,

da habe ich immer schön brav die entsp. Schraube des Pol benutzt, mehr kann ich nicht sagen.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 23:35
#10687 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Vapor^Tom
Das besagte Angebot war im Freestyle Bereich, der Verkäufer hat die gründliche Reinigung und dass alles bestens funktioniert, zugesichert und darauf kann man ihn auch festnageln. Das Angebot ist absolut durchsichtig und beinhaltet keine Verschleierungen der Herkunft - kennt man ja auch anders, mit sonderbaren Antworten . Der Verkäufer darf das so anbieten, wie er es angeboten hat, hat aber nicht so clever operiert, wie andere es unkritisiert machen.
Das ist ein Angebot gewesen, keine Kaufverpflichtung. Soll er das Teil in die D-Auktion geben, wird er mehr unter dem Strich erhalten. Andere handhaben so einen Verkauf anders, er hat sich anders, aber regelkonform entschieden. Kein Grund anderen sein Angebot madig zu machen.
Stellt er 100 GT II zum vorgeschlagenen Preis von 10€ - ist ja gebraucht!!!!! - ein, kannst du aber die Geier kreisen sehen, stundenlang und dann interessiert auch keine Intimrasur

Btw: Der günstigste versicherte DHL Versand ist 6,90€ und morgen haben wir wahrscheinlich einen 1:1 Umrechnungskurs.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 23:38
#10688 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10679
Zitat von nobbi im Beitrag #10678
@funkyruebe,

Keine Ahnung. Google schmeißt 5% für Coupon Code "BLF" raus - es kann aber auch sein, dass der CC an Taschenlampen gebunden ist BudgetLightForum

der Code geht nicht für Verdampfer ... momentan scheint es keine Code für Deutschland zu geben (Angaben ohne Gewähr)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 23:39
#10689 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von andrea71 im Beitrag #10685
LG

Da du sowieso nicht sehen kannst wo die Schraube endet und es auch keine rechte oder Linke Schraube gibt, musst du die Schrauben einfach in die Löcher stecken. Sie sollten beide etwa gleich weit über der Hülse stehen. Steht eine viel höher oder tiefer, muss du sie tauschen. Die lange Schraube ist der Pluspol und die kurze Schraube der Minuspol.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 23:49
#10690 RE: Fasttech Fanclub2!

funky
ich glaub, wir reden aneinander vorbei, das bringt nicht wirklich was...

Wenn ich ein Angebot madig mache, sieht das (im Verkaufsfred!) anders aus. Sicher war das Angebot im Bazar legitim, und deshalb hab ich dort auch nix geschrieben ;)
Als Tip: Der günstigste vers. DHL Versand für solche Sachen kostet immernoch 4,99 >> http://www.dhl.de/dhl-paket

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 00:02
#10691 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #10690
funky
ich glaub, wir reden aneinander vorbei, das bringt nicht wirklich was...

Wenn ich ein Angebot madig mache, sieht das (im Verkaufsfred!) anders aus. Sicher war das Angebot im Bazar legitim, und deshalb hab ich dort auch nix geschrieben ;)
Als Tip: Der günstigste vers. DHL Versand für solche Sachen kostet immernoch 4,99 >> http://www.dhl.de/dhl-paket

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du madig gemacht hättest. Aber im VK Thread steht so einiges

Danke für das Update. DHL hat das Päckchen im Preis gesenkt und ein versichertes hinzugenommen, zum alten unversicherten Preis. Es wurde ja in dem Bereich zuviel mit Hermes versendet und die sind inzwischen ja auch schneller geworden

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 00:03
#10692 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal ne frage! Hat der ft Clone vom gt2 das Logo?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 00:19
#10693 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,

Zur Diskussion zwischen vapor tom und funkyruebe habe ich auch was anzumerken. Ich weis, um wen es geht, ist aber Nebensache.
Was ich nicht verstehe. Wenn mir jemand schreibt, dass das Angebot von FT ist und leider keine Rechnung vorliegt. Kinderkacke.
Ich habe meine erste Bestellug dort am 8.9.2013 getätigt und wenn ich in der Orderhystorie von denen schaue, sehe ich wann ich was bestellt hat. Inkl. Der SKU und dem Preis.
Das kann man dann ausdrucken. Faulheit? Oder will man vom wirklichen Preis ablenken und noch ein Geschäft machen?
Ein Schelm, wer Bösesdabei denkt.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 00:21
#10694 RE: Fasttech Fanclub2!

Uijuijui

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 00:34
#10695 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10692

Ja,zumindestens die Version die ich bestellt habe mit Glastank.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 00:38
#10696 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10692

also bei dem hier - https://www.fasttech.com/p/2050300 - , der übrigens vorzüglich funktioniert, ist alles drauf.
aussen (nicht wie früher bei Gt innen) steht taifun gt II und gegenüber eine seriennummer (bei mir 02706)

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 01:01 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 01:03)
#10697 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sandro im Beitrag #10675
Zitat von Fabio im Beitrag #10648
14,50 Euro bezahlt, 5,50 Euro dafür, dass er VD vom lästigen Maschinenöl und sonstiger schlorch gereinigt wurde + 5 Euro für das DHL-Paket ist Abzocke. Ne, alles klar! Ich bin voll das unfaire Schwein!

Schickt mir bitte alle eure VD und ATs, ich reinige die im Industrie USB für nur 5,50 € das Stück und nächstes Jahr kann ich mir endlich meinen Porsche kaufen.

Super. Bekomm ich deine Adresse per PN? Ich hätte hier noch einen K4 Clown, der dringend gesäubert werden muss. Wie du das machst ist mir egal. Solange er geruchsneutral und sauber zurück kommt.
Und viel Spass mit dem Porsche. Einen Boxter bekommste ja schon für 50k. Das sind nur 10.000x Verdampfer reinigen, verpacken und zu Post bringen....

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 01:58
#10698 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #10672
Zitat von andy.dark im Beitrag #10655
Zitat von Teki72 im Beitrag #10630
Mein Typhoon Telescoping Mechanical Mod (Taifun Skarabäus) wurde heute übrigens schon versendet. Nix mit Versand erst in 7 Tagen

weisst du schon mehr als man auf fasttech rausbekommt ?
die schreiben in der beschreibung ja noch nichtmal das da was elektronisches drin ist, geschweige denn wieviel das leisten kann. hab mir 40 minuten dampfmacher zum skarabäus angesehen - wenn der typhoon nur ansatzweise da ran kommt in sachen voltdrop und wenigstens dauerhaft 20A schafft, wäre der wirklich cool für knapp 30 euro.

leider noch ni, so schnell sindse auch nicht, mal gucken vielleicht in zwei Wochen wissen wir mehr. Hab ihn einfach mal bestellt, wer weiß wie der Umtauschkurs in 14 Tagen ist, wenn das so weitergeht kostet der dann 50 Euro, ist ja Real ja schon fast 1 zu 1 da ich 29 Euro und bezahlt habe

was solls, ich spiele jetzt auch mit betatester
hat mir grad 30,11 euro per paypal bei 1:1,09 abgezogen, junge junge der kurs wird immer mieser. schon wieder um 3 cent gefallen im vergleich zu meiner freitagsbestellung

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 03:07
#10699 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #10698
...
hat mir grad 30,11 euro per paypal bei 1:1,09 abgezogen, junge junge der kurs wird immer mieser. ...

Und ich habe immer gedacht wenn Paypal wechselt wäre das erheblich schlechter. Wenn ich das im Rechner von Visa gegenprüfe erhalte ich den selben Kurs (inc. Fee meiner KK)

Currencies fluctuate every day. The rate shown applies to transactions processed by Visa Europe on 25 January 2015 with a currency conversion fee of 1.75%.
1 EURO = 1.0921867321 UNITED STATES DOLLAR
http://www.visaeurope.com/making-payments/exchange-rates

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 03:25 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 03:36)
#10700 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andrea71 im Beitrag #10681
... der Ersatztank hat einen Sprung ... einen Tread bei FT werde ich deshalb nicht aufmachen. Bestelle ich eben nochmal welche.

Hatte ich afair bei den Aqua 1 Tanks beim 1. und 2. Versuch die zu bestellen. Von 4 Stück war nur einer brauchbar. Habe dann mal ein Foto gemacht und gefragt ob sie nicht in meine nächste Bestellung nochmal welche reinlegen können. Die habe ich dann auch endlich in einem Stück erhalten. Fand ich sehr fair und unkompliziert von FT. Musste dann nur noch in dem Thread die Nummer meiner nächsten Bestellung angeben.
Klar so Tanks kosten ja nix aber 75% Bruch fand ich irgendwie doof ;)
Und die habe ich dann auch ohne Schaden erhalten - ich glaube die waren dann sogar extra nochmal gepolstert worden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht